>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
don-kmechonte schrieb:
Ich werde kein Tor von ihm bejubeln,mag sein dass mir das keiner glaubt und das kindisch ist,aber das ist mir egal.
TDS bleibt TDS,da kann er spielen wo er will


Also so eine Aussage halte ich dir nur zugute da du anscheinend noch jung bist, ich frag mich was diese hirnrissigen Aussagen sollen. Ihr werdet alle jubeln wenn er seine Buden schießt und wir die Spiele gewinnen, also hört auf mit diesem Schwachsinn!    
#
Hab es vor 3 Monaten gesagt und er ist jetzt da , ihr
könnt alle schreien wie ihr wollt macht er die tore und alles hängt nicht
nur vom ama ab werdet ihr ihn auch FEIERN[font=Arial Black]                 [/font]
#
321-meins schrieb:
don-kmechonte schrieb:
Ich werde kein Tor von ihm bejubeln,mag sein dass mir das keiner glaubt und das kindisch ist,aber das ist mir egal.
TDS bleibt TDS,da kann er spielen wo er will


Also so eine Aussage halte ich dir nur zugute da du anscheinend noch jung bist, ich frag mich was diese hirnrissigen Aussagen sollen. Ihr werdet alle jubeln wenn er seine Buden schießt und wir die Spiele gewinnen, also hört auf mit diesem Schwachsinn!      


Find das auch ziemlich kindisch, wenn der Einsatz stimmt sollte man ihn nicht mit Ignoranz bestrafen!!!
#
Gott sei Dank - Thurk ist da!
Es war das beste was jetzt noch passieren konnte.
Bin auch froh das so manche idiotische sowie primitive
anti Thurk Kommentare von unverbesserlichen Fanatikern
hier nicht zur Geltung kamen.

Also - herzlich Willkommen Michael Thurk!  
#
Guten Morgen und Herzlich Willkommen, Michael Thurk!

Eine Sache an diesem Transfer ist doch trotzdem komisch. Nachdem, was HB an finanziellen Mitteln zur Verfügung stehen müsste (ich gehe mal von den gebotenen 4 Mio für Sobis im Winter aus...dazu international, dzu der DK-Verkauf), scheinen die Transfers doch echte Sparbrötchen zu sein.

Sagen wir mal, wie haben 1,7 Mio. für Thurk und 750.000 für Taka bezahlt, die anderen waren alle ablösefrei, wenn ich mich nicht täusche. Das wären dann knapp 2,5 Mio. Transferausgaben. Dann muss doch noch Luft sein?

Meint Ihr, HB spart das Geld, um in der Winterpause nachzulegen oder will er auf der sicheren Seite sein, wenn Nikolov doch geht?
#
wer sagt den eigentlich das bei Ablösefreien Spielern kein Geld fließt(Handgeld etc.)
#
Ich denke der HB wollte das Gehaltsgefüge der Mannschaft nicht zerstören, natürlich hätten wir uns auch einen Guerrero oder Valdez holen können( zumindest von der Ablösessumme), doch die verlagen andere Gehälter wie ein Thurk!!! Aber ich denke der HB legt sich auch noch was für die Winterpause zurrecht, man weiß ja nich wer sich noch verletzt!!!!
#
Nach AZ-Informationen hat Thurk Einbußen beim zuerst avisierten Millionen-Gehalt akzeptiert, so konnte die Transfersumme steigen. Die Eintracht hat ein Stürmer-Budget von rund 4,2 Millionen Euro zur Verfügung. Geplant waren für drei Jahre rund drei Millionen Euro Gehalt plus 1,2 Millionen Ablöse. Nun soll Thurk dem Vernehmen nach rund 850 000 Euro pro Jahr verdienen. Die Nullfünfer erhalten offenbar bis zu 1,8 Millionen Euro nach einem festgelegten Zahlungsmodell nach Bundesligaeinsätzen und Uefa-Cup-Spielen. Mit dem neuen Gehalt liegt Thurk dennoch deutlich über seinen Bezügen in Mainz...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2479579
#
Neels schrieb:
Nach AZ-Informationen hat Thurk Einbußen beim zuerst avisierten Millionen-Gehalt akzeptiert, so konnte die Transfersumme steigen. Die Eintracht hat ein Stürmer-Budget von rund 4,2 Millionen Euro zur Verfügung. Geplant waren für drei Jahre rund drei Millionen Euro Gehalt plus 1,2 Millionen Ablöse. Nun soll Thurk dem Vernehmen nach rund 850 000 Euro pro Jahr verdienen. Die Nullfünfer erhalten offenbar bis zu 1,8 Millionen Euro nach einem festgelegten Zahlungsmodell nach Bundesligaeinsätzen und Uefa-Cup-Spielen. Mit dem neuen Gehalt liegt Thurk dennoch deutlich über seinen Bezügen in Mainz...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2479579



das wäre fast 3 x soviel wie in M1
#
Ich find's auch gut, daß er da ist! Das muß ein Gefeilsche gewesen sein wie auf dem thurkischen Bazar ,-) . Erinnert mich stark an Ama vor einem Jahr, der kam auch jurz vor Anpfiff, nachdem wochenlang gefeilscht wurde. Und beide haben 12 Tore geschossen. Naja, und zum Thema jung & deutsch: Ama ist jung, Thurk dafür Deutscher...  Lieber einen 30-jährigen, der das Tor trifft als einen Jungspund, der nur das Aluminium abnutzt! (Nix für ungut, Dominik Stroh-Engel - Du wirst hoffentlich auch Gelegenheit bekommen, zu zeigen, was Du drauf hast).
#
Na Leute, wer hatte mal wieder Recht mit Thurk??? Der Roberto aus MR  

Thurk und Copado sind Topleute in der 2.Liga, aber in der 1.Liga weht ein anderer Wind. Naja, bald ist ja Taka fit.
#
Naja, was soll Thurk bei so einem Spiel großartig reißen? Gegen solche Gegner passiert (verständlicherweise) insgesamt nicht viel nach vorn - und wo keine Chancen, da keine Tore! Amanatidis hatte Glück, dass er den tollen Treffer gemacht hat - dem ging natürlich auch voraus, dass Ama die Qualität hat "zu stehen, wo ein Stürmer stehen muss". Selbes gilt für Thurk, bei seiner Chance in der 2. Minute. Lass die beiden mal gegen eine Mannschaft spielen, die uns mehr Spielraum und mehr Möglichkeiten anzugreifen lässt, dann schaun wir mal, wie bundesligatauglich Thurk & Ama sind.
Gruß Adler12.1
#
RobertoMR schrieb:
Na Leute, wer hatte mal wieder Recht mit Thurk??? Der Roberto aus MR  

Thurk und Copado sind Topleute in der 2.Liga, aber in der 1.Liga weht ein anderer Wind. Naja, bald ist ja Taka fit.


Nach einem Spieltag so einen Quatsch zu schreiben...
#
RobertoMR schrieb:
Na Leute, wer hatte mal wieder Recht mit Thurk??? Der Roberto aus MR  

Thurk und Copado sind Topleute in der 2.Liga, aber in der 1.Liga weht ein anderer Wind. Naja, bald ist ja Taka fit.



das ist größer Dünnschiss als Copado und Huggel die letzten Tage zusammen von sich gegeben haben

#
RobertoMR schrieb:
Na Leute, wer hatte mal wieder Recht mit Thurk??? Der Roberto aus MR  

Thurk und Copado sind Topleute in der 2.Liga, aber in der 1.Liga weht ein anderer Wind. Naja, bald ist ja Taka fit.


Und dann? Schlägt dann die Rakete der letzten BuLi-Jahre wieder zu? Treffsicher wie immer?

Man man man - was comments. Ich gehe davon aus, das wir 2 Stürmer am Ende mit mehr als 10 Toren, und einem mit annähernd 10 Toren haben werden, und welche dann wieviel geschossen haben, ist mir eigentlich Wurscht!!! Die Eintracht und deren Erfolg stehen ganz klar im Vordergrund, alles andere ist "Dummgebabbel".
#
Ecke_Toooor schrieb:
RobertoMR schrieb:
Na Leute, wer hatte mal wieder Recht mit Thurk??? Der Roberto aus MR  

Thurk und Copado sind Topleute in der 2.Liga, aber in der 1.Liga weht ein anderer Wind. Naja, bald ist ja Taka fit.



das ist größer Dünnschiss als Copado und Huggel die letzten Tage zusammen von sich gegeben haben





Was haben die denn gesagt? Hab ich da was nicht mitbekommen ( Hab keinen Fernseher und lese keine B-Zeitung)?
#
deMaggo schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
RobertoMR schrieb:
Na Leute, wer hatte mal wieder Recht mit Thurk??? Der Roberto aus MR  

Thurk und Copado sind Topleute in der 2.Liga, aber in der 1.Liga weht ein anderer Wind. Naja, bald ist ja Taka fit.



das ist größer Dünnschiss als Copado und Huggel die letzten Tage zusammen von sich gegeben haben





Was haben die denn gesagt? Hab ich da was nicht mitbekommen ( Hab keinen Fernseher und lese keine B-Zeitung)?


Mh. Die hatten Magen-Darm-Grippe.
Rätsel gelöst?
#
Tube schrieb:
deMaggo schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
RobertoMR schrieb:
Na Leute, wer hatte mal wieder Recht mit Thurk??? Der Roberto aus MR  

Thurk und Copado sind Topleute in der 2.Liga, aber in der 1.Liga weht ein anderer Wind. Naja, bald ist ja Taka fit.



das ist größer Dünnschiss als Copado und Huggel die letzten Tage zusammen von sich gegeben haben





Was haben die denn gesagt? Hab ich da was nicht mitbekommen ( Hab keinen Fernseher und lese keine B-Zeitung)?


Mh. Die hatten Magen-Darm-Grippe.
Rätsel gelöst?



Ja, sind beide wieder voll im Training. Magen-Darm-Grippe ist überstanden!
#
Jockelino05 schrieb:
Den ersten Neuzugang hat Mainz wohl schon:

http://www.sport-kurier.de/news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=318

 


Na,
wo bleibt denn Dein gefeierter Neuzugang ?  

gruss Maikoff
#
nicole1611983 schrieb:
Ic weiß nicht. Ich meine das ist nicht Spieler XY, dass ist TurkduSau, der uns in Mainz den Stinkefinger in die Kurve gezeigt hat.

Wenn er kommen würde müsste man es akzeptieren, aber mehr?


Hm..., naja, falls der uns mal im Eurobbabogaaal in die Gruppenphase ballert, (ich denk da so an 3 Tore zum Auftakt), dann kann man ja sogar mal "applaudieren", aber ganz leise, net dass jemand denkt, der wär hier beliebt!
(wieviel hamm heut Thurk nach jedem Tooor "gebrüllt? Hörte sich an wie 3,5 Millionen...)
*achwaswardesscheeheutabend*  


Teilen