>

Wen könnte sich die Eintracht im Sommer holen?

#
JayJay11 schrieb:
Was haltet ihr von Thomas Broich vom FC Köln? Ist ein junger, flexibler OM mit einem guten Auge. Bei den Zweitligaspielen die ich vom FC gesehen habe, hat Broich eigentlich immer eine gute Figur abgegeben. Ob er jetzt wirklich die Qualität eines Alex Meiers übertrifft, kann ich nur schwer sagen, deswegen wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt.

Einer der uns wirklich weiterbringen würde ist Piotr Trochowski. Gesetzt dem Falle, der HSV steigt tatsächlich ab, wäre da eventuell eine Chance den zu bekommen. Vom Spielertyp ist er Albert Streit sehr ähnlich: gute Technik, sehr flink und schnell mit einer guten Übersicht. Der wäre auf jedenfall eine Qualitätssteigerung zu Meier.


Der wurde schon mal im Forum irgendwo diskutiert und die Mehrzahl fand ihn für ungeeignet. In diesem Fall schliesse ich mich der Mehrzahl an.
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Die Eintracht soll sich Nasri holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18935/nasrisamir/profil.html

[/quote]

und du schenkst HB die Ablöse und das Gehalt?
Falls nicht, kannst du uns ja den holen der genau so heisst wie dein Nickname  
#
Erstmal den Klassenerhalt sichern,dann über Neuzugänge nachdenken.
#
Wenn man die Namen hier liest stellt man fest das keiner davon eine großartige Verstärkung darstellt. Liegt wohl daran das wir trotz der vielen Sponsoren die scheinbar nicht viel zahlen und der DFB / Uefa Cup Einnahmen anscheinend immer noch kein Geld haben. Zwar scheint H. Bruchagen auf Geld zu sitze aber wie viel ist das? Vielleicht sollte man sich auch mal im Südamerikanischen oder englischen Raum umsehen und mal finanziell etwas riskieren. Und bitte nicht wieder die Gefahr sehen die Mannschaft fällt dadurch auseinander. Und auch bitte keinen Ex Mainzer holen... Ansonsten bleiben wir wohl das anscheinende Armenhaus der Liga das sich nicht EINEN Spektakulären Neuzugang holt.
#
Quatsch!

Wenn es einen Spieler auf den Markt geben würde der

1.) unsere Mannschaft wesentlich verstärken würde,

2.) seine Gehaltsvorstellungen nicht das Mannschaftsgefüge sprengen würde

3.) er gerne zur Eintracht und somit ins (noch) Bundeliga-Mittelmaß wechseln wollen würde,

4.) er bereit wäre einen min. 2 Jahresvertrag zu unterzeichnen,

5.) und seine Ablöse von 3-4 Millionen wert wäre....

...dann würde Bruchhagen ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen, da bin ich mir sicher.
Aber Spieler dieser Klasse entscheiden sich eben für vermeintlich stärkere Mannschaften die international spielen und noch mehr zahlen können!
Siehe Schlaudraff, er sagte uns ab mit der Begründung er wolle in Aachen bleiben weil er dort seinen Stammplatz sicher hat und bei uns mit der Bank rechnen müsste und nun, nicht mal 12 Monate später wechselt er zu Bayern München!
Aber wahrscheinlich nur weil er da scheinbar größere Einsatzchancen sieht als bei uns????  
#
AllaBumballa schrieb:
Quatsch!

Wenn es einen Spieler auf den Markt geben würde der

1.) unsere Mannschaft wesentlich verstärken würde,

2.) seine Gehaltsvorstellungen nicht das Mannschaftsgefüge sprengen würde

3.) er gerne zur Eintracht und somit ins (noch) Bundeliga-Mittelmaß wechseln wollen würde,

4.) er bereit wäre einen min. 2 Jahresvertrag zu unterzeichnen,

5.) und seine Ablöse von 3-4 Millionen wert wäre....

...dann würde Bruchhagen ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen, da bin ich mir sicher.
Aber Spieler dieser Klasse entscheiden sich eben für vermeintlich stärkere Mannschaften die international spielen und noch mehr zahlen können!
Siehe Schlaudraff, er sagte uns ab mit der Begründung er wolle in Aachen bleiben weil er dort seinen Stammplatz sicher hat und bei uns mit der Bank rechnen müsste und nun, nicht mal 12 Monate später wechselt er zu Bayern München!
Aber wahrscheinlich nur weil er da scheinbar größere Einsatzchancen sieht als bei uns????    


Mann mus sich mal von dem Mannschaftsgefüge gequatsche lösen, man baut halt langsam eine bessere Elf auf. Man fängt nunmal damit langsam an und holt nach und nach den ein oder anderen guten Spieler. Was Eintracht bisher gemacht hat ist sich mehr oder weniger zu Ergänzen. Will man mal Richtung Uefa Cup Quali oder UI Cup schauen geht das nicht anders. Aber du willst anscheinend immer die anderen Clubs international spielen sehn, per TV nämlich. Das kanns doch nicht sein. Ich denke zwar wir haben auch diese Saison wieder einige Punkte verschenkt aber für oben reicht es halt nicht.

2. Den Fall Schlaudraff kann man wohl nathlos an den Fall Podolski anknüpfen, der spielt dort eigentlich auch nicht. Bleibt nur abzuwarten was aus dem angekündigten 30 Millionen Mann werden soll? War wohl nur ein Witz der Bayern.
#
weltelf schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Quatsch!

Wenn es einen Spieler auf den Markt geben würde der

1.) unsere Mannschaft wesentlich verstärken würde,

2.) seine Gehaltsvorstellungen nicht das Mannschaftsgefüge sprengen würde

3.) er gerne zur Eintracht und somit ins (noch) Bundeliga-Mittelmaß wechseln wollen würde,

4.) er bereit wäre einen min. 2 Jahresvertrag zu unterzeichnen,

5.) und seine Ablöse von 3-4 Millionen wert wäre....

...dann würde Bruchhagen ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen, da bin ich mir sicher.
Aber Spieler dieser Klasse entscheiden sich eben für vermeintlich stärkere Mannschaften die international spielen und noch mehr zahlen können!
Siehe Schlaudraff, er sagte uns ab mit der Begründung er wolle in Aachen bleiben weil er dort seinen Stammplatz sicher hat und bei uns mit der Bank rechnen müsste und nun, nicht mal 12 Monate später wechselt er zu Bayern München!
Aber wahrscheinlich nur weil er da scheinbar größere Einsatzchancen sieht als bei uns????    


Mann mus sich mal von dem Mannschaftsgefüge gequatsche lösen, man baut halt langsam eine bessere Elf auf. Man fängt nunmal damit langsam an und holt nach und nach den ein oder anderen guten Spieler. Was Eintracht bisher gemacht hat ist sich mehr oder weniger zu Ergänzen. Will man mal Richtung Uefa Cup Quali oder UI Cup schauen geht das nicht anders. Aber du willst anscheinend immer die anderen Clubs international spielen sehn, per TV nämlich. Das kanns doch nicht sein. Ich denke zwar wir haben auch diese Saison wieder einige Punkte verschenkt aber für oben reicht es halt nicht.

2. Den Fall Schlaudraff kann man wohl nathlos an den Fall Podolski anknüpfen, der spielt dort eigentlich auch nicht. Bleibt nur abzuwarten was aus dem angekündigten 30 Millionen Mann werden soll? War wohl nur ein Witz der Bayern.



Steit, Kyrgiakos, Takahara, Thurk (wenn er zur alten Form findet) sollen keine Verstärkungen sein?  

Dazu noch die Verträge mit Amanatidis, Meier, Pröll, Vasoski, Chris, Russ verlängert und auch sonst alle Leistungsträger über einen längeren Zeitraum an den Verein gebunden. Hoffentl. passiert dies auch bald mit Jones.

Denke das ist in nächster Zeit ein klarer Vorteil, gegenüber den anderen Manschaften die momentan um den Abstieg spielen. Diese geben ihre Leistungsträger meist an die "Großen" ab und müssen sich deshalb mehr verstärken als wir! Schon mal darüber nachgedacht?

Und wie gesagt, punktuell haben wir uns letzte Saison für unsere Verhältnisse schon Top verstärkt.
Wichtig für nächste Saison ist lediglich die linke Seite zu verstärken.

Denke unser Abwehrproblem lässt sich bis auf den LV auch ohne Verstärkungen lösen. Da liegts nicht am vorhandenen Potential, sondern an der Abstimmung auf dem Feld und der fehlenden Eingespieltheit.

Wie du siehst, was du vorderst, sich langsam Schritt für Schritt zu verstärken wird längst gemacht! Verstärkung heisst auch nicht immer Neueinkauf.

Aber wenn dir das hier zu langsam geht (2.Saison nach dem Wiederaufstieg), solltest vielleicht mal beim HSV anfragen ob die noch paar Fans brauchen.  
#
Viele reden über Margairaz oder so , obwohl sie íhn kein bisschen kennen, aber ich muss erlich sein. Hab noch nie was von ihm gehört.
#
Taka19 schrieb:
Viele reden über Margairaz oder so , obwohl sie íhn kein bisschen kennen, aber ich muss erlich sein. Hab noch nie was von ihm gehört.  


Na dann schau mal hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11107074/#f11700946

Dort wird lang und ausgiebig über ihn diskutiert, auch seine Laufbahn wird dort aufgezeigt und einige bewegte Bilder von ihm sind dort auch noch zu finden!

Allerdings soll angeblich die Eintracht schon lange Abstand von einer Verpflichtung des Schweizers genommen haben!
Angeblicher Grund: "zu langsam!"
Aber vielerorts wird das evtl. als Verhandlungsfinte von Bruchhagen abgetan, ich allerdings glaube das die Eintracht sich wirklich anderweitig umsieht!
#
weltelf schrieb:


Mann mus sich mal von dem Mannschaftsgefüge gequatsche lösen, man baut halt langsam eine bessere Elf auf. Man fängt nunmal damit langsam an und holt nach und nach den ein oder anderen guten Spieler. Was Eintracht bisher gemacht hat ist sich mehr oder weniger zu Ergänzen. Will man mal Richtung Uefa Cup Quali oder UI Cup schauen geht das nicht anders. Aber du willst anscheinend immer die anderen Clubs international spielen sehn, per TV nämlich. Das kanns doch nicht sein. Ich denke zwar wir haben auch diese Saison wieder einige Punkte verschenkt aber für oben reicht es halt nicht.

2. Den Fall Schlaudraff kann man wohl nathlos an den Fall Podolski anknüpfen, der spielt dort eigentlich auch nicht. Bleibt nur abzuwarten was aus dem angekündigten 30 Millionen Mann werden soll? War wohl nur ein Witz der Bayern.



Saison 2006/2007
 
Zugang  Albert Streit
1.FC Köln   ablösefrei  
 Michael Fink
Arminia Bielefeld   ablösefrei  
 Alexander Huber
TSG Hoffenheim  war ausgel.  -  
 Naohiro Takahara
Hamburger SV   750.000  
 Marcel Heller
Sportfreunde Siegen   40.000  
 Sotirios Kyrgiakos
Glasgow Rangers   ablösefrei  
 Faton Toski
Eintracht Frankfurt Jugend   -  
 Michael Thurk
1.FSV Mainz 05   1.500.000  


Abgang
 Alexander Schur
Sportfreunde Seligenstadt   ablösefrei  
 Jurica Puljiz
NK Siroki Brijeg   ablösefrei  
 Stefan Lexa
1.FC Kaiserslautern   ablösefrei  
 Du-Ri Cha
1.FSV Mainz 05   ablösefrei  
 Robert Cue
FSV Frankfurt   ablösefrei  
 Francisco Copado
TSG Hoffenheim   300.000  
 Daniyel Cimen
Eintracht Braunschweig  ist ausgel.  ?  
 Alexander Huber
Eintracht Braunschweig   100.000  
 Dominik Stroh-Engel
SV Wehen


So und Du meinst allen erstes die Eintracht hat sich vor der Saison nur "ergänzt" und nicht qualitativ verstärkt?????

Ganz egal wie die Karriere von Schlaudraf weitergeht oder endet, Fakt ist, daß dieser Spieler nach wenigen erfolgreichen Bundesligaspielen für die Eintracht nicht mehr zu haben war und das obwohl Bruchhagen die Ablöse von 1,3 Mio sofort mit der Schubkarre hingefuhrt hätte!
Von dem angesprochenen Mannschaftsgefüge darf sich ein umsichtiger Vorstandsvorsitzender auf keinen Fall lösen, sonst fährt der Verein gegen die Wand! Muß ich Beispiele nennen?
Mit den Neuzugängen (Soto,Streit) und den (vorzeitigen) Vertragsverlängerungen (Pröll,Meier,Ama)  wurden die Leistungsträger schon auf ein höheres Gehaltsniveau gehieft, dies wird die Basis sein von der man bei Neuverpflichtungen nicht weit abgehen wird!

Die Vorstellung muß dahin gehen eine Mannschaft wachsen zu lassen und nicht nur die Gehaltsausgaben!
#
Ich denke, dass uns Alexander Görlitz oder Lell vom FC Bayern weiterhelfen könnten und den Konkurenzkampf auf den Außenbahnen anheizen könnten. Die Frage ist eben, ob die Bayern Görlitz gehen lassen, da er solange verletzt war und ihn die Bayern jetzt wieder aufbauen. Lell word eher die Freigabe erhalten, da er bei Bayern defibitiv keine Aussichten hat in die Mannschaft zu kommen. Bei Görlitz denke ich wäre nur ein Ausleihgeshcäft denkbar! Jedoch wohl ohne Kaufoption! Und dies Wird HB sicherlich nicht machen, was ich absolut nachvollziehen kann. Aber vielleicht ist ja doch was möglich! Was haltet ihr von Lell und Görlitz?
#
Kyrgiakos ist ein sehr guter Spieler, Thurk ist auch kein schlechter und Amanatidis hat auch seine Stärken. Darauf kann man Aufbauen. Takahara ausserdem, ist auch ziemlich effizient. Aber was haben wir im Offensiven und Defensiven Mittelfeld?

Und: Ich fand die Eintracht Ende der Hinrunde und gerade im Uefa C. + im DFB Pokal komischerweise viel stärker als jetzt. Ich denke das lag an der Eingespieltheit. Jetzt kommen wieder einige zurück und passen gar nicht mehr rein. Köhler darf man auch nicht vergessen, der hat auch seine gute Leistung gebracht.

Wer die Spiele in dieser Zeit verfolgt hat und das Spiel gegen Mainz gesehen hat wird mir wohl recht geben.

Was die VERSTÄRKUNGEN angeht. Das ist nur eine Frage der Zeit bis das kommt.
#
Verstärkungen? Vielleicht ja T.Doll im Sommer(oder doch schon im Frühjahr?)..
#
sCarecrow schrieb:
Helmes ist jetzt auch weg vom Fenster!!!  
http://fc-koeln.de/index.php?id=5142

Nervt mich alles ein bisschen:
Zidan zu Mainz.
Misimovic zu Nürnberg.
Helmes zu Leverkusen.

Allesamt Spieler, die uns meiner Meinung nach weiterhelfen würden.
Allesamt ausgezeichnete Transfers. :neutral-face
Hoffe, dass wir zum Sommer hin auch son Coup landen können!  



jap du hast völlig recht da hätten wir bei mind einen zuschlagen müssen naja egal jetzt lassen wir uns auch noch den Federico wegschnappen !! Den jungen hätte ich sofort verpflichtet !
#
mfbembelritter schrieb:
Ich denke, dass uns Alexander Görlitz oder Lell vom FC Bayern weiterhelfen könnten und den Konkurenzkampf auf den Außenbahnen anheizen könnten. Die Frage ist eben, ob die Bayern Görlitz gehen lassen, da er solange verletzt war und ihn die Bayern jetzt wieder aufbauen. Lell word eher die Freigabe erhalten, da er bei Bayern defibitiv keine Aussichten hat in die Mannschaft zu kommen. Bei Görlitz denke ich wäre nur ein Ausleihgeshcäft denkbar! Jedoch wohl ohne Kaufoption! Und dies Wird HB sicherlich nicht machen, was ich absolut nachvollziehen kann. Aber vielleicht ist ja doch was möglich! Was haltet ihr von Lell und Görlitz?


Eher umgekehrt wird ein Schuh drauß!

Da Görlitz`s Vertrag zum Saisonende ausläuft, kann er seinen Arbeitgeber frei wählen ohne Zustimmung der Bayern.
Hingegen Lell`s-Vertrag läuft noch bis Sommer 2009, demnach wäre er ablösepflichtig!
Wie die Personalplanungen bei Bayern für die kommende Saison aussehen, wissen sie derzeit wohl selber kaum, aber ein Mann wie Görlitz hatte vor seinem Verletzungspech duchaus seine Qualitäten, jedoch muß man seinen Gesundheitszustand beachten!
#
weltelf schrieb:
Kyrgiakos ist ein sehr guter Spieler, Thurk ist auch kein schlechter und Amanatidis hat auch seine Stärken. Darauf kann man Aufbauen. Takahara ausserdem, ist auch ziemlich effizient. Aber was haben wir im Offensiven und Defensiven Mittelfeld?

Und: Ich fand die Eintracht Ende der Hinrunde und gerade im Uefa C. + im DFB Pokal komischerweise viel stärker als jetzt. Ich denke das lag an der Eingespieltheit. Jetzt kommen wieder einige zurück und passen gar nicht mehr rein. Köhler darf man auch nicht vergessen, der hat auch seine gute Leistung gebracht.

Wer die Spiele in dieser Zeit verfolgt hat und das Spiel gegen Mainz gesehen hat wird mir wohl recht geben.

Was die VERSTÄRKUNGEN angeht. Das ist nur eine Frage der Zeit bis das kommt.


Sorry aber ich finde du widersprichst dich in deinen Postings!

Aber gut, da Du die Uefa-Cup-Spiele schon erwähnts, sicher hat die Mannschaft dort gut gespielt, aber das Tor hat sie dort bis auf das Istanbul-Spiel doch auch nicht getroffen. Zudem war da eine riesen Euphorie sowohl auf den Rängen als auch bei der Mannschaft zu spüren, sowas beflügelt.
Wo Du uns Ende der Hinrunde so viel besser gesehen hast, hast mir auch ein Rätsel für mich war bereits nach dem Uefa-Cup-Aus ein Abwärtstrend der Mannschaft zu erkennen und der hat entgegen Deine Annahme nichts mit der Rückker der Langzeitverletzten zu tun, denn Chris wurde nur 1x spät eingewechselt und Jones gab sein Comeback in der Nachspielzeit im Pokal gegen Köln. Preuß spielte gar gegen Mainz das erstemal nach seiner Verletzung!
Also wie sollen diese 3 bei dieser geringen Einsatzzeit für eine Uneingespieltheit verantwortlich sein???
Nein im Gegenteil, ich sehe mir lieber einen von den Dreien im DM an als einen Huggel oder den von Dir erwähnten Köhler, der sicher auch schon gute Spiele machte aber zur Zeit auch irgendwie von der Rolle ist!
Viel mehr liegt es für mich daran, daß einige etamäßige Leistungsträger einfach ihrer Form hinterherlaufen (Spycher,Thurk,Vasoski,Amanatidis,Meier usw.) aber das führt jetzt zu weit weg vom Thread-Thema!
#
hey ,das kommt jetzt aber so rüber als hätte iCH den namen Nasri gefordert -nee nee du, das war SGEyank ,ich hab nur auf sein post reagiert.Jetzt mal im ernst:einen Nasri kann sich in der bundesliga, wenn überhaupt nur ein FC Bayern leisten.Dessen Ablöse summe dürfte sich schon jetzt im 2stelligen millionen bereich befinden.Nasri gilt in Frankreich als der kommende Superstar und ist noch sehr jung- den wird Marseille noch ein zwei jahre aufbauen und für viel geld nach England oder Spanien verkaufen -no chance für Eintracht Und was Juninho von Lyon angeht ...
#
Schmidti.82 schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Die Eintracht soll sich Nasri holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18935/nasrisamir/profil.html



und du schenkst HB die Ablöse und das Gehalt?
Falls nicht, kannst du uns ja den holen der genau so heisst wie dein Nickname  
[/quote]

#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Die Eintracht soll sich Nasri holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18935/nasrisamir/profil.html



und du schenkst HB die Ablöse und das Gehalt?
Falls nicht, kannst du uns ja den holen der genau so heisst wie dein Nickname  



Sorry, hast Recht, ich habe da wohl den falschen Namen gelöscht...
#
Timo Kunert


Teilen