>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
Klasse ... eine K****sau für 1 Mio Euro Gehalt pro Jahr ... und 2 Mio Ablöse? Selbst wenn er 10 Buden macht pro Jahr, ist das viel zu viel ... denkt mal dran, was bei Ama investiert wurde. Sportlich kann er die Eintracht nicht weiterbringen und wird es auch nicht. Zukunft hat er auch keine. Wenn er kommen sollte, kann man nur hoffen, daß er seinen Teil zu den Zielen der Eintracht beiträgt (in der Liga etablieren und sonst nichts).
Eine Garantie für Tore gibt's bei keinem Einkauf, weder bei Ljubova, Sanogo oder Thurk.
CONTRA ...
#
PRO
#
P R O.
für die sau
#
EintrachtFanNord schrieb:
Klasse ... eine K****sau für 1 Mio Euro Gehalt pro Jahr ... und 2 Mio Ablöse? Selbst wenn er 10 Buden macht pro Jahr, ist das viel zu viel ... denkt mal dran, was bei Ama investiert wurde.


verstehe ich nicht. Ama kostete wohl auch 2 Millionen. Und verdient sicher auch eine Million, wenn nicht mehr (denn er hat schon in KL knapp 1 Mio verdient). Ich schätzte wir kriegen Thurk für 1,6 Mio. Vielleicht gibt´s noch was besseres. Aber ich sehe nicht, was auf dem deutschen Mark derzeit billiger sein sollte.  

TDKS, Thurk, die Kampfsau überzeugt mich bei jedem Gegenargument von Euch eigentlich immer mehr
#
Eine Garantie für Tore gibt's bei keinem Einkauf, weder bei Ljubova, Sanogo oder Thurk.
CONTRA ... [/quote]

Ich denke alle unterschreiben dir diesen Satz. Also von daher duerfte man nur in Spieler investieren die nichts kosten und die kein Gehalt verlangen. Die gibt es aber nicht.

Ich drueck mich mal so aus. Ich gebe lieber Geld aus fuer jemanden der 12 Tore geschossen hat und ueberzeugter Eintracht Fan ist, als fuer Spieler die das doppelte kosten, mehr Gehalt kassieren und weniger Tore geschossen haben.

Der ist einer von uns / euch. Alles andere waeren doch, wie es hier manche nennen nur Legionaere.

Ich denke Thurk kniet sich noch 3 Jahre richtig rein. Der will nicht nur der Eintracht, sondern sich selbst was beweisen.

Gruss aus Kapstadt    ,-)
#
Die haben Duri also nehmen wir uns Thurk :P
Also PRO!
Ich bleib bei PRO! werds aber noch begründen.
Also ich fand Thurk schon immer gut , und er hat auch ne gute Erstliga Saison gespielt und ich hole Lieber einen Thurk ,der Mainz auch schwächen wird wenn er weg ist als keinen neuen Stürmer.
Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und brauchen auch genügeng Stürmer , Takahara kann einschlagen und Ama kann wieder ne tolle Saison spielen ,dann ist natürlich schwer für ihn , dann ist er nur ein Joker.
Aber Ama kann nicht treffen und Taka sowieso dann nicht und Copado hat keinen bock , dann würden wir dumm da stehen mit dem jungen Stroh-Engel , also können wir genau da Thurk gebrauchen.
Er hat was drauf und er kann das auch wunderbar bei uns abrufen , er kann sich auch noch steigern , aber wir wissen eben nicht wie die Saison verlaufen wird.
Ich bin aber dennoch für PRO!!!!!
#
Ganz klar Pro!!!

Bis dann und eventuell bis Freitag auf dem Sommerfest

Kommander Äppler
#
contra ich will charisteas hehe
#
Wenn er die einzige Alternative ist.......

Dann PRO
#
PRO ich halte viel von seinen fussballerischen qualitäten ...    bin jedoch auch der meinung, dass man net mehr als 1,5 mio ausgeben sollte ...    ebenso find ich, dass thurk froh sein kann, wenn wir ihn von mainz wegholen, weil mit seinem verhalten hat er sichs dort auf ewig verschissen, glaub ich ...

#
schei55e nein!!! ich glaub wenn der kommt geh ich nicht mehr ins stadion trotz DK!
#
Thurk ist 30 und Mainz kann (will) ihn nicht mehr behalten.

Warum sollte er unter diesen Voraussetzungen mehr als 1 Million kosten.
Eher um die 800.000

Mich wundert wie viele Leute hier von den geforderten  2 Millionen einfach mal 20-25% abziehen und ihre Preisfindung damit im Bereich 1,5 - 1,6 abschliessen.

Das ist fuer einen Mann, der in Zukunft aufgrund seines ALters bestaendig an Wert verlieren wird, viel zu viel.  Erst recht, wenn offensichtlich die Zahl der Bewerber ueberschaubar ist.
#
59 schrieb:
schei55e nein!!! ich glaub wenn der kommt geh ich nicht mehr ins stadion trotz DK!


Kindergarten go Home
#
Ich schließ mich an!!!!


PRO
#
59 schrieb:
schei55e nein!!! ich glaub wenn der kommt geh ich nicht mehr ins stadion trotz DK!


@Max - bist Du´s ?

BiebererAdler
#
59 schrieb:
schei55e nein!!! ich glaub wenn der kommt geh ich nicht mehr ins stadion trotz DK!


Ja dann kannste mir ja deine DK veräußern *gg*
#
Also erst mal gude!

Ich bin für den Thurk, weil er einfach guten Fußball spielt !


Wir sehn uns alle am Sonntag in frankfurt auf der Saisoneröffnungsfeier !!!

Bis dahin
#
PRO ... lieber ein finanziell starkes als ein spielerisch starkes mainz!  
#
Ich bin auch Pro Thurk, obwohl er aus Mainz kommt und vielleicht auch 2 Millionen ablöse kosten soll, aber er hilft unserer SGE sicherlich nicht nur einen Schritt weiter.......          PRO!!! PRO!!!!! PRO!!!!! PRO!!!!!!
#
ist doch ne abstimmung hier:

wie stehts denn??

*durchzählen bitte*

gruß von
henk


Teilen