>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
dawiede schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
koala88 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:


endlich mal was vernünftiges


ENDLICH, ENDLICH sagt einer mal wie es ist!!!

DANKE  


100% AGREE


wirklich?
Und ich dachte die ganze zeit unser Vorstand hat was in Gang gesetzt Richtung Bremen. So kann man sich taeuschen


Tja, auf Premiere und im Internet kriegt man halt nicht alles mit!  

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob nach Tagen und auf massiven Druck mal ne Anfrage gestartet wird - oder ob unmittelbar danach gleich die Keule geschwungen und Sanktionen verhängt werden.

Aber wie einige Beiträge vorher schon geschrieben: Wer die heutige Auswärtsabenteuer nicht live mitkriegt und somit keine Ahnung davon hat, sollte sich besser bedeckt halten. Sonst entsteht leicht der Eindruck, als würde man mit dem Papst über das Kamasutra diskutieren.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
darf ich am samstag gegen die 06er meinen eintrachtschal mitbringen ?


Nein. Fans raus!

DA


Wenn man HB so hört, hätte er damit wohl kaum ein Problem. Für ihn ist die Eintracht ein Unternehmen. Das will er sich nicht kaputt machen lassen. Okay. Aber wenn er dann nicht akzeptiert, dass ein Fußballverein eben etwas mehr ist, und dazu auch Fans gehören, die auch mal Fehler machen (nat. nur ein Teil der Fans (und ja, Fans sind sie), und das im Übrigen auch nicht übermäßig häufig) und er dann eben mal eine Strafe zahlen muss, dann wäre es wohl besser er wechselt zu einem Herrsteller für Toilettenpapier oder Akkuschrauber.
Unabhängig von drohenden Strafen und getroffenen Maßnahmen, mir gefällt einfach die Art nicht wie HB über die eigenen Fans redet, in der er den Verein und die Fans in den Medien darstellt und unwidersprochen darstellen lässt, in Bezug auf "Krawalle, Ausschreitungen, Chaoten etc". Davon bin ich am meisten enttäuscht.


Das ist zu kurz gedacht.
Es liegt vielmehr der gleiche Fall vor wie mit dem Einspruch der Gladbacher gegen das Hoffenheimspiel.
Wenn HB als VV nicht alles tut um finanziellen Schaden abzuwenden macht er sich u.U. strafbar, siehe StGB § 266 Untreue. So einfach ist das manchmal.
An seiner Stelle wäre auch jeder von Euch hier sauer auf die Fans, der eine oder andere nicht unbedingt wegen der Pyro an sich, sondern schlicht weil er jetzt was tun muss, was er nicht will oder zumindest so nicht will.

DA
#
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
koala88 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:


endlich mal was vernünftiges


ENDLICH, ENDLICH sagt einer mal wie es ist!!!

DANKE  


100% AGREE


wirklich?
Und ich dachte die ganze zeit unser Vorstand hat was in Gang gesetzt Richtung Bremen. So kann man sich taeuschen


Tja, auf Premiere und im Internet kriegt man halt nicht alles mit!  

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob nach Tagen und auf massiven Druck mal ne Anfrage gestartet wird - oder ob unmittelbar danach gleich die Keule geschwungen und Sanktionen verhängt werden.

Aber wie einige Beiträge vorher schon geschrieben: Wer die heutige Auswärtsabenteuer nicht live mitkriegt und somit keine Ahnung davon hat, sollte sich besser bedeckt halten. Sonst entsteht leicht der Eindruck, als würde man mit dem Papst über das Kamasutra diskutieren.

Auch wer auswärts immer dabei ist, bekommt nicht alles mit und hat auch nicht zwingend die Fähigkeit, alle Zusammenhänge zu verstehen...

Wenn ich in Bremen dabei gewesen wäre, wüsste ich trotzdem, dass die Eintracht tätig geworden ist.

Und jetzt gehe ich mit dem Papst über das Kamasutra diskutieren.
#
Auch wenn mich im Moment das Verhalten von HB irritiert, wundert es mich doch sehr, wie sich die Haltung vieler Leute innerhalb weniger Wochen (ich habe auch den Eindruck innerhalb weniger Tage) von absoluter Zustimmung zu unserem Vorstand ins komplette Gegenteil wendet. Man kann´s sich halt sehr einfach machen, wenn man keine Verantwortung trägt...

Würde die Eintracht heute auf Platz 8 stehen und wären die Raketen in KA nicht gewesen, dann würde hier nach wie vor ganz anders über HB gesprochen werden...
#
Flea schrieb:
Auch wenn mich im Moment das Verhalten von HB irritiert, wundert es mich doch sehr, wie sich die Haltung vieler Leute innerhalb weniger Wochen (ich habe auch den Eindruck innerhalb weniger Tage) von absoluter Zustimmung zu unserem Vorstand ins komplette Gegenteil wendet. Man kann´s sich halt sehr einfach machen, wenn man keine Verantwortung trägt...

Würde die Eintracht heute auf Platz 8 stehen und wären die Raketen in KA nicht gewesen, dann würde hier nach wie vor ganz anders über HB gesprochen werden...


Vielleicht bricht aus aktuellem Anlass jetzt das aus, was man sich die ganze Zeit in Ermangelung von Alternativen und um des lieben Friedens Willen verkniffen hat.
#
Audrey schrieb:


Meines Erachtens ist HB weit davon entfernt, sich auch nur ein wenig die Mühe zu machen, die UF und andere kritische Gruppierungen zur verstehen. Viel lieber hätte er die Ultras und andere Krakeeler raus aus dem Stadion.

Man darf ja eines nicht vergessen: Weder der Manager noch der Trainer tragen den Adler im Herzen. Sie stehen zwar auf der Gehaltsliste der Eintracht Frankfurt AG, aber ihre Herzen gehören anderen Vereinen.

Mein Herz gehört seit weit über 30 Jahren meinem Verein Eintracht Frankfurt. Die darin integrierte Kommerzabteilung Eintracht Frankfurt Fußball AG und so einige dazugehörige Führungsköpfe kommen mir immer mehr wie ein gefährliches Krebsgeschwür im Gesamtgefüge vor.

Ich will meinen Sport zurück!


eigentlich kann ich dem nichts weiter hinzufügen ausser Bruchhagen raus!

Sollte die Eintracht weiterhin auf die eigenen Fans scheißen und die Maßnahmen durchsetzen wie sie angekündigt wurden, werde ich vor erst meine Mitgliedschaft im Verein beenden, ob ich weiterhin zur Eintracht fahre wird sich dann zeigen. Bruchhagen wird das nicht jucken, aber ich ertrage diesen Mann ohne Emotionen nicht länger!

Respekt für deinen Beitrag, besonders für den letzten Absatz!

Ich will meinen Sport zurück!
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
darf ich am samstag gegen die 06er meinen eintrachtschal mitbringen ?


Nein. Fans raus!

DA


Wenn man HB so hört, hätte er damit wohl kaum ein Problem. Für ihn ist die Eintracht ein Unternehmen. Das will er sich nicht kaputt machen lassen. Okay. Aber wenn er dann nicht akzeptiert, dass ein Fußballverein eben etwas mehr ist, und dazu auch Fans gehören, die auch mal Fehler machen (nat. nur ein Teil der Fans (und ja, Fans sind sie), und das im Übrigen auch nicht übermäßig häufig) und er dann eben mal eine Strafe zahlen muss, dann wäre es wohl besser er wechselt zu einem Herrsteller für Toilettenpapier oder Akkuschrauber.
Unabhängig von drohenden Strafen und getroffenen Maßnahmen, mir gefällt einfach die Art nicht wie HB über die eigenen Fans redet, in der er den Verein und die Fans in den Medien darstellt und unwidersprochen darstellen lässt, in Bezug auf "Krawalle, Ausschreitungen, Chaoten etc". Davon bin ich am meisten enttäuscht.


Seltsam nur das HB immer wieder die Tradition der Eintracht anspricht und sich vehement gegen die 50+1 wehrt.  
#

Langsam wird es hier lächerlich - Schuld an den Repressalien haben allein diejenigen, die die Böller/Raketen auf den Rasen geworfen haben (Ehrlich: habt ihr sie noch alle???), nicht der Vorstand oder sonstwer.

Klar, der Vorstand hat diese "Sippenhaft" angeordnet, auch für mich ein Unding, da ich weder an den Vorfällen beteiligt war noch diese gut heiße. Aber was soll er denn machen? Zusehen, wie die SGE irgendwann mit Platzsperren oder gar Punktabzug bestraft wird?
Und sich einen Vorstand zu wünschen, der "den Adler im Herzen" trägt, erinnert mich doch zu sehr an Rolf Hellers und ähnliche (zugegeben sympatische) Menschen, die uns fast an den Rand des Konkurses gebracht haben.

Leute, Leute.. Erst dieses dämliche "Funkel raus"-Geschreie, dann die Pfiffe gegen eigene Spiele (Meier..) und jetzt dem Vorstand vorwerfen, nicht am Verein interessiert zu sein.  
Irgendwie hab ich auf euch so gar keinen Bock mehr, "echte" Fans. Ihr kotzt mich einfach nur noch an.
#
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
koala88 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:


endlich mal was vernünftiges


ENDLICH, ENDLICH sagt einer mal wie es ist!!!

DANKE  


100% AGREE


wirklich?
Und ich dachte die ganze zeit unser Vorstand hat was in Gang gesetzt Richtung Bremen. So kann man sich taeuschen


Tja, auf Premiere und im Internet kriegt man halt nicht alles mit!  

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob nach Tagen und auf massiven Druck mal ne Anfrage gestartet wird - oder ob unmittelbar danach gleich die Keule geschwungen und Sanktionen verhängt werden.

Aber wie einige Beiträge vorher schon geschrieben: Wer die heutige Auswärtsabenteuer nicht live mitkriegt und somit keine Ahnung davon hat, sollte sich besser bedeckt halten. Sonst entsteht leicht der Eindruck, als würde man mit dem Papst über das Kamasutra diskutieren.


Bist du faehig mit mir uebers dritte Reich zu diskutieren?

Zu deinem ersten Satz: Schwachsinn, aber Niveau ist ja auch eine Frage der Intelligenz
#
Können wir mal zum Thema zurückkehren?

Und falls nicht, kann mir mal jemand sagen, wieviele Menschen in Deutschland durch Pyro verletzt oder getötet worden sind und für was konkret das Verbot gut ist.

DA
#
Bonner23 schrieb:
Audrey schrieb:


Meines Erachtens ist HB weit davon entfernt, sich auch nur ein wenig die Mühe zu machen, die UF und andere kritische Gruppierungen zur verstehen. Viel lieber hätte er die Ultras und andere Krakeeler raus aus dem Stadion.

Man darf ja eines nicht vergessen: Weder der Manager noch der Trainer tragen den Adler im Herzen. Sie stehen zwar auf der Gehaltsliste der Eintracht Frankfurt AG, aber ihre Herzen gehören anderen Vereinen.

Mein Herz gehört seit weit über 30 Jahren meinem Verein Eintracht Frankfurt. Die darin integrierte Kommerzabteilung Eintracht Frankfurt Fußball AG und so einige dazugehörige Führungsköpfe kommen mir immer mehr wie ein gefährliches Krebsgeschwür im Gesamtgefüge vor.

Ich will meinen Sport zurück!


eigentlich kann ich dem nichts weiter hinzufügen ausser Bruchhagen raus!

Sollte die Eintracht weiterhin auf die eigenen Fans scheißen und die Maßnahmen durchsetzen wie sie angekündigt wurden, werde ich vor erst meine Mitgliedschaft im Verein beenden, ob ich weiterhin zur Eintracht fahre wird sich dann zeigen. Bruchhagen wird das nicht jucken, aber ich ertrage diesen Mann ohne Emotionen nicht länger!

Respekt für deinen Beitrag, besonders für den letzten Absatz!

Ich will meinen Sport zurück!



Mitgliedschaft im Verein beenden? Du bist ein Kind des Wahnsinns! Das würde HB schmecken! Nur die AG ist das Krebsgeschwür, nicht der Verein! Nur ein starker Verein kann dieser AG Paroli bieten, wenn es zum Totalausverkauf des Sports kommen sollte. Die AG und vorallem HB sind bemüht, den Verein klein zu halten. Wusstest Du, dass der FuFA, im Gegensatz zu den EFCs kein Dauerkartenkontingent zusteht? Warum wohl? Als ich mich letztes Jahr bei der Fanvertreterversammlung über die neue Eintracht-Kundenkarte informieren wollte, wurde ich rausgeschmissen. Bin ja nur Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V und gehöre somit nicht zu den EFC-Kunden. AG und Verein sind schon lange zwei paar Schuh und haben nicht viel miteinander zu tun.
#
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  

Man kann ja kritisieren, aber rundweg alles verteufeln? Sorry das grenzt an Verfolgungswahn...
#
Sorry, aber wenn ich hier jetzt lese, dass der Vorstand schuld an dieser Misere ist, dann kann ich mich kaputtlachen. Da sind ein paar Chaoten oder Kleinkinder oder Chaoten, die sich wie Kleinkinder verhalten, die wirklich Mist bauen und diese weinen dann über die Konsequenzen.
Wer vorher nicht darüber nachgedacht hat, dass es zu Konsequenzen jeglicher Art kommt, der ist wohl geistig noch nicht in einem Reifeprozess angelangt, dass man ihn als Erwachsen bezeichnen kann. Hier sind doch einige dabei, die die Schuldfrage jetzt verschieben wollen. Das erinnert mich fast an die ehemalige hessische SPD Vorsitzende. Die baute auch den größten Blödsinn und dann sollten die Ehrlichen noch die Schuldigen sein.
Ich versteh das alles nicht mehr.
#
einfach net mehr hinfahren

perso angaben  ich scheiss drauf die bekommt ihr nicht

keine fänsachen mitnehmen hahahah  ich lach mit tot am besten nackt im block kommen und heulen oder was


-.-


der Vorstand hockt im warmen und trinkt champus und frisst kavier und bekkommt geld für so ein scheissdreck

4,5 mil in den sandgesetzt  grosses kino!!!

und nun das ihr macht euch läscherlich


bald siehts anderst aus   sollen wir so werden wie bayern münschen oder hoppenheim ? dumm da sitzten und nichts machen ??


ihr seid die helden der liga -.-

scheiss auf vorstand

PRO DER KURVE

DIE EINTRACHT LEBT NUR WEN DIE KURVE LEBT oder hat das der vorstand vergessen was WIR ihnen das gedld in die fresse schieben??

HB mach erst mal deine arbeit dan reden wir weiter -.-

finde die fehler und steck se dir in den ***** -.-

deutsch 5 wayne
#
Audrey schrieb:
Bonner23 schrieb:
Audrey schrieb:


Meines Erachtens ist HB weit davon entfernt, sich auch nur ein wenig die Mühe zu machen, die UF und andere kritische Gruppierungen zur verstehen. Viel lieber hätte er die Ultras und andere Krakeeler raus aus dem Stadion.

Man darf ja eines nicht vergessen: Weder der Manager noch der Trainer tragen den Adler im Herzen. Sie stehen zwar auf der Gehaltsliste der Eintracht Frankfurt AG, aber ihre Herzen gehören anderen Vereinen.

Mein Herz gehört seit weit über 30 Jahren meinem Verein Eintracht Frankfurt. Die darin integrierte Kommerzabteilung Eintracht Frankfurt Fußball AG und so einige dazugehörige Führungsköpfe kommen mir immer mehr wie ein gefährliches Krebsgeschwür im Gesamtgefüge vor.

Ich will meinen Sport zurück!


eigentlich kann ich dem nichts weiter hinzufügen ausser Bruchhagen raus!

Sollte die Eintracht weiterhin auf die eigenen Fans scheißen und die Maßnahmen durchsetzen wie sie angekündigt wurden, werde ich vor erst meine Mitgliedschaft im Verein beenden, ob ich weiterhin zur Eintracht fahre wird sich dann zeigen. Bruchhagen wird das nicht jucken, aber ich ertrage diesen Mann ohne Emotionen nicht länger!

Respekt für deinen Beitrag, besonders für den letzten Absatz!

Ich will meinen Sport zurück!



Mitgliedschaft im Verein beenden? Du bist ein Kind des Wahnsinns! Das würde HB schmecken! Nur die AG ist das Krebsgeschwür, nicht der Verein! Nur ein starker Verein kann dieser AG Paroli bieten, wenn es zum Totalausverkauf des Sports kommen sollte. Die AG und vorallem HB sind bemüht, den Verein klein zu halten. Wusstest Du, dass der FuFA, im Gegensatz zu den EFCs kein Dauerkartenkontingent zusteht? Warum wohl? Als ich mich letztes Jahr bei der Fanvertreterversammlung über die neue Eintracht-Kundenkarte informieren wollte, wurde ich rausgeschmissen. Bin ja nur Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V und gehöre somit nicht zu den EFC-Kunden. AG und Verein sind schon lange zwei paar Schuh und haben nicht viel miteinander zu tun.


Auf diese Krakeler und auch die Pyrofuzzis, die immer noch in den 80 er Jahren leben, kann ich auch verzichten. Nicht alles was früher war, war gut. Vieles war halt anders.
#
SGEloler schrieb:
deutsch 5 wayne


wenigstens einsichtig.. danke für den geistreichen beitrag  
#
gudsder schrieb:
Sorry, aber wenn ich hier jetzt lese, dass der Vorstand schuld an dieser Misere ist, dann kann ich mich kaputtlachen. Da sind ein paar Chaoten oder Kleinkinder oder Chaoten, die sich wie Kleinkinder verhalten, die wirklich Mist bauen und diese weinen dann über die Konsequenzen.
Wer vorher nicht darüber nachgedacht hat, dass es zu Konsequenzen jeglicher Art kommt, der ist wohl geistig noch nicht in einem Reifeprozess angelangt, dass man ihn als Erwachsen bezeichnen kann.
Hier sind doch einige dabei, die die Schuldfrage jetzt verschieben wollen. Das erinnert mich fast an die ehemalige hessische SPD Vorsitzende. Die baute auch den größten Blödsinn und dann sollten die Ehrlichen noch die Schuldigen sein.
Ich versteh das alles nicht mehr.


mal so btw rumgeheult wird nur hier im Forum, ich bezweifle doch mal sehr stark, dass sich nur einer der "verantwortlichen" vom Samstag dazu herablässt und hier antwortet. Denke mal auch dass die sich über die Konsequenzen im klaren waren... also erst bisschen überlegen, dann beleidigend werden gelle
#
SGEloler schrieb:
einfach net mehr hinfahren

perso angaben  ich scheiss drauf die bekommt ihr nicht

keine fänsachen mitnehmen hahahah  ich lach mit tot am besten nackt im block kommen und heulen oder was


-.-


der Vorstand hockt im warmen und trinkt champus und frisst kavier und bekkommt geld für so ein scheissdreck

4,5 mil in den sandgesetzt  grosses kino!!!

und nun das ihr macht euch läscherlich


bald siehts anderst aus   sollen wir so werden wie bayern münschen oder hoppenheim ? dumm da sitzten und nichts machen ??


ihr seid die helden der liga -.-

scheiss auf vorstand

PRO DER KURVE

DIE EINTRACHT LEBT NUR WEN DIE KURVE LEBT oder hat das der vorstand vergessen was WIR ihnen das gedld in die fresse schieben??

HB mach erst mal deine arbeit dan reden wir weiter -.-

finde die fehler und steck se dir in den ***** -.-

deutsch 5 wayne


You made my day.
(Vielleicht klappt es mit dem Englischen bei dem Deutsch ja etwas Besser...?
#
gudsder schrieb:
Audrey schrieb:
Bonner23 schrieb:
Audrey schrieb:


Meines Erachtens ist HB weit davon entfernt, sich auch nur ein wenig die Mühe zu machen, die UF und andere kritische Gruppierungen zur verstehen. Viel lieber hätte er die Ultras und andere Krakeeler raus aus dem Stadion.

Man darf ja eines nicht vergessen: Weder der Manager noch der Trainer tragen den Adler im Herzen. Sie stehen zwar auf der Gehaltsliste der Eintracht Frankfurt AG, aber ihre Herzen gehören anderen Vereinen.

Mein Herz gehört seit weit über 30 Jahren meinem Verein Eintracht Frankfurt. Die darin integrierte Kommerzabteilung Eintracht Frankfurt Fußball AG und so einige dazugehörige Führungsköpfe kommen mir immer mehr wie ein gefährliches Krebsgeschwür im Gesamtgefüge vor.

Ich will meinen Sport zurück!


eigentlich kann ich dem nichts weiter hinzufügen ausser Bruchhagen raus!

Sollte die Eintracht weiterhin auf die eigenen Fans scheißen und die Maßnahmen durchsetzen wie sie angekündigt wurden, werde ich vor erst meine Mitgliedschaft im Verein beenden, ob ich weiterhin zur Eintracht fahre wird sich dann zeigen. Bruchhagen wird das nicht jucken, aber ich ertrage diesen Mann ohne Emotionen nicht länger!

Respekt für deinen Beitrag, besonders für den letzten Absatz!

Ich will meinen Sport zurück!



Mitgliedschaft im Verein beenden? Du bist ein Kind des Wahnsinns! Das würde HB schmecken! Nur die AG ist das Krebsgeschwür, nicht der Verein! Nur ein starker Verein kann dieser AG Paroli bieten, wenn es zum Totalausverkauf des Sports kommen sollte. Die AG und vorallem HB sind bemüht, den Verein klein zu halten. Wusstest Du, dass der FuFA, im Gegensatz zu den EFCs kein Dauerkartenkontingent zusteht? Warum wohl? Als ich mich letztes Jahr bei der Fanvertreterversammlung über die neue Eintracht-Kundenkarte informieren wollte, wurde ich rausgeschmissen. Bin ja nur Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V und gehöre somit nicht zu den EFC-Kunden. AG und Verein sind schon lange zwei paar Schuh und haben nicht viel miteinander zu tun.


Auf diese Krakeler und auch die Pyrofuzzis, die immer noch in den 80 er Jahren leben, kann ich auch verzichten. Nicht alles was früher war, war gut. Vieles war halt anders.  



Pauschalisierung allez, ganz großes Kino     !!!
#
Audrey schrieb:
... Nur die AG ist das Krebsgeschwür, nicht der Verein! ...


Klar. Und die AG hat sich auch selbst gegründet und gehört zu gleichen Teilen Uli Hoeness und Dietmar Hopp.

btw: Kleiner Soundtrack für die 'alle-Ultras-rauswerfen-und-ich-gebe-gerne-meine-persönlichen-Daten-preis'-Fraktion.


Teilen