>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
Afrigaaner schrieb:
Sonntag Saison Eroeffnung. Vorstellung der Spieler. Vorstellung von Thurk, alles andere macht keinen Sinn.

Ende September Thurk hat seine 4-5 Tore geschossen. Alle lieben ihn, auch die, die (vielleicht auch berechtigt) ihn heute ablehnen.

Gute und guenstige Loesung. Obwohl ich neutral bin gefaellt mir persoenlich besser als Takahara.

Gruss aus Kapstadt  

2 Mio ist leider nicht soo günstig. Ist mir doch etwas zu viel. Achso: Mir gefällt kein Spieler, ich stehe doch schon mehr auf Frauen ,-)
#
muss man eigentlich ein pro oder contra nich irgendwie begründen? muah

nun gut ich würde es begrüßen nich für 2 mille aber würde es begrüßen! erstens schwächen wir die meenzer und wir haben mehr zu bieten im sturm.....

thurk darf immo bei mainz nimmer mit trainieren

na wenn er sich da ma nich verpokert hat
#
@big_strider:

du hast mit dem quatsch angefangen, also musst du jetzt auch durchzählen!

gruß von
henk
#
PRO!

Folgende Gründe: Sei Einsatzwille hat mich immer fasziniert! Er hat mehr Scorerpunkte als Ama! Als Frankfurter ist die Eintracht für ihn der Traumverein, ich glaube, er würde hier seine Karriere beenden!

Aber nur holen, wenn A

man keinen besseren Stürmer haben kann (Ljuboja, Charisteas)

oder B

Er nicht mehr als 1,7 Mio kostet!
#
Henk schrieb:
@big_strider:

gruß von
henk

115 PRO

43 Contra

5 weiss nicht
#
big_strider schrieb:
Henk schrieb:
@big_strider:

gruß von
henk

115 PRO

43 Contra

5 weiss nicht

Danke strider!

Henk hat recht. Wer den Quatsch mit Suppe eingebrockt hat...
...muss sie auch auslöffeln. Also mal schnell Leserbrief an die FR schreiben und deren Quatsch mit Soße, die Fans liefen Sturm, korrigieren. Ich lese ab morgen die FR mit besonderer Erwartung

BiebererAdler
#
so assi wie der sich gegenüber seinen (ex-) Arbeitgebern verhält, ist der nichts für uns. Find es zwar gut, daß die Mainzer jetzt auf dem Zahnfleisch gehen wegen der Geschichte, aber wenn der Thurk sang- und klanglos auf der Tribüne verschimmeln würde, würde ich ihm das gönnen.

Für mich: No Thurk
#
Was heißt denn so assi??? was da abläuft weis doch sowieso kein Schwein..
Ich finde das sich die Vereinsführung  von Mainz fürn ***** verhält-und Thurk bewusst als Sündenbock in der öffentlichkeit hinstellt..
#
Nachtschwaermer schrieb:
Was heißt denn so assi??? was da abläuft weis doch sowieso kein Schwein..
Ich finde das sich die Vereinsführung  von Mainz fürn ***** verhält-und Thurk bewusst als Sündenbock in der öffentlichkeit hinstellt..

klaro jetzt wird alles von sich gewiesen (verein) und alles auf thurk geschoben!!!! der is doch gerade in mainz der ***** der nation.....
#
So siehts nämlich mal aus.. Da kann einen ein Spieler echt leid tun..
Von wegen netter Karnevalsverein..Dennen geht nur um die Kohle..
#
Nachtschwaermer schrieb:
So siehts nämlich mal aus.. Da kann einen ein Spieler echt leid tun..
Von wegen netter Karnevalsverein..Dennen geht nur um die Kohle..

naja wer würde das nich tun aber nett würde ich nie zu ihnen sagen sind eben ein club wie jeder andere eigentlich auch! der eine mehr als firma der andere nich
#
Ja da hast Du wohl wirklich recht-ist ein Verein ´wie jeder andere auch, wenn s um die Kohe geht..Aber was passiert den im endefekt- "eigentlich wäre Thurk eine verstärkung für den Eintracht Surm-ob man Ihn nun mag oder nicht"-nur wird es im endefkt an der unrealistischen Vorstellung der Mainzer Vereinsführung + den ganzen scheiß der jetzt in der öffentlichkeit ausgebreitet wird scheitern(ich glaube das geht mittlerweile jeden auf den Sack) - und dann steht man im endefkt mit jemanden im Sturm da, der nur ein Tor die Saison schiesst
#
Pro!

Aber, nicht zu jedem Preis!
#
Das schlimme an dieser Abstimmung ist ja für mich, dass es Eintracht-Fans (wie auch mich) sehr spaltet und ich bin der Meinung, wir sollten akzeptieren, wie auch immer es kommen mag und unsere Mannschaft mit der gleichen Gänsehaut-Atmosphäre ZUSAMMEN unterstützen(OHNE PFIFFE) wie letzte Saison! Jeder der den Adler auf der Brust trägt sollte unterstützt werden.

Und wichtig ist dann nur wir er sich bei uns verhält!!!

Gruß Celler.....
#
CCCCCOOOOOOOOOOONNNNNTTTTTTRRRRRRRRRAAAAAAAAAA
THURK !

scheiss mainzer bauer !
#
drughi schrieb:
THURK !

scheiss mainzer bauer !

Im Gegensatz zu Dir, steht in seinem Personaulausweis sowohl bei Geburtsort, als auch bei Wohnort "Frankfurt".

Wo er (noch) arbeiten geht ist doch unerheblich. Ein Nachbar von mir muss ständig in Oxxenbach arbeiten, deshalb ist er doch kein Oxxenbacher.
#
#
drughi schrieb:
THURK !

scheiss mainzer bauer !

nicht mal ein Bauer schreibt so einen Mist
#
weidenadler69 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sonntag Saison Eroeffnung. Vorstellung der Spieler. Vorstellung von Thurk, alles andere macht keinen Sinn.

Ende September Thurk hat seine 4-5 Tore geschossen. Alle lieben ihn, auch die, die (vielleicht auch berechtigt) ihn heute ablehnen.

Gute und guenstige Loesung. Obwohl ich neutral bin gefaellt mir persoenlich besser als Takahara.

Gruss aus Kapstadt  

2 Mio ist leider nicht soo günstig. Ist mir doch etwas zu viel. Achso: Mir gefällt kein Spieler, ich stehe doch schon mehr auf Frauen ,-)

Bist heute gut drauf?!
Ich denke der kommt fuer 1.5 Mio - 20% Eigenbeteilung Thurk.
Frauen sind mir auch viiiieeelll lieber

Gruss aus Kapstadt  
#
Ich bleibe bei meinem Pro

Denn Thurk wäre ein Spieler der die volle Trainer unterstützung geniesst den FF will Ihn ja haben. Und Spieler die die absolute Unterstützung des Trainers haben rechtfertigen meistens das vertrauen siehe WM.

Teilen