>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Tomasch schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ricardino schrieb:
Orange ist doch wohl in Anlehnung an den Gewalt verherrlichenden Film
Uhrwerk Orange getragen worden............


Ähm, nur weil im Film Gewalt eine zentrale Rolle einnimmt, heißt das nicht, dass sie verherrlicht wird. Das Gegenteil ist der Fall. Aber wenn man sein Gehirn ausschaltet, bevor man sich so einen Film anschaut, kann man ihn woh nicht verstehen...

Wenn ihr schon keine Ahnung von der Materie habt, dann informiert euch doch vorher wenigstens ein wenig, bevor ihr lostippt.


Also sollte das eine Aktion gegen Gewalt sein?


Schwer zu sagen, weil Clockwork Orange nicht Anlass für diese Aktion war.
#
derkral schrieb:
Nach den Vorfällen würde ich mich für ein allgemeines Stadionverbot für die Ultras aussprechen. So ein Verhalten schadet Eintracht Frakfurt immens. Wenn ein Karlsruher getroffen worden wäre, hätten wir jetzt 3 Pnukte weniger und wären deshalb vielleicht abgestiegen. Die Ultras sind absolut untragbar für diesen Verein und schrecken durch ihr Verhalten auch andere Fans ab, die wegen ihnen nicht ins Stadion kommen.  


Gut, dass du sowas nicht zu entscheiden hast.  
#
Ich frage mich mittlerweile immer öfter, wieso gehen Leute ins Stadion, bei denen das Interesse am Spiel nur nebensächlich ist? Die sich zu langweilen scheinen und stattdessen einfach nur auffallen wollen. Ich verstehs einfach net.

Es werden andere Personen gefährdet und dies wird dann von vielen verherrlicht denn es is ja schließlich nix passiert. Sowas is absolut net akzeptabel. Aber es hapert bei immer mehr Leuten am gesunden Menschverstand.

Und nu regen sich alle auf, war doch alles harmlos *rumheul*, war doch klar dass es Konsequenzen geben wird und auch das diese härter ausfallen können.

Dem eigenen Verein und der ganzen Fanszene seines eigenen Clubs schaden ist echt großes Kino.
#
Tank schrieb:
Chriz schrieb:
Über den Sinn von Bannern, Fahnen und DHs solltest du dich vielleicht noch einmal informieren bevor du behauptest sie hätten keinen Sinn. Mag sein das es dich stört, das du manchmal vom Spiel nichts siehst, aber dann bist du in der Nordwest, bzw. dem Auswärtsblock möglicherweiße nicht ganz richtig aufgehoben.


Ich brauche keine Banner und Fahnen im Block um für meine Mannschaft alles zu geben und zu singen.

Also was ist passiert, dass Ihr euch so aufregt?
Haben jetzt 100 Leute Stadionverbot? NEIN .. nur man will mehr Sicht auf en Block haben.



Das Verbot ändert garnichts. Wenn es rauchen soll, dann rauchts.

Auswärts werden Fahnen, Dhs und sonstige Utensilien sowieso immer öfter verboten, von daher kann ich mit der "Strafe" ganz gut leben wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, kräht sowieso kein Hahn mehr danach, und dann dürfen die Fahnen und alles auch wieder mit auf die Auswärtsspiele. (von der Eintracht aus)
#
?! Pass mal auf was Du da loslässt alter Mann  !!!


Ist das eine Drohung ??????
#
Ricardino schrieb:
?! Pass mal auf was Du da loslässt alter Mann  !!!


Ist das eine Drohung ??????


#
ricardino die du von mir auch haben kannst wenns von ihm keine war alter mann !!!
Ricardino schrieb:
tut mir leid das schreiben zu müssen. Aber alleine schon die schwachsinnige Idee in KA in "Orange" aufzutreten zeigt doch schon welcher Gesinnung da einige sind. Was viel schlimmer ist dass da ganz offensichtlich nicht nur ein paaar Unbelehrbare mitgemacht haben, sondern ein paar Tausend.
An anderer Stelle über Rosa Schals lamentieren, aber dann so was !


Du schadest der Eintracht mehr, mit deinen armseeligen, gehirnlosen Bildzeitungsparolen, als es die Ultras jemals könnten. Du bist der Vorzeigefan in ein paar Jahren. Und bis dahin....****** !
#
och saftsack nun wein nicht !
#
Der-Hesse schrieb:
Ähm, nur weil im Film Gewalt eine zentrale Rolle einnimmt, heißt das nicht, dass sie verherrlicht wird. Das Gegenteil ist der Fall. Aber wenn man sein Gehirn ausschaltet, bevor man sich so einen Film anschaut, kann man ihn woh nicht verstehen...

Wenn ihr schon keine Ahnung von der Materie habt, dann informiert euch doch vorher wenigstens ein wenig, bevor ihr lostippt.


Sei doch nicht so naiv, zu glauben, dass Ricardino den Film überhaupt gesehen hat. Wahrscheinlich wusste er bis zu diesem Wochenende nicht mal, dass ein Film mit dem Titel Uhrwerk Orange überhaupt existiert und dass dieser Film die Verfilmung von Anthony Burgess' A Clockwork Orange ist. Ich gehe jede Wette ein, dass Ricardino Uhrwerk Orange für einen Film à la Saw oder Hostel hält.
#
dass die eintrittskarten mit perso aufgenommen werden ist mir wayne.

aber keine fahnen und banner ?

ok..das wars dann bei mir mit auswärtsspielen.
viel spass mit den langweilern die dann trotzdem hingehn.
#
Ich habe nun bereits 7 Freds gelesen in denen meine Unkenntnis der Orangen materie beanstandet wird, aber keinen einzigen worin es erklärt, bzw. klar gestellt wurde ???
Aber das ist typisch für Euch.......
Und inzwischen schade ich der Eintracht und nicht die jenigen die Raketen abschiessen......Genau so nimmt man EUCH jede Woche wahr !!!!!!!!
#
SamuelMumm schrieb:
miniadler1 schrieb:
Die Fans hatten ne sehr geile Party  Eventfans? klingt fast so oder?

Das war kein Event. Das war eine Demonstration der Stärke gegenüber den Karlsruher Ultras (wenn die denn sowas haben). Das Spiel und das Ergebnis ist da eher zweitrangig.

Das muss eigentlich nicht mehr extra erwähnt werden. Dass da Leute am (Feuer)Werk waren, denen es nur um ihre kindischen Privatfehden und nicht um Eintracht Frankfurt geht, haben mittlerweile die meisten vernünftigen Menschen erkannt.
#
Die Rechnung ist doch ganz einfach:

Die Ultras haben es wieder einmal überzogen. Ich betone wieder einmal, weil es schon mehrere solcher Vorfälle gab. Und dann begeben sie sich immer wieder in die Opferrolle und tuen so, als ob die anderen an allem schuld sind. Fakt ist doch:
Die Ultras und verwandte Gruppen organisieren Krawall und Ärger!!
Solche Aktionen wie in Karlsruhe müssen ja organisiert sein und von vielen durchgeführt werden. Beim Spiel gegen Wolfsburg hatten sie es ja schon lauttark angekündigt, dass die Karlsruher aufgemischt werden. Es war schon einmalig, dass der nächste Auswärtsgegner vor dem vorherigen Heimspiel im Stadion verunglimpft wird und das ausgerechnet nur von den Ultras, die in Block 39 und 40. Auf den Oberrängen und der Gegentribüne war da nämlich nix zu hören.
Wenn der Herr Bruchhagen das Problem für allemal lösen will, dann muss er diese Fangruppen ganz rausschmeißen. Sonst kommt es wieder zu solchen hirnrissigen Aktionen.
#
Ricardino schrieb:
Ich habe nun bereits 7 Freds gelesen in denen meine Unkenntnis der Orangen materie beanstandet wird, aber keinen einzigen worin es erklärt, bzw. klar gestellt wurde ???
Aber das ist typisch für Euch.......
Und inzwischen schade ich der Eintracht und nicht die jenigen die Raketen abschiessen......Genau so nimmt man EUCH jede Woche wahr !!!!!!!!


Das ist typisch für Leute wie dich. Alles vorgesetzt bekommen wollen. Informier dich selbst. Schlimm genug das du es bereits 7x gelesen hast und immer noch die gleiche Sch ei ss e verzapfst.
#
@dede      

@ricardo      

Der Woelli

#
derkral schrieb:
Die Rechnung ist doch ganz einfach:

Die Ultras haben es wieder einmal überzogen. Ich betone wieder einmal, weil es schon mehrere solcher Vorfälle gab. Und dann begeben sie sich immer wieder in die Opferrolle und tuen so, als ob die anderen an allem schuld sind.


Zeig mir bitte mal wo 1 Ultra sich beschwert und in die Opferrolle begibt. Und komm mir nicht mit den ganzen Möchtegerns hier im Forum.
#
Es war Fassnacht und Ihr wart als Müllmänner verkleidet ??????

   
#
@SGEgrauser

das nenn ich mal en wahren fan,. meinste das bringt was der SGE?
Schwachsinn sowas,..
Nennst du mich jetzt langweiler weil ich gerade deswegen noch mehr supporten werde,.. Klar ist es scheiße,. aber so können wir zeigen was wir gesanglich drauf haben,..
wenn jeder so denken würde wie du, dann prost mahlzeit,..
sowas versteh ich nicht,..
#
Ricardino schrieb:
Ich habe nun bereits 7 Freds gelesen in denen meine Unkenntnis der Orangen materie beanstandet wird, aber keinen einzigen worin es erklärt, bzw. klar gestellt wurde ???
Aber das ist typisch für Euch.......
...


1. Die sieben Threads würde ich ja gerne mal sehen.
2. Ich habe nun bereits mindestens 25 Posts gelesen, in denen der Hintergrund der Mottofahrt ausführlichst samt "historischem" Hintergrund erklärt wurde, obwohl ich pro Tag keine halbe Stunde in diesem Forum lese. Der Nerven wegen ...


Teilen