>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Käsebrot schrieb:
Strick-WM in Deutschland vielleicht? Mit Stoff und Faden zum Titel    


Hoffentlich muss niemand selbstgestrickte Pullover von Dir tragen  
#
Jetzt könnten sie sich bei dem Kacktrupp vom DFB und bei den beschissenen Medien ma'n paar Gedanken machen, ob's wirklich so ne Super-Idee war, die Mannschaft mit nem monatelangen PR-Amoklauf in so'n Turnier zu treiben. Die beste Spielerin hat vor lauter Presserummel verlernt, sich die Schuhe zu binden, jeder der auch nur die leiseste... Kritik an der sportlichen "Performance" wagt, kriegt die political correctness-Keule um die Ohren gehauen und das Team hält schon nach der Hälfte der Vorrunde öffentliche Trainingseinheiten ab, um mit den ach so tollen Supportern das Sommermärchen zu feiern...ich lach mich tot. So und jetzt stehen se da und schluchzen wie'n Dackel vor ner Metzgerei. Großartig Onkel Theo & Co.
#
yeboah1981 schrieb:
Wer wird denn da gleich persönlich...    


Ey, nach dem Spiel bin ich immer noch auf 180. So viel Hektik und so viel Gepiddel, das vertrag ich nicht. Das erinnert mich immer an unsere Rückrunde und dann werde ich gereizt. Basta. Pff.  
#
Schade für die Mädels aber jetzt steht nächste Woche wenigstens der Auftakt der 2. Liga im Mittelpunkt des Interesses der Medien!  
#
SGE_Werner schrieb:
Bei allem Hohn und Spott, mir tun jetzt die richtigen Frauenfußballerinnen leid, die mit Herz und Seele bei ihrem Sport sind und jetzt weniger Zulauf kriegen.


So isses. Nicht gerade schön, die Mädels nun voller Enttäuschung weinen zu sehen. Sie waren nicht Schuld an dem Hype, sondern für sie war es einfach das Turnier ihres Lebens.

Ihr Traum, vor Kulissen zu spielen die sonst nur die Männer-Teams erreichen, ihr Traum, mal für eine Zeit ganz Deutschland hinter sich zu haben, ist nun geplatzt wie eine Seifenblase.

Die Tränen werden trocknen, aber heute Abend fühle ich schon irgendwie mit den Mädels mit.
#
jetzt kann man eigentlich das Endspiel am Brentanobad machen oder?
#
Billig, die Verletzung war schuld, und die Torhüterin...

Prinz for Headcoach!
#
"Das ist ein ganz großer Fußball der hier geboten wird"


??!!?  
#
schobbe schrieb:
"Das ist ein ganz großer Fußball der hier geboten wird"


??!!?    
Stimmt doch, bei 1,60m im Durchschnitt ist der Fußball dann in der Relation schon größer.
#
Ich hätte es den Mädels und dem Frauenfußball wirklich sehr gegönnt, insofern finde ich das auch sehr schade. Aber war mir irgendwie klar, da gewinnt man ständig Titel, aber dann wenn es extrem wichtig und toll wäre, passiert es nicht.
#
btw so dumm is die Frau Neid gar nicht. Hat nämlich fix vor der WM nochmals schön beim DFB verlängert zu verbesserten Bezügen...
#
Die Deutschen sind selbst schuld wäre man clever gewesen hätte man gegen Frankreich verloren und man hätte nur gegen die vorm schwachen Engländerinnen gespielt....So wollte man unbedingt in Frankfurt im Halbfinale spielen wo der schöne DFB sein Sitz hat und jetzt haben sie den Salat die Japanerinnen sind stärker ....

Wäre zwar ein bissi Schiebung aber egal  ,-)
#
Die WM wird jetzt doch abgebrochen, oder?

Schade für die Spielerinnen....aber was bin ich froh dass der Scheiss-Hype jetzt vorbei ist  ,-)
#
also irgendwas stimmt da nicht:

jetzt schau ich zum ersten mal ein spiel der deutschen damen (ok..waren nur die letzten 30 minuten, aber immerhin) und dann verlieren die? was soll das denn?  

neid raus!  
#
4 Spiele ,nur ein gutes gegen Frankreich,zu recht raus
#
In den 15-20 Minuten, die ich durch teilweise Rüberzappen von dem Spiel gesehen habe, waren die Deutschinnen durch Planlosigkeit im Angriffspiel nicht zu überbieten. Glückwunsch an Japan.
#
prinz, popp und bajramaj statt mbabi, grings und garefrekes und man hätte vielleicht gewonnen.

garefrekes wirkt so dermassen unkoordiniert und holzt nur um sich, chancenverwertung und passspiel sind nicht besonders gut.


das schlimmste am frauenfussball ist die ungenauigkeit ständig werden fehlpässe fabriziert, da verliert man echt die lust das zu gucken und schaltet schnell um.
#
hendrik9 schrieb:
Die Deutschen sind selbst schuld wäre man clever gewesen hätte man gegen Frankreich verloren und man hätte nur gegen die vorm schwachen Engländerinnen gespielt....So wollte man unbedingt in Frankfurt im Halbfinale spielen wo der schöne DFB sein Sitz hat und jetzt haben sie den Salat die Japanerinnen sind stärker ....

Wäre zwar ein bissi Schiebung aber egal  ,-)  


Das ist doch Blödsinn!! Wer verliert denn freiwillig?? Könnte man unserer Herren Elf auch vorwerfen. Bei nem Unentschieden gegen Ghana hätte man der Konstellation mit Spanien aus dem Weg gehen könnte. Man muss nehmen wie es kommt.
#
francisco_copado schrieb:
also irgendwas stimmt da nicht:

jetzt schau ich zum ersten mal ein spiel der deutschen damen (ok..waren nur die letzten 30 minuten, aber immerhin) und dann verlieren die? was soll das denn?  

Wie meine Oma. Die hatte bei der WM 74 nur das Spiel gegen die DDR gesehen. Beim Endspiel stand Sie in der Küche und hatte nur mal kurz nach dem Anpfiff reingeschaut, um zu wissen, wie die Stimmung so im Stadion ist. Prompt Elfmeter für die Käsköppe. Der Rest ist Geschichte. Werde ich nie vergessen.  
#
strassenapotheker schrieb:
garefrekes wirkt so dermassen unkoordiniert und holzt nur um sich, chancenverwertung und passspiel sind nicht besonders gut.

Quark, vom Passspiel klar die beste im deutschen Team


Teilen