>

Wer wird Europameister?

#
Deus schrieb:

Italien hat ebenfalls net sooo viel Klasse, Portugal sowieso net, es sei denn Ronaldo dreht bei der WM völlig auf,

Bei der EM türlich ...
#
Ich hoffe natürlich auf Deutschland und traue es der Mannschaft auch zu, wenn sie gut ins Turnier kommt und eine entsprechende Eigendynamik entwickelt.
Ansonsten ist Spanien einfach schlicht durch seine Klasse ein heißer Kandidat. Kein besonders kreativer Tipp, aber ich denke dass einer von den beiden macht.
Ansonsten hätte ich noch Frankreich auf der Rechnung.
#
Topfavoriten sind für mich Deutschland und Spanien. Man muss sich auch nicht immer kleiner reden, als man ist. Ich sehe uns sogar noch einen Ticken vor Spanien. Dummerweise können das Tunier auch noch andere Mannschaften gewinnen. Italien ist z.B. - wie schon ein paarmal hier geschrieben - immer dann besonders erfolgreich wenn alles dagegen spricht.
#
Ich tippe auf Brasilien
#
hekimt schrieb:
Ich tippe auf Brasilien  


nö, der vatikan. ratze mach et...
#
ich glaube das deutschland in diesem jahr den titel holen sollte. natürlich muss man erstmal die vorrunde und die unbequemen gegner aus gruppe a im viertelfinale überstehen, aber sollte das geschafft sein, hat deutschland aufgrund des kaders, der mittlerweile erlangten reife, dem bisherigen verletzungsglück und der stärksten bank des turniers meiner meinung nach die besten karten.
#
bruno___pezzey schrieb:
hekimt schrieb:
Ich tippe auf Brasilien  


nö, der vatikan. ratze mach et...


Wenn wir Papst sind, wärn wir dann auch Europameister?
#
Am Ende werdens die Schwalbenkönige aus Italien. 3 mal 1 : 0 am Stück,
noch zweimal n Elfer geschunden und schon stehen sie im Finale.
Dann lieber Holland.

Am Besten wär´s natürlich, wenn wir den verdienten Titel holen würden!!!!

Gruß
Der Feuerjosef
#
Ich hoffe WIR holen den Pott.. Es wird mal wieder
Zeit. Verdammt..!!
Ansonsten die üblichen wie Spanien, Holland, evtl.
Frankreich als weitere Kandidaten..

Geheimfavorit ist für mich Russland...
#
Ich kann mich nicht entscheiden.
Entweder wir oder die Franzosen machen es, bin ich mir relativ sicher..
#
Adlersupporter schrieb:


Geheimfavorit ist für mich Russland...


Jo, da wäre ich doch dafür  
#
Also eigentlich tipp ich auf Deutschland aber mein geheimfavorit war polen. na ja. das spiel gestern hat mich dann darüber etwas nachdenken lassen
#
Mir war klar das mit Russland zu rechnen ist, war auch einer meiner Geheimfavoriten neben Polen. Frankreich hat auch gute Chancen. Deutschland ist eine Turniermannschaft und Spanien geht als absoluter Favorit ins Turnier. Also mal gucken.
#
Die Deutschen werden es wohl machen. Sollte ich mich irren, müsste ich damit zurechtkommen irgendwie
#
Mein Tipp:Russland wird es nicht,weil die einfach zuviele Chancen brauchen und weil ich es Ihnen gönnen würde.Ich glaub der Titel geht an Deutschland.Es sei denn Gordon kann Trappatonis Iren nicht aufhalten
#
sotirios005 schrieb:
Aus dem Kreis Spanien, Deutschland, Holland, England, Frankreich, Italien und Portugal dürfte der neue Titelträger kommen.


Jetzt habe ich sie alle erstmals beim Turnier gesehen: Ich streiche deswegen ab heute England, Frankreich und Portugal.

Es bleiben für mich: Spanien, Deutschland, Holland und Italien.
#
sotirios005 schrieb:
Aus dem Kreis Spanien, Deutschland, Holland, England, Frankreich, Italien und Portugal dürfte der neue Titelträger kommen.


Bin gespannt auf später :Für NL wird s schwer!
#
Ffm60ziger schrieb:

Bin gespannt auf später :Für NL wird s schwer!  


Das Thema dürfte durch sein.  
#
Für Deutschland sprechen derzeit 9 Punkte aus der Todesgruppe. Womit ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet habe.

Wenn Ronaldo jetzt Fahrt aufnimmt, gebe ich Portgual auch eine gute Chane auf den Titel. Spanien sowieso. Italien... gegen Irland wirds nicht leicht und die müssen gewinnen.
#
NDA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Bin gespannt auf später :Für NL wird s schwer!  


Das Thema dürfte durch sein.    


NL ist durch .

Ansonsten zwei  sehr  spannende Spieltage noch !
9 Punkte erreicht, in unserer Gruppe schon ungewöhnlich.


Teilen