>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen kommt mir schon vor wie diese Englische Tussi.
Die den Fans eines Proficlubs verbieten wollte während des Spiels aufzustehen
und sie sollen doch gefälligst leise sein, sonst stören sie die Fans im Nachbarblock.

Ich glaube die hat die Sportart verwechselt.
Krach und Anfeuereung hat doch nichts mit Gefährdung anderer Personen zu tun. Wir sind doch immer noch ein Fußballverein mit sehr emotionalen Fans
und kein Schachclub oder so


Genau. Deshalb ging es in dem Bericht ja auch nicht ums Aufstehen oder Singen.....


weiss gar nicht was du willst!
bei solchen Usern ist mir um den Nachwuchs für DSF-Reporter nicht bange  
#
HB ist doch eh Schalkefan ! dann wird er sich freuen wenn er am samstag seine S04 Fangesänge in Ruhe anhören kann.

HB hätte zu WOB gehen sollen. Da hätte er das Problem mit den Chaoten nicht .
#
Bemerkenswert fand ich, dass HB sich gegen die ganze organisierte Gruppe ausgesprochen hat (so ähnlich war glaube ich der Wortlaut).
Zu sagen, dass Gruppen wie die UF nicht mit Fußball zu tun haben, ist lächerlich. Die Fans in der Kurve sind mit Herz dabei und geben alles für den Verein. Nun ist seit wirklich langer Zeit was negatives passiert (die Leuchtgeschosse mussten nicht sein). Diese Maßnahmen sind ein Schlag ins Gesicht für die eigene Fanszene.

Als ich HB in diesem Bericht gesehen habe, bin ich bald geplatzt vor Wut. Bei allem Respekt, was er geleistet hat; ich hoffe das die "Ära HB" bald ihr Ende findet.
Ich hoffe auf angemessene Reaktionen seitens der Fans (oder sollte ich eher "Terroristen" sagen).
#
untouchable schrieb:

2. Teil:
"Die scheiß Liberalität muss aufhören"
"Ist mir völlig egal was Gruppen der Fanszene von den Maßnahmen halten"
"Reden bringt gar nichts"
"Jeder Milimeter entgegenkommen wird gnadenlos ausgenutzt"
"Die Ultrabewegung hat tolle Choreografien auf die Beine gestellt"
"Man kann ratlos zugucken oder entschlossen handeln: Ich habe mich für entschlossenes Handeln entschieden"
"Ich lasse mir doch nicht mein Unternehmen kaputt machen"


100% Zustimmung. Der Mann hat vollkommen Recht. Der Verein darf sich nicht von irgendwelchen Leuten tyrannisieren lassen.
#
Schweden erlässt spezielle Gesetze:http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_72996.html
#
schoppetrinker schrieb:
HB ist doch eh Schalkefan ! dann wird er sich freuen wenn er am samstag seine S04 Fangesänge in Ruhe anhören kann.

HB hätte zu WOB gehen sollen. Da hätte er das Problem mit den Chaoten nicht .


endlich einer der den Sachverhalt verstanden hat.

#
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.  
#
stimmt genau....die meisten Fans von andren Vereinen verbinden eintracht mit ner lautstarken fanszene und tollen choreos und bannern....aber was HB da von sich gibt is ne frechheit der weiß gar net was die fans spieltag für spieltag für den verein geben und hinter der mannschaft stehen und dann muss man sone besch**** leistung sehen von den spielern....wenn die fanszene nicht so bleibt wie sie ist mit der geilen stimmung hat eintracht gar nix mehr zu bieten einfach nur traurig...wer solch große töne von sich gibt der sollte wenigstens mal für ansehnliche gute sportliche leistung auf dem platz sorgen!!!!!
#
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......
#
ich hoffe das alle ins stadion kommen und

"bruchhagen raus"

singen... ich wäre dabei!
#
geld regiert zwar den fußball....aber nicht die fans!!!
und das sollten wir auch zeigen!
#
~adler~ schrieb:
ich hoffe das alle ins stadion kommen und

"bruchhagen raus"

singen... ich wäre dabei!



Und ich hoffe dass trotz der derzeitigen Situation noch genug Leute im Stadion sind, die die Mannschaft unterstützen
#
~adler~ schrieb:
ich hoffe das alle ins stadion kommen und

"bruchhagen raus"

singen... ich wäre dabei!


   
Schwimm rüber.
#
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Dann tue ich dir halt leid, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Bemerkenswert fand ich, dass HB sich gegen die ganze organisierte Gruppe ausgesprochen hat (so ähnlich war glaube ich der Wortlaut).
Zu sagen, dass Gruppen wie die UF nicht mit Fußball zu tun haben, ist lächerlich. Die Fans in der Kurve sind mit Herz dabei und geben alles für den Verein. Nun ist seit wirklich langer Zeit was negatives passiert (die Leuchtgeschosse mussten nicht sein). Diese Maßnahmen sind ein Schlag ins Gesicht für die eigene Fanszene.

Als ich HB in diesem Bericht gesehen habe, bin ich bald geplatzt vor Wut. Bei allem Respekt, was er geleistet hat; ich hoffe das die "Ära HB" bald ihr Ende findet.
Ich hoffe auf angemessene Reaktionen seitens der Fans (oder sollte ich eher "Terroristen" sagen).


hat er das gesagt? kannst du das belegen?

ich habe das interview gesehen und habe nichts derartiges gehört.
#
schoppetrinker schrieb:
HB ist doch eh Schalkefan ! dann wird er sich freuen wenn er am samstag seine S04 Fangesänge in Ruhe anhören kann.

HB hätte zu WOB gehen sollen. Da hätte er das Problem mit den Chaoten nicht .




Ich hoffe HB bleibt uns noch Jahre erhalten,
ob mit Dir oder Ohne Dich , das ist Shice egal.
#
hb steht im wind und bekommt jetzt alles ab. aber ihr glaubt doch selbst nicht, dass er alleine die verbote entschieden hat.

mich würde eine aussage des fan nahen präsidenten interessieren.
#
marco-sge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Dann tue ich dir halt leid, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.  


Ach DU gehst also nicht wegen der Eintracht ins Stadion, sondern wegen den Ultras? Klasse. Solche Fans brauchen wir.  
#
marco-sge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Dann tue ich dir halt leid, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.  


Das macht es nicht grade besser! War auch nicht als persönlicher Angriff gemeint. Aber all das, was Eintracht Frankfurt ausmacht, auf die UF zu reduzieren!? Da ist es offenbar mit der Identifikation mit dem Verein nicht so weit her.....


Teilen