>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Blupp

Sag ich doch!

Du bringst nen Text mit lauter alten Kamellen, toll gemacht!!!
#
s-dreher.de schrieb:
Du bringst nen Text mit lauter alten Kamellen, toll gemacht!!!

Danke!
#
Copado wollten wir auch nicht.Gegen Ende der Vorrunde haben wir ihn mehr geliebt als unsere Mama.
#
Petermann schrieb:
Copado wollten wir auch nicht.Gegen Ende der Vorrunde haben wir ihn mehr geliebt als unsere Mama.

Hm, sind wir alle Geschwister?      

Hehe, geiler Thread. Thurk sitzt sicher am PC und lacht sich über den Schei*s kaputt.
Zumindest würde ich das an seiner Stelle machen und morgen mal schauen,
ob ich nicht ein paar Flocken mehr verdienen könnte  
#
...am Ende kommt irgendeiner mit dem wir gar nicht gerechnet haben...
#
Ich weiss garnet, was das überhaupt alles soll ??
M1 wird den Thurk eh net freigeben.
Außer HB wird tief in die Tasche greifen. Und das war er (hoffentlich) nicht machen.
Ich stempel es unter "Nebelkerze" ab.
#
Da ist mir Ailton 1O mal lieber als Thurk
#
Thurk fühlt sich belogen

Krach um den Mainzer Stürmer Michael Thurk. Nachdem Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel den 30-Jährigen anrief, um ihn zu einem Wechsel zur Eintracht zu bewegen, hat Mainz-Manager Christian Heidel ihn flugs für unverkäuflich erklärt und den Frankfurtern schlechten Stil vorgeworfen. Thurk dagegen fühlt sich von Mainz verschaukelt: "Der Verein hat mich belogen," erklärte er dem kicker. "Ich weiß, dass der Verein mit Leverkusen über mich gesprochen hat, und ich weiß, dass Herr Funkel hier vor zwei Wochen anrief und sich nach mir erkundigte." Doch Thurk besitzt noch Vertrag bis 2008 bei Mainz 05.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352797
#
da.T1m0 schrieb:
Thurk fühlt sich belogen

Krach um den Mainzer Stürmer Michael Thurk. Nachdem Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel den 30-Jährigen anrief, um ihn zu einem Wechsel zur Eintracht zu bewegen, hat Mainz-Manager Christian Heidel ihn flugs für unverkäuflich erklärt und den Frankfurtern schlechten Stil vorgeworfen. Thurk dagegen fühlt sich von Mainz verschaukelt: "Der Verein hat mich belogen," erklärte er dem kicker. "Ich weiß, dass der Verein mit Leverkusen über mich gesprochen hat, und ich weiß, dass Herr Funkel hier vor zwei Wochen anrief und sich nach mir erkundigte." Doch Thurk besitzt noch Vertrag bis 2008 bei Mainz 05.

Uiii... Gewitterwolken über der heilen Mainzer Fußballwelt....  
#
Dann gucken wir doch bei der Konkurrenz, was die so drüber schreiben.

http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1289&Itemid=52

Und ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass die ihren einzigen spielfähigen Stürmer einfach mal so abgeben.
#
da.T1m0 schrieb:
Thurk fühlt sich belogen

Wenn das stimmt, zeigt das mal wieder, was für ein ganz armes Würstchen der Heidel ist, der die gesamte Zeit die Frankfurter als bösen gemeinen Club darzustellen versucht.
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/24/thurk-angebot-frankfurt/thurk-angebot-frankfurt.html

Jetzt wirds interessant!
Thurk fühlt sich verarscht, weil Funkel schon vorher bei Klopp angefragt hatte und der Verein ihm das nicht gesagt hatte.
#
einerseits könnten wir das den mainzern nich antun    weil so viele gute ham sie ja nun auch nich - aber andererseits bräuchten wir noch nen stürmer    und ich halte jetzt thurk nich grad für nen schlechten!! warten wir erst mal ab, was die tage bringen!! dagegen hät ich nix, aber kloppo würde mir leid tun  
#
MissSoccer schrieb:
einerseits könnten wir das den mainzern nich antun    weil so viele gute ham sie ja nun auch nich - aber andererseits bräuchten wir noch nen stürmer    und ich halte jetzt thurk nich grad für nen schlechten!! warten wir erst mal ab, was die tage bringen!! dagegen hät ich nix, aber kloppo würde mir leid tun    

Hhhmmm..... oder  

...bin mir noch unschlüssig.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn das stimmt, zeigt das mal wieder, was für ein ganz armes Würstchen der Heidel ist, der die gesamte Zeit die Frankfurter als bösen gemeinen Club darzustellen versucht.

Das gehört bei Mainz 05 wohl irgendwie zum Transfergeschäft dazu. Beim Wechsel von da Silva zum VfB waren schon die Schwaben die bösen Buben, vorher wars Schalke - alle haben die n ganz fiesen Stil nach Heidel, nur sie selbst sind immer die Saubermänner.
#
maddinsche schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das gehört bei Mainz 05 wohl irgendwie zum Transfergeschäft dazu. Beim Wechsel von da Silva zum VfB waren schon die Schwaben die bösen Buben, vorher wars Schalke - alle haben die n ganz fiesen Stil nach Heidel, nur sie selbst sind immer die Saubermänner.

Und leider, leider haben sie damit Erfolg. In der Öffentlichkeit sind es immer die lieben Mainzer, die von den großen Vereinen im schlechten Stil hintergangen wurden. Schön, wenn jetzt ausgerechnet ne Mainzer Identifikationsfigur mal gegen die Praktiken des Herrn Heidel schießt.
#
maddinsche schrieb:

Böse Leute würden auch behaupten, dass es vielleicht etwas mit dem Berater der Spieler und den Spielern an sich zu tun haben könnte!?!?

P.s.: Nein, ich mag Heidel und Strutz auch nicht!  
#
1. thurkdusau ist tatsächlich ein mittelmäßiger 30jähriger Stürmer, dessen Verpflichtung unter anderem eine sensationelle Ohrfeige für Dodo wäre. ZoLo hat die Argumente gegen den Karnevalisten mit Frankfurter Wurzeln geliefert.

2. Die Art wie thurkdusau, die Gespräche mit FF an die Öffentlichkeit gebracht hat, disqualifiziert ihn zusätzlich und lässt das ganze endgültig zur Sommerloch-Ente werden.

3. Wenn sich hier tatsächlich Gestalten sammeln, die "her mit ihm!" rufen und diese Figur auch noch (offenbar ohne Ironie) symphatisch nennen, dann zeigt dies nur, wie weit manche hier von der Fanszene entfernt sind. Es ist erschütternd! Die Meinung der echten Fans über ihn kennt thurkusau - und er wird sie am 3. Spieltag wieder in der gebotenen Lautstärke hören.

Dave Mitchell
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Hätte außer den unpassenden Bemerkungen eher mit Fakten gerechnet, die Deine Auffassung untermauern, das Taka & Streller um Klassen besser sind.

Warum sollte ich meine Zeit dafür verwenden, Dir etwas zu erklären, was Du ohnehin nicht verstehen (wollen) würdest, denn es würde sich ja gegen Deinen „echten Kameruner Bub“ richten? Das Resultat wäre doch, dass Du genau wie bei Deinem „echten Frankfurter Bub“ Möller reagieren würdest, oder etwa nicht?

So könnte ich Dir z.B. die Frage stellen, warum Thurk, mit seinen nun 30 Jahren, denn so lange bei Mainz spielt und der einzige Interessent, in den letzten Jahren, Energie Cottbus war, wo er übrigens kläglich scheiterte und mit hängendem Kopf wieder nach Mainz schlich? Das Thurk mit seinen 30 Jahren gerade mal eine gute Erstligasaison gespielt hat, ist natürlich auch ein Beweis seiner Klasse, oder?  

Sorry ZoLo, aber ich glaube, Du machst es Dir zu einfach mit diesem Argument. Dann dürfte Paco hier nicht spielen, Stuttgart dürfte keinen da Silva holen etc.

Und so wenig ich den bescheuerten Thurk mag: Niemand kann ernsthaft behaupten, Taka sei besser...
#
zwenboy schrieb:
Und so wenig ich den bescheuerten Thurk mag: Niemand kann ernsthaft behaupten, Taka sei besser...

Du siehst doch, dass ich es kann und tue?!?!

Teilen