>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:

Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?


Warst du wirklich schon vor der Ära HB Fan? Es gab Zeiten, da wurde einem als Fan, vom Verein ins Gesicht gespuckt.  


Es gab Zeiten da haben mich Alex Schur und Uwe Bindewald nach dem Training auf die Schultern genommen, der Verein wurde von einem Rolf Heller geführt, und Fußballspieler waren noch Fußballspieler und keine Stars, die nur Autogramme von 14:30 bis 15 Uhr schreiben. Ich konnte mich damals jedenfalls besser mit der Eintracht als solches identifizieren als ich es jetzt nach diesen unsinnigen Beschlüssen eines Managers kann, dem wohl der Bezug zum ganzen fehlt.



wahre worte !
#
netflyer schrieb:
SamuelMumm schrieb:
FrankenAdler schrieb:
wahre Worte


Gutes Posting !
Wegen mir kommt kein Ultra mehr ins Stadion, dann fahr ich gerne wieder öfter.
Und freu mich!


Find ich auch.  


Nein! Finde ich nicht. Die Ultras und die anderen EFCs gehören ins Waldstadion wie alle anderen auch. Gebt den Ultras nicht die Schuld an den Aktionen in KA, wir wissen nicht wers war.
#
Der-Hesse schrieb:


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt?



Macht es Sinn jedes Verbot als gottgegeben zu akzeptieren?
Durch Pyrotechnik entsteht kein Schaden für Eintracht Frankfurt. Das geschieht erst durch die negative Assoziation und die Strafen durch den DFB.
#
Heidelberger schrieb:

Es gab Zeiten da haben mich Alex Schur und Uwe Bindewald nach dem Training auf die Schultern genommen, der Verein wurde von einem Rolf Heller geführt, und Fußballspieler waren noch Fußballspieler und keine Stars, die nur Autogramme von 14:30 bis 15 Uhr schreiben. Ich konnte mich damals jedenfalls besser mit der Eintracht als solches identifizieren als ich es jetzt nach diesen unsinnigen Beschlüssen eines Managers kann, dem wohl der Bezug zum ganzen fehlt.


Da ich aber stark vermute, das Bruchhagen wegen dir nicht zurücktreten wird, empfehle ich dir mal drüber nachzudenken, ob du dir nicht was neues zum indentifizieren suchst. Das Leben ist viel zu kurz, als sich ständig zu ärgern
#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:

Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?


Warst du wirklich schon vor der Ära HB Fan? Es gab Zeiten, da wurde einem als Fan, vom Verein ins Gesicht gespuckt.  


Es gab Zeiten da haben mich Alex Schur und Uwe Bindewald nach dem Training auf die Schultern genommen, der Verein wurde von einem Rolf Heller geführt, und Fußballspieler waren noch Fußballspieler und keine Stars, die nur Autogramme von 14:30 bis 15 Uhr schreiben. Ich konnte mich damals jedenfalls besser mit der Eintracht als solches identifizieren als ich es jetzt nach diesen unsinnigen Beschlüssen eines Managers kann, dem wohl der Bezug zum ganzen fehlt.


Genau!
Und dann wurde Pyro verboten, die Bilanzen wurden nach oben getrieben und deswegen hat es der Heller bei uns nicht mehr ausgehalten und hat sich verpisst.
Seitdem ist alles Blöd irgendwie aber wenn wir das ändern und nach all den Punktabzügen und wegen der Scheiße schlechten Bilanz in die 2. Liga absteigen würden, dann hätte hier keiner mehr irgend ein Problem, vor allem dann nicht wenn wir uns wieder einen Spitzengeschäftsführer wie Heller holen würden.

Caio würde dann auch immer spielen, wir würden alle Leuchtrakten abfeuern und Abends würden wir uns den Rauch abwaschen.
Müde aber Glücklich!    

Gestern war Heute noch Morgen, aber Morgen wird Heute nur noch Gestern sein.
Vorbei ist vorbei und wer das nicht begreift, den überholt das Leben.
Das gilt für mich und die Dauerchoreos genauso wie für dich und die Pyroshows (die Lebenswichtigen! )

Grüßle aus Franken!
#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt?



Macht es Sinn jedes Verbot als gottgegeben zu akzeptieren?
Durch Pyrotechnik entsteht kein Schaden für Eintracht Frankfurt. Das geschieht erst durch die negative Assoziation und die Strafen durch den DFB.



Drohende Geldstrafen, Geisterspiele oder Punktabzüge sind ja keinerlei Schaden gelle? Selbst wenn sie durch den DFB ausgesprochen werden schaden sie indirekt der SGE! Also läßt man die Scheiße einfach sein und gut ist Herr Gott noch mal, aber das scheint in einigen Nußhirnen einfach net rein zu wollen!  
#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt?



Macht es Sinn jedes Verbot als gottgegeben zu akzeptieren?
Durch Pyrotechnik entsteht kein Schaden für Eintracht Frankfurt. Das geschieht erst durch die negative Assoziation und die Strafen durch den DFB.


Macht es denn im Gegensatz dazu Sinn ein Verbot wissentlich zu missachten obwohl man weiß, dass dem Verein dadurch ein enormer Schaden entsteht?
Sowohl finanziell, als auch imagemäßig?
#
Meiner Meinung nach sind die Konsequenzen viel zu krass ... die müssten mal sehen was los wäre wenn die ganze Westkurve leer wäre, was sie durch ihre Entscheidungen erreichen ... durch die Maßnahmen machen se die Sache nich viel besser ...

### Keine Utensilien - KEIN SUPPORT ###
#
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:


Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?    


Aber mal zu hinterfragen ob ein Verbot sinnvoll ist soweit wird hier nicht gedacht. Es ist schon ein sehr angepasstes und unkritisches Volk hier unterwegs.
Macht das komplette Verbot von Pyrotechnik in Stadien Sinn?
Was sind angebrachte Strafen für Vereine?
Wer legt überhaupt die Strafe fest?
Wird durch Verbote überhaupt irgendetwas verbessert?
Warum wollen Leute Pyrotechnik zünden?
Das wären Fragen die diskussionswürdig sind.


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.

Und vonwegen unkritisches Volk. Das sind zwei Seiten... so einige folgen hier auch nur blind Richtlinien anderer Organisationen, ohne diese zu hinterfragen.




anscheinend denkst du nicht nach.
alle reden hier von pyros.jedem sollte langsam klar sein dass es scheisse ist pyros aufs feld zu schiessen.
hier geht es um die sinnfreie massnahme seitens des vorstands megaphon,doppelhalter,banner und fahnen zu verbieten.
wo soll da der sinn sein?
eine panikmassnahme seitens der eintracht auf druck der dfl ohne sinn und verstand.
#
JoRe schrieb:
Heidelberger schrieb:

Es gab Zeiten da haben mich Alex Schur und Uwe Bindewald nach dem Training auf die Schultern genommen, der Verein wurde von einem Rolf Heller geführt, und Fußballspieler waren noch Fußballspieler und keine Stars, die nur Autogramme von 14:30 bis 15 Uhr schreiben. Ich konnte mich damals jedenfalls besser mit der Eintracht als solches identifizieren als ich es jetzt nach diesen unsinnigen Beschlüssen eines Managers kann, dem wohl der Bezug zum ganzen fehlt.


Da ich aber stark vermute, das Bruchhagen wegen dir nicht zurücktreten wird, empfehle ich dir mal drüber nachzudenken, ob du dir nicht was neues zum indentifizieren suchst. Das Leben ist viel zu kurz, als sich ständig zu ärgern


Vielleicht sehe ich es aber nicht ein mich mit etwas anderem zu identifizieren. Es gibt mal abgesehen von meiner Familie keine andere konstante wie die Eintracht die mich mein Leben lang begleitet hat. Für dich ist sie vielleicht nur ein Unternehmen mit schöner Bilanz. Für mich eben mehr.
#
Litsch schrieb:

### Keine Utensilien - KEIN SUPPORT ###  


Kein Pipimann - Kein Geschlechtsverkehr
#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt?



Macht es Sinn jedes Verbot als gottgegeben zu akzeptieren?
Durch Pyrotechnik entsteht kein Schaden für Eintracht Frankfurt. Das geschieht erst durch die negative Assoziation und die Strafen durch den DFB.



Oh man...

Neiamnd nimmt es als gottgegeben hin... ABER Die Eintracht trägt, aufgrund der Gesetzeslage, davon Schaden. Wer also trotzdem zündelt, kann kein Fan der Eintracht sein!

Ob die Gesetze Sinn machen oder nicht, ist doch gar nicht die Frage.
Wenn du Pyro willst, dann setz dich mit der Gesetzgebung auseinander und start ne Petition oder so. Wenn ihr Erfolg habt... viel Spaß beim pyromanen, ich mach sogar mit!

Aber solange das Verbot besteht, gibt es keinen Grund, der Eintracht mit solchen Aktionen zu schaden. Aber ich weis ja... Ohne Pyro is Stadion ja eh langweilig.
#
JoRe schrieb:
Litsch schrieb:

### Keine Utensilien - KEIN SUPPORT ###  


Kein Pipimann - Kein Geschlechtsverkehr


auf dem gebiet kennst du dich ja scheinbar bestens aus
#
SGEgrauser schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:


Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?    


Aber mal zu hinterfragen ob ein Verbot sinnvoll ist soweit wird hier nicht gedacht. Es ist schon ein sehr angepasstes und unkritisches Volk hier unterwegs.
Macht das komplette Verbot von Pyrotechnik in Stadien Sinn?
Was sind angebrachte Strafen für Vereine?
Wer legt überhaupt die Strafe fest?
Wird durch Verbote überhaupt irgendetwas verbessert?
Warum wollen Leute Pyrotechnik zünden?
Das wären Fragen die diskussionswürdig sind.


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.

Und vonwegen unkritisches Volk. Das sind zwei Seiten... so einige folgen hier auch nur blind Richtlinien anderer Organisationen, ohne diese zu hinterfragen.




anscheinend denkst du nicht nach.
alle reden hier von pyros.jedem sollte langsam klar sein dass es scheisse ist pyros aufs feld zu schiessen.
hier geht es um die sinnfreie massnahme seitens des vorstands megaphon,doppelhalter,banner und fahnen zu verbieten.
wo soll da der sinn sein?
eine panikmassnahme seitens der eintracht auf druck der dfl ohne sinn und verstand.



Und warum wurden die Verbote ausgesprochen?  
#
Heidelberger schrieb:
Macht es Sinn jedes Verbot als gottgegeben zu akzeptieren?
Es macht tatsächlich Sinn, sich erst einmal daran zu halten. Denn Verstöße werden erst einmal geahndet!
Über den Sinn der Verbote muß man auf anderer Ebene diskutieren.
#
SGEgrauser schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:


Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?    


Aber mal zu hinterfragen ob ein Verbot sinnvoll ist soweit wird hier nicht gedacht. Es ist schon ein sehr angepasstes und unkritisches Volk hier unterwegs.
Macht das komplette Verbot von Pyrotechnik in Stadien Sinn?
Was sind angebrachte Strafen für Vereine?
Wer legt überhaupt die Strafe fest?
Wird durch Verbote überhaupt irgendetwas verbessert?
Warum wollen Leute Pyrotechnik zünden?
Das wären Fragen die diskussionswürdig sind.


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.

Und vonwegen unkritisches Volk. Das sind zwei Seiten... so einige folgen hier auch nur blind Richtlinien anderer Organisationen, ohne diese zu hinterfragen.




anscheinend denkst du nicht nach.
alle reden hier von pyros.jedem sollte langsam klar sein dass es scheisse ist pyros aufs feld zu schiessen.
hier geht es um die sinnfreie massnahme seitens des vorstands megaphon,doppelhalter,banner und fahnen zu verbieten.
wo soll da der sinn sein?
eine panikmassnahme seitens der eintracht auf druck der dfl ohne sinn und verstand.



Ihm geht es ums Pyro. Also liest du wohl nicht richtig.
#
r.adler schrieb:
netflyer schrieb:
SamuelMumm schrieb:
FrankenAdler schrieb:
wahre Worte


Gutes Posting !
Wegen mir kommt kein Ultra mehr ins Stadion, dann fahr ich gerne wieder öfter.
Und freu mich!


Find ich auch.  


Nein! Finde ich nicht. Die Ultras und die anderen EFCs gehören ins Waldstadion wie alle anderen auch. Gebt den Ultras nicht die Schuld an den Aktionen in KA, wir wissen nicht wers war.  


Ja, da hast du völlig Recht. Die Ultras haben ganz genau so wie alle anderen das Recht ins Stadion zu kommen und sie gehören auch dazu.

Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob die Ultras das bei allen anderen Fans genauso sehen!

Und die Schuld an KA wollte ich den Ultras nicht in die Schuhe schieben, das waren einfach Leute, die nicht dazu in der Lage sind Realität und Wunschdenken zu unterscheiden.
Denn eins ist ja mal klar: Fakt ist, dass Vereine bestraft werden, wenn ihre Fans Pyros abfeuern.
Auch wenn man trefflich darüber diskutieren kann, ob das sinnvoll ist, heißt das nichts anderes als Schaden für den eigenen Verein in Kauf nehmen um eine Sache grundsätzlich in Frage zu stellen.

Für mich stellt sich da nur die Frage, ob es diesen Leuten mehr um das Durchsetzen ihrer Denke geht, oder wirklich um Eintracht Frankfurt.
Ginge es ihnen um die Eintracht, würden sie wohl eine andere Formen des Protests suchen die der SGE keinen Schaden zufügen.

Grüßle aus Franken
#
Litsch schrieb:
JoRe schrieb:
Litsch schrieb:

### Keine Utensilien - KEIN SUPPORT ###  


Kein Pipimann - Kein Geschlechtsverkehr


auf dem gebiet kennst du dich ja scheinbar bestens aus  



lol....sorry,aber das musste jetzt sein  
#
Der-Hesse schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:


Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?    


Aber mal zu hinterfragen ob ein Verbot sinnvoll ist soweit wird hier nicht gedacht. Es ist schon ein sehr angepasstes und unkritisches Volk hier unterwegs.
Macht das komplette Verbot von Pyrotechnik in Stadien Sinn?
Was sind angebrachte Strafen für Vereine?
Wer legt überhaupt die Strafe fest?
Wird durch Verbote überhaupt irgendetwas verbessert?
Warum wollen Leute Pyrotechnik zünden?
Das wären Fragen die diskussionswürdig sind.


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.

Und vonwegen unkritisches Volk. Das sind zwei Seiten... so einige folgen hier auch nur blind Richtlinien anderer Organisationen, ohne diese zu hinterfragen.




anscheinend denkst du nicht nach.
alle reden hier von pyros.jedem sollte langsam klar sein dass es scheisse ist pyros aufs feld zu schiessen.
hier geht es um die sinnfreie massnahme seitens des vorstands megaphon,doppelhalter,banner und fahnen zu verbieten.
wo soll da der sinn sein?
eine panikmassnahme seitens der eintracht auf druck der dfl ohne sinn und verstand.



Ihm geht es ums Pyro. Also liest du wohl nicht richtig.


Und dir geht es wohl darum unbegründete Unterstellungen zu machen?
#
Heidelberger schrieb:


Und dir geht es wohl darum unbegründete Unterstellungen zu machen?


Also liest du deine eigenen Texte auch nicht?


Teilen