Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...
och,bei uns wird ordentlich Party gemacht (10k Einwohner,und nich viel weniger Rindviecher)
10000 Einwohner? Das ist ja schon Kleinstadt-Niveau.
Bei mir sinds 500 im Ort. Da ist man schon unter dem Autokorso-Niveau und nach Sonnenuntergang geht man hier ned mehr uff die Gass, weil man von Wildschweinen und so angefallen werden könnte.
Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...
och,bei uns wird ordentlich Party gemacht (10k Einwohner,und nich viel weniger Rindviecher)
Bei mir sinds 500 im Ort. Da ist man schon unter dem Autokorso-Niveau und nach Sonnenuntergang geht man hier ned mehr uff die Gass, weil man von Wildschweinen und so angefallen werden könnte.
Was mit dieser Mannschaft möglich wäre, hätte sie einen vernünftigen Trainer, der das enorme Spielerpotenzial endlich mal Nutzen würde! Das ist grauenvoller Van Gaal Fußball ohne jegliches Überraschungsmoment, Torabschlüsse aus der zweiten Reihe, Steilpässe etc... Bezeichnend der Konter, den Kroos mit einem gepflegten Rückpass beendet! Gegen Griechenland wirds locker reichen und am Ende wundert man sich wieder, wieso man gegen Spanien nahezu zu keiner Torchance kam!
geht die Sonne da jemals auf?
Ehrlich gesagt, da im Osten hier ein ziemlich hoher Hügel ist, dauert es meist 1-2 Stunden nach off. Sonnenaufgang, bis wir sie sehen.
So, Freitag sehen wir dann weiter. Deutschland-Griechenland und Tschechien-Portugal... Mal schaun, welche Viertelfinals noch kommen.
Maximus1986 schrieb: Was mit dieser Mannschaft möglich wäre, hätte sie einen vernünftigen Trainer, der das enorme Spielerpotenzial endlich mal Nutzen würde! Das ist grauenvoller Van Gaal Fußball ohne jegliches Überraschungsmoment, Torabschlüsse aus der zweiten Reihe, Steilpässe etc... Bezeichnend der Konter, den Kroos mit einem gepflegten Rückpass beendet! Gegen Griechenland wirds locker reichen und am Ende wundert man sich wieder, wieso man gegen Spanien nahezu zu keiner Torchance kam!
Maximus1986 schrieb: Was mit dieser Mannschaft möglich wäre, hätte sie einen vernünftigen Trainer, der das enorme Spielerpotenzial endlich mal Nutzen würde! Das ist grauenvoller Van Gaal Fußball ohne jegliches Überraschungsmoment, Torabschlüsse aus der zweiten Reihe, Steilpässe etc... Bezeichnend der Konter, den Kroos mit einem gepflegten Rückpass beendet! Gegen Griechenland wirds locker reichen und am Ende wundert man sich wieder, wieso man gegen Spanien nahezu zu keiner Torchance kam!
Ich kann Löw null leiden, aber diese Spielweise ist nicht Löws Schuld. Die Nationalmannschaft hat die letzten Jahre teils überragenden Offensivfußball gezeigt. Es ist die Spielweise der Bayern. Es sind einfach viel zu viele Bazis im Team m.E.
Ich teile also Deine Einschätzungen, was nicht stimmt, aber ich sehe da nicht die Schuld von Löw.
Mit tollem Offensivfußball wie 2010 z.B. haben wir gegen Spanien nämlich auch keinen Stich gemacht. Derzeit spielen wir nämlich fast wie Spanien gegen Italien, gefühlte 90 % Ballbesitz und den Ball ins Tor tragen.
ok,schlimmer gehts immer noch ma zu Portugal,die hätten schon gg uns 2mal Rot sehn müssen,und gg Dänemark hätts auch für eine Rote gereicht. Aber rubbeldiekatz,ich freu mich,der Hype is bei mir angekommen (und bei den 9999 anderen hier wohl auch,die feiern immernoch).
yeboah1981 schrieb: Ronaldo scheint ja groß aufgetrumpft zu haben.
richtig, Scholl sagt das er jetzt gefährlich wird..
Ich hab mir nur die Szenen angeguckt. Da kann man ja seine eigenen Schlüsse draus ziehen. CR7 wird aber trotzdem weiterhin unterschätzt und lächerlich gemacht werden.
Ich hab mir nur die Szenen angeguckt. Da kann man ja seine eigenen Schlüsse draus ziehen. CR7 wird aber trotzdem weiterhin unterschätzt und lächerlich gemacht werden.
Er hat halt den Ruf des arroganten Schönlings. Das er ein Ausnahmekicker, mit viel sozialem Engagement und guten Umgang mit seinen Mitspielern, ist, wird leider immer vergessen.
Ich kann Löw null leiden, aber diese Spielweise ist nicht Löws Schuld. Die Nationalmannschaft hat die letzten Jahre teils überragenden Offensivfußball gezeigt. Es ist die Spielweise der Bayern. Es sind einfach viel zu viele Bazis im Team m.E.
Ich teile also Deine Einschätzungen, was nicht stimmt, aber ich sehe da nicht die Schuld von Löw.
Mit tollem Offensivfußball wie 2010 z.B. haben wir gegen Spanien nämlich auch keinen Stich gemacht. Derzeit spielen wir nämlich fast wie Spanien gegen Italien, gefühlte 90 % Ballbesitz und den Ball ins Tor tragen.
Aber es ist doch seine Schuld, dass er sie aufstellt! Neuer, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger sind gesetzt, aber Müller ist doch sowas von ersetzbar! Klose bringt der Mannschaft in meinen Augen weitaus mehr als Gomez und was Löw für einen Narren an Kroos gefressen hat, werde ich nie verstehen! Klar, zum Absichern kann man sich wohl keinen besseren vorstellen, aber mehr als Backup von Schweinsteiger und Khedira sollte er echt nicht sein! Ich sehe bei Götze und Reus ein Vielfaches des Potenzials von Müller und Podolski, es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso beide kumuliert stolze 0 Minuten gespielt haben...
CR7 ist ein Bombenspieler und das jetzt schon seit 6-7 Jahren.
Diesen Unsinn von den Hatern muss man nicht kommentieren.
geht die Sonne da jemals auf?
Bis jetzt schon, ich find's jedenfalls toll!
Das ist grauenvoller Van Gaal Fußball ohne jegliches Überraschungsmoment, Torabschlüsse aus der zweiten Reihe, Steilpässe etc...
Bezeichnend der Konter, den Kroos mit einem gepflegten Rückpass beendet!
Gegen Griechenland wirds locker reichen und am Ende wundert man sich wieder, wieso man gegen Spanien nahezu zu keiner Torchance kam!
Ehrlich gesagt, da im Osten hier ein ziemlich hoher Hügel ist, dauert es meist 1-2 Stunden nach off. Sonnenaufgang, bis wir sie sehen.
So, Freitag sehen wir dann weiter. Deutschland-Griechenland und Tschechien-Portugal... Mal schaun, welche Viertelfinals noch kommen.
Gibt es auch Eichhörnchen???
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Chemnitz/Tierische_Hausfreunde_bringen_Leben_in_die_Bude/articleid-3085189
ok,schlimmer gehts immer
noch ma zu Portugal,die hätten schon gg uns 2mal Rot sehn müssen,und gg Dänemark hätts auch für eine Rote gereicht.
Aber rubbeldiekatz,ich freu mich,der Hype is bei mir angekommen (und bei den 9999 anderen hier wohl auch,die feiern immernoch).
Ich hab mir nur die Szenen angeguckt. Da kann man ja seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
CR7 wird aber trotzdem weiterhin unterschätzt und lächerlich gemacht werden.
Er hat halt den Ruf des arroganten Schönlings. Das er ein Ausnahmekicker, mit viel sozialem Engagement und guten Umgang mit seinen Mitspielern, ist, wird leider immer vergessen.
Gott die schwätzen, egal ob ARD oder ZDF, mehr Scheisse als die Leute vertragen können. Eine Frechheit das sich sowas professionelles Fernsehen nennt
Ich fühl mich vom Staat verarscht das ich für so einen Dreck GEZ bezahlen muss
Aber es ist doch seine Schuld, dass er sie aufstellt! Neuer, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger sind gesetzt, aber Müller ist doch sowas von ersetzbar! Klose bringt der Mannschaft in meinen Augen weitaus mehr als Gomez und was Löw für einen Narren an Kroos gefressen hat, werde ich nie verstehen! Klar, zum Absichern kann man sich wohl keinen besseren vorstellen, aber mehr als Backup von Schweinsteiger und Khedira sollte er echt nicht sein!
Ich sehe bei Götze und Reus ein Vielfaches des Potenzials von Müller und Podolski, es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso beide kumuliert stolze 0 Minuten gespielt haben...
CR7 ist ein Bombenspieler und das jetzt schon seit 6-7 Jahren.
Diesen Unsinn von den Hatern muss man nicht kommentieren.
Und jetzt alle:
Deutschland: NEEEEEEEUUUUUUUN
Holland: ...
0