>

Supporten am Samstag

#
missr6 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
niemiec schrieb:
Mannheim schrieb:


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


Nein, nicht dumm. Nur auf eine charmante art geistig nicht auf Ballhöhe.



*unterschreib*    Achja morsche Pole  ,-)  


du langweilst mich zu tode, lass dir mal was anderes einfallen, um mich fertigzumachen ...  *gäääähn*  



Muss ich garnich, das machste schon selbst. Achja warum liegt da eigentlich Stroh ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...


das sagt der richtige! und um die sache hier zu beenden: beim nächsten heimspiel am GD werde ich auf dich warten, da können wir das gerne unter uns ausdiskutieren, wenn du dich traust, bist ja sonst ne kleine feige sau ... vonwegen per pn seitenweise beleidigen und dann blockieren, dass man net mal ne chance hat, sich zu wehren ... du bist sowas von armselig, torben, aber sowas von ...    


Na soll ich mal nen paar Dinge aufzählen die du schon gebracht hast MissMoralapostel, da biste aber so klein mit Hut. Ok lassen wir das hier, schreib PN.
#
jetzt aber  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich muss mal sagen ich fand das heute echt zum kot*** einige fahren wirklich viele Kilometer und sind froh wenn sie mal ins Stadion kommen und dann sowas. Speziell wenn man den Grund sieht sag ich ganz ehrlich versteh ich das mal überhaupt  nciht. Wer schei**e baut  muss diese auch ausbadn und nicht das ganze auf den vorstand abwälzen und dann schreien die bösen betsrafen uns für unseren Mist.

Der Support heute war echt schlechtz hier und da gab es ansaätze und bemühungen einzelner Gruppen mal was anzustimmen nur leider ist dies meistens sang und klanglos untergegangen.
Die Ultras wissen genau das die Stimmung ohne einen antreiber nicht das selbe ist wie sonst und das nutzen sie aus. Nur die Frage ist wer damit bestraft wird ..nicht etwa der Vorstand oder so sondern die mannschaft und alle anderen Fans. Warum kommen sie denn ins Stadion wenn sie eh nur da rum stehen dann bitte ganz zuhause bleiben und den vielen die gerne noch zu diesem Spiel woltlen eine Chance geben!


Interessant...
Also muss man den Unterhalter für Dich spielen, weil Du Dich mal so gnädig erweist, zur Eintracht zu fahren?

Wenn Du Hofnarren brauchst, miete Dir doch welche!

Wir fahren auch jedes Heimspiel 300km hin und wieder zurück und unsere Fahne und sonstiges Zeug ist heute auch unten geblieben.

Du hast es immer noch nicht begriffen.
Über Rauch im Block kann man endlos streiten, LS ist ein No-Go, aber es geht hier um die Konsequenzen seitens EFAG und die sind maßlos überzogen und sollen nur dazu dienen, sich kritischer Fans zu entledigen!

F_F



Du ich brauch kein Hoffnarr nur gehört halt der anheizer dazu und das ist egal bei welchem Verein das ist ..
Das die Massnahmen überzogen sind hab ich auch nirgends abgestritten ich habe lediglich gesagt das diese Aktion meiner Meinung anch absolut die falschen getroffen hat
#
fanforever100 schrieb:
Ich möchte einfach nur zwei Punkte anmerken:

1. Einige fragen sich wo die Banner waren, weil sie keine gesehen haben. Wie wolltet ihr auch einen sehen, wenn die Ultras die Leute durch Beleidigungen und androhungen von Gewalt im Unterrang daran hintern, welche aufzuhängen und das im Block 42 und nicht mal in euerm Block drüben. Ich konnte es von meinem Platz genau beobachten wie zwei junge Leute ihren 2-3 Meter breiten Banner am Zaun befestigen wollten und gleich 5-10 Leute von drüben kamen mit bösen Handbewegungen, die Drohgebärden gleich kamen. Nach dem dies nicht gewirkt hat, kam es zu Schubsereien und andere Ultras haben den Banner wieder abgenommen. Man kann auch einen Protest manipulieren. Das fand ich einfach respektlos und fertig. Macht euern Protest, aber lasst die anderen machen was sie wollen.

2. Auch wenn die Stimmung nicht soooo war, sollte eins nicht vergessen werden. 90% der Kurve haben wenn was durchkam mitgemacht. Ich Sag nur: Wechselspiel mit der Gegentribüne, Wer nicht hüpft ist Offenbachen... Man sollte daraus ableiten können, dass diese Aktion nur von einer Minderheit unterstütz wurde.


wie schon gesagt, es waren leider nicht einfach nur drohgebärden und schubsereien. es war nicht einfach nur die androhung von gewalt, es war gewalt! einer derjenigen die das banner aufhängen wollten hat ne backpfeife bekommen!
#
Crédeau schrieb:
fanforever100 schrieb:
Ich möchte einfach nur zwei Punkte anmerken:

1. Einige fragen sich wo die Banner waren, weil sie keine gesehen haben. Wie wolltet ihr auch einen sehen, wenn die Ultras die Leute durch Beleidigungen und androhungen von Gewalt im Unterrang daran hintern, welche aufzuhängen und das im Block 42 und nicht mal in euerm Block drüben. Ich konnte es von meinem Platz genau beobachten wie zwei junge Leute ihren 2-3 Meter breiten Banner am Zaun befestigen wollten und gleich 5-10 Leute von drüben kamen mit bösen Handbewegungen, die Drohgebärden gleich kamen. Nach dem dies nicht gewirkt hat, kam es zu Schubsereien und andere Ultras haben den Banner wieder abgenommen. Man kann auch einen Protest manipulieren. Das fand ich einfach respektlos und fertig. Macht euern Protest, aber lasst die anderen machen was sie wollen.

2. Auch wenn die Stimmung nicht soooo war, sollte eins nicht vergessen werden. 90% der Kurve haben wenn was durchkam mitgemacht. Ich Sag nur: Wechselspiel mit der Gegentribüne, Wer nicht hüpft ist Offenbachen... Man sollte daraus ableiten können, dass diese Aktion nur von einer Minderheit unterstütz wurde.


wie schon gesagt, es waren leider nicht einfach nur drohgebärden und schubsereien. es war nicht einfach nur die androhung von gewalt, es war gewalt! einer derjenigen die das banner aufhängen wollten hat ne backpfeife bekommen!


soviel zum thema freiwilliger boykott!
#
Crédeau schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!


Du meinst die Jungs die im 42er ein Banner aufhängen wollten?


So, wieder ausgenüchtert will ich auch mal was zu der Sache loswerden. Respekt an einen Großteil der Nordwest für einen Teil der 1. Halbzeit. Die Stimmung war meines erachtens, klar mitten im Stehblock nimmt man das anderes wahr als auf der Haupt oder so, besser als zu manchem Heimspiel dieser Saison mit Ultras. OK die 2. Halbzeit war wirklich grottenschlecht was die Stimmung angeht aber das hat ganz einfach aber zwei Gründe: 1.) Versuch doch mal "komplexe" Gesänge wie "Nur eine Stadt nur ein Verein" oder "Wir sind aus Frankfurt" etc. ohne Megaphon/ Micro in die Kurve zu bringen, unmöglich. Die Gesänge die aufkamen im Stadion waren nunmal zu 90% wirklich "Standartgesänge" die sowieso ein paar mal wiederholt werden und wo es leichter fällt sie auf die ganze Kurve zu verteilen. 2.) Es wurde seit langem mal wieder "Spielorientiert" supportet, was natürlich zu erwarten war in Meinen Augen aber auch der Richtige Weg ist. Hätten wir das 1:0 über die Linie gestolpert säh das mit Sachen Stimmung denke ich um einiges besser aus. Ich würde meine Dauerkarte wetten, hätte man einem "normalo" gestern das Mikro von Maddin in die Hand gedrückt um den Support nur ein wenig zu koordinieren, die Stimmung wäre genauso geil, wenn nicht so sogar als Trotzreaktion besser, als sonst.
Nun zu dem Zitat: Ich war eine der Personen die versucht hat unser Banner unten im 42er aufzuhängen, wo es nebenbei erwähnt bereits in dieser Saison auf jedem Heimspiel hang, nicht genau dort vorne eben an der Seite beim 42er. Dieser Tag gestern hat mir mal wieder gezeigt wieviel die Ultras auf sich halten, bzw. meinen im Stadion beanspruchen zu wollen. Ich will an dieser Stelle mal an das alte Waldstadionzeiten erinnern, vor den Ultras, wo das Banneraufhängen so geregelt wurde, first come first serve. Heute wird man schonmal angeschanutzt, dass dieser Platz dort vorne, wo wir eigentlich das Banner hinhängen wollten, schonmal den Ultras sei und das wir das Banner heute nicht aufhängen dürfen.
Im übrigen ist diese Platzbeanspruchung der Ultras in dem letzen beiden Saisons um einiges nach oben gegangen. Im 42er kann man kommen wann man will, dadurch das die Ultras bereits um 11 ihre Banner aufhängen können hat man keinen Platz mehr sich als EFC vorne am Zaun zu präsentieren.
Im übrigen dachte ich die Aktion Stimmungs/ Fahnen/ Bannerboykott sei freiwillig???
Ich für meinen Teil habe meine Meinung dazu hier in diesem Thread ein paar Seiten vorher schon dargelegt und war wie andere auch der Meinung, dass die Aktion höchstens der Mannschaft schadet und sonst keinem.
Ob wir die einzigen sind, die nun das Banner im Unterrang aufhängen wollen war mir in dem Moment realtiv egal. Die Zäune sind da um sich zu präsentieren und nur weil Ultras Frankfurt sagt wir möchten keine Banner gibts keine Banner? Im übrigen konnte ich auf dem Oberrang auch mindestens 3-4 weitere Banner von EFCs ausmachen.


Für mich war es völlig unverständlich, das die Jungs daran gehindert wurden Ihr Banner aufzuhängen!? Ich dachte es sei jedem selbst überlassen ob er sich am Boykott beteiligt!?


sie wurden nicht nur einfach daran gehindert! es wurde sogar handgreiflich. scheint so als herrscht in der kurve ne inoffizielle diktatur. traurig sowas  


Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn man sich den Unmut anderer Fans zuzieht! Mit welchem Recht durften die Jungs vom EFC "Kenn den Namen nicht" Ihr Banner nicht anbringen???
Das soll mir bitte mal jemand logisch und vernünftig erklären!
#
zu einer sportlich unterirdischen saison kommt nun auch noch ein "klassenkampf" auf den rängen dazu. unsere stärke war immer der zusammenhalt auf den rängen. ist doch alles scheiße im moment!
#
RedEagle1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!


Du meinst die Jungs die im 42er ein Banner aufhängen wollten?


So, wieder ausgenüchtert will ich auch mal was zu der Sache loswerden. Respekt an einen Großteil der Nordwest für einen Teil der 1. Halbzeit. Die Stimmung war meines erachtens, klar mitten im Stehblock nimmt man das anderes wahr als auf der Haupt oder so, besser als zu manchem Heimspiel dieser Saison mit Ultras. OK die 2. Halbzeit war wirklich grottenschlecht was die Stimmung angeht aber das hat ganz einfach aber zwei Gründe: 1.) Versuch doch mal "komplexe" Gesänge wie "Nur eine Stadt nur ein Verein" oder "Wir sind aus Frankfurt" etc. ohne Megaphon/ Micro in die Kurve zu bringen, unmöglich. Die Gesänge die aufkamen im Stadion waren nunmal zu 90% wirklich "Standartgesänge" die sowieso ein paar mal wiederholt werden und wo es leichter fällt sie auf die ganze Kurve zu verteilen. 2.) Es wurde seit langem mal wieder "Spielorientiert" supportet, was natürlich zu erwarten war in Meinen Augen aber auch der Richtige Weg ist. Hätten wir das 1:0 über die Linie gestolpert säh das mit Sachen Stimmung denke ich um einiges besser aus. Ich würde meine Dauerkarte wetten, hätte man einem "normalo" gestern das Mikro von Maddin in die Hand gedrückt um den Support nur ein wenig zu koordinieren, die Stimmung wäre genauso geil, wenn nicht so sogar als Trotzreaktion besser, als sonst.
Nun zu dem Zitat: Ich war eine der Personen die versucht hat unser Banner unten im 42er aufzuhängen, wo es nebenbei erwähnt bereits in dieser Saison auf jedem Heimspiel hang, nicht genau dort vorne eben an der Seite beim 42er. Dieser Tag gestern hat mir mal wieder gezeigt wieviel die Ultras auf sich halten, bzw. meinen im Stadion beanspruchen zu wollen. Ich will an dieser Stelle mal an das alte Waldstadionzeiten erinnern, vor den Ultras, wo das Banneraufhängen so geregelt wurde, first come first serve. Heute wird man schonmal angeschanutzt, dass dieser Platz dort vorne, wo wir eigentlich das Banner hinhängen wollten, schonmal den Ultras sei und das wir das Banner heute nicht aufhängen dürfen.
Im übrigen ist diese Platzbeanspruchung der Ultras in dem letzen beiden Saisons um einiges nach oben gegangen. Im 42er kann man kommen wann man will, dadurch das die Ultras bereits um 11 ihre Banner aufhängen können hat man keinen Platz mehr sich als EFC vorne am Zaun zu präsentieren.
Im übrigen dachte ich die Aktion Stimmungs/ Fahnen/ Bannerboykott sei freiwillig???
Ich für meinen Teil habe meine Meinung dazu hier in diesem Thread ein paar Seiten vorher schon dargelegt und war wie andere auch der Meinung, dass die Aktion höchstens der Mannschaft schadet und sonst keinem.
Ob wir die einzigen sind, die nun das Banner im Unterrang aufhängen wollen war mir in dem Moment realtiv egal. Die Zäune sind da um sich zu präsentieren und nur weil Ultras Frankfurt sagt wir möchten keine Banner gibts keine Banner? Im übrigen konnte ich auf dem Oberrang auch mindestens 3-4 weitere Banner von EFCs ausmachen.


Für mich war es völlig unverständlich, das die Jungs daran gehindert wurden Ihr Banner aufzuhängen!? Ich dachte es sei jedem selbst überlassen ob er sich am Boykott beteiligt!?


sie wurden nicht nur einfach daran gehindert! es wurde sogar handgreiflich. scheint so als herrscht in der kurve ne inoffizielle diktatur. traurig sowas  


Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn man sich den Unmut anderer Fans zuzieht! Mit welchem Recht durften die Jungs vom EFC "Kenn den Namen nicht" Ihr Banner nicht anbringen???
Das soll mir bitte mal jemand logisch und vernünftig erklären!


das würde ich auch gerne mal erklärt bekommen!
hört sich bös nach willkür an!  
#
niemiec schrieb:
Und zur krönung der Spaltung singt die Restkurve aus trotz von der UF komponierte lieder.

Ich dachte ich hör net richtig.

 


Du hast vooolll kommen recht !
Diese Nomarlo Fans sind einfach nur lächerlich !
Ihr schafft es nicht mal eine Choreo zu planen !
#
marco-sge schrieb:
hoschi schrieb:
....
mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!


Dich als einzel Person schockt das vielleicht nicht, aber erkläre mir mal wie die ganzen EFC die Auswärtsfahrten organisieren sollen  


Das ist für EFCs, die regelmässig Busfahrten organisieren, ein echtes Problem. Damit es wenigstens Null auf Null aufgeht, muss der Bus möglichst vollbesetzt sein - je weiter das Auswärtsspiel, umso mehr müssen mitfahren.

Für eine Auswärtsfahrt nach München z.B. müssen in einem 50er Bus mindestens 40-45 Leute mitfahren (wenn's weniger sind müssen die Mitfahrenden eben mehr drinken smile:. Und unsere obligatorische Verlosung soll ja nicht auch noch den Sanktionen zum Opfer fallen oder?  

Der Einsatz eines kleineren Busses macht in den Gesamtkosten auch nicht wirklich viel aus. Das meiste geht für die Fahrzeiten des/der Busfahrer(s) drauf!

Oft haben wir den Bus erst wenige Stunden vor Abfahrt voll bekommen, z.B. über die Forumankündigung hier [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11157971,11734733/goto/[/url]

Das hat bisher immer sehr gut geklappt. Doch je nachdem wie die Personalisierung umgesetzt wird, ist das mit sehr viel mehr wirtschaftlichen Risiko verbunden.

Außerdem ist schon seit längerer Zeit zu beobachten, dass immer mehr Verwaltungs- und Organisationsarbeiten von der AG auf die EFCs abgewälzt werden - ohne irgendwelche Umsatzbeteiligungen oder Vergünstigungen - für die Organisation von zus. Karten (FCB, DFB Pokal) oder aufgrund kurzfristiger Terminierung oder Terminänderungen kommt schon einiges an Kosten, Zeit und Arbeit zusammen.
#
missr6 schrieb:


meine frage ist hiermit netterweise beantwortet worden und ich befinde mich jetzt gott sei dank wieder geistig über ballhöhe. vielen dank für dieses simple statement, was vermutlich nicht mal 2 min. gedauert hat und was andere hier leider aufgrund ihrer eigenen, geistigen umnachtung nicht hinbekommen haben ...    



Also du solltest hier wirklich nicht von geistiger Umnachtung anderer Leute reden, wenn du deine Frage nicht selber beantworten kannst. Denn jeder halbwegs intelligente Mensch müsste sich das selber denken können.
Wahrscheinlich hast du dir nach Beantwortung der Frage auch gedacht:
"Hmm, da hätte ich auch selbst drauf kommen können."

Wer im Glashaus sitzt...
#
hoschi schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!


Du meinst die Jungs die im 42er ein Banner aufhängen wollten?


So, wieder ausgenüchtert will ich auch mal was zu der Sache loswerden. Respekt an einen Großteil der Nordwest für einen Teil der 1. Halbzeit. Die Stimmung war meines erachtens, klar mitten im Stehblock nimmt man das anderes wahr als auf der Haupt oder so, besser als zu manchem Heimspiel dieser Saison mit Ultras. OK die 2. Halbzeit war wirklich grottenschlecht was die Stimmung angeht aber das hat ganz einfach aber zwei Gründe: 1.) Versuch doch mal "komplexe" Gesänge wie "Nur eine Stadt nur ein Verein" oder "Wir sind aus Frankfurt" etc. ohne Megaphon/ Micro in die Kurve zu bringen, unmöglich. Die Gesänge die aufkamen im Stadion waren nunmal zu 90% wirklich "Standartgesänge" die sowieso ein paar mal wiederholt werden und wo es leichter fällt sie auf die ganze Kurve zu verteilen. 2.) Es wurde seit langem mal wieder "Spielorientiert" supportet, was natürlich zu erwarten war in Meinen Augen aber auch der Richtige Weg ist. Hätten wir das 1:0 über die Linie gestolpert säh das mit Sachen Stimmung denke ich um einiges besser aus. Ich würde meine Dauerkarte wetten, hätte man einem "normalo" gestern das Mikro von Maddin in die Hand gedrückt um den Support nur ein wenig zu koordinieren, die Stimmung wäre genauso geil, wenn nicht so sogar als Trotzreaktion besser, als sonst.
Nun zu dem Zitat: Ich war eine der Personen die versucht hat unser Banner unten im 42er aufzuhängen, wo es nebenbei erwähnt bereits in dieser Saison auf jedem Heimspiel hang, nicht genau dort vorne eben an der Seite beim 42er. Dieser Tag gestern hat mir mal wieder gezeigt wieviel die Ultras auf sich halten, bzw. meinen im Stadion beanspruchen zu wollen. Ich will an dieser Stelle mal an das alte Waldstadionzeiten erinnern, vor den Ultras, wo das Banneraufhängen so geregelt wurde, first come first serve. Heute wird man schonmal angeschanutzt, dass dieser Platz dort vorne, wo wir eigentlich das Banner hinhängen wollten, schonmal den Ultras sei und das wir das Banner heute nicht aufhängen dürfen.
Im übrigen ist diese Platzbeanspruchung der Ultras in dem letzen beiden Saisons um einiges nach oben gegangen. Im 42er kann man kommen wann man will, dadurch das die Ultras bereits um 11 ihre Banner aufhängen können hat man keinen Platz mehr sich als EFC vorne am Zaun zu präsentieren.
Im übrigen dachte ich die Aktion Stimmungs/ Fahnen/ Bannerboykott sei freiwillig???
Ich für meinen Teil habe meine Meinung dazu hier in diesem Thread ein paar Seiten vorher schon dargelegt und war wie andere auch der Meinung, dass die Aktion höchstens der Mannschaft schadet und sonst keinem.
Ob wir die einzigen sind, die nun das Banner im Unterrang aufhängen wollen war mir in dem Moment realtiv egal. Die Zäune sind da um sich zu präsentieren und nur weil Ultras Frankfurt sagt wir möchten keine Banner gibts keine Banner? Im übrigen konnte ich auf dem Oberrang auch mindestens 3-4 weitere Banner von EFCs ausmachen.


Für mich war es völlig unverständlich, das die Jungs daran gehindert wurden Ihr Banner aufzuhängen!? Ich dachte es sei jedem selbst überlassen ob er sich am Boykott beteiligt!?


sie wurden nicht nur einfach daran gehindert! es wurde sogar handgreiflich. scheint so als herrscht in der kurve ne inoffizielle diktatur. traurig sowas  


Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn man sich den Unmut anderer Fans zuzieht! Mit welchem Recht durften die Jungs vom EFC "Kenn den Namen nicht" Ihr Banner nicht anbringen???
Das soll mir bitte mal jemand logisch und vernünftig erklären!


das würde ich auch gerne mal erklärt bekommen!
hört sich bös nach willkür an!  


krass oder? man beschwert sich über willkür von polizei, vereinen usw und dann sowas. gegenüber den eigenen fans ultraeigene interessen wortwörtlich "durchgeboxt"! mal im ernst, das isn heißes eisen. sollten meiner meinung nach fanbetreuung und verein erfahren, was da gestern vorgefallen ist. das kanns doch echt net sein. muss man jetzt angst vor den eigenen "fans" haben wenn man in der kurve steht? auf jedenfall find ich den vergleich mit ner diktatur in der kurve zwar krass, aber garnicht mal soweit entfernt. der fall gestern hats bewiesen und die ordner haben gegen die handgreiflichkeiten auch nichts weiter unternommen. wer sich gegen den willen der ultras stellt wird vor versammelter mannschaft inklusive ordnern mit gewalt dazu gebracht klein bei zu geben und nix wird dagegen unternommen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
missr6 schrieb:


meine frage ist hiermit netterweise beantwortet worden und ich befinde mich jetzt gott sei dank wieder geistig über ballhöhe. vielen dank für dieses simple statement, was vermutlich nicht mal 2 min. gedauert hat und was andere hier leider aufgrund ihrer eigenen, geistigen umnachtung nicht hinbekommen haben ...    



Also du solltest hier wirklich nicht von geistiger Umnachtung anderer Leute reden, wenn du deine Frage nicht selber beantworten kannst. Denn jeder halbwegs intelligente Mensch müsste sich das selber denken können.
Wahrscheinlich hast du dir nach Beantwortung der Frage auch gedacht:
"Hmm, da hätte ich auch selbst drauf kommen können."

Wer im Glashaus sitzt...


Könnt ihr euern Kleinkrieg mal beenden  
#
derfan schrieb:
niemiec schrieb:
Und zur krönung der Spaltung singt die Restkurve aus trotz von der UF komponierte lieder.

Ich dachte ich hör net richtig.

 


Du hast vooolll kommen recht !
Diese Nomarlo Fans sind einfach nur lächerlich !
Ihr schafft es nicht mal eine Choreo zu planen !
Mensch. Ihr seiT ja so toll. Ich will auch so einen Ultra. Für auf die Couch. Die sind ja so geil.

Gegen Hoppenheim müssten alle "Normalofans" mal zu Hause bleiben. Wäre bestimmt witzig, ein paar Hundert Ultras, 17 Gästefans und ne geile Choreo gegen den modernen Fussball. Dietmar sitzt mit Bruchhagen in der SportFive-Loge und und macht LaOla. Ihr habt ja den Schuss nicht mehr gehört.
#
Welcher Kleinkrieg? Das ist mein erstes Posting dazu. Halt dich an die anderen.
#
dj_ani schrieb:
Schnix25 schrieb:
dj_ani schrieb:
Man man man, hier sind einige Leute unterwegs, die den Sinn für die Realität wohl verloren haben.

Ich gebe zu, die Stimmung hat mich kurz überrascht, so die ersten 5-10min. schien es ja zu gehen. Aber wenn man sich mal umgeschaut hat und gesehen hat, wer da singt, war mir klar, das bleibt net so. Es haben fast ausschließlich Leute aus Trotz gesungen, die sonst erst mitsingen, wenn wir mindestens 1:0 in Führung liegen, eher 2:0. Zudem Leute, die ich in meinem ganzen Leben noch net im Block gesehen habe, wohl weil es gegen Schalke ging.

Warum singt ihr sonst net mit?!? Wisst ihr eigentlich, wie mächtig es wäre, wenn auch ihr mal von hohen Ross runterkommen würdet und singen würdet, wenn alle anderen auch singen?!? Aber da lasst ihr euch wohl lieber von den bösen Ultras und den anderen "Unterhalten", die singen.

Ihr beschwert euch über die "Nichtsinger" von gestern? Dann fragt euch mal ernsthaft, wie ihr selber das in den anderen Heimspielen so handhabt? Ich werfe das nicht jedem von gestern vor, aber 70% sollten sich mal ernsthaft fragen, ob sie mit ihrer Kritik nicht mal vorsichtiger sein sollten, da sie nicht einen deut besser sind.


Solche mag es auch geben, aber sage bitte nicht "ihr".
Ich singe immer mit, ich hasse es, mich "unterhalten" zu lassen.
Und von meiner Spezies gibt es noch mehr-auch in 32B.

Aber mich alleine (oder auch meine Nachbarn) hört natürlich keiner, deswegen singe ich gerne "mit Maddin"!
Gestern haben wir ja immerhin etwas hin bekommen, aber ohne Vorsänger ist es halt schwer.



Dann les den letzten Satz und fühl dich bitte nicht angesprochen, aber gestern ist extrem aufgefallen, wlches Potential da wäre, wenn einige mal singen würden, wenn die "Ultras + deren Sympathisanten" auch singen.

Zudem bin ich mir sicher, das es gegen Cottbus der bessere Tag gewesen wäre, zu sehen, wer wirklich so ein "harter Supporter" ist und trotz des Boykotts singt. Gegen Schalke oder Hoffenheim sind ja sogar die Eventies motiviert. Gegen Cottbus sind die aber net unbedingt da.


Okay,  mir ist wurscht, ob Schalke da ist oder Cottbus. Hauptsache, die Eintracht ist da.
Aber einige denken anders, da haste schon Recht!
#
derfan schrieb:

Du hast vooolll kommen recht !
Diese Nomarlo Fans sind einfach nur lächerlich !
Ihr schafft es nicht mal eine Choreo zu planen !
 


Da möchte ich mich mal ganz klar von distanzieren. Und ein Ultra bin ich auch nicht.
#
Crédeau schrieb:
hoschi schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!


Du meinst die Jungs die im 42er ein Banner aufhängen wollten?


So, wieder ausgenüchtert will ich auch mal was zu der Sache loswerden. Respekt an einen Großteil der Nordwest für einen Teil der 1. Halbzeit. Die Stimmung war meines erachtens, klar mitten im Stehblock nimmt man das anderes wahr als auf der Haupt oder so, besser als zu manchem Heimspiel dieser Saison mit Ultras. OK die 2. Halbzeit war wirklich grottenschlecht was die Stimmung angeht aber das hat ganz einfach aber zwei Gründe: 1.) Versuch doch mal "komplexe" Gesänge wie "Nur eine Stadt nur ein Verein" oder "Wir sind aus Frankfurt" etc. ohne Megaphon/ Micro in die Kurve zu bringen, unmöglich. Die Gesänge die aufkamen im Stadion waren nunmal zu 90% wirklich "Standartgesänge" die sowieso ein paar mal wiederholt werden und wo es leichter fällt sie auf die ganze Kurve zu verteilen. 2.) Es wurde seit langem mal wieder "Spielorientiert" supportet, was natürlich zu erwarten war in Meinen Augen aber auch der Richtige Weg ist. Hätten wir das 1:0 über die Linie gestolpert säh das mit Sachen Stimmung denke ich um einiges besser aus. Ich würde meine Dauerkarte wetten, hätte man einem "normalo" gestern das Mikro von Maddin in die Hand gedrückt um den Support nur ein wenig zu koordinieren, die Stimmung wäre genauso geil, wenn nicht so sogar als Trotzreaktion besser, als sonst.
Nun zu dem Zitat: Ich war eine der Personen die versucht hat unser Banner unten im 42er aufzuhängen, wo es nebenbei erwähnt bereits in dieser Saison auf jedem Heimspiel hang, nicht genau dort vorne eben an der Seite beim 42er. Dieser Tag gestern hat mir mal wieder gezeigt wieviel die Ultras auf sich halten, bzw. meinen im Stadion beanspruchen zu wollen. Ich will an dieser Stelle mal an das alte Waldstadionzeiten erinnern, vor den Ultras, wo das Banneraufhängen so geregelt wurde, first come first serve. Heute wird man schonmal angeschanutzt, dass dieser Platz dort vorne, wo wir eigentlich das Banner hinhängen wollten, schonmal den Ultras sei und das wir das Banner heute nicht aufhängen dürfen.
Im übrigen ist diese Platzbeanspruchung der Ultras in dem letzen beiden Saisons um einiges nach oben gegangen. Im 42er kann man kommen wann man will, dadurch das die Ultras bereits um 11 ihre Banner aufhängen können hat man keinen Platz mehr sich als EFC vorne am Zaun zu präsentieren.
Im übrigen dachte ich die Aktion Stimmungs/ Fahnen/ Bannerboykott sei freiwillig???
Ich für meinen Teil habe meine Meinung dazu hier in diesem Thread ein paar Seiten vorher schon dargelegt und war wie andere auch der Meinung, dass die Aktion höchstens der Mannschaft schadet und sonst keinem.
Ob wir die einzigen sind, die nun das Banner im Unterrang aufhängen wollen war mir in dem Moment realtiv egal. Die Zäune sind da um sich zu präsentieren und nur weil Ultras Frankfurt sagt wir möchten keine Banner gibts keine Banner? Im übrigen konnte ich auf dem Oberrang auch mindestens 3-4 weitere Banner von EFCs ausmachen.


Für mich war es völlig unverständlich, das die Jungs daran gehindert wurden Ihr Banner aufzuhängen!? Ich dachte es sei jedem selbst überlassen ob er sich am Boykott beteiligt!?


sie wurden nicht nur einfach daran gehindert! es wurde sogar handgreiflich. scheint so als herrscht in der kurve ne inoffizielle diktatur. traurig sowas  


Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn man sich den Unmut anderer Fans zuzieht! Mit welchem Recht durften die Jungs vom EFC "Kenn den Namen nicht" Ihr Banner nicht anbringen???
Das soll mir bitte mal jemand logisch und vernünftig erklären!


das würde ich auch gerne mal erklärt bekommen!
hört sich bös nach willkür an!  


krass oder? man beschwert sich über willkür von polizei, vereinen usw und dann sowas. gegenüber den eigenen fans ultraeigene interessen wortwörtlich "durchgeboxt"! mal im ernst, das isn heißes eisen. sollten meiner meinung nach fanbetreuung und verein erfahren, was da gestern vorgefallen ist. das kanns doch echt net sein. muss man jetzt angst vor den eigenen "fans" haben wenn man in der kurve steht? auf jedenfall find ich den vergleich mit ner diktatur in der kurve zwar krass, aber garnicht mal soweit entfernt. der fall gestern hats bewiesen und die ordner haben gegen die handgreiflichkeiten auch nichts weiter unternommen. wer sich gegen den willen der ultras stellt wird vor versammelter mannschaft inklusive ordnern mit gewalt dazu gebracht klein bei zu geben und nix wird dagegen unternommen.  


wir spalten uns als mehr und keiner merkt es und das bei der tabellensituation. wir müssen mal wieder langsam alle zusammen finden....egal ob pro oder kontra ultras. wenn das hier so weiter geht, dann sehe ich erstmal schwarz für die (beste) fanszene deutschlands.
#
Ich fand die schweige aktion mehr als kindisch.... Wenn man, egal nun wer, Bengalos und Leuchtraketen abzündet, muss man leider in D mit Strafen und Reaktionen von Verein und DFB rechnen. Wäre es nur bei den Bengalos geblieben, wäre die Antwort der Eintracht nicht so hart gewesen denken ich. Sich dann aber beleidigt hinzustellen und nicht zu supporten finde ich arm. Gestern wäre mit einem Hexenkessel gegen schwache Schalker bestimmt ein punkt drin gewesen. So ist es ein unemotionales Spiel geworden.
#
niemiec schrieb:
derfan schrieb:

Du hast vooolll kommen recht !
Diese Nomarlo Fans sind einfach nur lächerlich !
Ihr schafft es nicht mal eine Choreo zu planen !
 


Da möchte ich mich mal ganz klar von distanzieren. Und ein Ultra bin ich auch nicht.

Okay, aber Dein Statement mit dem Liedgut der Ultras ist auch heftig. Demnächst werden wohl GEMA-Gebüren fällig... Wir machen uns alle so lächerlich, wir haben ja sonst auch überhaupt keine Probleme und Sorgen


Teilen