>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
schlusskonferenz schrieb:
Ist nicht Dein Ernst, oder?

HB stellt jede Saison das Team auch nach Harmonie-Gesichtspunkten zusammen. Diese wird schon seit geraumer Zeit durch die Personalie Caio (Funkel) empfindlich gestört. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Funkel tatsächlich noch gehen muss. Sei es, wie es sei: Weder Funkel noch seinem Nachfolger ist das Caio-Theater für die neue Saison zuzumuten, bloß auf die schiere Hoffnung hin, dass bei Caio der Knoten eines Tages platzt - vielleicht können wie Caio ja mit Wellington tauschen  



Doch, ist mein Ernst. Sieht ja so aus, als ob Caio erstmal behalten wird und man versucht, sein Talent zum Vorschein zu bringen. Und nach dem ganzen Ärger, den wir nun mit bzw. wegen ihm haben, will ich auch irgendwann richtig kassieren.

Und ja, Du hast richtig gelesen: Ich will das. Ob das ein vernünftiger Weg ist, entscheiden aber zum Glück andere.
#
Ich glaube dem Fink gefällts in Frankfurt sonst hätte er seinen Berater nicht zurückgepfiffen. Auserdem glaub ich auch nicht das er finanziell wesentlich bessere Angebote hat, alles nur gepoker.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und mehr als 4 Tore gab es auch nur 03/04 bei Freiburg, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob er da nicht was offensiver spielte (da er in Freiburgs Aufstiegssaison 15 Tore machte, kann ich nicht so ganz an DM da glauben)


Nach den Aufstellungen bei Kicker.de sieht das aber schon so aus, als hätte er DM gespielt. Da sind 15 Tore doch einiges.

Allerdings sind nur Chris und Bajramovic deutlich zu wenig, da wäre dann Verstärkung nötig.
#
realdeal schrieb:
Ich glaube dem Fink gefällts in Frankfurt sonst hätte er seinen Berater nicht zurückgepfiffen. Auserdem glaub ich auch nicht das er finanziell wesentlich bessere Angebote hat, alles nur gepoker.


Fink will nicht weg    Er will sicher nur ein wenig mehr Geld für seine Leistungen in Frankfurt sehen
(glaub ich)
#
In Zukunft bitte einfach keine Spieler mehr von den Rogon kaufen. Mag sein, dass man so dann mal ein gutes Angebot verpasst, dafür ist man irgendwann diesen Wittmann los. Soll er seine verfluchten Bildzeitungs-Kampagnen doch bei Schalke machen.
#
Ich kann mir vorstellen das HB sich bei den Absteigern dieses Jahr bedient z.B. beim KSC , da gibts den ein oder anderen Spieler mit Potenzial. Und es ist ja bekannt das HB auf Wichinarek steht, wenn Bielefeld absteigt ist der bestimmt auch ein Thema.
#
adlerkadabra schrieb:
Ob wir dann allerdings Pedro noch halten können, steht auf einem anderen Blatt
Dass er bisher nicht zu einem Verein mit attraktiverer Konfliktsituation gewechselt ist, wundert mich schon lange. Sowohl mit Köln als auch Schalke, aber natürlich auch den Bayern, konnten wir zu keiner Zeit konkurrieren. Aktuell sehe ich das ganze aber wesentlich entspannter.
#
AdlerClus schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und mehr als 4 Tore gab es auch nur 03/04 bei Freiburg, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob er da nicht was offensiver spielte (da er in Freiburgs Aufstiegssaison 15 Tore machte, kann ich nicht so ganz an DM da glauben)


Nach den Aufstellungen bei Kicker.de sieht das aber schon so aus, als hätte er DM gespielt. Da sind 15 Tore doch einiges.

Allerdings sind nur Chris und Bajramovic deutlich zu wenig, da wäre dann Verstärkung nötig.


Einfach die Option bei Inamoto ziehen, der als Back-up absolut ausreichend ist. Und Ljubicic ist auch Sechser, wobei ich den auch lieber verleihen würde, damit er Spielpraxis sammelt (natürlich unter der Vorraussetzung man verlängert seinen Vertrag, was ich hoffe).
#
untouchable schrieb:
In Zukunft bitte einfach keine Spieler mehr von den Rogon kaufen. Mag sein, dass man so dann mal ein gutes Angebot verpasst, dafür ist man irgendwann diesen Wittmann los. Soll er seine verfluchten Bildzeitungs-Kampagnen doch bei Schalke machen.


Er holt doch das beste raus für seinen Fink. Ist doch mehr als legitim, zwar in diesem Fall zu Lasten der Eintracht, aber aus seiner Sicht legitim.

Ich glaube sowieso, dass Fink nur pokert und am Ende bleiben wird.
#
untouchable schrieb:
In Zukunft bitte einfach keine Spieler mehr von den Rogon kaufen. Mag sein, dass man so dann mal ein gutes Angebot verpasst, dafür ist man irgendwann diesen Wittmann los. Soll er seine verfluchten Bildzeitungs-Kampagnen doch bei Schalke machen.


(Fast) alle Spieler haben Berater - ob man es jetzt mit dem Teufel oder mit dem Belzebub zu tun hat, halte ich für nicht sooo relevant
#
untouchable schrieb:
In Zukunft bitte einfach keine Spieler mehr von den Rogon kaufen. Mag sein, dass man so dann mal ein gutes Angebot verpasst, dafür ist man irgendwann diesen Wittmann los. Soll er seine verfluchten Bildzeitungs-Kampagnen doch bei Schalke machen.


wittmann und bild sind siamesische zwillinge. die kleben aneinander und füttern sich gegenseitig. insofern würde ich dir da uneingeschränkt zustimmen.
#
also wenn der Fink uns tatsaechlich wegen H96 verlassen sollte ist das schon witzig...wie lautet dann seine offizielle Erklaerung:" ja die bessere sportliche Perspektive hat den Ausschlag gegeben"...lol....wenn es wenigstens der VFB gewesen waere na gut, aber H96?? laecherlich Herr Fink, laecherlich...
#
Dann holen wir halt den van Bommel als Ersatz der ist doch soooooo agressiv
#
realdeal schrieb:
Dann holen wir halt den van Bommel als Ersatz der ist doch soooooo agressiv  


Der regt sich schon auf wenn Lenz für Benaglio kommt, was sagt der erst wenn Oka und Pröll die ganze Zeit tauschen  
#
concordia-eagle schrieb:
Könnt Ihr Euer sinnloses Gebabbel mal lassen?

Hier gehts um Caio, ok en bissi auch um Funkel, aber ganz bestimmt net um die Eintracht. Also bitte etwas Respekt für das Objekt der Begierde,

Bitte,
Danke


Was für ein grenzenloses kindisches Verhalten.  
#
untouchable schrieb:
In Zukunft bitte einfach keine Spieler mehr von den Rogon kaufen. Mag sein, dass man so dann mal ein gutes Angebot verpasst, dafür ist man irgendwann diesen Wittmann los. Soll er seine verfluchten Bildzeitungs-Kampagnen doch bei Schalke machen.


Sind die Uschis nicht auch extrem Rogon-lastig?
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
In Zukunft bitte einfach keine Spieler mehr von den Rogon kaufen. Mag sein, dass man so dann mal ein gutes Angebot verpasst, dafür ist man irgendwann diesen Wittmann los. Soll er seine verfluchten Bildzeitungs-Kampagnen doch bei Schalke machen.


Sind die Uschis nicht auch extrem Rogon-lastig?  

Die Uschis sind Rogon. Wäre nicht weiter verwunderlich, wenn sich Wittman selber als Manager dahin vermitteln würde.
#
Rogon, die haben doch schon Lautern fast ruiniert.
#
realdeal schrieb:
Rogon, die haben doch schon Lautern fast ruiniert.


Hm, und ich dachte, Lautern war's
#
peter schrieb:
Tja, warum eigentlich können wir nach Hanno Balitsch nicht mal bei Fink gegen Hannover nicht mithalten?
Wir sind doch die Größten, Besten? Wißt Ihr nicht? Denkt mal drüber nach, nehmt die Ststistik vom gereizt dazu und dann Luft holen und nochmal nachdenken.


wenigstens würde fink einen wechsel nach hannover nur schwerlich mit der besseren sportlichen perspektive begründen können. ich vermute ja sowieso, dass nicht fink unbedingt wechseln möchte sondern wittmann. ist aber nebensächlich - fink ist alt genug seinen eigenen kopf zu haben.

ich bin für langzeitprognosen nicht unbedingt zu haben, es gibt da immer zu viele unwägbarkeiten und selbst wenn man geld ausgeben kann wie nichts gutes garantiert das noch lange nichts. im fall hannover bin ich mir aber - für meine verhältnisse - ziemlich sicher, dass die ganz gewatig in die knie gehen werden wenn kind 50+1 nicht durchsetzen kann.

und im gegensatz zu schalke und dortmund, in der vergangenheit, hat hannover keine echte lobby. wenn die abgehen juckt das, außer deren fans, niemand.



Außer mir kann sich wohl auch niemand an H 96 in der 2. Liga, ja sogar in der Regionalliga erinnern...
Lass die mal ...
Ich erinnere mich an Plakate in der Bahn. "Wir ziehen durch, wer zieht mit ?" + dann folgte die Regionalliga.
Ich fand das sowas von lächerlich...
Aber schon klar, wen interessierts, was ich finde....

Aber hier wünschen einige, dass wir das nachmachen + da muss ich zumindest was sagen ....


Teilen