>

Supporten am Sonntag

#
Leute,

die Stimmung war doch am Samstag für das erste spiel ohne UF garnicht schelcht. Klar, es war um einiges schlecher das mit UF, aber das wird, wenn die nächsten Spiele die UF wieder den Mund nicht auf bekommt weil sie Ihren Lolli noch immer nicht wieder bekommen haben.
Ich denke in Bielefeld wird die Stimmung sicher trotzdem nicht schlecht sein. Leider kann ich nicht dort anreisen aber ich bin mir sicher, dass die Stimmung gut wird. Wenn dann beim nächsten Heimspiel die UF gleich daheim bleiben und keinen einschüchtern, dann wird die Stimmung daheim ebenfalls noch besser und wir werden alle merken, dass es auch ohne die geht.
#
roemer22 schrieb:
wenn die nächsten Spiele die UF wieder den Mund nicht auf bekommt


Wurde in all den Threads vielleicht schonmal angesprochen...

Galt das Heim-Boykott jetzt nur dem Schalke-Spiel oder allen kommenden Heimspielen, bis die Sanktionen wieder aufgehoben sind?
#
roemer22 schrieb:
Leute,

die Stimmung war doch am Samstag für das erste spiel ohne UF garnicht schelcht. Klar, es war um einiges schlecher das mit UF, aber das wird, wenn die nächsten Spiele die UF wieder den Mund nicht auf bekommt weil sie Ihren Lolli noch immer nicht wieder bekommen haben.
Ich denke in Bielefeld wird die Stimmung sicher trotzdem nicht schlecht sein. Leider kann ich nicht dort anreisen aber ich bin mir sicher, dass die Stimmung gut wird. Wenn dann beim nächsten Heimspiel die UF gleich daheim bleiben und keinen einschüchtern, dann wird die Stimmung daheim ebenfalls noch besser und wir werden alle merken, dass es auch ohne die geht.


Vielleicht sogar genauso gut wie bei der Galaxy früher!
#
derjens schrieb:
roemer22 schrieb:
wenn die nächsten Spiele die UF wieder den Mund nicht auf bekommt


Wurde in all den Threads vielleicht schonmal angesprochen...

Galt das Heim-Boykott jetzt nur dem Schalke-Spiel oder allen kommenden Heimspielen, bis die Sanktionen wieder aufgehoben sind?


Würde mich auch mal interessieren...
#
was ich bis jetzt gehört habe ist, dass der boykott verlängert wurde für das spiel gegen bielefeld.

es ist ohnehin schon schwer auswärts eine gute stimmung zu erzeugen und ohne uf und die solidarisierenden efc mitglieder wird es so gut wie unmöglich sein die stimmung zu halten.

in letzter zeit war es selbst mit allen "Kräften" schwer für gute stimmung zu sorgen, da viele den mund nicht mehr aufbekommen haben...also wie soll das was gegen bielefeld werden. wir werden es erleben. ich hftl wenigstens noch vorm tv, wenn ich mich rannhalte.

ansonsten bin ich momentan in sachen eintracht in ein tiefes loch gefallen
#
ThoRei19681 schrieb:


Es sollte zumindest darauf hingewirkt werden, daß das Megafon wieder erlaubt wird, denn ohne Martin ist so gut wie kein Support möglich, wie man ja gegen Schalke gesehen hat (ein paar Gesänge schon, aber von Support kann keiner sprechen   ).
ALLE FÜR EINTRACHT
Ich gebe dir recht bis in diesem Punkt. Dass die Stimmung mau war lag nicht am fehlen eines Vorsängers, sondern daran, dass eben ein für die Stimmung nicht unwesentlicher Haufen geschwiegen hat.
#
NX01K schrieb:
roemer22 schrieb:
Leute,

die Stimmung war doch am Samstag für das erste spiel ohne UF garnicht schelcht. Klar, es war um einiges schlecher das mit UF, aber das wird, wenn die nächsten Spiele die UF wieder den Mund nicht auf bekommt weil sie Ihren Lolli noch immer nicht wieder bekommen haben.
Ich denke in Bielefeld wird die Stimmung sicher trotzdem nicht schlecht sein. Leider kann ich nicht dort anreisen aber ich bin mir sicher, dass die Stimmung gut wird. Wenn dann beim nächsten Heimspiel die UF gleich daheim bleiben und keinen einschüchtern, dann wird die Stimmung daheim ebenfalls noch besser und wir werden alle merken, dass es auch ohne die geht.


Ich war selten bei der Galaxy, aber da gab es wenigstens keine "ich bin einer der besten Fans der Welt denn ich bin ein Ultra" fans.
Man redet hier nur davon, dass alle die Ultras fertig machen, aber davon, dass die sich als die einzigen richtigen Fans hinstellen weil sie auch auf jedem Auswärtsspiel unterwegs sind, das macht keinem was aus. Ich finde das echt abartig. es gibt halt Menschen die nicht arbeitslos sind oder noch andere verpflichtungen haben.....



Vielleicht sogar genauso gut wie bei der Galaxy früher!
#
witti1978 schrieb:
Ich finde es beschämend dass wir hier über so was überhaupt reden müssen. Ein paar Idioten machen Fehler und wenn sie dann bestraft werden fangen sie an zu heulen und schieben den schwarzen Peter weiter. Und vor allem schimpfen das jetzt alle über einen Kamm geschert werden, aber was bitte macht ihr denn ?? Kann die Mannschaft was dafür?? Ihr seit im mom keinen Deut besser. Lächerlich hoch drei. Am Samstag war es schon traurig dass die sich auch noch ins Stadion stellen und einfach nix machen.
Manche sollten sich mal überlegen um was es hier eigentlich geht. Um HB der verdammt gute Arbeit in Frankfurt leistet oder um ein paar Idioten die der Eintracht nur schaden und dann den Schwanz einziehen. Ja liebe Ultras, auch ihr solltet mal in euren Reihen nach den Leuten suchen die euch das eingebrockt haben und die aussortieren und dann bitte wieder das machen was euch meiner Meinung nach zu den besten FANS der Liga gemacht hat nämlich Stimmung egal in welchem Stadion ihr seit. Denn die Mannschaft kann auch nichts dafür. Ich dachte bis jetzt immer ihr seit richtige Eintracht-Fans, aber am Samstag bin ich da ja eines besseren belehrt worden. Also bitte rafft euch wieder zusammen und lasst nu net auch noch die Mannschaft hängen.


gääääääääähn
#
trinitron schrieb:
was ich bis jetzt gehört habe ist, dass der boykott verlängert wurde für das spiel gegen bielefeld.

es ist ohnehin schon schwer auswärts eine gute stimmung zu erzeugen und ohne uf und die solidarisierenden efc mitglieder wird es so gut wie unmöglich sein die stimmung zu halten.

in letzter zeit war es selbst mit allen "Kräften" schwer für gute stimmung zu sorgen, da viele den mund nicht mehr aufbekommen haben...also wie soll das was gegen bielefeld werden. wir werden es erleben. ich hftl wenigstens noch vorm tv, wenn ich mich rannhalte.

ansonsten bin ich momentan in sachen eintracht in ein tiefes loch gefallen



aber sind wir doch mal ehrlich... sich von stimmungsboykott zu stimmungsboykott zu hangeln kanns doch eigentlich nicht sein...

was ich mir nich vorstellen kann ist das innerhalb der UF das wirklich so alles herzlich begrüsst wird...

schade finde ich das so wenig darüber geredet/nach außen getragen wird....

die ultras haben sich einiges erarbeitet.... und stehen (bei mir zumindest) im ansehen sehr hoch

samstag war ok.... aber wenn man dann so quasi signalisiert das man den boykott immer weiter führen wird... dann frag ich mich wo soll das enden?

wär ich bei den UF würde ich alles dafür tun um 1.) mit dem vorstand zu verhandeln und 2.) die gruppe trotz aller schwierigkeiten dazu zu animieren für die mannschaft alles zu geben...

auf ein hoffentlich rosiges ende
#
das argument was ein vorredner brachte fand ich wirklich gut, gegen schalke sollte eh geschwiegen werden, da hättet ihr die u23 auch unterstützen können, das spiel war genauso wichtig fürn aufstieg der u23 , wie das am sonntag gegen bielefeld...habt ihr gedacht das irgendein offizieller den kontakt am samstag mit euch sucht? schweigen oder nicht anwesend sein ist fraglich was da mehr auffällt.
sicher sind die maßnahmen scheiße und kann die uf auchn stück weit verstehen... aber so aussagen wie die von NX01K zeigen auchn stück weit eine ghewisse selbstverliebtheit... und das kassel argument ist nun mal nicht von der hand zu weisen.
ist echt traurig wie sich jetz hier alle im forum angehen, die große oft gelobte frankfurter fanszene, ein scherbenhaufen im moment... und das schlimmste ist das die mannschaft diese szene gerade jetzt geschlossen hinter sich bräuchte.
#
Endgegner schrieb:
derjens schrieb:
roemer22 schrieb:
wenn die nächsten Spiele die UF wieder den Mund nicht auf bekommt


Wurde in all den Threads vielleicht schonmal angesprochen...

Galt das Heim-Boykott jetzt nur dem Schalke-Spiel oder allen kommenden Heimspielen, bis die Sanktionen wieder aufgehoben sind?


Würde mich auch mal interessieren...


Ich habe es so gehört, das voraussichtlich gegen die Hoppen wieder supportet wird !
#
derfan schrieb:

Ich habe es so gehört, das voraussichtlich gegen die Hoppen wieder supportet wird !


Oh wie edel...

tobago
#
ChriSGE schrieb:
das argument was ein vorredner brachte fand ich wirklich gut, gegen schalke sollte eh geschwiegen werden, da hättet ihr die u23 auch unterstützen können, das spiel war genauso wichtig fürn aufstieg der u23 , wie das am sonntag gegen bielefeld...habt ihr gedacht das irgendein offizieller den kontakt am samstag mit euch sucht? schweigen oder nicht anwesend sein ist fraglich was da mehr auffällt.
sicher sind die maßnahmen scheiße und kann die uf auchn stück weit verstehen... aber so aussagen wie die von NX01K zeigen auchn stück weit eine ghewisse selbstverliebtheit... und das kassel argument ist nun mal nicht von der hand zu weisen.
ist echt traurig wie sich jetz hier alle im forum angehen, die große oft gelobte frankfurter fanszene, ein scherbenhaufen im moment... und das schlimmste ist das die mannschaft diese szene gerade jetzt geschlossen hinter sich bräuchte.


Wieso offizieller? Die Eintrachtfans haben doch ein recht die Maßnahme der Gruppe konstruktiv zu hinterfragen! Da sich die Gruppe nicht in Medien wie diesem Forum äußert und den direkten Kontakt sucht, hat sie dieses Angebot an alle gemacht, das nenne ich konsequent! Aber die Kritiker machen es lieber unpersönlich! Sagt eine Menge aus.
Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn die Ultras am Samstag nicht bei dem Spiel gewesen wären! Aber man pickt sich ja lieber aus allen Aktionen die geeignete Deutung raus! Die Gruppe hatte die Eier sich allen Kritikern zu stellen, die Kritiker besitzen teilweise offensichtlich keine!
Und unser Galaxyfan, der hier lieber brandreden verfasst "wir boykottieren die Ultras" usw. der wird sicherlich nie jemanden ansprechen!
#
roemer22 schrieb:


Ich war selten bei der Galaxy, aber da gab es wenigstens keine "ich bin einer der besten Fans der Welt denn ich bin ein Ultra" fans.
Man redet hier nur davon, dass alle die Ultras fertig machen, aber davon, dass die sich als die einzigen richtigen Fans hinstellen weil sie auch auf jedem Auswärtsspiel unterwegs sind, das macht keinem was aus. Ich finde das echt abartig. es gibt halt Menschen die nicht arbeitslos sind oder noch andere verpflichtungen haben.....



Langsam find ichs trollig, in jedem Thread kommt so eine Behauptung vielfach auf, doch auf welche Aussage man diese Behauptungen stützt kann keiner so recht sagen. Daraus schließe ich einfach mal, dass diejenigen, die so etwas verlautbaren auch diejenigen sind, die die Ultras selbst in den Stand, die besten Fans zu sein, erheben und nun eifersüchtig daruf sind ein Da-Sein im Schatten der Ultras zu fristen.
#
NX01K schrieb:

Wie hier ja inzwischen jeder mitbekommen hat, wird die Gruppe nicht in Bielefeld sein, sondern die U23 in einem wichtigen Spiel um den Aufstieg unterstützen! Eine Menge anderer Eintrachtfans werden sich anschließen, da sie die Gründe unterstützen, oder einfach weil sie die U23 als unterstützenswert erachten!
Somit braucht hier kein Mensch rumzuheulen! Die Leute werden nicht in Bielefeld sein, somit sind eine Menge Karten für Leute frei, die die Mannschaft aus vollem Hals unterstützen wollen! Zeigt doch was ihr könnt, keiner hindert Euch!

Also nochmal, da ich ja bisher noch keine Antwort bekommen habe,
ich möchte es einfach nur logisch erklärt bekommen

Wieso wird die 1 . Mannschaft boykottiert, aber die U23 nicht,
für mich ist es ein Widerspruch in sich,
da der Verein in Gestalt von Lötzbeier,
der sowohl in der AG (Vorstandsmitgleid) als auch im Verein (Vizepräsident) sitzt
( hab mich deswegen inzwischen schlau gemacht   )
die Maßnahmen mit beschlossen hat.
Und wenn sie zur U23 gehen, machen sie sich doch unglaubwürdig .
Oder habe ich hier irgendwie einen Denkfehler ?  
#
picke mir nicht die argumente wie ich se brauche... die ultras stehen auch bei mir hoch im kurs. nicht zuletzt weil die stimmung meist genial ist. trotzdem muss ich nicht jede aktion verstehen oder akzeptieren. was unseren galaxyfan betrifft sind wir einer meinung...
die eintracht fans haben evtl ein recht dies zu hinterfragen, nur hört man halt nix von der gruppe, außer das niemand nach BI geht...
#
ChriSGE schrieb:
nur hört man halt nix von der gruppe, außer das niemand nach BI geht...  


und das auch mehr so zwischen den zeilen^^
#
Aber mal ehrlich, es lag doch nicht an den paar hundert verbitterten Leuten, die geschwiegen haben, daß keine Stimmung aufkam, sondern vielmehr daran, daß nicht "koordiniert" Stimmung gemacht wurde.

Ich bin mir sicher, wenn ein "Anpeitscher" da wäre und alle mitsupportern würden, würden doch die wenigen schweigenden gar nicht auffallen ........

Flea schrieb:
ThoRei19681 schrieb:


Es sollte zumindest darauf hingewirkt werden, daß das Megafon wieder erlaubt wird, denn ohne Martin ist so gut wie kein Support möglich, wie man ja gegen Schalke gesehen hat (ein paar Gesänge schon, aber von Support kann keiner sprechen   ).
ALLE FÜR EINTRACHT
Ich gebe dir recht bis in diesem Punkt. Dass die Stimmung mau war lag nicht am fehlen eines Vorsängers, sondern daran, dass eben ein für die Stimmung nicht unwesentlicher Haufen geschwiegen hat.

#
NX01K schrieb:
ChriSGE schrieb:
das argument was ein vorredner brachte fand ich wirklich gut, gegen schalke sollte eh geschwiegen werden, da hättet ihr die u23 auch unterstützen können, das spiel war genauso wichtig fürn aufstieg der u23 , wie das am sonntag gegen bielefeld...habt ihr gedacht das irgendein offizieller den kontakt am samstag mit euch sucht? schweigen oder nicht anwesend sein ist fraglich was da mehr auffällt.
sicher sind die maßnahmen scheiße und kann die uf auchn stück weit verstehen... aber so aussagen wie die von NX01K zeigen auchn stück weit eine ghewisse selbstverliebtheit... und das kassel argument ist nun mal nicht von der hand zu weisen.
ist echt traurig wie sich jetz hier alle im forum angehen, die große oft gelobte frankfurter fanszene, ein scherbenhaufen im moment... und das schlimmste ist das die mannschaft diese szene gerade jetzt geschlossen hinter sich bräuchte.


Wieso offizieller? Die Eintrachtfans haben doch ein recht die Maßnahme der Gruppe konstruktiv zu hinterfragen! Da sich die Gruppe nicht in Medien wie diesem Forum äußert und den direkten Kontakt sucht, hat sie dieses Angebot an alle gemacht, das nenne ich konsequent! Aber die Kritiker machen es lieber unpersönlich! Sagt eine Menge aus.
Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn die Ultras am Samstag nicht bei dem Spiel gewesen wären! Aber man pickt sich ja lieber aus allen Aktionen die geeignete Deutung raus! Die Gruppe hatte die Eier sich allen Kritikern zu stellen, die Kritiker besitzen teilweise offensichtlich keine!
Und unser Galaxyfan, der hier lieber brandreden verfasst "wir boykottieren die Ultras" usw. der wird sicherlich nie jemanden ansprechen!


was willst du eigentlich??? Du bist wohl auch was besseres als alle anderen?
geh mal wieder in deinen Sandkasten weiterspielen....
Jeder kann seine Meinung kund tun. Auch wenn sie nicht in dein Bild eines normalen Eintracht Fans passt!!! Manchmal brauicht man sich echt nicht wundern dass wir diesen ruf haben bei solchen Fans....
#
bla_blub schrieb:
roemer22 schrieb:


Ich war selten bei der Galaxy, aber da gab es wenigstens keine "ich bin einer der besten Fans der Welt denn ich bin ein Ultra" fans.
Man redet hier nur davon, dass alle die Ultras fertig machen, aber davon, dass die sich als die einzigen richtigen Fans hinstellen weil sie auch auf jedem Auswärtsspiel unterwegs sind, das macht keinem was aus. Ich finde das echt abartig. es gibt halt Menschen die nicht arbeitslos sind oder noch andere verpflichtungen haben.....



Langsam find ichs trollig, in jedem Thread kommt so eine Behauptung vielfach auf, doch auf welche Aussage man diese Behauptungen stützt kann keiner so recht sagen. Daraus schließe ich einfach mal, dass diejenigen, die so etwas verlautbaren auch diejenigen sind, die die Ultras selbst in den Stand, die besten Fans zu sein, erheben und nun eifersüchtig daruf sind ein Da-Sein im Schatten der Ultras zu fristen.

Das kann ich dir locker beantworten, diese Aussage stützt sich auf die Dummheit desjenigen der diese Aussage tätigt. Das "Lustige" dadran ist, das solche Aussagen früher genauso über den G-Block gemacht wurden wenn dieser z.B. mal einen Boykott durchführte. Diese Aussagen kommen meist von Leuten die nur mitlaufen oder selber garnix machen.


Teilen