cityslicker schrieb: Frankfurt050986 schrieb: KurtMasur schrieb:also der Meier ist ein TOTALAUSFALL - jetzt hat er auch noch gelb, na ja, er war lange verletzt...2. HZ = Kormaz und Ümit ,-) Köhler = KorkmazMeier = Ümit
Frankfurt050986 schrieb: KurtMasur schrieb:also der Meier ist ein TOTALAUSFALL - jetzt hat er auch noch gelb, na ja, er war lange verletzt...2. HZ = Kormaz und Ümit ,-) Köhler = KorkmazMeier = Ümit
KurtMasur schrieb:also der Meier ist ein TOTALAUSFALL - jetzt hat er auch noch gelb, na ja, er war lange verletzt...2. HZ = Kormaz und Ümit ,-)
KurtMasur schrieb:das ist heute will nicht gegen kann nicht und normalerweise müssten wir so ein team klar schlagen, aber was ist schon normal?
Swartzyn schrieb:Wenigstens tritt der Steinhöfer denen die Werbebande kaputt.
mickmuck schrieb: KurtMasur schrieb:das ist heute will nicht gegen kann nicht und normalerweise müssten wir so ein team klar schlagen, aber was ist schon normal? verstehe ich nicht.
Nachtfeuer schrieb:Wann ist diese Horror-Saison endlich vorbei...und keine 2 Monate ists her, da habe ich den Rückrundenstart herbeigesehnt
marco-sge schrieb:Halbzeit
xDDD
verstehe ich nicht.
und macht ein Gesicht als hätt er nix gemerkt
ich auch nicht. wir sind ja nicht gerade das, was man eine Uebermannschaft nennt
Ja, geht mir ähnlich. Hatte mich auf ein entspanntes Frühjahr gefreut.....
Kein Bashing, aber was die beiden spielen, können Korki und Caio auch und sind dann wesentlich schwerer auszurechnen!
Backchecking von Meier .... ???
Flanken für Kweuke ... ????
Wie kann man nur so gegen eine absolut harmlose Blödefeld Mannschaft spielen?
Endlich
15 Min. entspannen und dann geht die Folter weiter......
Not gegen Elend. Je länger das Spiel geht, desto schwächer wurde es.
Eigentlich kann das Spiel nur 0:0 ausgehen.
So sah Funkels Gesicht eben aus -