>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Drecks  Tablet. Zuwürde = zudem würde .....

Oder auch die Portugiesen. UnsereElf ist oft vorne mit dabei, nur nie ganz vorne. Aber die beiden Nationen vor uns sind deutlich älter  und das lässt  durchaus für  die Zukunft hoffen.
#
Auf die Gefahr hin, einen rückwärts eingesprungenen, dreifach gedrehten c-e abzuliefern:

Scholl hat gut gesprochen. Und er hat nicht alles gesagt, was er dachte.
#
FredSchaub schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken. Die spulen das Pensum runter und fertig. Ich bin echt enttäuscht und konnte erst nicht wahr haben,weshalb ein Podolski überhaupt spielt. Egal,andere sind besser als wir- ewger Zweiter nd Dritter.


Nun ja. Ewiger 2. oder 3. ist irgendwie  auch nicht so gerecht. Noch sind wir Rekord-EM und sind mit 3 WM-Titeln auch vorne mit dabei.  Auch andere Natioen haben tolle Fußballspieler.

Zuwürde sich eine Fußballnation wie England über  unsere  Quote freuen. Od



Ungarn und Uruguay haben auch schöne Titel in der Historie.


Ungarn hat gar keinen Titel



stimmt. hatte denen jetzt in den 30ern was zuschustern wollen
#
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  




Fail
#
adlerkadabra schrieb:
Auf die Gefahr hin, einen rückwärts eingesprungenen, dreifach gedrehten c-e abzuliefern:

Scholl hat gut gesprochen. Und er hat nicht alles gesagt, was er dachte.


hät er ma , aber nach der ''Gomez-Affäire'' wollte er wohl lieber imit Bedacht antworten
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    


kommt von die außer polemik auch noch was anderes?  


Was sind meine paar kümmerlichen Beiträge gegen 16 Seiten triefender und wütender Polemik?    


was wäre ein Fußballforum ohne Polemik?
#
anno-nym schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  




Fail  


da versteht aber einer Sarkasmus  

EpicFail²
#
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    


kommt von die außer polemik auch noch was anderes?  


Was sind meine paar kümmerlichen Beiträge gegen 16 Seiten triefender und wütender Polemik?    


was wäre ein Fußballforum ohne Polemik?


Ebend. Ein weichgespültes Jogiforum wärs, ohne Eier.  
#
der einzige würdige Europameister sind die irischen Fans
hoffe die sind bei der WM dabei da werde ich mir wieder jedes spiel von denen wegen dem support anschauen.

Die zeigen wie man ohne probleme zu bekommen toll supporten kann besser als jede ultra gruppierung
#
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  



Die kennen den Text ihrer Hymne noch weniger als SC den Text unserer Hymne. Von daher milderne Umstände für Spanien.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    


kommt von die außer polemik auch noch was anderes?  


Was sind meine paar kümmerlichen Beiträge gegen 16 Seiten triefender und wütender Polemik?    


was wäre ein Fußballforum ohne Polemik?


Ebend. Ein weichgespültes Jogiforum wärs, ohne Eier.    


http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fromgg schrieb:
Im allgemeinen war Hummels Wackelkandidat vorm ersten Spiel.

Wenn der draussen geblieben währe , hätten wir wieviel Spieler des amtierenden deutschen Meisters in der Startelf gehabt ?

Klar gibt es Argumente für jeden Bayern Spieler , aber statt Poldi oder einem formlosen Müller währe ein Götze sicher die bessere Wahl gewesen.

Die Verteidiger sind gesetzt , da haben wir keine besseren.

Wobei : Boateng hat gegen Griechenland schwach gespielt.Da hätte Höwedes wohl eine Chance bekommen müssen.

Innerhalb des DFB ist man Bayern und Hopp hörig.


 


Und was ist da so falsch ?
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  



Die kennen den Text ihrer Hymne noch weniger als SC den Text unserer Hymne. Von daher milderne Umstände für Spanien.  


ähm
#
Stenno25 schrieb:

bei den Italienern wird die zumindest auch noch mit inbrunst gesungen...


wenn hier noch mal einer was vom Nationalhymnensingen erzählt
das hat wirklich nichts mit der Leistung aufm Platz zu tun

Heute hat der Jogi einfach nur das falsche Lied gesungen
da kamen Schweinsteiger, Gomez und Podolski noch im Text vor

Schweinsteiger war einfach nicht fit. wir wissen alle, dass er das anders kann und dann genau der Spielertyp ist, der grade in allen Nachbesprechungen vermisst wird,
Ich hatte insgeheim gehofft, dass Jogi den Mut hat, Kroos für Schweini reinzustellen
Das Griechenlandspiel hat gezeigt, das Özil Spielpartner braucht. Das haben Reus und Klose deutlich besser gemacht als Gomez und Podolski. Noch lieber wäre mir gewesen, wenn er mal mit Götze die Zentrale vorm Sechszehner bespielen dürfte.
Dann halt in Brasilien ...
#
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  




#
fromgg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
fromgg schrieb:
Im allgemeinen war Hummels Wackelkandidat vorm ersten Spiel.

Wenn der draussen geblieben währe , hätten wir wieviel Spieler des amtierenden deutschen Meisters in der Startelf gehabt ?

Klar gibt es Argumente für jeden Bayern Spieler , aber statt Poldi oder einem formlosen Müller währe ein Götze sicher die bessere Wahl gewesen.

Die Verteidiger sind gesetzt , da haben wir keine besseren.

Wobei : Boateng hat gegen Griechenland schwach gespielt.Da hätte Höwedes wohl eine Chance bekommen müssen.

Innerhalb des DFB ist man Bayern und Hopp hörig.


 


Und was ist da so falsch ?



Nix falsch. Nur lustig.  
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  





Die kennen den Text ihrer Hymne noch weniger als SC den Text unserer Hymne. Von daher milderne Umstände für Spanien.  


ähm

Ich hatte  es schon verstanden ....
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    


kommt von die außer polemik auch noch was anderes?  


Was sind meine paar kümmerlichen Beiträge gegen 16 Seiten triefender und wütender Polemik?    


was wäre ein Fußballforum ohne Polemik?


Ebend. Ein weichgespültes Jogiforum wärs, ohne Eier.    


Deswegen is hier auch Possmann Sponsor, und nicht Nivea for Boys.

*Balotelli Pose einnehm*
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  





Die kennen den Text ihrer Hymne noch weniger als SC den Text unserer Hymne. Von daher milderne Umstände für Spanien.  


ähm

Ich hatte  es schon verstanden ....


wollt schon kurz an dir zweifeln  
#
Du weisst aber nicht wirklich  wer SC ist?

Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.


Teilen