>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
SGE-Roxx schrieb:
Eigentlich ist es fast egal, wo Thurk hinwechselt, obwohl ich mich freuen würde, wenn er zu uns kommt. Denn M1 hat nun so gut wie keinen Stürmer mehr und dazu eine Identifikationsfigur verloren. Vor allem - und dass freut mich eigentlich am meisten - wird mal mit dem ganzen "Wir haben uns in Mainz alle so lieb"-Bild aufgeräumt. Man spielt eben nicht für die Deppen, nur weil sie ach so lstig und ach so sympathisch sind. Bin mal gespannt, wie schnell dieses Geschwätz mitsamt dem ganzen Verein wieder aus der BuLi verschwindet.  



Wo ich mich eh schon unbeliebt mache, mir geht der ganze Mainz-Hass ziemlich auf den Keks; das ist ne ganz nette Mannschaft aus der Region, die haben die letzten Jahre ordentlich Fußball gespielt, aber ansonsten gehen sie mir doch sowas am Hintern vorbei, ist doch eigentlich nur wurscht. Wir sind die ruhmreiche Eintracht, was juckt uns das denn? (Und ich seh sie lieber in der Liga als VW und Hanoi).
#
Der Poker um Thurk spitzt sich zu:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_24682980

HB: "Es gibt noch andere Kandidaten, und es ist nicht gesagt, dass wir überhaupt noch einen holen."
#
Adler-LuKe schrieb:
Wartet es ab... Wir kaufen den Thurk und die Mainzer holen sich dafür Cacau und/oder Ljuboja! Dann bin ich stocksauer!


Irgendwen müssen die Mainzer ja holen, da sie keine Stürmer mehr haben. Wenn wir Thurk verpflichten sollten und nicht Ljuboja, Charisteas oder Sanogo, sind diese Leute noch auf dem Markt und auch für Mainz zu bekommen.

Ich bin auch der Meinung, dass uns ein kopfballstarker Stürmer fehlt und nicht eine bessere Kopie von Copado, die Thurk darstellt, verpflichtet werden soll.

Wenn aber Thurk doch verpflichtet wird, sollte man gleich Copado daraufhinweisen, dass er sich ganz schnell einen anderen Verein suchen soll, wenn er in dieser Saison öfters spielen will.


Grabi2001
#
Die ganze Situation im Thurk ist genau die selbe wie vor einem Jahr mit Amanatidis:
1.) Der Spieler erklärt seinem Verein das er zur Eintracht wechseln will.
2.) Der Verein lehnt erst mal ab und sagt dann gegen eine hohe Ablösesumme darf er gehen.
3.) HB erklärt es gibt noch andere Kandidaten oder wir warten ab, vielleicht benötigen wir niemand mehr.
4.) Der Spieler spielt bei einem Verein, der gehaßt wird.

Und eins ist leider auch wieder dasselbe, jetzt wird über Thurk gesprochen - wie schlecht er ist, das er das größte Hassbild ist und das in niemand will. (Genau so war es mit Amanatidis vor einem Jahr).
Und wenn er dann kommt und ein paar Tore schießt ist er der größte Held.
Deshalb überlegt mal was manche hier für einen sinnlosen Schwachsinn schreiben, dies sind dann die die wenn Thurk gute Spiele macht im Thurk Trikot rumlaufen und Stolz sind das er in Frankfurt spielt.
#
Tomba schrieb:
Die ganze Situation im Thurk ist genau die selbe wie vor einem Jahr mit Amanatidis:
1.) Der Spieler erklärt seinem Verein das er zur Eintracht wechseln will.
2.) Der Verein lehnt erst mal ab und sagt dann gegen eine hohe Ablösesumme darf er gehen.
3.) HB erklärt es gibt noch andere Kandidaten oder wir warten ab, vielleicht benötigen wir niemand mehr.
4.) Der Spieler spielt bei einem Verein, der gehaßt wird.

Und eins ist leider auch wieder dasselbe, jetzt wird über Thurk gesprochen - wie schlecht er ist, das er das größte Hassbild ist und das in niemand will. (Genau so war es mit Amanatidis vor einem Jahr).
Und wenn er dann kommt und ein paar Tore schießt ist er der größte Held.
Deshalb überlegt mal was manche hier für einen sinnlosen Schwachsinn schreiben, dies sind dann die die wenn Thurk gute Spiele macht im Thurk Trikot rumlaufen und Stolz sind das er in Frankfurt spielt.


Pro Copado
Pro Amanatidis  
Pro Thurk  

Die 3 in der Offensivabteilung, Paco hinter den beiden Spitzen, neben Meier, da muss die gegnerische Abwehr schnell ein Mittel gegen "Schwindelgefühle" nehmen - da geht die Post ab.

Von Rechts über die Flügel dann noch Ochs mit Vorwärtsdrang und Top-Flanken, über links im Mittelfeld Druck durch Streit, Power im rechten Mittelfeld mit Fink/Jones... Europa wir kommen!  

Meine 11 Favoriten für den Begin in Schlake:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink - Meier - Copado - Streit
Thurk - Amanatidis
#
s-dreher.de schrieb:
Bin mal gespannt, was die u. a. "Contrafraktion" in der kommenden Saison so schreiben, insofern MT zur Eintracht kommt, und wie zu vermuten ist, auch das ein oder andere Tor schießen wird.

DIE TDS-Peoples:

  • Endless
  • Gragy-Wagy
  • Dr.Ball
  • ebayzocker
  • AllesWirdGut
  • Hawk78
  • SAAREAGLE
  • indiesalat
  • kasi1981
  • ZälfäR
  • ZoLo
  • C.Preuß
  • Gobliiins
  • Meeti
  • EssOKay
  • The_Hurricane
  • UweStein
  • sasa
  • Dogan
  • Hitklicker
  • zwenboy
  • Max_Merkel
  • vincentvega0633
  • Maggo
  • tobago
  • Münsteraner
  • gorgonaut
  • miep0202
  • Dave Mitchell
  • schusch
  • KurtMasur
  • eintracht4ever27
  • lammbock
  • Timi1990
  • RobertoMR
  • sge-robin
  • AllesWirdGut
  • FanaticD
  • alibaba
  • djabo
  • SvenSvenson
  • MarcoB
  • Feigling
  • jugi
  • Bonner23
  • flocker
  • Alleszummitnehme
  • Exil-Adler-NRW
  • SGE-Freak92
  • Tex-Hex


Es können sich gerno noch weitere Damen & Herren zur Contra-Fraktion bekennen...  

PRO THURK!


Sry ich muss meinen Namen streichen ich bin kein Thurk Hasser.. Er wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber bevor niemand kommt, PRO Thurk..
#
ikercasillas schrieb:


Ich kann mir nicht vorstellen, was uns ein Thurk bringen sollte.. Alle andern gehandelten snd eine Klasse besser, wenn man allein Thurk und Ljuboja vergleicht..
Und ich habe persönlich echt ni gg Thurk denke aber das wäre ein ziemlich überflüssiger Transfer...


Nur deshalb hatte ich Dich in diese Liste eingetragen - die Liste hat nix mit "hassern" zu tun, sie stellte nur da, wer eher gegen einen Transfer zur Eintracht ist.
#
Naja merkwürdig, bisher wurder er verlacht und gehänselt, jetzt sind auf einmal alle für ihn, weil er "uns weiterbringen kann".
mir ist er unsympathisch, deswegen wird er wohl nie mein lieblingsspieler werden. allerdings seh ich das recht opportunistisch: sollte er viele tore für die eintracht schießen, solls mir recht sein!
#
Was mir nur son bissl zu denken gibt, ist HBs Aussage, dass man neben Thurk noch weitere Kandidaten im Auge hätte und nicht einmal wüsste, ob überhaupt noch wer verpflichtet wird.
Ich hoffe, dass es sich hierbei um seriöses Vorgehen handelt und nicht nur eine Räuberpistole ist um in Mainz Unruhe zu stiften...

Davon aber mal abgesehen erinnert diese Situation doch sehr an die mit Amanatidis letztes Jahr.
#
sCarecrow schrieb:
Was mir nur son bissl zu denken gibt, ist HBs Aussage, dass man neben Thurk noch weitere Kandidaten im Auge hätte und nicht einmal wüsste, ob überhaupt noch wer verpflichtet wird.
Ich hoffe, dass es sich hierbei um seriöses Vorgehen handelt und nicht nur eine Räuberpistole ist um in Mainz Unruhe zu stiften...

Davon aber mal abgesehen erinnert diese Situation doch sehr an die mit Amanatidis letztes Jahr.


jo das is mir auch aufgefallen! hoffe mal, er vergaloppiert sich da nicht und wir stehen am ende mit leeren händen da. man hat gsehen, wie schnell das gehen kann letzte saison (abwehr)
#
Fragen über Fragen:
Wieso soll Mainz am Ende ohne Stürmer dastehen? Es gibt doch welche auf dem Markt und wieso sollen die schlechter sein als ein 30jähriger wankelmütiger Thurk, dessen Freundin ihn bearbeitet (angeblich, ist Gerster ne Frau?) damit er 5 Minuten vor Toresschluss wechselt?
Die Millionen aus Frankfurt oder Leverkusen (wieso soll er eigentlich nur nach Frankfurt gehen wollen? da sind noch andere Vreine, auch Stuttgart,die Stürmer suchen) werden dann halt für Sanogo, Voronin oder Cacau ausgegeben.
Zu Mainz: Totgesage leben länger! (Wer zum Teufel orientiert sich an Testspielen?)
#
...und was machen wir mit Copado, sollte Thurk kommen?

Dann hätten wir neben Weissenberger bereits den zweiten Reservisten, den wir schon von Beginn der Saison an gar nicht richtig brauchen!
#
...und was machen wir mit Copado, sollte Thurk kommen?


Immerhin haben wir eine Dreifach-Belastung für nächste Saison. Im DFB-Pokal wollen wir sicher weiterkommen, als nur bis nach Siegen.

Falls wir im UEFA-Cup die Gruppenspiele erreichen, erwarten uns mindestens 4 zusätzliche Spiele.

Und wenn sich da auch nur 1-2 verletzen, kann es auf so mancher Position eng werden.
#
s-dreher.de schrieb:
Tomba schrieb:
Die ganze Situation im Thurk ist genau die selbe wie vor einem Jahr mit Amanatidis:
1.) Der Spieler erklärt seinem Verein das er zur Eintracht wechseln will.
2.) Der Verein lehnt erst mal ab und sagt dann gegen eine hohe Ablösesumme darf er gehen.
3.) HB erklärt es gibt noch andere Kandidaten oder wir warten ab, vielleicht benötigen wir niemand mehr.
4.) Der Spieler spielt bei einem Verein, der gehaßt wird.

Und eins ist leider auch wieder dasselbe, jetzt wird über Thurk gesprochen - wie schlecht er ist, das er das größte Hassbild ist und das in niemand will. (Genau so war es mit Amanatidis vor einem Jahr).
Und wenn er dann kommt und ein paar Tore schießt ist er der größte Held.
Deshalb überlegt mal was manche hier für einen sinnlosen Schwachsinn schreiben, dies sind dann die die wenn Thurk gute Spiele macht im Thurk Trikot rumlaufen und Stolz sind das er in Frankfurt spielt.


Pro Copado
Pro Amanatidis  
Pro Thurk  

Die 3 in der Offensivabteilung, Paco hinter den beiden Spitzen, neben Meier, da muss die gegnerische Abwehr schnell ein Mittel gegen "Schwindelgefühle" nehmen - da geht die Post ab.

Von Rechts über die Flügel dann noch Ochs mit Vorwärtsdrang und Top-Flanken, über links im Mittelfeld Druck durch Streit, Power im rechten Mittelfeld mit Fink/Jones... Europa wir kommen!  

Meine 11 Favoriten für den Begin in Schlake:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink - Meier - Copado - Streit
Thurk - Amanatidis


hallo, warum stellt ihr alle streit auf links?
#
s-dreher.de schrieb:
ikercasillas schrieb:


Ich kann mir nicht vorstellen, was uns ein Thurk bringen sollte.. Alle andern gehandelten snd eine Klasse besser, wenn man allein Thurk und Ljuboja vergleicht..
Und ich habe persönlich echt ni gg Thurk denke aber das wäre ein ziemlich überflüssiger Transfer...


Nur deshalb hatte ich Dich in diese Liste eingetragen - die Liste hat nix mit "hassern" zu tun, sie stellte nur da, wer eher gegen einen Transfer zur Eintracht ist.





Aso.. Ok, ich dachte ich werde zu den "Thurk Hassern" gezählt..
#
oVaflYa schrieb:


hallo, warum stellt ihr alle streit auf links?



Ähm,weil unsänn Albert rechts wie links flitzen kann?!!Hat er schon des öfteren bewiesen
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
...und was machen wir mit Copado, sollte Thurk kommen?


Immerhin haben wir eine Dreifach-Belastung für nächste Saison. Im DFB-Pokal wollen wir sicher weiterkommen, als nur bis nach Siegen.

Falls wir im UEFA-Cup die Gruppenspiele erreichen, erwarten uns mindestens 4 zusätzliche Spiele.

Und wenn sich da auch nur 1-2 verletzen, kann es auf so mancher Position eng werden.


Also den DFB-Pokal hat jede Mannschaft als zusätzliche Belastung und da kann es schon in der ersten Runde vorbei sein. Und auch im UEFA-Cup. Deswegen hole ich mir doch nicht 1-3 Spieler extra. Damit werden andere Mannschaften mit der gleichen Personaldecke auch fertig. Zudem hat man ja noch die Winterpause, um im Notfall (was ich natürlich hoffe, da Weiterkommen im DFB- und UEFA-Pokal) reagieren zu können.

Außerdem wird Funkel vermutlich oft mit nur einer Sturmspitze spielen - also ein 4 - 5 - 1 System. Und da ist nur für ein Stürmer Platz. Und als Ersatz für Ama haben wir noch keinen gleichwertigen Stürmer. Und als Notnagel haben wir ja schon Copado, Takahara und DSE. Jetzt hätten wir noch Thurk. Ob das gut geht. Ne ne ne, klar hat Thurk 12 Tore geschossen (Davon sollte man aber die 3 Elfmetertore abziehen) und ist ein guter Kicker und gibt alles, aber meiner Meinung brauchen wir hier ein ganz anderes Stürmerprofil!
#
@ Alleswirdgut:

Absolute Zustimmung meinerseits! Thurk ist ein guter Kicker, nur brauchen wir einen anderen Stürmertypus!
#
Gratulation, ihr habt es wirklich fertig gebracht mich zu irritieren.

Liest man als neutraler Beobachter (das bin ich in diesem Fall) diesen Thread, dann wuerde ich sagen die Fans der Eintracht sind ueberwiegend gegen Thurk. Lese ich aber die Abstimmung, so muss ich sagen, mehr als 75% sind fuer Thurk.

Oder bekennen sich jetzt ploetzlich die, die vorher geschwiegen haben.

Ich persoenlich kenne Thurk kaum, aber es erschleicht mich das Gefuehl (muss nicht richtig sein), man wuerde einen 2 Copado verpflichten.

Ich meine wenn es Funkel gelaenge, 17 gute Spiel bei Copado und 17 gute Spiele bei Thurk abzurufen, haette ja keiner was dagegen.
#
Also, meine bescheidene Meinung:

Heidel verlangt 2 Mio. für Thurk, stolzer Preis, logo!
Für 2 Mio. könnten wir auch DL bekommen...

Also, Contra Thurk, das Geld kann man besser anlegen!
Außerdem ist doch Thurk nicht der kopfballstarke Stürmer, den wir brauchen, oder?


Teilen