Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gute Frage, hab nix gefunden. Weiß aber, dass es schon einige Sponsorenkarten gab z.B. für die Spiele in Frankfurt, aber weniger als z.B. bei der Männer-WM.
Wer da im Stadion ist?
Wir haben allein 1 Million weibliche DFB-Mitglieder, wenn davon nur jede Vierte ein einziges Spiel sich anschaut, sind schon ein Drittel aller Zuschauer erledigt. Dazu noch ein paar Prozent Gäste oder Migranten, die aus den spielenden Ländern kommen, generell Interessierte oder "Regionale", die einfach ein WM-Spiel mal gesehen haben wollen (Eventcharakter, Häkchen setzen "Ich war bei einer WM"). Zu letzterem gehöre ich dank des Spiels von Brasilien, was ich in 10 Tagen sehe.
Ich dachte, evt gibt es einen aufschlussreichen Artikel, dass zu dieser WM auffallend viele Schulklassen, adidas-Mitarbeiter oder meinetwegen weibliche Kegelclubs gecastet wurden.
Spiel vorbei. Ich fands ehrlich gesagt nicht so berauschend. Naja, abwarten.
"Fußball-WM der Frauen ist, wenn man trotzdem Spaß hat"
wen interessiert schon das Spiel.. ??
es geht hier bei einzig und allein um die Optik der
Spielerinnen.. gerade wenn die Schwedinnen auflaufen..
Ein Traum... ,-)
Vor allem brauchen die eine Augen-OP, denn als sie die Bilder dazu zeigten, sah man sofort einen grauhaarigen Mann.
Ja, den hab ich auch im Hintergrund gesehen. Vermutlich zählen für die nur als Männer, die besoffen und unter 50 sind.
Danke für diesen niveauvollen Beitrag
bist kein spiegel-leser, oder?
und ich darf mir das jetzt auch noch anschauen...