>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
cityslicker schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
KurtMasur schrieb:
also der Meier ist ein TOTALAUSFALL - jetzt hat er auch noch gelb, na ja, er war lange verletzt...2. HZ = Kormaz und Ümit ,-)  


Köhler = Korkmaz
Meier = Ümit

 

 


xDDD
#
ich hör nur unsre Leute, schön
#
Wann ist diese Horror-Saison endlich vorbei...und keine 2 Monate ists her, da habe ich den Rückrundenstart herbeigesehnt  
#
KurtMasur schrieb:
das ist heute will nicht gegen kann nicht und normalerweise müssten wir so ein team klar schlagen, aber was ist schon normal?


verstehe ich nicht.
#
Wenigstens tritt der Steinhöfer denen die Werbebande kaputt.
#
Swartzyn schrieb:
Wenigstens tritt der Steinhöfer denen die Werbebande kaputt.


und macht ein Gesicht als hätt er nix gemerkt
#
mickmuck schrieb:
KurtMasur schrieb:
das ist heute will nicht gegen kann nicht und normalerweise müssten wir so ein team klar schlagen, aber was ist schon normal?


verstehe ich nicht.


ich auch nicht. wir sind ja nicht gerade das, was man eine Uebermannschaft nennt
#
Ochs echt super, Meier wieder gruslig, Kweuke sehr bemüht, aber am Ball ist das maximal drittligareif.
#
Steinhöfer gefühlte 3 Millionen km daneber  
#
Nachtfeuer schrieb:
Wann ist diese Horror-Saison endlich vorbei...und keine 2 Monate ists her, da habe ich den Rückrundenstart herbeigesehnt    


Ja, geht mir ähnlich. Hatte mich auf ein entspanntes Frühjahr gefreut.....
#
Halbzeit
#
Hat schon jemand von Euch was positives von Köhler oder Meier gesehen?

Kein Bashing, aber was die beiden spielen, können Korki und Caio auch und sind dann wesentlich schwerer auszurechnen!

Backchecking von Meier .... ???

Flanken für Kweuke ... ????

Wie kann man nur so gegen eine absolut harmlose Blödefeld Mannschaft spielen?
#
marco-sge schrieb:
Halbzeit


Endlich
#
Boah, die 1. HZ. ist geschafft.......

15 Min. entspannen und dann geht die Folter weiter......
#
halbzeit
#
Halbzeit

Not gegen Elend. Je länger das Spiel geht, desto schwächer wurde es.
Eigentlich kann das Spiel nur 0:0 ausgehen.
#
grottenkick.....wir sind echt zweitligareif
#
Juhu, wir haben die Null gehalten.

So sah Funkels Gesicht eben aus -  
#
Vielleicht sollte Meier Schiedsrichter werden.
#
üüüümit mach dich warm und haut die bielefelder weg


Teilen