>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:


Und dir geht es wohl darum unbegründete Unterstellungen zu machen?


Also liest du deine eigenen Texte auch nicht?


Die wo genau wären?
#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:


Und dir geht es wohl darum unbegründete Unterstellungen zu machen?


Also liest du deine eigenen Texte auch nicht?


Die wo genau wären?


Hab ich dick makiert...

Also liest du gar keine Texte?
#
Der-Hesse schrieb:


Ihm geht es ums Pyro. Also liest du wohl nicht richtig.


ich weiss es.aber ich hab es satt dass sich alle hinter dem argument "pyro" verstecken ohne mal die lächerliche massnahme seitens des vorstands zu hinterfragen.
heidelberger nehm ich da jetzt mal aussen vor weil die leute die diese pyroaktion gut heisst wohl in diesem thread an einer hand abzuzählen sind.
ich kann heidelberger vollends verstehen aber man muss es langsam halt akzeptieren dass pyros in stadien nicht erlaubt sind.ich finde es mit pyros auch stimmiger.aber was nicht ist ist eben nicht.
schliesslich sind nicht nur wir davon betroffen sondern alle stadien.
auch die meisten im ausland.
aber WTF hat das mit den anderen untensilien zu tun die jetzt verboten sind.

WAS ?
#
SGEgrauser schrieb:
Der-Hesse schrieb:


Ihm geht es ums Pyro. Also liest du wohl nicht richtig.


ich weiss es.aber ich hab es satt dass sich alle hinter dem argument "pyro" verstecken ohne mal die lächerliche massnahme seitens des vorstands zu hinterfragen.
heidelberger nehm ich da jetzt mal aussen vor weil die leute die diese pyroaktion gut heisst wohl in diesem thread an einer hand abzuzählen sind.
ich kann heidelberger vollends verstehen aber man muss es langsam halt akzeptieren dass pyros in stadien nicht erlaubt sind.ich finde es mit pyros auch stimmiger.aber was nicht ist ist eben nicht.
schliesslich sind nicht nur wir davon betroffen sondern alle stadien.
auch die meisten im ausland.
aber WTF hat das mit den anderen untensilien zu tun die jetzt verboten sind.

WAS ?


Banner und Fahnen wurden beispielweise als Sichtschutz bei den Pyroaktionen benutzt.
#
Der-Hesse schrieb:

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.


In Singapur ist Oralsex verboten, in einigen US-Bundesstaaten Sex am Sonntag...
Gibt noch einige (mehr oder weniger lustige) Beispiele mehr.
Ihr würdet euch also auch blind an diese Verbote halten, weil wird ja bestraft...?
#
SGEgrauser schrieb:
Der-Hesse schrieb:


Ihm geht es ums Pyro. Also liest du wohl nicht richtig.


ich weiss es.aber ich hab es satt dass sich alle hinter dem argument "pyro" verstecken ohne mal die lächerliche massnahme seitens des vorstands zu hinterfragen.
heidelberger nehm ich da jetzt mal aussen vor weil die leute die diese pyroaktion gut heisst wohl in diesem thread an einer hand abzuzählen sind.
ich kann heidelberger vollends verstehen aber man muss es langsam halt akzeptieren dass pyros in stadien nicht erlaubt sind.ich finde es mit pyros auch stimmiger.aber was nicht ist ist eben nicht.
schliesslich sind nicht nur wir davon betroffen sondern alle stadien.
auch die meisten im ausland.
aber WTF hat das mit den anderen untensilien zu tun die jetzt verboten sind.

WAS ?


Im Grunde nichts. Außer vielleicht, dass die Fahnen dazu dienten, die Pyros zu verstecken. Zumindest, wenn man glaubt, was so rumgeht. Die Banner... naja die wurden ja als "Tarnung" für die Täter verwendet...

Aber mal im Ernst, was sollte der Verein sonst machen? Uns die Pyros wegnehmen

Die Strafe ist hart. Aber bestimmt nicht auf ewig und ich denke, dass wir des Neischwätzrohr und ein paar Fähnchen schon bald wieder mitnehmen dürfen.

Es wird vorallem darauf ankommen, wie wir mit der Strafe umgehen. Und da muss sich jeder am Riemen reißen. Mir ist es auch eine Spur zu hart. Andererseits kann ich die Wut und somit die Konsequenzen des Vereins auch verstehen.
#
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:


Und dir geht es wohl darum unbegründete Unterstellungen zu machen?


Also liest du deine eigenen Texte auch nicht?


Die wo genau wären?


Hab ich dick makiert...

Also liest du gar keine Texte?


Ich sage, dass ich verstehen kann, wenn gezündet wird auch wenn man weiss, dass Strafen drohen. Das ist wertfrei. Wie du das interpretierst ist deine Sache.
Im Internet Musik runterladen ist auch verboten. Trotzdem machen es Millionen von Menschen. Ich kann sie verstehn. Was nicht immer gleich bedeutet, dass man etwas gut oder schlecht findet.
#
Rohne schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.


In Singapur ist Oralsex verboten, in einigen US-Bundesstaaten Sex am Sonntag...
Gibt noch einige (mehr oder weniger lustige) Beispiele mehr.
Ihr würdet euch also auch blind an diese Verbote halten, weil wird ja bestraft...?


Äpfel und Birnen.
#
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
#
Rohne schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.


In Singapur ist Oralsex verboten, in einigen US-Bundesstaaten Sex am Sonntag...
Gibt noch einige (mehr oder weniger lustige) Beispiele mehr.
Ihr würdet euch also auch blind an diese Verbote halten, weil wird ja bestraft...?


Du verstehst es auch nicht...

Es geht nur darum, dem Verein nicht zu schaden. Doch genau das ist geschehen. Ob die Gesetze sinnvoll sind, ist dabei vollkommen egal. Man wird die Gesetze aber auch nicht los, wenn man einfach drauflos böllert. Ich habe die Sache schon in mehreren Threads, auch in diesem thematisiert. Wenn du es nicht verstehen willst oder kannst, dann, so leid es mir tut, ist es dein Problem.

Die Aufhebung der Gesetze etc. sollte anders herbeigeführt werden, als sie einfach zu brechen und damit anderen zu schaden.
#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:


Und dir geht es wohl darum unbegründete Unterstellungen zu machen?


Also liest du deine eigenen Texte auch nicht?


Die wo genau wären?


Hab ich dick makiert...

Also liest du gar keine Texte?


Ich sage, dass ich verstehen kann, wenn gezündet wird auch wenn man weiss, dass Strafen drohen. Das ist wertfrei. Wie du das interpretierst ist deine Sache.
Im Internet Musik runterladen ist auch verboten. Trotzdem machen es Millionen von Menschen. Ich kann sie verstehn. Was nicht immer gleich bedeutet, dass man etwas gut oder schlecht findet.



Bezahlt den Schaden auch die Eintracht? Leiden darunter auch tausende von anderen Fans, wenn du Musik runterlädst?
#
brockman schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Der-Hesse schrieb:


Ihm geht es ums Pyro. Also liest du wohl nicht richtig.


ich weiss es.aber ich hab es satt dass sich alle hinter dem argument "pyro" verstecken ohne mal die lächerliche massnahme seitens des vorstands zu hinterfragen.
heidelberger nehm ich da jetzt mal aussen vor weil die leute die diese pyroaktion gut heisst wohl in diesem thread an einer hand abzuzählen sind.
ich kann heidelberger vollends verstehen aber man muss es langsam halt akzeptieren dass pyros in stadien nicht erlaubt sind.ich finde es mit pyros auch stimmiger.aber was nicht ist ist eben nicht.
schliesslich sind nicht nur wir davon betroffen sondern alle stadien.
auch die meisten im ausland.
aber WTF hat das mit den anderen untensilien zu tun die jetzt verboten sind.

WAS ?


Banner und Fahnen wurden beispielweise als Sichtschutz bei den Pyroaktionen benutzt.


und wenn 5000 leute eingepfercht in einem käfig körper an körper stehen und jemand unten so ein teil ansteckt ist das kein sichtschutz.
hey...da können noch soviele kameras,ordner whatever sein.
so ein teil im schutz von personen anzustecken ist mal gar kein ding.einfach unten halten,anmachen und schon leuchtet es schön rot oder fängt dick an zu qualmen.
sehr naiv zu glauben dass da ein verbot von bannern und fahnen was taugt.
um ganz sicher zu sein gibt es nur eins.
ein leerer gästeblock.
#
Das mit dem "Schaden" ist natürlich ein nettes Totschlagargument. Wobei ich mich frage, ob nicht Das was hier wirklich schadet die sinnlosen Statuten des DFB und die Hysterie in den Medien (und übrigens auch in diesem Forum) sind.

Just my 2 cents. Ansonsten werd ich mich aus euren lustigen Diskussionen hier weiterhin raushalten.
#
Rohne schrieb:
Das mit dem "Schaden" ist natürlich ein nettes Totschlagargument. Wobei ich mich frage, ob nicht Das was hier wirklich schadet die sinnlosen Statuten des DFB und die Hysterie in den Medien (und übrigens auch in diesem Forum) sind.

Just my 2 cents. Ansonsten werd ich mich aus euren lustigen Diskussionen hier weiterhin raushalten.


Dem schließe ich mich an. Das Leben spielt da draussen ab, dort werden Lösungen gefunden - nicht hier im Forum auch wenn das einige nicht warhaben wollen.
#
Der-Hesse schrieb:


Oh man...

Neiamnd nimmt es als gottgegeben hin... ABER Die Eintracht trägt, aufgrund der Gesetzeslage, davon Schaden. Wer also trotzdem zündelt, kann kein Fan der Eintracht sein!

(...)



rassistische und homophobe sprueche sind auch verboten.
denk dran wenn du das naechste mal was von **********, hauptstadt der schwulen oder sonstwas brabelst, oder von "unseren griechen" ...
und jetzt geh dir deinen selbstgebasteltet heiligenschein aufsetzen und geh in die kirche, oder sonstwohin, aber geh.
fan ist man, weil man sich selber dazu erklaert, dafuer brauch man weder deine, noch meine noch sonstwems genehmigung.
#
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !
#
Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !


Man kann es auch übertreiben!
#
Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !


Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?
#
Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?
...dafür bin ich auch....aaaber du scheinst mir einer der (hoffentlich wenigen) unbelehrbaren Eintracht-Fans zu sein...deshalb mein einwand !
#
Heidelberger schrieb:
Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !


Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?



ach... bei sowas berufst du dich auf Gesetze? wobei dir doch in anderer Hinsicht die vorhandenen Gesetze scheinbar egal sind... interessant.

nichts desto trotz find ich den Post von Grasfresser überflüssig...


Teilen