>

Supporten am Samstag

#
Das Hauptproblem war doch einfach das Leuchtraketen auf den Platz flogen!
Leute die sowas mache gehören nicht ins Stadion! Basta!
Sie schaden dem Verein und unserer Fan-Scene!  Wenn Fans mit einen Höherem IQ ihn daran hindern würden, gäb es dies ganze Diskussion gar nicht!
Sich solidarisch mit solchen "Fans" zu stellen nur weil er halt zu Gruppe gehört ist einfach naiv!  
#
HackeSpitze123 schrieb:
Das Hauptproblem war doch einfach das Leuchtraketen auf den Platz flogen!
Leute die sowas mache gehören nicht ins Stadion! Basta!
Sie schaden dem Verein und unserer Fan-Scene!  Wenn Fans mit einen Höherem IQ ihn daran hindern würden, gäb es dies ganze Diskussion gar nicht!
Sich solidarisch mit solchen "Fans" zu stellen nur weil er halt zu Gruppe gehört ist einfach naiv!  


Du bringst es auf den Punkt.Diese Leute zu decken ist letzlich auch ein Gutheißen dieser Aktionen,mir unverständlich.
Ich bin froh darüber,daß man im Gegensatz zu den 80ern und frühen 90ern die Chaoten einigermaßen im Griff hat.
Wer Scheiße bauen will,soll dies tun,aber nicht zu Lasten Eintracht Frankfurts.
Aber warum bauen diese Leute den Scheiß,weil sie sich hinter Bannern,Fahnen und Menschen verstecken und sowas ist abgrundtief asozial.
Dann sollen sie sich doch offen zeigen,wenn sie ihre Leuchtraketen abschießen,dann sind sie auch für Ihr Handeln verantwortlich und niemand anderes muß die Konsequenzen tragen.
Ich hoffe,daß die Fans auch ohne Ultras Stimmung hinkriegen,das würde einige dieser Herren(oder Jungs) mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
#
klasse support bis jetzt!!          
#
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen  
#
Nachtrag.

@ missr6. Die UF bleibt im Gegensatz zu dir wenigestens ihren Prinzipien treu. Zeig doch mal Fotos von eurem Banner was am Zaun hing, das würde ich gerne mal sehen  
#
Pet_Sematary schrieb:

     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    
    yeap echt traurig das man sich zu so einer Gruppierung wie den altras dazugesellt   ...naja konnt mer mal wenigstens in Ruhe den den Fangesängen von S04 lauschen...dolle war das aber auch nicht ,-)
#
ElStefano schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    
    yeap echt traurig das man sich zu so einer Gruppierung wie den altras dazugesellt   ...naja konnt mer mal wenigstens in Ruhe den den Fangesängen von S04 lauschen...dolle war das aber auch nicht ,-)


Wie soll ich das jetzt verstehen mein gutster ? Wenn du meine Beiträge liest wirst du erkennen das ich mich sofort solidarisch erklärt habe mit dem Boykott, habe heut keinen Laut von mir gegeben, noch nichtmal bei der Ansage der Mannschaftsaufstellung.  

Aber wenn ich dann so nen mist lese von dieser missR6 die über die Ultras Aktionen herzieht und sie als kindisch bezeichnet und gross behauptet sie würde supporten dann muss ich mir ehrlich an den Kopf fassen.

Hätten sie wirklich den Banner angebracht, die Fahne gehiesst usw. hätte ich ja noch gesagt Hut ab, sie steht zu ihren Prinzipien. Aber so finde ich es einfach nur lächerlich, ne eigentlich finde ich keine Worte für, aber ich habe nix anderes erwartet . @ miss ich bin mal auf ne geistreiche Antwort gespannt wenn denn überhaupt eine kommt  
#
Also ich war mit meinem Doppelhalter da! Und habe ihn auch hoch gehalten! Soweit ich sehen konnt waren es mit meinem etwa 5 Stück! Banner waren von einigen EFC´s am Start!
#
Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.
#
Boxenluder schrieb:
Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  


Nachdenkenswert. Hab ein Nicken bei mir entdeckt. Eintracht.
#
Boxenluder schrieb:
Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  


genau so sehe ich das leider auch.....Bei uns steht Eintacht Frankfurt an erster Stelle.....
#
plueschi schrieb:
Also ich war mit meinem Doppelhalter da! Und habe ihn auch hoch gehalten! Soweit ich sehen konnt waren es mit meinem etwa 5 Stück! Banner waren von einigen EFC´s am Start!


Na dann muss ich wohl blind gewesen sein, an den Zäunen war kein einziger Banner und am Oberrang auch nicht !
#
Sehe ich anders. Klar braucht die Mannschaft die Unterstützung und sicherlich ist es den Ultras heute nicht leicht gefallen, diesen Boykott durchzuziehen. Aber nach solch indiskutablen Verboten und Aussagen unserer Vereinsführung muss es eine Reaktion geben. Mit Schmollen hat das meiner Ansicht nach wenig zu tun.
#
Boxenluder schrieb:
Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  


Sehe ich anders. Sie sind für Ihre Ideale und Überzeugungen eingetreten. Wenn das keine " Größe " beweist was dann ? Naja da spalten sich wieder die Meinungen. Ich fand es sehr gut was heute ablief. Hut ab UF .
#
HeidenroderEagle schrieb:
Boxenluder schrieb:
Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  


genau so sehe ich das leider auch.....Bei uns steht Eintacht Frankfurt an erster Stelle.....


Was ist für dich Eintracht Frankfurt ?
#
Es war ein trauriger Tag. Supportversuche - doch leider immer wieder stecken geblieben. Die sogenannte Abhängigkeit ist wie ein bleierner Schleier im Stadion zu spüren. Diskussionen im Block, ob das jetzt gut oder nicht gut ist. Die Mannschaft selbst macht den Eindruck, als ob das an ihr vorbeigeht. Wahrscheinlich werden wir erst dann realisieren, ob etwas fehlt, wenn wir so etwas wie heute über eine halbe Saison getragen haben. Wen stimmt der Support ruhiger, wen peitscht er mehr auf? Die Mannschaft oder (und) die Fans? Das war heute komisch, erinnerte an das Bielefeldspiel vom November 2006 mit den 45 Boykottminuten. Doch der Gedanke daran, dass das jetzt immer so sein soll, zumindest wohl in dieser Saison, ist nicht schön. Am Ende steht einfach die Frage - wem hilft es? Wer hat mehr von all den netten Aktivitäten? Mein Gott, wenn ich daran denke, dass der wirklich ergreifende Einsatz zum Gedenken an Don Alfredo erst DREI Wochen zurückliegt, macht mich erst recht traurig. Schlimm ist, dass ich nicht weiß, was zu tun ist, denn mit der netten Frage "Wer ist schuld" ist leider nichts gelöst. Die Frage ist nicht, wer ist schuld, sondern wie kriegen wir das wieder hin!!
Einträchtliche Grüße
Stephan
#
Pet_Sematary schrieb:
Boxenluder schrieb:
Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  


Sehe ich anders. Sie sind für Ihre Ideale und Überzeugungen eingetreten. Wenn das keine " Größe " beweist was dann ? Naja da spalten sich wieder die Meinungen. Ich fand es sehr gut was heute ablief. Hut ab UF .


Frage: Wer steht hier eigentlich an erster Stelle? Die EINTRACHT oder die Ultras?
#
Messias2007 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Boxenluder schrieb:
Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  


Sehe ich anders. Sie sind für Ihre Ideale und Überzeugungen eingetreten. Wenn das keine " Größe " beweist was dann ? Naja da spalten sich wieder die Meinungen. Ich fand es sehr gut was heute ablief. Hut ab UF .


Frage: Wer steht hier eigentlich an erster Stelle? Die EINTRACHT oder die Ultras?


WIR ALLE SIND EINTRACHT FRANKFURT ! Das du einen Unterschied ziehst zwischen Eintracht und Ultras veranlasst mich jetzt schon mit dir nicht weiter zu diskutieren. Sorry bei dieser Grundlage no way, aber darfst gerne nen neuen Versuch starten . Bin ja nich so  ,-)
#
Pet_Sematary schrieb:
Messias2007 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
[quote=Boxenluder]Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  


Sehe ich anders. Sie sind für Ihre Ideale und Überzeugungen eingetreten. Wenn das keine " Größe " beweist was dann ? Naja da spalten sich wieder die Meinungen. Ich fand es sehr gut was heute ablief. Hut ab UF .


Frage: Wer steht hier eigentlich an erster Stelle? Die EINTRACHT oder die Ultras?


WIR ALLE SIND EINTRACHT FRANKFURT ! Das du einen Unterschied ziehst zwischen Eintracht und Ultras veranlasst mich jetzt schon mit dir nicht weiter zu diskutieren. Sorry bei dieser Grundlage no way, aber darfst gerne nen neuen


WIR ALLE SIND EINTRACHT FRANKFURT !
Genau, dass wollte ich hören.........und wer ist aktuell anderer Meinung???
#
Ich nicht  


Teilen