Zudem meldet Pröckl in der BLÖD einen starken Rückgang der Logen und Business Seats.
Wenn ich unter lauter Trainer-Raus-Schreiern und Anti-Trainer-Button-Trägern sitzen würde, käme ich auch leicht auf die Idee, meinen Standort im Stadion wechseln zu wollen.
Toll das find ich echt super von FF. Hat er dir das persönlich gesagt ???
Sehr witzig, aber wenn du glaubst, dass in der Öffentlichkeit alle Themen so dargestellt werden, wie sie intern abgewickelt werden, dann täuschst du dich. Was soll also diese Frage?
Also bei dem Fingerspitzengefühl und der Sturheit unseres Feldherrnhügelrumstehers bin ich mir nicht wirklich sicher.
igelF1 schrieb: Es ist natürlich ziemlich retro, reaktionär uns altmodisch von mir, aber ich möchte lieber Fans als Kunden für unsere Eintracht.
Wenn hier so selbstverständlich von Kunden geredet wird, wird mir schlecht.
Und eins wurde mir in der Ausbildung auch beigebracht; beleidigen muss man sich von niemanden lassen. Wer hier glaubt, dass Menschen auf Grund ihres Vermögens, das Recht hätten andere zu beleidigen, dem kann ich nur aufs Schärfste widersprechen. "Noch alles galant am Strand?" Und dann rumheulen, wenn man ne retourkutsche bekommt, das komplettiert den Kindergarten. Wir sprechen hier über Fussball Leute. Da hat man mit ner etwas "kräftigeren" Sprache zu rechnen.
Das können Trainer und Spieler grundsätzlich auch ab, nur glaube ich in diesem speziellen Fall, sieht FF die Gefahr, das Menschen, die keine Ahnung haben, im Gegensatz zum Forum, tatsächlich Einfluss auf handelnde Personen bekommen bzw. haben . Und das hat dann eben eine andere Qualität.
Wer zum Fußball geht um ein Produkt zu bekommen, sollte zu den Bayern und Hoffenheim und Wolfburg gehen, die haben sowas im Angebot.
Bei uns gibts nur ein bißchen Eintracht, aber das scheint vielen nicht mehr zu reichen.
Ja. Aber das ist eine Entwicklung, die den ganzen Ligafußball betrifft und eben auch die Eintracht. Die Kluft zwischen den großen Wirtschaftsklubs und den Kleinen treibt letztere immer mehr in den Zwang, auch ein "Produkt" zu verkaufen.
Ohne die "Kunden" geht es in der Erstklassigkeit nicht. Und die Frankfurter "Kunden" sind und waren schon immer besondere Ballonköpfe, aufgeblasen mit Größenwahn, einer Luft, die sich gerade in der Krise ausdehnt...
Den anderen Fans bleibt nichts übrig, als die Nadeln anzusetzen.
Die wichtigste Nadel liegt aber auf dem Platz. Solange die Mannschaft für uns kämpft, haben die Krakeeler keine Chance.
Alexsge22 schrieb: Sofern Du nicht Dein eigener Arbeitgeber bist, frage Dich doch mal selbst: Was würde der sagen, wenn Du Deine Kunden auf diese Art und Weise beleidigen würdest?
Ich würde den Kunden fragen woher er sich das Recht nimmt zuerst einmal meine Angestellten zu beleidigen, denn diese sind eben das und kein Freiwild für jeden der meint für Geld darf man alles.
Zur Äußerung Funkels: Natürlich liest sich das nun anders und das hier angeführte Argument dass man nach dem Spiel im Eifer des Gefechtes auch mal daneben haut liegt auf der Hand. Allerdings hat man immer die Wahl nichts zu sagen, das ist professioneller. Auch das was er nach dem Spiel sagte war mehr als nun eingeschränkt wird. Gerade der Satz mit den Freistößen ist noch immer sehr befremdlich für meine Ohren. Genauso muss man aber auch sagen dass, sollte FF tatsächlich so ein sturer, uneinsichtiger "Bock" sein als der er hier häufig bezeichnet wird, eine solche Relativierung ein umso größerer Sprung über den eigenen Schatten ist. Das sollte man dann zumindest erkennen, wenn man es schon aus Prinzip (denn darum geht es einigen in meinen Augen) nicht anerkennen will.
Und eine "Drecksau" wünsche ich mir ebenfalls. Vielleicht kann das Bajramovic ausfüllen, vielleicht wird Ochs mal eine solche (bei uns).
FR schrieb: Am Montag hat Funkel übrigens seine Kritik an Caio ein wenig relativiert, er wolle ihn "nur zur Höchstleistung bringen". Immerhin stand die Partie gegen Cottbus auf des Messers Schneide, da "erwarte ich von jedem, dass er hinten mitaushilft". Funkel bescheinigte Caio ansonsten aber eine gute Leistung.
Genial, er will Caio zur Höchstleistung bringen. Und die Partie gegen Cottbus stand auf des Messers Schneide. Und "ansonsten" sei das "eine gute Leistung".
Da kann ich drei Mal nur - und zwar laut!
Sehr geschickt von Funkel zurückgerudert. Ohne großes Aufhebens. Da hat ihm wohl einer geflüstert, dass er da selber heftigts an seinem Stuhl gesägt hat.
Bei dir weiß man auch schon vorher was du schreiben wirst. Also nicht neues. Das erinnert doch stark an Parteipolitik. Diesen Parteisoldaten kann man auch nicht mehr zuhören. Es langweilt einfach nur noch. Ich finde Funkel hat recht. Als guter Spieler darf man nicht nur vorne glänzen wollen, sondern muss sich ohne Anleitung nach hinten bewegen wenn es darum geht den Gegner davon abzuhalten Tore zu schießen.
Zudem meldet Pröckl in der BLÖD einen starken Rückgang der Logen und Business Seats.
Wenn ich unter lauter Trainer-Raus-Schreiern und Anti-Trainer-Button-Trägern sitzen würde, käme ich auch leicht auf die Idee, meinen Standort im Stadion wechseln zu wollen.
Programmierer
Och - könnte doch auch was mit der Wirtschaftskrise zu tun haben. Da ist Friedhelm natürlich auch dran schuld ...
tobago schrieb: . Die VIP Plätze sind (bis auf ein paar Schnorrer) fast ausschließlich von Führungskräften besetzt, solche Leute sind es nicht gewohnt, dass man sie maßregelt und nehmen das wesentlich schneller Krumm als der gemeine Kurvenfan (so wie ich).
tobago
aber 99% wo da hocken zahlen wahrscheinlich nicht 1 Cent für diesen Platz. Diese Plätze werden ja meist von Firmen gebucht um Kunden,Geschäftsbeziehungen,Mitarbeiter,Freunde ...einzuladen,die sich dann zum 0 Tarif verköstigen. Die wo letztendlich wirklich für die Plätze bezahlt haben werden die allerwenigsten sein wo da sitzen.
So ist es (ich kenne auch einige Gestalten, die auf diese Art auf diesen Plätzen landen. Für die gehört dann das Krakeelen gleich noch mit zum Event...
FR schrieb: Am Montag hat Funkel übrigens seine Kritik an Caio ein wenig relativiert, er wolle ihn "nur zur Höchstleistung bringen". Immerhin stand die Partie gegen Cottbus auf des Messers Schneide, da "erwarte ich von jedem, dass er hinten mitaushilft". Funkel bescheinigte Caio ansonsten aber eine gute Leistung.
Genial, er will Caio zur Höchstleistung bringen. Und die Partie gegen Cottbus stand auf des Messers Schneide. Und "ansonsten" sei das "eine gute Leistung".
Sehr geschickt von Funkel zurückgerudert. Ohne großes Aufhebens. Da hat ihm wohl einer geflüstert, dass er da selber heftigts an seinem Stuhl gesägt hat.
Bei dir weiß man auch schon vorher was du schreiben wirst. Also nicht neues. Das erinnert doch stark an Parteipolitik. Diesen Parteisoldaten kann man auch nicht mehr zuhören. Es langweilt einfach nur noch. Ich finde Funkel hat recht. Als guter Spieler darf man nicht nur vorne glänzen wollen, sondern muss sich ohne Anleitung nach hinten bewegen wenn es darum geht den Gegner davon abzuhalten Tore zu schießen.
Ist Funkel nicht auch ein solcher Parteisoldat, der angetrieben vom Parteivorsitzenden HB öffentlich etwas gesagt hat, was er gar nicht so gemeint hat, nachdem er sich im Ton vergriffen hat?
Bei einem Politiker hättest Du genau das wohl behauptet.. Dabei ist hier m.E. kein großer Unterschied.
Zur Aussage von FF über Funkel kann man entweder viel interpretieren (wie ich es gestern auch noch gemacht habe), oder auch nur einfach mal die Fakten betrachten:
Er hat Caio zu arg kritisiert: schlecht! Er hat seine Aussagen relativiert: in Ordnung!
also: Thema gegessen!
Man kann aber auch stundenlang spekulieren, darauf habe ich persönlich keine Lust, weil es eh wieder nur zur alten Pro-/Conta-Funkel-Diskussion endet!
tobago schrieb: . Die VIP Plätze sind (bis auf ein paar Schnorrer) fast ausschließlich von Führungskräften besetzt, solche Leute sind es nicht gewohnt, dass man sie maßregelt und nehmen das wesentlich schneller Krumm als der gemeine Kurvenfan (so wie ich).
tobago
aber 99% wo da hocken zahlen wahrscheinlich nicht 1 Cent für diesen Platz. Diese Plätze werden ja meist von Firmen gebucht um Kunden,Geschäftsbeziehungen,Mitarbeiter,Freunde ...einzuladen,die sich dann zum 0 Tarif verköstigen. Die wo letztendlich wirklich für die Plätze bezahlt haben werden die allerwenigsten sein wo da sitzen.
So ist es (ich kenne auch einige Gestalten, die auf diese Art auf diesen Plätzen landen. Für die gehört dann das Krakeelen gleich noch mit zum Event...
Die sollte man eh in einen Glaskasten sperren, dann könnten die da drin machen, was sie wollen und keinen würde es interessieren. Das einzige Wichtige an diesen Leuten ist die enorme Kohle, die von wem auch immer gezahlt wird. Ansonsten kann man auf so Leute gern verzichten!
Chris muss gesund bleiben und er kann in 2 bis 3 Wochen noch viel mehr führen wenn er noch näher an 100% Leistungsfähigkeit ist. Bajra ist noch nicht fit und kann nicht führen, aber Fink, Ochs und hoffentlich bald Russ können das ausfüllen. Auch deswegen fehlt Ama ohne Ende.
Erik
Wäre auf die Reaktionen gespannt, wenn Ochs Caio auf dem Platz Poldi-mäßig angeht, weil dieser nicht mit zurückgelaufen ist...
tobago
Richtig,
erstaunliche 10-15 % Kinder/Jugendliche, 40-50% geladene Gäste, Angestellte, Kunden, 20 % 1000 Jahre Knast und der kleine verbleibende Rest sind genauso durch und durch Eintrachtler, wie die meisten hier im Forum auch.
Ist Funkel nicht auch ein solcher Parteisoldat, der angetrieben vom Parteivorsitzenden HB öffentlich etwas gesagt hat, was er gar nicht so gemeint hat, nachdem er sich im Ton vergriffen hat?
Bei einem Politiker hättest Du genau das wohl behauptet.. Dabei ist hier m.E. kein großer Unterschied.
Ja woher hast du Held denn diese brandheiße Info??? Funkel hat diese Aussage nur auf Grund des Drucks den HB ausübt getätigt ja? Jaja so sind nur die Aussagen die einem passen ,,echte" Funkelaussagen . Lächerlich!
Die Aussage von Funkel gefällt mir überhaupt nicht, weil die ursprünglichen Äußerungen zu Caio in der Sache berechtigt waren. Das ist der Ansatz, aus dem man ihn jetzt kritisieren kann, wenn man das schon unbedingt möchte.
@tont85: Ich empfehle Dir mal einen Blick in das Innenleben einer politischen Institution, egal welcher Art. Da siehst Du wie "Politik" gemacht wird. Da zwischen Parteipolitik und Vereinspolitik nahezu kein Unterschied besteht, sollte Dir dann klar sein, was ich damit meine.
Die Kritik am Samstag war zu eindeutig, um sie noch widerrufen zu können.
hesseinberlin66 schrieb: so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen. das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...
Btw., in dem Spiel, das ich am Samstag gesehen habe, hätte ein Freistoß, kurz vor Schluß, ohne weiteres auch im Tor landen können.
Programmierer
So ist es! Und auch das Zweite-Liga-Spiel gestern, Freiburg gegen Ahlen, hat gezeigt wie schnell aus einer knappen Führung in einem überlegen geführten Spiel ein deprimierendes Unentschieden werden kann.
Alexsge22 schrieb: @tont85: Ich empfehle Dir mal einen Blick in das Innenleben einer politischen Institution, egal welcher Art. Da siehst Du wie "Politik" gemacht wird. Da zwischen Parteipolitik und Vereinspolitik nahezu kein Unterschied besteht, sollte Dir dann klar sein, was ich damit meine.
Mhhh...mit anderen Worten FF verhält sich wie ein Politiker? Ne ne ihm ist hier im Forum schon einiges vorgeworfen worden, aber das? Ich glaube nicht, dass man das so einfach gleichsetzen kann. Schon gar nicht auf Ebene der Trainer und am allerwenigsten bei FF. Denn so sehr ich den Mann auch respektiere einen guten Politiker würde er wahrscheinlich nicht abgeben.
Programmierer
Also bei dem Fingerspitzengefühl und der Sturheit unseres Feldherrnhügelrumstehers bin ich mir nicht wirklich sicher.
Ja.
Aber das ist eine Entwicklung, die den ganzen Ligafußball betrifft und eben auch die Eintracht.
Die Kluft zwischen den großen Wirtschaftsklubs und den Kleinen treibt letztere immer mehr in den Zwang, auch ein "Produkt" zu verkaufen.
Ohne die "Kunden" geht es in der Erstklassigkeit nicht.
Und die Frankfurter "Kunden" sind und waren schon immer besondere Ballonköpfe, aufgeblasen mit Größenwahn, einer Luft, die sich gerade in der Krise ausdehnt...
Den anderen Fans bleibt nichts übrig, als die Nadeln anzusetzen.
Die wichtigste Nadel liegt aber auf dem Platz. Solange die Mannschaft für uns kämpft, haben die Krakeeler keine Chance.
Ich würde den Kunden fragen woher er sich das Recht nimmt zuerst einmal meine Angestellten zu beleidigen, denn diese sind eben das und kein Freiwild für jeden der meint für Geld darf man alles.
Zur Äußerung Funkels:
Natürlich liest sich das nun anders und das hier angeführte Argument dass man nach dem Spiel im Eifer des Gefechtes auch mal daneben haut liegt auf der Hand. Allerdings hat man immer die Wahl nichts zu sagen, das ist professioneller. Auch das was er nach dem Spiel sagte war mehr als nun eingeschränkt wird. Gerade der Satz mit den Freistößen ist noch immer sehr befremdlich für meine Ohren.
Genauso muss man aber auch sagen dass, sollte FF tatsächlich so ein sturer, uneinsichtiger "Bock" sein als der er hier häufig bezeichnet wird, eine solche Relativierung ein umso größerer Sprung über den eigenen Schatten ist.
Das sollte man dann zumindest erkennen, wenn man es schon aus Prinzip (denn darum geht es einigen in meinen Augen) nicht anerkennen will.
Und eine "Drecksau" wünsche ich mir ebenfalls. Vielleicht kann das Bajramovic ausfüllen, vielleicht wird Ochs mal eine solche (bei uns).
Bei dir weiß man auch schon vorher was du schreiben wirst. Also nicht neues.
Das erinnert doch stark an Parteipolitik. Diesen Parteisoldaten kann man auch nicht mehr zuhören. Es langweilt einfach nur noch.
Ich finde Funkel hat recht. Als guter Spieler darf man nicht nur vorne glänzen wollen, sondern muss sich ohne Anleitung nach hinten bewegen wenn es darum geht den Gegner davon abzuhalten Tore zu schießen.
Och - könnte doch auch was mit der Wirtschaftskrise zu tun haben. Da ist Friedhelm natürlich auch dran schuld ...
Er hat Caio zu arg kritisiert: schlecht!
Er hat seine Aussagen relativiert: in Ordnung!
also: Thema gegessen!
Man kann aber auch stundenlang spekulieren, darauf habe ich persönlich keine Lust, weil es eh wieder nur zur alten Pro-/Conta-Funkel-Diskussion endet!
Die sollte man eh in einen Glaskasten sperren, dann könnten die da drin machen, was sie wollen und keinen würde es interessieren. Das einzige Wichtige an diesen Leuten ist die enorme Kohle, die von wem auch immer gezahlt wird. Ansonsten kann man auf so Leute gern verzichten!
Wäre auf die Reaktionen gespannt, wenn Ochs Caio auf dem Platz Poldi-mäßig angeht, weil dieser nicht mit zurückgelaufen ist...
Richtig,
erstaunliche 10-15 % Kinder/Jugendliche, 40-50% geladene Gäste, Angestellte, Kunden, 20 % 1000 Jahre Knast und der kleine verbleibende Rest sind genauso durch und durch Eintrachtler, wie die meisten hier im Forum auch.
Aber 99% Führungskräfte? Net werklisch.
Ja woher hast du Held denn diese brandheiße Info??? Funkel hat diese Aussage nur auf Grund des Drucks den HB ausübt getätigt ja?
Jaja so sind nur die Aussagen die einem passen ,,echte" Funkelaussagen .
Lächerlich!
Wieso nicht? Man weiß bloß net, wohin das führt
Klare Antwort: den Trainerrauswurf. Und wenn es eine Deutsche Meisterschaft kosten würde. Vermute ich zumindest.
Dann kommt natürlich die klassische Übersprungreaktion: zwei, drei Übersteiger ins Leere, oder an die Schienbeine von Ochs
So ist es! Und auch das Zweite-Liga-Spiel gestern, Freiburg gegen Ahlen, hat gezeigt wie schnell aus einer knappen Führung in einem überlegen geführten Spiel ein deprimierendes Unentschieden werden kann.
Mhhh...mit anderen Worten FF verhält sich wie ein Politiker? Ne ne ihm ist hier im Forum schon einiges vorgeworfen worden, aber das? Ich glaube nicht, dass man das so einfach gleichsetzen kann. Schon gar nicht auf Ebene der Trainer und am allerwenigsten bei FF. Denn so sehr ich den Mann auch respektiere einen guten Politiker würde er wahrscheinlich nicht abgeben.