Da die Eintracht bei meiner einer Eröffnung des Spieltagesfreds noch unbesiegt ist und wir jeden Punkt brauchen und benötigen, opfere ich mich erneut auf:
Heute, am Samstag, bei schönem Wetter oder auch nicht, gehts auswärts ran: es trifft der
Auf ein gutes Spiel und einen friedlichen Umgang hier im Fred.
PS1: Sorry, Mods, fürs früher Eröffnen, aber ich hätte morgen keine Zeit und ich wollt' so gerne.
PS2: Grade läuft Manu - L'pool in der Wiederholung, lockeres 1:4. Mit so einem Ergebnis könnte ich auf alle Fälle leben. Somit, auf gehts, Eintracht, Bayer weghauen und siegen.
Um meinen Wein-Konsum zu sichern habe ich mit meinen Sohn, wie vor jedem Spiel gegen Bay 04 gewettet. Also meine Hoffnung ist ein 1:0 für die Eintracht. Er tippt ein 3:0 für Bayer.
Ich könnte mit einem Unentschieden auch leben, wobei dies kein Geld einbraechte, und ich mich nach einer anderen Geldquelle umsehen müsste. ,-)
Chancen : die 2 HZ gegen Hoppenheim sollte Mut für die Zukunft gegeben haben.Spielen wir so , ist überall was zu holen.Nicht nur in Leverkusen.
Probleme/Risiken :
Chris zwickt(e) es im Oberschenkel,da bahnt sich eine Zerrung/Fasserriss vielleicht an und somit Verlust einer taktischen Auswechslung
Markus Pröll : zu übermotiviert - hat wahrscheinlich nicht mehr viele Chancen sich zu beweisen und zeigt nicht was er eigentlich daruf hat. Ich befürchte , er reisst wieder einen dicken Klops.
Korki und Bajramovic packen noch keine 90 Minuten , aber Korki traue ich 45 - 60 und Bajramovic 30 Min zu
Petkovic muss sich wieder fangen,der Junge hat viel drauf wenn er´s abruft
Die Mannschaft von Bayer 04 ist hochmotiviert , haben sich diese Woche untereinander die Meinung gesagt. Ich befürchte - leider - sehr schlimmes für uns heute. Mein Herz sagt , wir gewinnen 2 : 0 . Mein Gefühl und mein Verstand sind da leider anderer Ansicht und tippen auf eine klare 0:3 Niederlage von unserer SGE. Hoffentlich liege ich mit meinem Gefühl falsch.
Leverkusen hat bisher seine "Heimspiele" in Düsseldorf alle verloren, ist aktuell in einem Formtief, weshalb dort aktuell so einiges in Frage gestellt wird, wir haben gegen Leverkusen die letzten Jahre eigentlich Auswärts immer ganz gut ausgesehen...
Alles Gründe die für uns sprechen, wenn wir nicht so gerne den Aufbaugegner spielen würden. :neutral-face
Heute, am Samstag, bei schönem Wetter oder auch nicht, gehts auswärts ran: es trifft der
Aquila chrysaetos
auf den
Scarabaeus sacer.
Oder, anders gesagt - wir, die Eintracht, begleitet und behütet von
gegen sie, die Werkself, beschützt von
äääähhhhhhh, sorry, begleitet und behütet von
(Na ja, auch net besser, wirkt wie ein Zwischenhäppchen für den Attila)
Wegen der Umbauten im Chemiewerk gehts nach Düsseldorf, gespielt wird in der LTU-Arena, die innen so
und aussen so
aussieht. Net schlecht, wenn man auf Glasbläserei steht.
Lt. dem Fachblatt kicker wird aktuell mit folgenden Aufstellungen gerechnet:
Bayer Leverkusen
R. Adler - Sarpei, Sinkiewicz, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Schwegler, Barnetta - Helmes, Kießling
Trainer: Labbadia
Eintracht Frankfurt
Pröll - Jung, Russ, Bellaid, P. Ochs - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin
Trainer: Funkel
Zur souveränen Spielleitung berufen wurden diese 4 Herren:
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Kleve (Nordhorn)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)
Auf ein gutes Spiel und einen friedlichen Umgang hier im Fred.
PS1: Sorry, Mods, fürs früher Eröffnen, aber ich hätte morgen keine Zeit und ich wollt' so gerne.
PS2: Grade läuft Manu - L'pool in der Wiederholung, lockeres 1:4. Mit so einem Ergebnis könnte ich auf alle Fälle leben. Somit, auf gehts, Eintracht, Bayer weghauen und siegen.
wird nich leicht heute :neutral-face
Forza SGE
tip: 2:0 auswärtssieg
Mein Tipp: 2:1 für Eintracht Frankfurt
Wird ne knappe Kiste, mir macht der Brasilianer Augusto so ein bisschen Kopfzerbrechen, so ein klein bisschen.
und ein paar minuten für bajramovic
Ich könnte mit einem Unentschieden auch leben, wobei dies kein Geld einbraechte, und ich mich nach einer anderen Geldquelle umsehen müsste. ,-)
Gruß Afrigaaner
- letztes Jahr, beim 2:0 für unsere Jungs (Eigentor Kießling und Mantzios), stand ich 2 Tage vor meiner Handelsfachwirtprüfung
- Heute, 2 Tage vor meiner ersten Klausur (FernUni Hagen) spielen wir wieder "in" Leverkusen
Also
0:2
1:4
greetz bp
ich tippe nicht mehr, aber ich weiß das Ergebnis
hoffe aber, dass ich mich täusche....
du täuschst dich
Bei soviel Optimismus hier (ka wo der herkommt) verlieren wir heute wieder.
Ich hoffe ich täusche mich auch.
Probleme/Risiken :
Chris zwickt(e) es im Oberschenkel,da bahnt sich eine Zerrung/Fasserriss vielleicht an und somit Verlust einer taktischen Auswechslung
Markus Pröll : zu übermotiviert - hat wahrscheinlich nicht mehr viele Chancen sich zu beweisen und zeigt nicht was er eigentlich daruf hat. Ich befürchte , er reisst wieder einen dicken Klops.
Korki und Bajramovic packen noch keine 90 Minuten , aber Korki traue ich 45 - 60 und Bajramovic 30 Min zu
Petkovic muss sich wieder fangen,der Junge hat viel drauf wenn er´s abruft
Die Mannschaft von Bayer 04 ist hochmotiviert , haben sich diese Woche untereinander die Meinung gesagt. Ich befürchte - leider - sehr schlimmes für uns heute. Mein Herz sagt , wir gewinnen 2 : 0 . Mein Gefühl und mein Verstand sind da leider anderer Ansicht und tippen auf eine klare 0:3 Niederlage von unserer SGE. Hoffentlich liege ich mit meinem Gefühl falsch.
ja auch Du täuschst Dich
Alles Gründe die für uns sprechen, wenn wir nicht so gerne den Aufbaugegner spielen würden. :neutral-face