>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Ihr könntet auch einfach mal eine Runde schlafen. Und dann oder ab jetzt wieder mehr als einen Satz schreiben. Oder mal abwarten, ob es Neues zu sagen gibt. Im Moment ist die Munition -- pardon  ,-)  -- verschossen, oder?
#
cyberboy schrieb:
Heidelberger schrieb:
Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !


Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?



ach... bei sowas berufst du dich auf Gesetze? wobei dir doch in anderer Hinsicht die vorhandenen Gesetze scheinbar egal sind... interessant.

nichts desto trotz find ich den Post von Grasfresser überflüssig...


Ich sehe einen Unterschied zwischen Grundrechten und deren Umsetzung in Gesetzen wie zB von Zeit zu Zeit auch das Budesverfassungsgericht.
#
Miso schrieb:
Ihr könntet auch einfach mal eine Runde schlafen. Und dann oder ab jetzt wieder mehr als einen Satz schreiben. Oder mal abwarten, ob es Neues zu sagen gibt. Im Moment ist die Munition -- pardon  ,-)  -- verschossen, oder?


wenn ich mir so grasfressers posting durchlese....JA,hast recht.
fremdschämen kann wirklich unangenehm sein  
#
Grasfresser schrieb:
Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?
...dafür bin ich auch....aaaber du scheinst mir einer der (hoffentlich wenigen) unbelehrbaren Eintracht-Fans zu sein...deshalb mein einwand !


...und deshalb soll er hier nicht mehr posten dürfen?

So etwas bemisst sich rein nach den Maßstäben der Netiquette - nicht nach der geäußerten Meinung des Users (und ob diese einem passt oder nicht) - sonst wäre das hier ja eben kein "freies Forum" mehr...

Und vor allem: Lesen "müssen" tut das hier niemand. Man kann es auch einfach sein lassen - nur so als Tip.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand mal eine Idee oder einen konstruktiven Vorschlag, wie man jetzt die Kuh vom Eis holen kann in dieser ganzen Geschichte?

Man kann sich natürlich über die Frage ob Pyro jetzt gut oder schlecht ist wochenlang die Köpfe einhämmern, aber wir haben ja jetzt als Fanszene ein Problem.

Fakt ist, dass sowohl die Ultras als auch viele EFCs unter diesen Bedingungen nicht mehr auswärts fahren werden. Zurecht wie ich finde!

Fakt ist aber auch, dass von Seiten der Eintracht irgendetwas kommen musste und man nicht einfach sagen kann: "Ja war jetzt nicht so toll mit der Leuchtspur aufs Feld, aber beim nächsten mal wird das hoffentlich nicht mehr vorkommen."

In der derzeitigen Situation ist jedenfalls keinem geholfen. Sieht für mich so aus, als gäbe es nur Verlierer. Ich kann nur hoffen, dass von Seiten der FSG oder auch der Fanbetreuung auf eine Lösung hingewirkt wird, in der alle ihr Gesicht wahren können. Auch wenn ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen kann, wie eine solche Lösung aussehen sollte.

Ein Entgegenkommen der Fanszene scheitert allein schon daran, dass auch die UF97 nicht für alle bürgen können. Man kann zwar sagen, dass sie einen guten Teil der Auswärtsfahrer in gewisser Weise im Griff haben, aber eben auch nicht jeden. Trotzdem sollte von Seiten der UF97, des FSG und möglicherweise auch von den einzelnen Fanclubs klar geäußert werden, dass sie die Aktionen in Karlsruhe nicht befürworten und für ein friedliches Verhalten bei den kommenden Auswärtsspielen eintreten. Das ist das mögliche Entgegenkommen der Fans. Von Seiten des Vereins bzw. der AG sollten die Maßnahmen überarbeitet werden. Das Verbot von Fahnen, Doppelhaltern etc. geht meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung. Damit kann die große Mehrheit wohl ganz gut leben. Das Verbot des Megaphons ist wie bereits vielfach geäußert ein Witz. Und an dieser Stelle können Bruchhagen und Lötzbeier auch auf die Fans zugehen. Ebenso wissen die beiden sicherlich auch, dass die Personalisierung der Karten nicht funktionieren wird. Diese Regelung könnte man dann ändern, wenn sie eigentlich erst relevant wird, nämlich zu den Auswärtsspielen, für die noch keine Karten verschickt wurden. Damit würden AG und Verein letztlich auch ihr Gesicht wahren. AG und Verein hätten eine feste Zusage der Fans, dass in Zukunft nichts mehr passiert, und die Fans könnten die Mannschaft normal zu Auswärtsspielen begleiten. Man könnte die Spiele verfolgen und die Mannschaft akustisch (und wohlgemerkt auch koordiniert) unterstützen. Die Begeisterung bei den UF97 darüber, dass sie ihr Auswärtsbanner nicht mehr aufhängen könnten, würde sich natürlich in Grenzen halten, aber ein gewisses Entgegenkommen muss eben sein. Mit dieser Vorgehensweise sollten eigentlich alle Seiten klarkommen.
#
Heidelberger schrieb:
cyberboy schrieb:
Heidelberger schrieb:
Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !


Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?



ach... bei sowas berufst du dich auf Gesetze? wobei dir doch in anderer Hinsicht die vorhandenen Gesetze scheinbar egal sind... interessant.

nichts desto trotz find ich den Post von Grasfresser überflüssig...


Ich sehe einen Unterschied zwischen Grundrechten und deren Umsetzung in Gesetzen wie zB von Zeit zu Zeit auch das Budesverfassungsgericht.


Dennoch finde ich persönlich es extrem heuchlerisch öffentlich zu Gesetzesverstößen aufzurufen und diese zu befürworten, obwohl dies offensichtlich Dritten enormen Schaden zufügt, sich aber gleichzeitig auf seine Grundrechte der Bundesrepublik zu berufen. Grundrechte, die ein Staat sichert, dessen Gesetze man wissentlich missachtet.
#
concordia-eagle schrieb:
Könnt Ihr mir mal erklären, wieso Ihr Euch hier so in die Haare bekommt?

Ich glaube eigentlich alles gelesen zu haben und bis auf ganz wenige scheinen mir die Essentials eigentlich mehr oder weniger Konsens zu sein:

1. Die Ultras sind nicht böse.
2. Leuchtspur zu schießen war kacke.
3. Irgendwas musste der Verein /AG gerade vor Urteilsverkündung machen.
4. Die Maßnahmen sind nicht nachvollziehbar (mögen richtig oder falsch sein, nachvollziehbar sind sie nicht)
5. Alle Auswärtsfahrer leiden wegen einiger weniger.

Soweit besteht glaube ich bis auf ganz wenige Extrempositionen Einigkeit. Der wesentliche Streit resultiert doch aus der Art der gezogenen Konsequenzen. Auch wenn ich diese weder verstehe noch gutheiße, habe ich bisher noch keine Alternative gehört oder gelesen außer "die sollen die Schuldigen bestrafen".

Das mit Verlaub ist blauäugig, wenn die "Schuldigen" von der Masse gedeckt werden und in deren Schutz unerkannt bleiben. Und ich denke mal Keiner will, dass wir Punktabzüge bekommen.

Back to the Topic, statt dass wir uns gegenseitig anmachen sollten wir uns über sinnvolle Lösungsansätze unterhalten, wie solche Vorkommnisse vermieden werden können, dann das Gespräch mit den Entscheidungsträgern suchen und so die Vorschläge vernünftig sind, wird es auch zu einer Verständigung kommen.

Allerdings wird ein einfaches "weiter so" wohl nicht ausreichen. Sich aber gegenseitig alles mögliche an den Kopp zu werfen ist weder zielführend noch geistreich.

Gruß
concordia-eagle

An dieser Stelle bin ich mir des Konsens so ganz und gar nicht sicher. Bei den anderen zwar schon eher, aber natürlich auch nicht hundertprozentig.

Eine Idee habe ich dem Nordadler eben als Antwort präsentiert. Ich glaube zwar nicht, dass es so kommen wird, aber meiner Meinung nach könnte man sich darauf einigen.
#
Heidelberger schrieb :

"Ich sehe einen Unterschied zwischen Grundrechten und deren Umsetzung in Gesetzen wie zB von Zeit zu Zeit auch das Budesverfassungsgericht"

...also ich raffs nicht. was er uns damit zum thema sagen will/möchte...
er scheint jedenfalls auf alle fälle ein sehr helles intelektuelles köpfchen zu sein...oddder ?
#
cyberboy schrieb:
Heidelberger schrieb:
cyberboy schrieb:
Heidelberger schrieb:
Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !


Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?



ach... bei sowas berufst du dich auf Gesetze? wobei dir doch in anderer Hinsicht die vorhandenen Gesetze scheinbar egal sind... interessant.

nichts desto trotz find ich den Post von Grasfresser überflüssig...


Ich sehe einen Unterschied zwischen Grundrechten und deren Umsetzung in Gesetzen wie zB von Zeit zu Zeit auch das Budesverfassungsgericht.


Dennoch finde ich persönlich es extrem heuchlerisch öffentlich zu Gesetzesverstößen aufzurufen und diese zu befürworten, obwohl dies offensichtlich Dritten enormen Schaden zufügt, sich aber gleichzeitig auf seine Grundrechte der Bundesrepublik zu berufen. Grundrechte, die ein Staat sichert, dessen Gesetze man wissentlich missachtet.




Wo habe ich wozu aufgerufen?
Du bist der, der unterstellt. Ich halte gewisse Grundrechte/bedürfnisse für Staatsunabhängig. Viele davon, da hast du Recht. Wie diese in der BRD umgesetzt werden gefällt mir hingegen nicht. Beispiele gibt es da einige...Zumwinkel...Bremen...
#
Wo habe ich wozu aufgerufen?
Du bist der, der unterstellt. Ich halte gewisse Grundrechte/bedürfnisse für Staatsunabhängig. Viele davon, da hast du Recht finden sich im Grundgesetz wieder. Wie diese in der BRD umgesetzt werden gefällt mir hingegen nicht. Beispiele gibt es da einige...Zumwinkel...Bremen...
jetzt stimmts.
#
http://www.youtube.com/watch?v=2e3-ioA0It8&eurl

Das noch zum Argument, dass Ultras mit Pyrotechnik den Sport kaputt machen. 1991 -> gleiche Gesetze -> andere Umsetzung.
#
Kann mir mal jemand von den Mods erklären, warum der Beitrag/Einwand vom "Grasfresser" elimeniert wurde ?
#
LajosD. schrieb:
Kann mir mal jemand von den Mods erklären, warum der Beitrag/Einwand vom "Grasfresser" elimeniert wurde ?


keine ahnung welchen du meinst.nach diesem hab ich aufgehört grasfressers posts zu lesen.

Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !


könnte natürlich sein ,weil noch andere leute hier im forum lesen und diese nicht den eindruck vermittelt bekommen sollen dass hier nur kinder und vollidioten sind.
die eintrachtfans machen sich eh schon durch die ganzen konsequenzen und peinlichen auftritte von HB im fernsehen zum obst für die nation.
#
....also ich kenn (fast) alle mods...aber wer ist eigentlich der (vielleicht) selbstherrliche, über allem stehende gotfthather "Miso"... bist klasse...aber mir trotzdem wurscht !
#
FrankenAdler schrieb:
Heidelberger schrieb:

Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?

und weiter

Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?





Mann, ich muss mir doch auch jedesmal wenn ich im Stadion bin, Sachen antun, die ich scheiße finde.
Was gäbe ich dafür, wenn diese Dauergesänge endlich mal aufhören würden, wie geil fände ich das, wenn sich die Stimmung einfach mal wieder aufs Spiel beziehen würde.
Nein, stattdessen feiern sich ein paar Tausend Leute selbst.
Spontaneität, kleine Gruppe von Leuten mit lustigem Einfall und plötzlich singen alle mit, das gibts mal gar nicht mehr.
Stattdessen gibt es Dauerbeschallung, auch wenn das Spiel noch so scheiße läuft, notfalls wird eben eine ganze Halbzeit lang nach Caio gebrüllt.
Das ist zum einen eine Form der Vereinsmeierei, total ferngesteuert, völlig Gleichgeschaltet und das zu tausenden, zum anderen degradiert es alle anderen die da nicht Mitziehen zu Konsumenten.
Manchmal denke ich mir, der Stadionsprecher könnte einfach auflegen, alles hüpft dazu und gut ist.

Was ist da mit meiner Lebensqualität?
Was ist mit meiner Lebensqualität, wenn ich mit meinem kleinen Sohn bei einem Auswärtsspiel sitze und plötzlich beginnt ein "Fan" hinter uns reihenweise die Lehen der Sitzschalen kaputtzutreten. Meinem Kleinen sind die Splitter nur so ins Gesicht geflogen.
Was bekomme ich von diesem "Fan" zur Antwort, wenn ich drum bitte, er möge das doch lassen?
Halt`s Maul Alter, oder willst du was?
Hab ich vielleicht den falschen Schal um?
Oder der?
Tolle Sache, sind wir aber mal wieder stolz dass wir Eintracht Fans sind.

Lebensqualität?
Spätpubertäre Auswüchse sinnfreier Lebensgestaltung unter totaler Ignorierung sämtlicher Bedürfnisse andersdenkender Mitmenschen.


Wegen mir kommt kein Ultra mehr ins Stadion, dann fahr ich gerne wieder öfter.
Und freu mich!

Grüße aus Franken,
Ralf


100 %ige Zustimmung
#
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heidelberger schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Befürchte leider, dass vielen die "Ultra-Bewegung" wichtiger als der Verein selbst ist.  


Es soll auch Leute geben denen ist ihre AG, ihr Unternehmen, ihr Profit der am Ende in ihrer Tasche landet wichtiger als der Verein Eintracht Frankfurt.


Penner vom Samstag scheissen doch auf die Eintracht! Denen ist auffallen um jeden Preis und fette Party machen noch viel wichtiger ist als der Verein! Wie heisst der doch gleiche? Und welche Trikots haben die an, die ich beschimpfen muss und mit Leuchtspur beschiessen darf?   Die

Du merkst auch nicht mehr allzuviel, oder?

Davon abgesehen wird HB als VV der AG nunmal auch an der Bilanz gemessen.... Und davon abgesehen denkt HB auch an den Verein - Name für Dich uninteressant, ist klar! Wenn er jetzt nicht durchgreift, gibts irgendwann Punktabzug und/oder Geisterspiel! Beides schlecht für AG und Verein, Abstieggefahr, Fernsehgelder usw.

Aber bei manchem reicht der geistige Horizont nur bis Pyro, Party und Pöbeln! Selbstverständlich suchen diese Leute die Schuld auch generell immer bei den anderen, weil sie haben ja nie was gemacht.....    



Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst. Menschen die jeden Tag 200 mal Einträge in einem Forum verfassen und dabei ohne jedes selbsthinterfragen, was du hier anderen vorwirfst, auf deine hohe Meinung pochst. Geh doch mal lieber ins Stadion und mach was! Dein verlogenes Selbstbild kotzt mich an!


Was haben die Zündler denn schon gross für die Eintracht getan???
Wieso wagst Du es, mir sagen zu wollen, dass ich ins Stadion zu gehen habe?
Ich war vermutlich schon im Waldstadion, da bist Du noch mit der vollgeschissenen Windel und der Trommel um den Weihnachtsbaum getanzt!

Und junger Freund - ich würde sehr gerne häufiger ins Stadion gehen. Lass Dir gesagt sein - mit dem Hinderungsgrund würdest Du nicht mit mir tauschen wollen!

Was wagst Du Dich weiterhin, ein Urteil über HB fällen zu wollen ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben und überhaupt auf meine Argumentation einzugehen? Merkst Du nicht, wie billig und oberflächlich das ist?
#
SamuelMumm schrieb:
Heidelberger schrieb:
Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst.  


Ich kenne Basaltkopf nicht persönlich, jedoch würde ich, nachdem ich seine Postings hier so verfolgt habe, mal behaupten wollen, daß sei Herz weit mehr für die Eintracht schlägt, als so manchem Mitmenschen, dem die Selbstdarstellung tatsächlich mehr taugt als der Support für den Verein Eintracht Frankfurt.

Richtig! Einigen gehts hier nur um Party machen, um jeden Preis auffallen und sich selbst darzustellen.

Selbstverständlich halten solche sich für den Superfan und den Nabel der Welt. Jeder, der z.B. Haus und Familie hat, gesundheitlich eingeschränkt ist oder aus anderen Gründen nicht zu jedem Spiel kann, ist natürlich kein Fan, auch wenn er auch schon 3 Abstieg hat erleiden müssen.....

Und solche Personen suchen auch generell die Schuld immer beim anderen und zeigen gerne auch mit dem Finger auf andere....
#
Heidelberger schrieb:
Vael schrieb:
Heidelberger schrieb:
Vael schrieb:
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heidelberger schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Befürchte leider, dass vielen die "Ultra-Bewegung" wichtiger als der Verein selbst ist.  


Es soll auch Leute geben denen ist ihre AG, ihr Unternehmen, ihr Profit der am Ende in ihrer Tasche landet wichtiger als der Verein Eintracht Frankfurt.


Penner vom Samstag scheissen doch auf die Eintracht! Denen ist auffallen um jeden Preis und fette Party machen noch viel wichtiger ist als der Verein! Wie heisst der doch gleiche? Und welche Trikots haben die an, die ich beschimpfen muss und mit Leuchtspur beschiessen darf?   Die

Du merkst auch nicht mehr allzuviel, oder?

Davon abgesehen wird HB als VV der AG nunmal auch an der Bilanz gemessen.... Und davon abgesehen denkt HB auch an den Verein - Name für Dich uninteressant, ist klar! Wenn er jetzt nicht durchgreift, gibts irgendwann Punktabzug und/oder Geisterspiel! Beides schlecht für AG und Verein, Abstieggefahr, Fernsehgelder usw.

Aber bei manchem reicht der geistige Horizont nur bis Pyro, Party und Pöbeln! Selbstverständlich suchen diese Leute die Schuld auch generell immer bei den anderen, weil sie haben ja nie was gemacht.....    



Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst. Menschen die jeden Tag 200 mal Einträge in einem Forum verfassen und dabei ohne jedes selbsthinterfragen, was du hier anderen vorwirfst, auf deine hohe Meinung pochst. Geh doch mal lieber ins Stadion und mach was! Dein verlogenes Selbstbild kotzt mich an!


Meinst du nicht auch das du mit dieser üblen Polemik überhaupt irgend etwas erreichst, außer das dich keiner ernst nimmt? Komm mal runner ein wenisch ja?    


Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?


Nun, sicher der Manager hat unsere Fanqualität eingeschränkt, aber warum hm? War da vorher nicht etwas passiert? So ne klitze kleine Kleinigkeit? Leuchtspurraketen? Böller? Bengalos? Ich glaube der Manager ist derzeit ebenso angepisst wie die Fans auf seine Reaktion, das Problem ist nur das er am längeren Hebel sitzt!

Des weiteren bringt es überhaupt nix wie wild um sich zu schlagen, zu treten, zu kratzen und beißen. Man muss sich zusammen raufen und es gemeinsam lösen, Fans und Vorstand. Denn ohne den einen können die anderen nicht...    


Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?


Sach mal, den Satz mit dem P U N K T A B Z U G hast DU nicht verstanden, oder. HB handelt nicht nur im Sinne der AG -was seine Aufgabe ist- sondern auch für den sportlichen Erfolg der Eintracht! Punktabzug und/oder Geisterspiel kommen uns in doppelter Hinsicht teuer zu stehen. Im schlimmsten Fall Abstieg wegen 3 fehlender Punkte, im günstigeren Fall weniger Fernsehgelder, ggf. Sponsorengelder wegen schlechterer Platzierung. Und die Folgen eines Geisterspiels muss ich wohl nicht mal Dir erklären?! Besser doch: Keine Zuschauereinnahmen, weniger Sponsorengelder....

Aber HB interessiert Eintracht Frankfurt ja nicht..... Den interessiert die Eintracht 1000mal mehr als Dich!
#
Basaltkopp schrieb:
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heidelberger schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Befürchte leider, dass vielen die "Ultra-Bewegung" wichtiger als der Verein selbst ist.  


Es soll auch Leute geben denen ist ihre AG, ihr Unternehmen, ihr Profit der am Ende in ihrer Tasche landet wichtiger als der Verein Eintracht Frankfurt.


Penner vom Samstag scheissen doch auf die Eintracht! Denen ist auffallen um jeden Preis und fette Party machen noch viel wichtiger ist als der Verein! Wie heisst der doch gleiche? Und welche Trikots haben die an, die ich beschimpfen muss und mit Leuchtspur beschiessen darf?   Die

Du merkst auch nicht mehr allzuviel, oder?

Davon abgesehen wird HB als VV der AG nunmal auch an der Bilanz gemessen.... Und davon abgesehen denkt HB auch an den Verein - Name für Dich uninteressant, ist klar! Wenn er jetzt nicht durchgreift, gibts irgendwann Punktabzug und/oder Geisterspiel! Beides schlecht für AG und Verein, Abstieggefahr, Fernsehgelder usw.

Aber bei manchem reicht der geistige Horizont nur bis Pyro, Party und Pöbeln! Selbstverständlich suchen diese Leute die Schuld auch generell immer bei den anderen, weil sie haben ja nie was gemacht.....    



Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst. Menschen die jeden Tag 200 mal Einträge in einem Forum verfassen und dabei ohne jedes selbsthinterfragen, was du hier anderen vorwirfst, auf deine hohe Meinung pochst. Geh doch mal lieber ins Stadion und mach was! Dein verlogenes Selbstbild kotzt mich an!


Was haben die Zündler denn schon gross für die Eintracht getan???
Wieso wagst Du es, mir sagen zu wollen, dass ich ins Stadion zu gehen habe?
Ich war vermutlich schon im Waldstadion, da bist Du noch mit der vollgeschissenen Windel und der Trommel um den Weihnachtsbaum getanzt!

Und junger Freund - ich würde sehr gerne häufiger ins Stadion gehen. Lass Dir gesagt sein - mit dem Hinderungsgrund würdest Du nicht mit mir tauschen wollen!

Was wagst Du Dich weiterhin, ein Urteil über HB fällen zu wollen ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben und überhaupt auf meine Argumentation einzugehen? Merkst Du nicht, wie billig und oberflächlich das ist?


Bombensupport, der uns (Fans) weltweite Mainstream-Anerkennung gibt (ok, vielleicht von ein paar Ultra-Minderheiten abgesehen) und ohne Punkteabzug und Geisterspiele fuer den Verein oder potentiellen Menschenschaden ablaeuft, geht erwiesenermassen gaenzlich ohne Pyro und Krawalle:

http://www.youtube.com/watch?v=2QBk2LE-mbI
http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0
#
Rohne schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.


In Singapur ist Oralsex verboten, in einigen US-Bundesstaaten Sex am Sonntag...
Gibt noch einige (mehr oder weniger lustige) Beispiele mehr.
Ihr würdet euch also auch blind an diese Verbote halten, weil wird ja bestraft...?

Jetzt erzähl mir aber nicht, dass die Eintrach eine Geldstrafe zahlen muss, wenn Du Dir in Singapur das Rohr durchpusten lässt...

Merkst Du den Unterschied? Vermutlich nicht...


Teilen