>

Gebabbel rund um die EM in Polen und der Ukraine

#
Als kleines Zwischenfazit nach der Gruppenphase muss ich sagen, dass ich keinen wirklichen Topfavoriten sehe. Deutschland und Spanien waren am Besten, beide haben aber nicht durchgehend überzeugt. Von Frankreich habe ich mir viel mehr erwartet. Werden spannende Viertelfinalpartien!

Tschechien vs. Portugal
Tschechien kam in der spannenden Gruppe A mit negativem Torverhältnis und viel Glück als Gruppenerster weiter. Gegen Portugal sehe ich nur geringe Chancen auf einen Außenseitersieg.
Deutschland vs. Griechenland
Wer hätte das gedacht, dass wir im Viertelfinale auf Griechenland treffen? Insgesamt mit Tschechien das schwächste Team im verbliebenen Feld und für Deutschland absolut schlagbar. Viel wird hier von unserem offensiven Mittelfeld abhängen, das noch viel Luft nach oben hat. Wir schlagen die Griechen!
Spanien vs. Frankreich
Interessant, vor dem Turnier waren für mich Spanien und Frankreich die größten Konkurrenten für Deutschland, jetzt treffen sie bereits im Viertelfinale aufeinander. Für mich ist Spanien klarer Favorit.
England vs. Italien
Auf dem Papier für mich die ausgeglichenste Partie. Hier sehe ich die Chancen bei 50/50. Der Sieger aus dieser Paarung wird dann unser Halbfinalgegner sein, sofern wir die Griechen schlagen, wovon ich aber ausgehe. Ich finde es übrigens stark, wie England trotz der vielen ausfälle die Vorrunde gemeistert hat.
#
England vs. Italien
Für mich das Meteoriteneinschlag- Spiel
Wenn das ausbleibt:
Spielabbruch und Disqualifikation beider Mannschaften

Wenn nix hilft, dann hauen wir die Thommis im Elfmeterschießen wieder raus ,-)
#
Doenermann schrieb:
England vs. Italien
Wenn nix hilft, dann hauen wir die Thommis im Elfmeterschießen wieder raus ,-)


Na hoffentlich nicht so wie im CL Finale
#
djaid schrieb:
Doenermann schrieb:
England vs. Italien
Wenn nix hilft, dann hauen wir die Thommis im Elfmeterschießen wieder raus ,-)


Na hoffentlich nicht so wie im CL Finale  


Solange keiner aus Nordösterreich schießt ,-)
#
Doenermann schrieb:
England vs. Italien
Für mich das Meteoriteneinschlag- Spiel
Wenn das ausbleibt:
Spielabbruch und Disqualifikation beider Mannschaften

Wenn nix hilft, dann hauen wir die Thommis im Elfmeterschießen wieder raus ,-)


definitiv pro england!
#
Doenermann schrieb:
djaid schrieb:
Doenermann schrieb:
England vs. Italien
Wenn nix hilft, dann hauen wir die Thommis im Elfmeterschießen wieder raus ,-)


Na hoffentlich nicht so wie im CL Finale  


Solange keiner aus Nordösterreich schießt ,-)  


Oder kein Käs... äh Holländer  
#
Krass, gibt noch Karten in jeder Preiskategorie fuer ESP - FRA und ENG - ITA auf uefa.com.
#
Am Sonntag darf ruhig mal wieder nach dem Spiel in den Pubs gegröhlt werden
#
Noch immer wird der in Bromberg (Polen) vermisste irische Fan James Nolan gesucht.
Taucher entdeckten heute eine Leiche in einem Kanal der Stadt. Ob es der Vermisste ist wurde noch nicht bestätigt.
Die arme Familie. Hoffentlich wird er lebend gefunden.
#
die spinnen bei der UEFA

"Nach dem letzten Gruppenspiel gegen Spanien (0:1) am Montag in Danzig ermittelt die UEFA erstmals auch explizit wegen des „unangebrachten Verhaltens der Mannschaft“ (sechs kroatische Akteure erhielten während der Partie die Gelbe Karte), wie es in einer Pressemitteilung des Dachverbandes hieß. Die Kontroll- und Disziplinarkammer will sich am Sonntag mit dem Fall befassen."
#
MrBoccia schrieb:
die spinnen bei der UEFA

"Nach dem letzten Gruppenspiel gegen Spanien (0:1) am Montag in Danzig ermittelt die UEFA erstmals auch explizit wegen des „unangebrachten Verhaltens der Mannschaft“ (sechs kroatische Akteure erhielten während der Partie die Gelbe Karte), wie es in einer Pressemitteilung des Dachverbandes hieß. Die Kontroll- und Disziplinarkammer will sich am Sonntag mit dem Fall befassen."

Wenn das stimmt wäre es echt zum tot-lachen. Aber eigentlich ist es echt traurig.
#
Ich finde schon die Strafe wegen Papierkugeln werfen abartig. Aber da trommelt jetzt endgültig der pure Wahnsinn nackt auf die Blechbüchse. Aber klar, Fan-Chaoten machen den Fußball kaputt. Logisch...  
#
Drecksladen.
#
http://web.de/magazine/em-2012/deutsches-team/15635482-innenminister-hetze-oezil-widerwaertig.html#.A1000107

"Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die "Sieg, Sieg"-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine"


Also man kanns auch übertreiben....
#
MrBoccia schrieb:
die spinnen bei der UEFA

"Nach dem letzten Gruppenspiel gegen Spanien (0:1) am Montag in Danzig ermittelt die UEFA erstmals auch explizit wegen des „unangebrachten Verhaltens der Mannschaft“ (sechs kroatische Akteure erhielten während der Partie die Gelbe Karte), wie es in einer Pressemitteilung des Dachverbandes hieß. Die Kontroll- und Disziplinarkammer will sich am Sonntag mit dem Fall befassen."
Häh? Ich dachte gelbe Karten sind als Verwarnung gedacht? Und dafür soll man jetzt noch bestraft werden? Was ist das denn für ein Scheiß?
#
MrBoccia schrieb:
die spinnen bei der UEFA

"Nach dem letzten Gruppenspiel gegen Spanien (0:1) am Montag in Danzig ermittelt die UEFA erstmals auch explizit wegen des „unangebrachten Verhaltens der Mannschaft“ (sechs kroatische Akteure erhielten während der Partie die Gelbe Karte), wie es in einer Pressemitteilung des Dachverbandes hieß. Die Kontroll- und Disziplinarkammer will sich am Sonntag mit dem Fall befassen."


Sorry kann mich jemand aufklären was damit gemeint ist,wollen die im Nachhinein noch ne rote Karte verteilen?

ps Die Deutschen sollen wegen dem Banner *Gott mit uns* bestraft werden,ist ja alles full NAZI  
#
vermutlich warens der UEFA zuviele Gelbe Karten, was auf "böswilliges Um-sich-Treten" und "groben Unsport" hindeutet. Völlig wahnsinnig, die Bestechlichen.
#
3 der 6 gelben Karten haben die Kroaten wegen Wiederworte bekommen und den Rest wegen kleinen Fouls,kann mich net erinnern das ein Spanier vom Rassen getragen werden musste  :neutral-face
Sollen die mal lieber das Schiedsrichtergespann untersuchen ob da alles gestimmt hat,anstatt die einfach so nach Hause zu schicken    
#
touch7 schrieb:

ps Die Deutschen sollen wegen dem Banner *Gott mit uns* bestraft werden,ist ja alles full NAZI    


Na ja, ich sehe ja ziemlich viel locker. Und das Gejammere über die Sieg-Rufe (wenn sie denn clean bleiben), lächerlich. Aber hier hat der Spruch schon einen historischen Hintergrund, der jetzt nicht zwingend ins Stadion gehört. Und die Jungs, die sowas hochhalten, möchte ich auch nicht unbedingt neben mir stehen haben. Eine Bestrafung für so was fände ich aber auch völligen Blödsinn. Demnächst werden dann noch die Engländer bestraft, weil die Lieder aus kolonialer Zeit singen? Meine Güte...
#
Sorry aber der Spruch hat ne längere Vergangenheit als 1933ff,wir könnten ja knallhart auch die Vereinsfarben der SGE verbieten.....alles Bullshit pur....krank diese FIFA/UEFA  

ps klar hast du recht das die die das Banner führen bestimmt auch Thor Steiner tragen,trotzdem finde ich das schon ziemlich Paranoid


Teilen