>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
auf dem höhepunkt seiner karriere sollte funkel jetzt zurücktreten...
#
0:0, das ist okay.
#
Hmmm. Wie jedes Wochenende mal wieder ein bitterer Nachgeschmack. Spielerisch bis auf einige Ausnahmen unter aller Kanone. SO spiele muss man gewinnen, sorry!
#
Jep, und Oka ballt die Fäuste... Ich könnte hier nur kotzen!! Sorry, wieder 2 Punkte verloren, aber hauptasche den Spielern, die uns in Liga 2 weitergeholfen haben, permantent die Stange halten...  

HB bitte handeln und zwar schnell!!!
#
Wir haben heute nicht einen Punkt gewonnen, sondern zwei verloren...

Mir ist es unverständlich, weshalb Funkel Caio 90 Minuten auf der Bank lässt.

Wir haben die ersten 60 Minuten dominiert und uns dann ohne Grund eingeigelt.

Hier wäre deutlich mehr drin gewesen!
#
Lev:Bochum 1:1
#
"Should i stay or schould i go?" wird gespielt. Friedhelm, sie meinen dich. Du kennst die Antwort, ich helf auch beim packen...
#
die einzigen leute die funkel nicht ersetzten kann sind köhler und meier wir haben einfach niemand der so schlecht spielen kann wie die beiden  
#
Exil-Hesse schrieb:
Jep, und Oka ballt die Fäuste... Ich könnte hier nur kotzen!! Sorry, wieder 2 Punkte verloren, aber hauptasche den Spielern, die uns in Liga 2 weitergeholfen haben, permantent die Stange halten...  

HB bitte handeln und zwar schnell!!!

#
Sge4ever1993 schrieb:
Och manno 0:0 ist doch ein blödes Ergebnis
und was jetzt ?


sind wir abgestiegen!
#
"Wir haben heute kein gutes Bundesligaspiel gesehen...ich bin froh das wir letztendlich einen Punkt geholt haben"

"...bis zum Ende der Saison ganz, ganz schwierig"

O-Ton Funkel
#
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
auf dem höhepunkt seiner karriere sollte funkel jetzt zurücktreten...


 

Wenns nur nicht so traurig wäre....
#
vertrag für oka jetzt!

und naja das interview von ff eben wird hier sicher auch gleich durchgekaut, deshalb werd ich nun besser das forum schliessen.
#
tutzt schrieb:
"Should i stay or schould i go?" wird gespielt. Friedhelm, sie meinen dich. Du kennst die Antwort, ich helf auch beim packen...




#
Vael schrieb:
dawiede schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist echt zweitligareif, von beiden Mannschaften...  


Die Chancenauswertung vielleicht, das Spiel ansich ist zumindestens in der zweiten Halbzeit anschauenswert. Nicht super aber ok.  


ich finde, man muss sich nicht zwanghaft einen strohhalm suchen. es sieht leider schlecht aus, sehr schlecht, wenn das so weiter geht


Nö ich rede nichts schön und halte mich an keinem Strohhalm! Die zwote HZ war richtig interessant. Und schade, null null, aber wenn Kweuke seine Tore nicht macht, da kann auch FF nix dran ännern!

Und ja die erste HZ war zwotliganiveau und zwar übelstes!


seine torchancen waren dreimal mit dem gegner in den ball reingerutscht...das ist wie bingo..
#
Warum spielt immer wieder dieser Meier???????
Und das auch noch 90 minuten?
Meine Vermutung: FF mag ihn nicht und lässt ihn gerne 90 Minuten leiden
#
Das Spiel in Düsseldorf endete 1:1. Leverkusen hatte doch ausreichend Chancen!
#
ich bin einerseits entäuscht, dass wir nach den chancen nicht gewonnen haben, andererseits aber auch glücklich wenigstens 1 punkt geholt zu haben.
denn das große spiel kommt erst nächste woche und ich bin dabei  
#
Ich hab mich ja immer zurück gehalten wenn es um Trainer und Spielerdisskusion geht, aber wenn das Mittelfeld es nicht schaft bei klar besserer Mannschaft Torchancen zu erarbeiten dann muss man wechseln. Man kann 3 mal wechseln Herr Funkel und nicht 2 Mal und dann muss man auch mal etwas offensiver spielen lassen, wenn man so klar das Spiel in der Hand hat. Es ist an der Zeit das der Vorstand mal handelt, anstatt seine eigenen Fans einzuschränken und mit idiotischen Verboten zu sanktionieren, sollte man nun endlich mal FÜR die AG arbeiten und einen Trainer wechsel spätestens im Sommer vorbereiten. Wir können nur hoffen das 3 Mannschaften noch schlechter sind als wir, sonst gehts in die 2. Liga.


Teilen