>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
zwenboy schrieb:
ZoLo schrieb:
zwenboy schrieb:
Und so wenig ich den bescheuerten Thurk mag: Niemand kann ernsthaft behaupten, Taka sei besser...


Du siehst doch, dass ich es kann und tue?!?!  


Dann brauchst Du Dich aber nicht wundern, dass in dieser Frage 95 Prozent nicht Deiner Meinung sind... Weil das einfach aus der Luft gegriffen ist, und das weißt Du auch.


Zolo, ich gehöre dann also mit Dir und weiteren 4,99 % der Minderheit an die wirklich glauben, nein sogar felsenfest überzeugt davon sind, dass selbst Takahara besser als ein Thurk ist. Wie kommt Ihr bloß alle darauf, dass Thurk so ein Riesenkicker wäre?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ Max, Zolo

Ich gehöre auch zu Euch!!
Thurk reisst was in Mainz, aber wir wollen nicht uns mit Mainz, sondern mit anderen Clubs messen! Daher halte ich Ljuboja für weitaus besser!
#
Max_Merkel schrieb:
zwenboy schrieb:
ZoLo schrieb:
zwenboy schrieb:
Und so wenig ich den bescheuerten Thurk mag: Niemand kann ernsthaft behaupten, Taka sei besser...


Du siehst doch, dass ich es kann und tue?!?!  


Dann brauchst Du Dich aber nicht wundern, dass in dieser Frage 95 Prozent nicht Deiner Meinung sind... Weil das einfach aus der Luft gegriffen ist, und das weißt Du auch.


Zolo, ich gehöre dann also mit Dir und weiteren 4,99 % der Minderheit an die wirklich glauben, nein sogar felsenfest überzeugt davon sind, dass selbst Takahara besser als ein Thurk ist. Wie kommt Ihr bloß alle darauf, dass Thurk so ein Riesenkicker wäre?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Also Thurk ernsthaft für uns in Erwägung zu ziehen ist schon schlimm genug. Ihm aber auch noch mehr Können als Takahara zu unterstellen das finde ich schon unverschämt. Ich glaube da mache ich die 5% zu 5,06% und gehöre der dummen Minderheit an.

tobago
#
Max_Merkel schrieb:

Zolo, ich gehöre dann also mit Dir und weiteren 4,99 % der Minderheit an die wirklich glauben, nein sogar felsenfest überzeugt davon sind, dass selbst Takahara besser als ein Thurk ist. Wie kommt Ihr bloß alle darauf, dass Thurk so ein Riesenkicker wäre?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Hmmm...
Thurk letzte Saison: 12 Tore, 7 Assists
Wie viele waren das nochma bei Taka letzte Saison... *grübel*

Ich hätte allerdings nix dagegen, wenn Taka die Quote von Thurk dieses Jahr für uns erreicht...  
#
Takahara hat im Vergleich zu Thurk sicher mehr Luft nach oben. Hoffentlich zeigt er auch das es so ist.
#
yeboahszeuge schrieb:

Wollte der nicht damals im Namen der M1er Häme und Spott über seine Heimatstadt schütten und in fremder Kluft durch die Straßen Frankfurts laufen?

Moment, das war Azouagh, oder?
#
s-dreher.de schrieb:

Dieses Dummgebabbel von all den Nörglern hinsichtlich der Thematik "Sympatisch" ist mal mega zu kotzen. Kein Schw..z von Euch kennt ihn persönlich.

Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Lasst Eure dämlichen Bemerkungen bezüglich seines Charakters - der ist in Ordnung.



hach ja, die netten mainzer, die sind ja so lustig und friedlich und sowie so hach ja, herrlich...

ps: wenn thurk kommt, kaufe ich mir ein trikot mit seinem namen und verbrenne es.
#
Dr.Ball schrieb:
s-dreher.de schrieb:

Dieses Dummgebabbel von all den Nörglern hinsichtlich der Thematik "Sympatisch" ist mal mega zu kotzen. Kein Schw..z von Euch kennt ihn persönlich.

Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Lasst Eure dämlichen Bemerkungen bezüglich seines Charakters - der ist in Ordnung.



hach ja, die netten mainzer, die sind ja so lustig und friedlich und sowie so hach ja, herrlich...

ps: wenn thurk kommt, kaufe ich mir ein trikot mit seinem namen und verbrenne es.


Falls Du zu viel Geld haben solltest stelle ich mich gerne zur Verfügung deine Überschüsse abzuschöpfen.
#
was sein muss, muss sein. diesen ***** auf 2 beinen will ich niemals im eintrachttrikot sehen, auch wenn er ablösefrei kommt und 100 tore in einer saison schießt.
#
Man könnte dir unter Umständen vorwerfen das Du ein "Fundamentalist" bist.
#
uebersteiger5.1 schrieb:
Man könnte dir unter Umständen vorwerfen das Du ein "Fundamentalist" bist.


Man könnte ihn aber auch anders bezeichnen....
#
Calavero schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
Man könnte dir unter Umständen vorwerfen das Du ein "Fundamentalist" bist.


Man könnte ihn aber auch anders bezeichnen....  


wie denn?
#
Dr.Ball schrieb:
was sein muss, muss sein. diesen ***** auf 2 beinen will ich niemals im eintrachttrikot sehen, auch wenn er ablösefrei kommt und 100 tore in einer saison schießt.


Unter den von Dir genannten Umständen wäre Deine Antipathie irreal.
Damit gäbest Du die bei 100 Toren sichere Deutsche Meisterschaft und den Startplatz in der Championsleague auf. Das zeigt wieder mal, es geht Dir nicht um die Eintracht sondern nur um die Befriedigung der eigenen egoistischen Bedürfnisse.
Modefan!
#
Dr.Ball schrieb:
was sein muss, muss sein. diesen ***** auf 2 beinen will ich niemals im eintrachttrikot sehen, auch wenn er ablösefrei kommt und 100 tore in einer saison schießt.


Das würde ich mir dann aber nochmal überlegen.
100 Tore ist schon ne Menge Holz!
#
FAZ Ausgabe vom Juni 2007
Michael Thurk läuft mit Eintracht Trikot- Aufrschift:  "100 Tor für Eintracht" durch Mainz. Wär doch was, oder?
#
Leider wird Thurk nicht kommen.

Leider, weil...
 ich mag seine Art zu spielen, er erinnert mich in seiner Art an unseren Kapitän Jones - eine echte Kampfsau.
  ich traue  ihm zu gerade in Spielen, in denen wir zurückliegen (ein Manko letzte Saison), entscheidende Tore zu machen und die anderen mitzureißen.
  ich ein unverbesserlicher Nostalgiker bin. Griesheimer, Kameruner, Biebricher oder  Obreräder sehe ich lieber im Einttracht Trikot als Serben, Bayern oder Norddeutsche. (nichts gegen Meier oder Luboja)
#
uebersteiger5.1 schrieb:

wie denn?


Wie man halt jemanden nennt der sich ein Trikot kauft ums dann zu verbrennen.
Lass deiner Phantasie freien lauf.
#
Ein "Sachsenhäuser" wär doch auch nicht schlecht.  
#
Münsteraner schrieb:
@ Max, Zolo

Ich gehöre auch zu Euch!!
Thurk reisst was in Mainz, aber wir wollen nicht uns mit Mainz, sondern mit anderen Clubs messen! Daher halte ich Ljuboja für weitaus besser!


Ich schließe mich an..  Wenn wir auf Taka setzen und ihn nicht nach ein paar vergebenen Chancen fallen lassen, wird er für einige Überraschungn sorgen...
#
Calavero schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:

wie denn?


Wie man halt jemanden nennt der sich ein Trikot kauft ums dann zu verbrennen.
Lass deiner Phantasie freien lauf.



Ich kann Deine Zurückhaltung verstehen. Die Frage war ja auch eher rhetorischer Natur.


Teilen