>

SAW-Gebabbel (07.04.2009)

#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht wer sich von euch noch erinnert , als Pal Cernai Trainer bei der Eintracht war, hat er sich vor die Tribüne gestellt und dem Publikum (das Cernai Raus rief) höhnisch applaudiert. Daraufhin wurde er sofort entlassen. Frau Ohms (die damalige) auch genannt die schwarze Babara hatte damals in einen Inteview gesagt "das Problem Cernai wird gelöst". Tja das waren noch Zeiten  wo die Päsidenten Gattin für die Entlassung des Trainers gesorgt hat, heute müssen erst aufwendige Aktionen gestartet werden.  


Tja wenn das Publikum FF raus brüllt und er klatscht wird wahrscheinlich ein Stadionverbot für die Rufer ausgesprochen  
#
Eieiei, eben auf sport-auktionen.de/eintracht_frankfurt:

Hier kommt ein echtes Eintracht-Unikat unter den Hammer: Der original matchworn FF-Button getragen von Caio aus der Partie des 26. Spieltags gegen Energie Cottbus...
#
Amer24 schrieb:


Im Übrigen wird mit Sicherheit alles vertretbar sein. Es lebe die Mindermeinung.  



Roxin bist Dus?  
#
Interessiert hier auch noch das Tagesgeschäft?

Meier hat heute morgen im Training gefehlt.

Ein Spieler (Name ist der Redaktion bekannt) sagte auf Anfrage, er sei verletzt.
Er habe Rücken....
#
Alexsge22 schrieb:
Amer24 schrieb:


Im Übrigen wird mit Sicherheit alles vertretbar sein. Es lebe die Mindermeinung.  



Roxin bist Dus?  


Roxin und Kühl 4 life.  ,-)  
#
upandaway schrieb:
Interessiert hier auch noch das Tagesgeschäft?

Meier hat heute morgen im Training gefehlt.

Ein Spieler (Name ist der Redaktion bekannt) sagte auf Anfrage, er sei verletzt.
Er habe Rücken....


Der Herr weiß aber schon was man im Mittelalter mit den Überbringern schlechter Nachrichten angestellt hat.
#
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
Interessiert hier auch noch das Tagesgeschäft?

Meier hat heute morgen im Training gefehlt.

Ein Spieler (Name ist der Redaktion bekannt) sagte auf Anfrage, er sei verletzt.
Er habe Rücken....


Der Herr weiß aber schon was man im Mittelalter mit den Überbringern schlechter Nachrichten angestellt hat.  


Okay....der Überbringer war Köhler.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
realdeal schrieb:
Es steht jedem Funkel Befürworter frei auch Buttoms herzustellen. Es gibt auch in anderen Blöcken Funkelgegner (unabhängig vom finanziellen Backround). Ich bin auch gegen Funkel und muß auch damit leben das es Funkel Befürworter gibt. So was nennt man freie Meinungsäußerung.
Die durch EF leider beschnitten werden soll, folgt man der Äußerung aus der Rechtsabteilung.

Nö, das ist nicht ganz richtig. Im Stadion können sie sowas untersagen - völlig korrekt, da sie da das Hausrecht haben - , wenn Du draussen sowas verteilst, kann die Eintracht dagegen nicht vorgehen. Aber drinnen sehrwohl.



Noch sind wir mündige Bürger und noch heißt Eintracht Frankfurt nicht Dynamo Dresden und noch leben wir in 2009 und nicht in 1985. Es mutet befremdlich an, wenn man fremde Meinungsäußerungen untersagen möchte, nur weil sie den Herren nicht ins Geschäft passen.

Das Verhalten von HB ist schon seit geraumer seinem Beruf entsprechend: oberlehrerhaft.

Ein Hausrecht endet übrigens auch dort, wo gewisse Grenzen überschritten werden und dazu gehört mithin auch die Meinungsfreiheit. Fußball lebt doch von Emotionen, von anderen Meinungen, von Kontroversen. Wenn es genug Leute gibt, die diese Buttons dankend annehmen, sollte man sich lieber mal über die Hintergründe Gedanken machen als die Verteiler an den Pranger zu stellen. Ich beschwere mich doch auch nicht, wenn neben mir im Stadion einer Funkel lobt o.Ä. oder mit einem T-Shirt mit FFs Konterfei rumrennt oder?

So lange gewisse Grenzen eingehalten werden und insbes. die persönliche Ehre des Trainers nicht angegriffen wird, ist es legitim seine Meinung zu sagen. Zumal in der Form der Äußerung und der angeblichen Aufschrift der Buttons der Ton doch sogar milder ist als Funkels "Krakeeler-Angrff".

Es gab schonmal ein System, in dem jedwede Kritik ausgeblendet wurde: Richtig. 1985, Dynamo Dresden!


Was hat das mit Dresden zu tun, wenn hier Idioten rumlaufen und aussagelos Leute gegen Funkel werben? Ich geh doch nicht in ein Konzert und verteil dort Buttons mit der Aufschrift, dass der Konzertleiter gefeuert werden muss. Was hat das denn mit Meinungsfreiheit zu tun? Das ist einfach dreist und nix mehr als pure Anti-Propaganda.
#
upandaway schrieb:
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
Interessiert hier auch noch das Tagesgeschäft?

Meier hat heute morgen im Training gefehlt.

Ein Spieler (Name ist der Redaktion bekannt) sagte auf Anfrage, er sei verletzt.
Er habe Rücken....


Der Herr weiß aber schon was man im Mittelalter mit den Überbringern schlechter Nachrichten angestellt hat.  


Okay....der Überbringer war Köhler.



 
#
Also ich habe ein Laden (besser gesagt 4) - da kommen Kunden rein und sagen wir, das was sie da sehen gefällt ihnen nicht (ist natürlich bei mir nicht der Fall). Sie sind auch der Meinung, dass meine Verkaufsleiter nicht gut ist, und wenn sie das Sagen hätten, würden sie ihn auch entlassen.

Bis dahin ist es meinen Kunden unbenommen, dass so zu empfinden.

Nur sollte er jetzt meinen Verkaufsleiter beschimpfen - Ich würde ihn rauswerfen.

Und sollte er andere Kunden ansprechen und uns schlecht machen - Ich würde ihn rauswerfen.

Und sollte er mit Aufkleber, Sticker oder was weis ich - in meinem Geschäft - Anti-Werbung machen - ich würde ihn rauswerfen.

Mit dem Kauf einer Eintrittskarte hat man zwar das "Recht" ein Fußballspiel zu sehen erworben, man hat aber nicht das Recht bekommen andere respektlos zu behandeln.

Gruß Afrigaaner
#
upandaway schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Der Herr weiß aber schon was man im Mittelalter mit den Überbringern schlechter Nachrichten angestellt hat.  


Okay....der Überbringer war Köhler.



Ist er deshalb nen Kopf kuerzer?
#
Feigling schrieb:
upandaway schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Der Herr weiß aber schon was man im Mittelalter mit den Überbringern schlechter Nachrichten angestellt hat.  


Okay....der Überbringer war Köhler.



Ist er deshalb nen Kopf kuerzer?



Er hat alles schon im Vorraus bezahlt. Flatrate sei dank!
#
upandaway schrieb:


Meier hat heute morgen im Training gefehlt.

Er habe Rücken....


"Was der heute gelaufen ist, war unglaublich. Zum Schluss war er völlig kaputt."

 

Hoffen wir mal, der Junge hat nix Ernstes.
#
Pro Funkel
Pro Caio
Pro Eintracht

Das Gesabbel geht mir auf'n ...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Pro Funkel
Pro Caio
Pro Eintracht

Das Gesabbel geht mir auf'n ...    


Richtig!
Pro deinem Landsmann
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Pro Funkel
Pro Caio
Pro Eintracht

Das Gesabbel geht mir auf'n ...    




Ergänzung: Pro Spahic ,-)
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Pro Funkel
Pro Caio
Pro Eintracht

Das Gesabbel geht mir auf'n ...    


Moment, du hast "Pro Meier" vergessen...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Pro Funkel
Pro Caio
Pro Eintracht

Das Gesabbel geht mir auf'n ...    


du meier basher
#
zwei dumme....
#
Jeder der mich kennt weiß, dass ich Meier als Spieler sehr schätze. Dazu stehe ich, und werde es auch immer tun. Fit spielt er zwar unauffällig und glanzlos, aber effektiv. Mehr brauch ich nicht.

Insofern:

Pro Funkel
Pro Meier
Pro Caio
Pro Spahic
Pro Eintracht

noch was?  


Teilen