>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
nicole1611983 schrieb:


Na dann meld dich schonmal bei der Eintracht um die Strafe für den Ausschluss der Öffentlichkeit zu zahlen.


In England ist noch ein Platz für Dich frei.
#
Chiquita schrieb:
.Ein bisschen Radau in welcher Form auch immer gehört genau wie ein paar Chaoten einfach zum Fussball dazu.    


Aha! Da frage ich mich doch - gibts sowas Dich evtl. auch mit Verstand?  
#
ich kann es einfach nicht verstehen das manche leute bengalen/rauchbomben etc so geil finden. natürlich sieht toll aus aber das is es nich wert
#
Bigbamboo schrieb:
nicole1611983 schrieb:


Na dann meld dich schonmal bei der Eintracht um die Strafe für den Ausschluss der Öffentlichkeit zu zahlen.


In England ist noch ein Platz für Dich frei.


In Griechenland für dich bestimmt auch.
#
since1992 schrieb:
cell schrieb:
Christoph44 schrieb:
40.000 Euro weniger um einen Unbekannten Spieler irgendwo aus  dem Kongo zu holen !
Scheiße


Und beim nächsten mal ist es ne Platzsperre, die nen Schaden in  siebenstelliger Höhe verursacht..... und danach ein Punktabzug, der vllt. über den Abstieg entscheidet, das wäre dann ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag....aber wen interessiert sowas schon.
Hauptsache Leute, die sich öffentlich dazu bekennen, Gesetze zu missachten, haben ihren Spaß gehabt.



....uuuuuuhhhh...und danach kommen wir alle lebenslänglich in den Knast! eine Packung Tempos für den User namens "Cell"  bitte  

eins nach dem anderen, soweit wird es nicht kommen!


Und du sorgst dafür, dass es so weit nicht kommt?
Dann bin ich ja beruhigt.  

In den Knast? Nö......reicht mir, wenn die Idioten die Strafen und den entstandenen Schaden zahlen. Beim nächsten Mal dürfte das ja dann schon der siebenstellige Betrag sein. Da hilft auch kein Sparen mehr, da ist das Leben versaut....
#
Nur mal ganz wertfrei reingeworfen, was auch passieren kann, wenn man alles mit sich machen lässt und gegen Verbote und Maßnahmen, die einem unsinnig erscheinen, nicht protestiert:

http://nuvomrenunta.files.wordpress.com/2009/02/img075.jpg

Und damits nicht irgendwann soweit kommt, lass ich halt auch mal "die Mannschaft im Stich", am Samstag.
#
ich finde die geldstrafe sogar verkraftbar - gibts halt nen jungen spieler weniger und die mannschaft ist ein tick schlechter, aber damit muss man jetzt leben.

was mich am meisten an der strafe stört, was ich aber auch nachvollziehen kann, ist dass auch die fans, die sich gegen pyros aussprechen u.u. ebenfalls unter der drohenden platzsperre leiden müssen.

wer damit weiter macht schadet dem verein, dem kader und zusätzlich den fans! so langsam hoffe ich, dass auch ein paar der vernünftigen ultras sich der persönlichen identifizierung der "täter" anschließen. denn wir können nicht zulassen, dass ein paar leute die ausgangssituation der eintracht derart verschlechtern.
#
Maxfanatic schrieb:
Nur mal ganz wertfrei reingeworfen, was auch passieren kann, wenn man alles mit sich machen lässt und gegen Verbote und Maßnahmen, die einem unsinnig erscheinen, nicht protestiert:

http://nuvomrenunta.files.wordpress.com/2009/02/img075.jpg

Und damits nicht irgendwann soweit kommt, lass ich halt auch mal "die Mannschaft im Stich", am Samstag.


Na super, da war grad jemand schneller als ich... Egal, kann man auch 2mal reinstellen
#
double_pi schrieb:
ich finde die geldstrafe sogar verkraftbar - gibts halt nen jungen spieler weniger und die mannschaft ist ein tick schlechter, aber damit muss man jetzt leben.

Ist mir neu das wir stärker werden wenn wir viel Geld ausgeben, z.B. so ca. 4 Millionen.
#
Bigbamboo schrieb:

In England ist noch ein Platz für Dich frei.


Wieso wird eigentlich Anti Pyro automatisch mit Anti Stimmung/Support gleichgesetzt!?

#
Chiquita schrieb:
Aber so ein Palaver wg.dem bisschen Qualm und dazu dann noch die völlig überzogenen Sanktionen seitens des Vereins um so etwas in den Griff zu kriegen.

Wenns nur ein bisschen Qualm gewesen wäre, gäbs hier und dort bei weitem nicht so ein Palaver. Und für die Sanktionen darfst Dich bei dem ******* bedanken, der das Abschiessen der Raketen für eine tolle Idee hielt.
#
Ich vermute mal, dass kräftiges Anfeuern wenn "die Mannschaft es braucht" eh eher einen Einfluss auf das Spielgeschehen hat als die Dauergesänge.....

Wird aber eh niemals irgendwie nachgewiesen werden können, weder in die eine noch in die andere Richtung.

In jedem Fall hat niemand die Pflicht zu supporten, weder der Zuschauer der einfach nur das Spiel sehen (von geniessen kann ja keine Rede sein) will noch ein Fan, der sich gegen die Maßnahmen seitens der AG wehren will.

Die Wogen werden sich -hoffentlich- irgendwann glätten, genauso kann man davon ausgehen, dass es irgendwann wieder so oder so ähnlich knallen wird und dann werden die gleichen Statements nahezu 1:1 wieder hier zu lesen sein....

Das ist der Lauf der Zeit!
#
double_pi schrieb:
ich finde die geldstrafe sogar verkraftbar - gibts halt nen jungen spieler weniger und die mannschaft ist ein tick schlechter, aber damit muss man jetzt leben.


Äh, mal ne Frage:
Welcher Spieler, der der Mannschaft auch nur ansatzweise helfen könnte, ist denn für 40.000 Euro zu haben?

Der hier vielleicht?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68346/tadhg-purcell/profil.html

Man könnte ja für die 40.000 Euro auch die Fanclubcard nicht einführen, dann hat man die Kohle ja auch wieder drin, und außer ein oder zwei hohen Herren will die ja eh irgendwie niemand.
#
Die premier league ist in keinster Weise mit der Bundesliga vergleichbar.
Das beginnt in den Bereichn, Sponsoring, der Eigentümer der Klubs, die historische Entwicklung der Liga und und und.

Warum zum Geier wird sie dann andauernd für eine negativ Entwicklung mit der Bundesliga verglichen. Diesen Vergleich kann man absolut nicht ziehen, genauso wie man einen Vergleich des Einsatztes von Pyro in Argentinien mit Pyroaktionen in Deutschland vergleichen kann.

Dat sind unterschiede wie Tag und Nacht.
#
ma ehrlich wenn leute meinen pyro zu machen solln ses halt so machen:

http://www.youtube.com/watch?v=rGPp6wMGUq4


wers braucht
#
Swartzyn schrieb:
Die premier league ist in keinster Weise mit der Bundesliga vergleichbar.
Das beginnt in den Bereichn, Sponsoring, der Eigentümer der Klubs, die historische Entwicklung der Liga und und und.

Warum zum Geier wird sie dann andauernd für eine negativ Entwicklung mit der Bundesliga verglichen. Diesen Vergleich kann man absolut nicht ziehen

Alles fängt irgendwo mal an.
#
double_pi schrieb:
ich finde die geldstrafe sogar verkraftbar - gibts halt nen jungen spieler weniger und die mannschaft ist ein tick schlechter, aber damit muss man jetzt leben.

was mich am meisten an der strafe stört, was ich aber auch nachvollziehen kann, ist dass auch die fans, die sich gegen pyros aussprechen u.u. ebenfalls unter der drohenden platzsperre leiden müssen.

wer damit weiter macht schadet dem verein, dem kader und zusätzlich den fans! so langsam hoffe ich, dass auch ein paar der vernünftigen ultras sich der persönlichen identifizierung der "täter" anschließen. denn wir können nicht zulassen, dass ein paar leute die ausgangssituation der eintracht derart verschlechtern.


Wer genau zahlt die Strafe eigentlich? Die AG? Die Fan&Förderabteilung? Ich weiss es nicht, aber das zu wissen würde ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. (von wg. "einen Spieler weniger"-Geschwätz).
#
Ja und bevor ihr weiter nach England schaut und ruft und ruft solltet ihre euch vielleicht erstmal erkundigen, warum dort die Sitzplätze abgeschafft wurden und aus welchem Grund.

Achja falls es Jemand nicht weiß, was ich mir bei der geballten Kompetenz hier gar nicht vorstellen kann, hier ein entsprechender Link dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taylor_Report
#
Swartzyn schrieb:
Die premier league ist in keinster Weise mit der Bundesliga vergleichbar.
Das beginnt in den Bereichn, Sponsoring, der Eigentümer der Klubs, die historische Entwicklung der Liga und und und.

Warum zum Geier wird sie dann andauernd für eine negativ Entwicklung mit der Bundesliga verglichen.  


Weil es einiges gibt, was eben in die Richtung geht, was in England geschieht:

- Diskussion über Abschaffung der 50+1 - Regel
- immer weniger Stehplätze
- Verkauf der Stadiennamen
- größere Überwachung
- mehr Verbote
- höhere Eintrittspreise
- Zerstückelung der Spieltage nach dem Willen der Fernsehsender

Langt das erstmal?
#
HessiP schrieb:


Wer genau zahlt die Strafe eigentlich? Die AG? Die Fan&Förderabteilung? Ich weiss es nicht, aber das zu wissen würde ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. (von wg. "einen Spieler weniger"-Geschwätz).


Die Fan&Förderabteilung sicherlich nicht, die ist ja Teil des e.V.'s!
Meine letzter offizieller Kenntnisstand war, dass solche Strafen aufs Budget der Fanbetreuung gehen.
Strafen wegen Verfehlungen gegnerischer Fans gehen aufs Konto der Sicherheitsabteilung.

Meine Meinung ist, dass die Fanbetreuung ihr Geld zwar teilweise sinnvoll ausgibt, teilweise aber auch ziemlich sinnfrei- für meine persönlichen Begriffe.


Teilen