na,wenn die Pillendreher n bißchen aufgepasst haben (mh,laufende Meterfuffzisch als LV,da geht bestimmt was),dann wird auch ne Mannschaft 3 Punkte holen.Garantiert....Ob`s nicht mal langsam wehtut den armen Benny da zu verheizen??
na,wenn die Pillendreher n bißchen aufgepasst haben (mh,laufende Meterfuffzisch als LV,da geht bestimmt was)
Stimmt, so ein LV muss mind. 2,30 - 2,50m groß sein, um die Flanken zu verhindern. Wäre Ochs nicht so ein Riese, dann hätte der sich nie in der Bundesliga durchsetzen können!
hmm...gmx.de hat wiederum ne andere aufstellung: ---------pröll------------ jung--rus--bellaid--ochs -------fink--chris---------- steinhöfer--meier--köhler- --------fenin--------
navi schrieb: hmm...gmx.de hat wiederum ne andere aufstellung: ---------pröll------------ jung--rus--bellaid--ochs -------fink--chris---------- steinhöfer--meier--köhler- --------fenin--------
navi schrieb: hmm...gmx.de hat wiederum ne andere aufstellung: ---------pröll------------ jung--rus--bellaid--ochs -------fink--chris---------- steinhöfer--meier--köhler- --------fenin--------
Ich glaube an die Aufstellung aus unserem Ticker - die werden es wissen!
Das würd mir besser gefallen. Vor allem weil bei Leverkusen nur 10 Leute spielen!
heut wieder lieber mit Ümit, der nach langer Verletztungspause noch nicht seine volle Leistungsstärke gezeigt hat (zeigen konnte), als einem Caio. Wen wunderts noch...3 Pkt. sind ja genug Abstand zum Relegationsplatz, da kann man gerne was riskieren und "schwächelnde" Langzeitverletzte aufbauen...
keydogg schrieb: heut wieder lieber mit Ümit, der nach langer Verletztungspause noch nicht seine volle Leistungsstärke gezeigt hat (zeigen konnte), als einem Caio. Wen wunderts noch...3 Pkt. sind ja genug Abstand zum Relegationsplatz, da kann man gerne was riskieren und "schwächelnde" Langzeitverletzte aufbauen...
keydogg schrieb: heut wieder lieber mit Ümit, der nach langer Verletztungspause noch nicht seine volle Leistungsstärke gezeigt hat (zeigen konnte), als einem Caio. Wen wunderts noch...3 Pkt. sind ja genug Abstand zum Relegationsplatz, da kann man gerne was riskieren und "schwächelnde" Langzeitverletzte aufbauen...
na,wenn die Pillendreher n bißchen aufgepasst haben (mh,laufende Meterfuffzisch als LV,da geht bestimmt was),dann wird auch ne Mannschaft 3 Punkte holen.Garantiert....Ob`s nicht mal langsam wehtut den armen Benny da zu verheizen??
Stimmt, so ein LV muss mind. 2,30 - 2,50m groß sein, um die Flanken zu verhindern. Wäre Ochs nicht so ein Riese, dann hätte der sich nie in der Bundesliga durchsetzen können!
Ich schau mir jetzt lieber Hoffenheim an, die lassen wengistens ihre Brasilianer spielen!
---------pröll------------
jung--rus--bellaid--ochs
-------fink--chris----------
steinhöfer--meier--köhler-
--------fenin--------
Gmx.de ist natürlich auch der Maßstab
Das ist doch garkein echter ! Caio ist einer.
Ich glaube an die Aufstellung aus unserem Ticker - die werden es wissen!
Das würd mir besser gefallen. Vor allem weil bei Leverkusen nur 10 Leute spielen!
caioooo caiooo ...
ALLES AUSER CAIO IST SCHEISSE!!!!!
neues Stadionlied?
wie schauts bei euch aus???
gemma jungs!!!