>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Auswärtspunkt-das riecht nach Vertragsverlängerung für FF bis 2012.
#
uefa_schaub schrieb:
Das war Abstiegskampf. Gewöhnen wir uns dran.


Das war doch kein Abstiegskampf. Zum Abstiegskampf gehört das man
auch kämpft. Doch wer, außer Ochs, hat heute denn großartig gekämpft?

Wen man nicht spielerisch zum Erfolg kommt dann muss man es auf die
kämpferische Art probieren. Doch bei beiden Mannschaften hat heute beides
gefehlt. Darum geht das 0:0 auch in Ordnung.
#
Funkel ist mit einem Punkt zufrieden, Meier hat 90 min. durchgespielt. Mir fehlen die Worte.  
#
mickmuck schrieb:
Foxo schrieb:
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.


Kweuke schlecht? Welches Spiel hast du denn gesehen? Kweuke war mit der beste Mann auf dem Platz. Gerannt ohne Ende. Bei jedem Angriff beteiligt. Bälle geholt und gehalten. Immer anspielbar. Als einziger Torgefahr ausgestrahlt.

Meier und Köhler kriegen seit Wochen nix gebacken und dürfen trotzdem immer wieder spielen. Andere wie Caio z.B. spielen gut und dürfen nichtmal in der letzten Not ran. Das ist es wohl, was die meisten hier so verärgert.



als einziger torgefahr ausgestrahlt? der war bielefelds bester abwehrspieler!


Dummes Gelaber. Dass er sich überhaupt Chancen erarbeitet hat in so einem Spiel spricht 100% für ihn. Im Abschluss war er sicher unglücklich. Aber dennoch der gefährlichste Adler auf dem Feld.

Ach ja...wenn Meier quer legt statt selbst zu schießen, muss Kweuke nur den Fuß hinhalten.

Zudem war er bei allen Standards mit hinten und danach trotzdem sofort vorne wieder anspielbar. Für mich imemrnoch bester Mann heute.
#
Man konnte sich ja denken, dass die Eintracht mit dm letzten Aufgebot heute nicht überzeugen kann. Mich ärgern aber die vielen "Knochenbälle", die ohne Not genau zwischen Gegner und eigenen Mann gespielt werden. Das hat unter anderem zur gelben Karte für Ochs geführt. Ich bin nur froh, dass es Bielefeld genauso gemacht hat. War manchmal wirklich lustig anzusehen, wie sich die Mannschaften den Ball gegenseitig hergeschenkt haben.
#
GOKO schrieb:
Auswärtspunkt-das riecht nach Vertragsverlängerung für FF bis 2012.


   
#
Foxo schrieb:

Kweuke schlecht? Welches Spiel hast du denn gesehen? Kweuke war mit der beste Mann auf dem Platz. Gerannt ohne Ende. Bei jedem Angriff beteiligt. Bälle geholt und gehalten. Immer anspielbar. Als einziger Torgefahr ausgestrahlt.


Aha... dann hab ich aber auch ein völlig anderes Spiel gesehen  :neutral-face
#
Also heißt für dich nicht auf Zeit zu spielen gleichzeitig drauf los zu stürmen??
#
Shlomo schrieb:
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
"Der Wichniarek hätte uns abgeschossen."

Mein Lieblingsspruch heute.  


Und? Bezweifelst du das? Das Bielefeld ohne den nicht das Tor trifft, ist bekannt. Der aber hätte eine der zahlreichen Chancen, die zwischen der 55. und 80. zugelassen wurden sicher verwandelt. Das war heut pures Glück, das es überhaupt zu diesem jämmerlichen 0:0 gereicht hat.


Ama und Libero hätten die Arminen heute abgeschossen.

So, euch nen schönen Abend, ich bin weg.



Dann verschwinde. Meine Frage war wohl einfach zu schwer um sie zu beantworten.
#
Foxo schrieb:
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.


Kweuke schlecht? Welches Spiel hast du denn gesehen? Kweuke war mit der beste Mann auf dem Platz. Gerannt ohne Ende. Bei jedem Angriff beteiligt. Bälle geholt und gehalten. Immer anspielbar. Als einziger Torgefahr ausgestrahlt.


Meier und Köhler kriegen seit Wochen nix gebacken und dürfen trotzdem immer wieder spielen. Andere wie Caio z.B. spielen gut und dürfen nichtmal in der letzten Not ran. Das ist es wohl, was die meisten hier so verärgert.



kweuke hätte zwei buden machen müssen. einmal egoistisch den ball nicht auf köhler abgelegt und ansonsten springen die bälle an ihm weg und er nimmt mit seinem komplizierten ball-annahmen aus jedem angrifft tempo raus.
und caio lag gestern mit fieber im bett. meier bringt sicherheit ins mittelfeld auch wenn er keine glanzpunkte setzt, aber im gegensatz zu allen anderen kann er die bälle behaupten und verteilen, ähnlich wie chris das eben in der IV macht.
#
MrBoccia schrieb:
gaylord_forker schrieb:
Schmeißt diesen Trainer raus!!!Es ist eine Frechheit wie Herr Funkel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten in der 86. Minute mit klaren Gesten und Handzeichen auf Zeit spielen lässt. Das ist eine Beleidigung für alle mitgereisten Auswärtsfans die extra dort hinreisen. Wie kann man gegen Bielefeld mit einem 0:0 zufrieden sein??? Mit Funkel steigen wir ab und keiner merkts!

Aha. Und Du würdest in der 86. Minute alle nach vorne berufen und munter drauf los stürmen lassen? Ohne Not? Einfach nur so? Meine Güte, was für Experten sich hier rumtreiben.    


Das du keine Ahnung hast, hat hier doch eh schon jeder bemerkt.
Wie ich dir schon sagte: Siehs ein, auch wenn die Wahrheit weh tut.
#
Welch ein Armutszeugnis! Angsthasenfussball pur. Ein Pass über 3.Stationen?
Kannste vergessen. Köhler und Meier für mich die größten Schwachpunkte. Was waren die Bielefelder harmlos. Wieder das alte Lied, Bälle werden ohne Sinn und Verstand nach vorne gedroschen. Gefühlvoller Pass? Da  sind nur Grobmotoriker am Werk. Korkmaz Leistung? 50%, mehr war da nicht. Habe in dem Spiel, kaum Bewegung bei der Eintracht gesehn, stehen statisch nur so rum und warten das der Ball kommt, alles durchschaubar.  
#
Kurz und bündig:

Grottenkick, aber einen Punkt mitgenommen. Was will man bei dem Spielermaterial anderes erwarten. Das war Abstiegskampf pur und 1 Punkt ist besser als keiner.
Wenn die Eintracht nicht investiert, dann kicken wir solange hinten rum, bis wir irgendwann wieder mal den Gang in die 2te Liga antreten dürfen. Ich denke, die Misere liegt hauptsächlich daran, dass wir kein gutes Scouting bei der Eintracht betreiben. Alle Spieler die bisher verpflichtet wurden, werden den Ansprüchen nicht gerecht. Da läuft einiges falsch. Caio hätte wesentlich länger beobachtet werden müssen, bevor die Eintracht 3.8 Mio für ein 20min Highlight hinblättert. FF soll sehen, dass er ihn jetzt noch ein wenig spielen lässt und dann soll ihn die Eintracht für 1 Mio nach Cottbus verkaufen, wo er dann einschlägt. So wird es laufen. Und wir haben 2,8 Mio in den Sand gesetzt.

Gruß
der Rick
#
Kweuke hat heute mit einer wirklich schlechten Leistung das geschafft, was Caio hier noch nie durfte: 90 Minuten spielen.

Meier war heute wieder mal schlecht. Köhler ebenso. Trotzdem werden sie nächste Woche wieder spielen, wie schrieb die FAZ: "Mit denen hat FF Geduld."

Es ist müßig, Caio wäre an Meiers Stelle nicht mal mehr Einwechselspieler Nummer zwei bei solch gezeigten Leistungen wie in der RR. Den Schuss MUSS er machen, Caio gegen Bochum war für alle ja auch ne 1000-prozenztige, so auch meiers ding heute.

Und Ümit: Tja, der hat heute so wie ich das gesehen habe nicht einen Zweikampf gewonnen. Wo da der starke Anfang gewesen sein soll ...?
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
gaylord_forker schrieb:
Schmeißt diesen Trainer raus!!!Es ist eine Frechheit wie Herr Funkel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten in der 86. Minute mit klaren Gesten und Handzeichen auf Zeit spielen lässt. Das ist eine Beleidigung für alle mitgereisten Auswärtsfans die extra dort hinreisen. Wie kann man gegen Bielefeld mit einem 0:0 zufrieden sein??? Mit Funkel steigen wir ab und keiner merkts!

Aha. Und Du würdest in der 86. Minute alle nach vorne berufen und munter drauf los stürmen lassen? Ohne Not? Einfach nur so? Meine Güte, was für Experten sich hier rumtreiben.    


Das du keine Ahnung hast, hat hier doch eh schon jeder bemerkt.
Wie ich dir schon sagte: Siehs ein, auch wenn die Wahrheit weh tut.


jetzt sei nicht so hart zu ihm! es soll ja schliesslich auch leute geben die friedhelms handbewegung machen, wenn die freundin einschussbereit im bett liegt...
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
gaylord_forker schrieb:
Schmeißt diesen Trainer raus!!!Es ist eine Frechheit wie Herr Funkel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten in der 86. Minute mit klaren Gesten und Handzeichen auf Zeit spielen lässt. Das ist eine Beleidigung für alle mitgereisten Auswärtsfans die extra dort hinreisen. Wie kann man gegen Bielefeld mit einem 0:0 zufrieden sein??? Mit Funkel steigen wir ab und keiner merkts!

Aha. Und Du würdest in der 86. Minute alle nach vorne berufen und munter drauf los stürmen lassen? Ohne Not? Einfach nur so? Meine Güte, was für Experten sich hier rumtreiben.    


Das du keine Ahnung hast, hat hier doch eh schon jeder bemerkt.
Wie ich dir schon sagte: Siehs ein, auch wenn die Wahrheit weh tut.


Nicht auf Zeit zu spielen heißt noch lange nicht mit allen Mann munter drauf los zu stürmen! Und nein nicht ohne Not und einfach nur so, sondern um den Abstieg zu vermeiden!
#
Schobberobber schrieb:
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.


kurzer Blick auf die Statistik:

Meier 82% gelungene Paesse, 3 Torschussvorlagen, 1 Torschuss, 59 Ballkontakte

Koehler 71 Ballkontakte (die meisten bei der Eintracht), 2 Torschussvorlagen, 68% gelungene Paesse

gibt schlimmeres...auch wenn ALLE steigerungsfaehig sind! Ochs und Chris waren die besten.

cheers
SR


Das ist unterirdisch. Dazu grausame Zweikampfbilanz. Besonders die 2. Halbzeit war ganz schlimm von Köhler.
#
Freidenker schrieb:
huber schrieb:
MrBoccia schrieb:
huber schrieb:
Nur weil Caio nicht gespielt hat.

Ohne ihn steigen wir ab.





*lol*  



Keine Sorge ihr 2 Spaßvögel, wir steigen auch mit ihm ab, wenn wir weiter so spielen.


Waaaas? Wirklich???
       
#
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber schrieb:
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.


kurzer Blick auf die Statistik:

Meier 82% gelungene Paesse, 3 Torschussvorlagen, 1 Torschuss, 59 Ballkontakte

Koehler 71 Ballkontakte (die meisten bei der Eintracht), 2 Torschussvorlagen, 68% gelungene Paesse

gibt schlimmeres...auch wenn ALLE steigerungsfaehig sind! Ochs und Chris waren die besten.

cheers
SR


Das ist unterirdisch. Dazu grausame Zweikampfbilanz. Besonders die 2. Halbzeit war ganz schlimm von Köhler.


Jetzt pass mal auf:
Petkovic: 59% gelungene Pässe (lt buli.de), das ist unterirdisch


Teilen