>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
Eintracht23 schrieb:
Das war glaube ich das erste mal diese Saison das diese Spieleröffnung halbwegs geklappt hat    


Genau das dachte ich mir auch!
#
Fast hätt's schon gescheppert... puuuuuuuuuuh.....
#
tobek schrieb:
keydogg schrieb:
heut wieder lieber mit Ümit, der nach langer Verletztungspause noch nicht seine volle Leistungsstärke gezeigt hat (zeigen konnte), als einem Caio. Wen wunderts noch...3 Pkt. sind ja genug Abstand zum Relegationsplatz, da kann man gerne was riskieren und "schwächelnde" Langzeitverletzte aufbauen...



ALLES AUSER CAIO IST SCHEISSE!!!!!          

neues Stadionlied?


nein nein, Köhler hat die letzten Spiele immer eine Topleistung gezeigt, der steht verdienterweiße auch immer in der Startelf. Korkmaz in seinen Kurzeinsätzen klar bester Mann, auch der hats verdient. Caio war nach jeder seiner (wenigen) Einwechslungen ziemlich misserabel, der hats daher auch wirklich nicht verdient zu spielen. Das hatten wir aber schon oft, reden wir lieber später im Caio-Thread weiter, erstmal jetzt gegen Leverkusen gewinnen!!!
#
Erste chance weil fink gepennt hat...
#
Hört sich an, als ob die halbe D´dorf Arena in Adlerhand wäre  
#
Alther da is ja mal ne recht gude Stimmung unserer Seits :P

UND CHANCE !!!
#
Kadaj schrieb:
Erste chance weil fink gepennt hat...


Fink pennt nicht, der ist Führungsspieler.
#
keydogg schrieb:
tobek schrieb:
keydogg schrieb:
heut wieder lieber mit Ümit, der nach langer Verletztungspause noch nicht seine volle Leistungsstärke gezeigt hat (zeigen konnte), als einem Caio. Wen wunderts noch...3 Pkt. sind ja genug Abstand zum Relegationsplatz, da kann man gerne was riskieren und "schwächelnde" Langzeitverletzte aufbauen...



ALLES AUSER CAIO IST SCHEISSE!!!!!          

neues Stadionlied?


nein nein, Köhler hat die letzten Spiele immer eine Topleistung gezeigt, der steht verdienterweiße auch immer in der Startelf. Korkmaz in seinen Kurzeinsätzen klar bester Mann, auch der hats verdient. Caio war nach jeder seiner (wenigen) Einwechslungen ziemlich misserabel, der hats daher auch wirklich nicht verdient zu spielen. Das hatten wir aber schon oft, reden wir lieber später im Caio-Thread weiter, erstmal jetzt gegen Leverkusen gewinnen!!!


Caaaaaaiiioooooooooo!
#
Den kann man auch machen, herr meier...
#
FrankfodderBubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Erste chance weil fink gepennt hat...


Fink pennt nicht, der ist Führungsspieler.


Richtig, ich vergaß...
#
Es sind nur Frankfurter im Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Klingt stimmungstechnisch nach nem Heimspiel  
#
Gute Möglichkeit durch Meier. Leider hat er zu langsam reagiert.
#
funkel muss mal wieder unter allen umständen unbedingt seinen liebling köhler aufstellen.

auch noch hinten links. das geht bestimmt nicht gut.

viel spass an euch allen 2 stunden vor der glotze zu verbringen und sich ein gurken spiel unserer mannschaft reinzuziehen.

das wetter ist viel zu schön dafür
#
Meier vorm Tor und macht ihn net rein
#
Korkmaz die geile Dribelsau!  
#
Mmmmh, geht da heute wirklich was?!?
#
altha ich sitz vorm fernseher und geh ab !!!!!! :P

da is ja stimmung, frankfurt bisjetzt net schlecht...GUTE VORRAUSSETZUNGEN
#
Schöner Spielzug, Ochs und Steinhöfer harmonieren wunderbar auf der rechten Seite.

Meier hätte allerdings früher abschließen sollen, das dauert noch ein bisschen zu lange.
#
Hab nix gegen Köhler (auch wenn er "nur" paar Zentimeter kleiner is als Ochs,ne Basalti...),nur auf der Position,muss net schon wieder sein.Aber Funkel wird schon wissen was er tut...wie immer...


Teilen