>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
Her mit Ihm. Ich hoffe er kommt. Ich kann nur allen Gegnern hier im Forum sagen das er ein super Typ ist und man mit im ordentlich einen s...... gehen kann. Da er mir  4 Jahre lang in Oberrad die Bälle um die Ohren geschossen hat, könnt ihr mir glauben, er packt es auch hier.
Beim Freundschaftskick in Oberrad können euch die 2000 Oberräder ein Lied davon singen      
#
Stoppdenbus schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Ein Thurk ist mir bei weitem lieber als ein hier von allen Seiten gelobter "Ich unterschreib nen Vertrag, der ist mir aber dann scheißegal, ich will trotzdem das doppelte an Gehalt"-Luboja.


ÄÄHm - was hat denn Thurk in M1 unterschrieben ?
Ist das kein Vertrag ?



Ein Thurk hat haber nicht in Mainz den Vertrag verlängert und ne Woche später, trotz des verlängerten Vertrages das doppelte Gehalt gefordert, oder? Da ist ja wohl doch schon ein gewaltiger Unterschied. Aber darum geht es ja auch im eigentlichen Sinne nicht.
#
wedro27 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

...Nicht umsonst tobt der größte Fussballmanager aller Zeiten und wirft uns schlechten Stil vor....
...Na schun mer mal.



HR-VT Seite 203:

..."Michael wird überhaupt nichts entscheiden. Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei uns und wir geben nicht unseren besten Stürmer ab", bekräftigte Manager Heidel. Erneut kritisierte er angebliche Abwerbeversuche seitens der Frankfurter als schlechten Stil.
Thurk hatte erklärt, er denke ernsthaft über einen Wechsel nach und werde sich während des Trainingslagers entscheiden...  
 
...Na schaun mer mal.  ,-)




der heidel ist ein vogel, der kritisiert alles und jeden, dem passt es halt einfach nicht das seine spieler für mehr gehalt oder bessere perspektive den verein verlassen, aber der heidel lernt ja noch  
#
Ich glaube kaum das Thurk zu uns kommen wird, genau wie Ljuboja.
#
JEtzt werden wohl einigen Steine vom Herzen fallen...ich hab grad im Mainzer Forum gelesen(ja das habe ich ):

In einer einstündigen Aussprache machte Heidel inzwischen dem streitlustigen Angreifer klar, daß man ihn nicht belogen und nie die Absicht bestanden habe, ihn an einen anderen Klub abzugeben. Zudem wurde Thurk aufgefordert, seine Beschuldigungen zurückzunehmen. Und es wurde auch bekannt, daß Mainz 05 schon vor geraumer Zeit eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2009 angeboten hat - zu erhöhten Bezügen.

Quelle: faz.net
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich glaube kaum das...kommen wird, genau wie Ljuboja.


 
stimmt,der verstärkt die Regionalliga Süd  
#
Ich hoffe das Thurk nicht kommt und Funkel und HB nur die Bayerntaktik übernommen haben indem sie die gegner verunsichern und die Stimmung in den gegnerischenb Mannschaften kapput machen ,-)
#
kasi1981 schrieb:
wedro27 schrieb:
HeinzGründel schrieb:





der heidel ist ein vogel, der kritisiert alles und jeden, dem passt es halt einfach nicht das seine spieler für mehr gehalt oder bessere perspektive den verein verlassen, aber der heidel lernt ja noch    






der heidel ist ein vogel, der kritisiert alles und jeden, dem passt es halt einfach nicht das seine spieler für mehr gehalt oder bessere perspektive den verein verlassen, aber der heidel lernt ja noch    [/quote]

Da hast du allerdings recht, es stört ihn bestimmt immernoch dass sein BMW Haus ging...
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
*hatte ich mich mal getraut als Verpflichtung in Betracht zu ziehen. Ui, da war was los - Insbesondere ZoLo fand den ja so schlecht. Jaja, scheiss Statistik


Deine Schultern und Dein Rücken müssen Dir doch unheimliche Probleme bereiten oder gewöhnt man sich da über die Jahre, nach all dem "Training", dran?


In diesem thread geht es um die mögliche Verpflichtung eines Fussballspielers. Wenn Du irgendeinen Müll labern musst, dann mach das bitte im "Gebabbel"!!!

@Zwenboy:
KEINER mag Thurk, auch ich nicht. Falsch!!!

Thurk ist keine Granate und nicht unbedingt das, was wir brauchen. Ne "Granate" haben wir überhaupt nicht im Kader, als wäre Thurk da in guter Gesellschaft. Wir haben bestimmt ne Menge "Top-Spieler" - aber ne Granate verdient in der Regel soviel wie die hälfte unsere Kaders zusammen!
#
s-dreher.de schrieb:
Wenn Du irgendeinen Müll labern musst, dann mach das bitte im "Gebabbel"!!!


Wieso Müll, ich mache mir doch nur Sorgen um Deine Gesundheit?!?! Bist zwar keiner dieser bösen Raucher, aber solch chronische Rücken- und Schulterschmerzen sind sicherlich auch nicht angenehm.


Grüße,

ZoLo

P.s.: Danke für den Tipp mit’m „Gebabbel“, das habe ich noch gar nicht gesehen!
#
wedro27 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Ich glaube kaum das...kommen wird, genau wie Ljuboja.


 
stimmt,der verstärkt die Regionalliga Süd    


Wird der dann auch billiger?
#
adlerfreak89 schrieb:
wedro27 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Ich glaube kaum das...kommen wird, genau wie Ljuboja.


 
stimmt,der verstärkt die Regionalliga Süd    


Wird der dann auch billiger?


abwarten heißt die Devise....      
die Transferliste ist ja noch bis Ende August offen ......
#
Hut ab vor ThurkduSau,

die Eier muß man erstmal haben, um in seiner Position zu verdeutlichen, dass er ein wascheschter Frankfurter ist, und endlich im Adlertrikot auflaufen möchte.
Für mich ist das übrigens keine große Überraschung, da ich das selbe von ThurkduSau schon 2003 bei einem Smalltalk erfahren habe.
Warum der lustige Herr Heidel dass nicht einsehen mag checke ich einfach nicht.
Allerdings finde ich es mehr als Auffällig, dass Heidel jedem Verein (zuvor Schalke, Stuttgart) schlechten Stil vorwirft, wenn sie Mainzer Spieler abwerben möchten.
Ich fänd`es genial den ThurkduSau im Eintracht-Trikot auflaufen zu sehen, und würde ihn schon vor dem ersten Spiel mit ThurkduSau Sprechchören feiern.
ThurkduSau,hat die Eier, die ich bei Duri vermisse.
ThurkduSau redet Klartext. Ich finde, dass er mit seiner offenen, ehrlichen Art, gut zur Eintracht passen würde.
Was das sportliche angeht, traue ich es Funkel zu, die richtige Entscheidung zu treffen.
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Wenn Du irgendeinen Müll labern musst, dann mach das bitte im "Gebabbel"!!!


Wieso Müll, ich mache mir doch nur Sorgen um Deine Gesundheit?!?! Bist zwar keiner dieser bösen Raucher, aber solch chronische Rücken- und Schulterschmerzen sind sicherlich auch nicht angenehm.


Grüße,

ZoLo

P.s.: Danke für den Tipp mit’m „Gebabbel“, das habe ich noch gar nicht gesehen!



Was auch immer Du von meiner Schulter oder meinem Rücken vermutest, mach Dir mal da kein Kopp - denen geht es sicherlich besser als Deinem Hirn. Um genau dieses mache ich mir nämlich so langsam ernsthaft Sorgen.

Hier wird mit mehr oder weniger Ernsthaftigkeit zum Thema M. Thurk gepostet, und Du hast nicht mehr zu tun, als mich ständig zu provozieren, sei es mit "...schreib doch ne Mail an Fischer", mit  irgend welchen "Rückenproblemen" oder polemischen Bemerkungen.

Du bist ja als Moderator wirklich ein top Vorbild! (Lass mal das Danke - das war nicht ernst gemeint, muss man Dir ja auch sagen).

Und das Du als Moderator auch noch einen möglichen zukünftigen Spieler als "...DuSau" titulierst, wo gerade Du so auf Moralapostel hier machst - lächerlich.

Ich unterhalte mich wirklich sehr gerne, auch mal etwas schroffer, über zum Teil heikle Themen, da kann man auch mal mit seinen Meinungen weit auseinander liegen, weshalb dann aber Anspielungen auf Rückenprobleme und Aufforderungen Mails an irgendeinen Fischer (Joschka? - Gotthilf? - Peter? etc.) zu schreiben bekommt - dem Verfasser solcher Texte bekommt wohl die Hitze nicht.

Pro Thurk!
#
Klar Herr Dreher, der Lokalpatriotismus macht Dich richtig geil. Wie im Fall Möller fällt da auch die ein oder andere Unanständigkeit Deiner Lieblinge nicht ins Gewicht. Der „Micha“, den muss man schon persönlich kennen, um beurteilen zu können, was für ein toller Typ das ist. Herrje, da bekommt der ein oder andere Kameruner eine Erektion. Und?

Wir sollten TDS natürlich nüchtern betrachten. TDS hat ziemlich viele Tore gemacht – in der vergangenen Saison. Im Moment macht er ziemlich viel Theater und lässt keine Gelegenheit aus andere eben darauf hinzuweisen. Naja der „Micha“ eben, so isser halt der alde Kameruner… und der alde Stefan.Dreher.de is halt auch so.

alles wird gut

YZ
#
wie wärs, ihr kommt beide mal so langsam runter...

so langsam nervt ihr. schaltet mal nen gang zurück, oder schreibt euch pm´s oder tauscht eure icq daten aus, oder was weiß ich...

#
Thurk fühlt sich betrogen.

Krach um den Mainzer Stürmer Michael Thurk. Nachdem Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel den 30-Jährigen anrief, um ihn zu einem Wechsel zur Eintracht zu bewegen, hat Mainz-Manager Christian Heidel ihn flugs für unverkäuflich erklärt und den Frankfurtern schlechten Stil vorgeworfen. Thurk dagegen fühlt sich von Mainz verschaukelt: "Der Verein hat mich belogen," erklärte er dem kicker. "Ich weiß, dass der Verein mit Leverkusen über mich gesprochen hat, und ich weiß, dass Herr Funkel hier vor zwei Wochen anrief und sich nach mir erkundigte." Doch Thurk besitzt noch Vertrag bis 2008 bei Mainz 05

Quelle: Kicker.de
#
Sehr Clever(!) der Bursche.  

Bei all dem Trubel um angeblichen Betrug und vermeintliche Lügen passte es ins Bild, dass Thurk vor seiner Wutrede am Sonntagabend zu den Siegern im Biathlon-Staffelwettbewerb zählte. Sein Team siegte vor allem dank eines Betrugs am Sportgeist. Einer der Schützen erkannte zum sichtlichen Ärger Klopps und des restlichen Kaders recht schnell, dass die Strafrunde für einen Schießfehler weniger Zeit kostet als die Konzentration auf einen möglichen Treffer beim Stehendschießen. Anders als in der anschließenden Posse um angeblichen Lug und Trug war hier jedoch sofort klar, wer geschummelt hat: Michael Thurk feuerte seine fünf Schüsse im Schnellfeuer in die Luft und begab sich mit dem entscheidenden Zeitgewinn freiwillig in die Strafrunden.


--------------------------------Quelle: FR 25.07.2006

@YZ Jetzt auch noch Du! Ich möcht mich hier doch nur zum Thema des Threades unterhalten, habe keine große Lust, ständig Anfeindungen dulden zu müssen. Kann man denn von erwachsenen Leuten nicht ein wenig mehr Niveau erwarten.

Natürlich muss ich nicht unbedingt jemanden kennen, um ihn persönlich unsympatisch zu finden. Aber ich kann doch nicht faktisch jemanden als unsympatisch einstufen, nur weil ich mal Aussagen von ihm im TV oder in der Presse gelesen habe. Das sind doch max. 3% seiner Persönlichkeit - den Rest des Menschen kenn ich doch dann garnicht.

Ich persönlich finde Jupp Heynkes auch nicht sehr sympatisch, frag aber mal seine Familie oder sein Umfeld - und die kennen ihn besser!

Hier wird tüchtig am eigentlichen vorbeigelabert.

Ich hab garantiert kein Problem damit, dass jemand Thurk unsympatisch findet. Ich habe ein Problem damit, wenn jeman behauptet, dass er unsympatisch ist. Und diesen Unterschied verstehen halt leider sehr viele nicht. Schade.
#
s-dreher.de schrieb:
dem Verfasser solcher Texte bekommt wohl die Hitze nicht.



Erstmal danke der Nachfrage, die Hitze macht uns wohl allen zu schaffen, aber bisher komme ich ganz gut damit klar.

Nun, was soll ich Dir erzählen, außer das, was ich schon geschrieben habe, nämlich dass eine Diskussion mit Dir, zu Deinem Kameruner Bub in meinen Augen sinnlos ist, denn um mit Dir „sachlich“ über Deinen Kameruner Bub zu diskutieren, bedürfte es einem Abnehmen der rosaroten Kamerun Brille, was aber auch schon bei Mölleristein nicht klappte!

Dementsprechend löst dies also auch kein großes Verlangen bei mir aus, sorry, ist so, zumal dies bei Dir ohnehin nur weitere Inkontinenz- oder Schulterprobleme, vom selbst auf die Schulter klopfen, auslösen würde.

Deine rosarote Kamerun Brille scheint auch Dein Lesevermögen einzuschränken, sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich ThurkDuSaO geschrieben habe und nicht „…DuSaU“. Kommt zwar fast auf das Selbe raus, ist aber auch egal. Ich schreibe im Normalfall auch Mölleristein, während Du diesem liebevoll huldigtest.

Wenn ich Dir dies also schon erklärt habe und Du sogar zustimmtest, bezüglich der rosaroten Kamerun Brille, mit welcher Du TDS siehst, warum versuchst Du mich dann immer wieder ins Spiel zu bringen?

Kommste nicht damit klar, dass ich nicht mit Dir spielen will und heulst jetzt rum?

Ich halte nicht viel von TDS, ich könnte es Dir auch erklären, nur bringen würde es nichts, also warum Zeit vergeuden?

Wenn mich das dann in Deinen Augen zum bösen, unfähigen, verlogenen oder „was weiß ich was“ Mod ohne oder zumindest mit beeinträchtigtem Hirn macht, ist auch dies Dein Problem, bzw. sieh mich einfach als was Du willst.


In diesem Sinne....

Hitzefrei!
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
dem Verfasser solcher Texte bekommt wohl die Hitze nicht.



Erstmal danke der Nachfrage, die Hitze macht uns wohl allen zu schaffen, aber bisher komme ich ganz gut damit klar.

Nun, was soll ich Dir erzählen, außer das, was ich schon geschrieben habe, nämlich dass eine Diskussion mit Dir, zu Deinem Kameruner Bub in meinen Augen sinnlos ist, denn um mit Dir „sachlich“ über Deinen Kameruner Bub zu diskutieren, bedürfte es einem Abnehmen der rosaroten Kamerun Brille, was aber auch schon bei Mölleristein nicht klappte!

Dementsprechend löst dies also auch kein großes Verlangen bei mir aus, sorry, ist so, zumal dies bei Dir ohnehin nur weitere Inkontinenz- oder Schulterprobleme, vom selbst auf die Schulter klopfen, auslösen würde.

Deine rosarote Kamerun Brille scheint auch Dein Lesevermögen einzuschränken, sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich ThurkDuSaO geschrieben habe und nicht „…DuSaU“. Kommt zwar fast auf das Selbe raus, ist aber auch egal. Ich schreibe im Normalfall auch Mölleristein, während Du diesem liebevoll huldigtest.

Wenn ich Dir dies also schon erklärt habe und Du sogar zustimmtest, bezüglich der rosaroten Kamerun Brille, mit welcher Du TDS siehst, warum versuchst Du mich dann immer wieder ins Spiel zu bringen?

Kommste nicht damit klar, dass ich nicht mit Dir spielen will und heulst jetzt rum?

Ich halte nicht viel von TDS, ich könnte es Dir auch erklären, nur bringen würde es nichts, also warum Zeit vergeuden?

Wenn mich das dann in Deinen Augen zum bösen, unfähigen, verlogenen oder „was weiß ich was“ Mod ohne oder zumindest mit beeinträchtigtem Hirn macht, ist auch dies Dein Problem, bzw. sieh mich einfach als was Du willst.


In diesem Sinne....

Hitzefrei!


Wie kann man bloß so viel schreiben - und so wenig aussagen? Bravo!

Und das Du von Thurk nix hälst, ist mir völlig schnuppe, das ist Deine persönliche Meinung. Weshalb Du aber der Meinung bist, das es nix bringt mir zu erläutern, warum Du nix von ihm hälst, das verstehst sicherlich nur Du.

Ich sehe "die Personalie" Thurk nicht mit einer rosaroten Kamerunbrille, ich sehe das was er auf dem Fussballplatz macht, und das ist effektiver als das was Cha & Takka zusammen im abgelaufenen Jahr geleistet haben. Deshalb, und nur deshalb ist mir (ein Spieler wie) Thurk hier bei der Eintracht herzlich willkommen.

Das er auch noch von hier kommt, macht das Ganze noch etwas interessanter, aber steht garantiert nicht im Vordergrund. Und wenn Du wüsstest wie die Kameruner seit jeher mit den Griesheimern stehen, dann müsste ich ja, nur weil er da wohnt, contra Thurk sein (aus Deiner Sicht).

Ich wüsste halt nicht, wer aktuell noch so ein quirliger, aggressiver und für gegnerische Verteidiger unangenehmer Stürmer ist, der gerne zur Eintracht wevchseln würde (und er würde gerne wechseln!!!), dabei bezahlbar, sowohl Ablöse als auch Gehalt.

Aber sollten die Bayern sich doch noch Ruud holen, wird lt. Beckenbauer ja Pizzaro "frei" - aber der will bestimmt ein paar Bier mehr trinken können pro Monat als Thurk, der liegt in einer anderen Gehaltsklasse.


In diesem Sinne...  


Teilen