>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Jetzt beginnt Löw aber mit einer wahren Wechselorgie...
#
Höwedes macht das Spiel seines Lebens, wieso wechseln?
#
tierulf schrieb:
... Der hat doch nur Schiss vor Kritik.  


Der spekuliert so: 4:4 gegen Schweden und 0:0 gegen Holland, macht ein 2:2 im Durchschnitt pro Spiel und dann stellt er sich hin und fragt, "was wollt ihr denn?"
#
Nuriel schrieb:
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?


Vllt. denkt er, es fällt nicht auf, dass er gewechselt hat. Somit kann er sogar 8 Mal wechseln. Cleverer Kerl.
#
Nur noch Draxler wird kommen.
#
Frage in die Runde: Hat wer Zeit und Lust kurz mal nach Amsterdam zu fahren, um mit Herrn Löw ein, na sagen wir mal, sehr direktes Gespräch zu führen.
#
Nuriel schrieb:
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?


   
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?


Vllt. denkt er, es fällt nicht auf, dass er gewechselt hat. Somit kann er sogar 8 Mal wechseln. Cleverer Kerl.


Total clever, ja. Gewinnen wird er trotzdem nie was
#
Ist Neustädter nicht auch noch dabei?
#
Freidenker schrieb:
Ich frag mich, auf welcher Grundlage jetzt noch der Sinn dieses Spiels gerechtfertigt werden soll. Getestet wird hier nur, ob Jogi Löw denn auch wirklich solch ein schlechter Trainer ist und er hat den Test bestanden!


Höwedes ist ein guter Spieler, aber als Innenverteidiger. Warum nicht Außenverteidiger einsetzen auf der Außenverteidigerposition ? Heute hätte er Jung mal ausführlich testen können gegen die Holländer, dann hätte er sicherlich gesehen, dass es ein guter ist und wenn Lahm auf links spielt eine wirkliche Alternative ist. Hat er nicht getan, aber am Ende darf dann wieder Boateng als Rechtsverteidiger bei der WM zaubern.

Löw hat mal ganz klar die Hosen voll, vor einer Niederlage.
#
Sag ich doch.
#
ach man
#
Seid doch froh, dass Jung nicht mit der Erinnerung an dieses Drecksspiel besudelt wird.
#
komischer Neustädter darf spielen aber jung nich...
#
debütant!!!!!!!!! und dann neustädter -.-.-.-.-.-.-
#
toll, hatte mich gefreut, als der Penner was von Debüt erzählt....
#
Neustädter..., Sauerei!
#
Und jetzt scheiße für scheiße...
#
Nuriel schrieb:
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?


jetzt schalker für schalker...
#
Wieso macht sich bei Deutschland denn immer nur einer und das auch nur für 5 Minuten warm? Is doch klar, wenn die sich verletzen und was soll denn das jetzt noch? Neustädter rein? Der ist ja noch nichtmal in Deutschland geboren...Frechheit  


Teilen