>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
cityslicker schrieb:
SGErob schrieb:
Marco72 schrieb:
SGErob schrieb:
Hat wer noch den Link vom FF-Interview? Unter dem Link im gestrigen SAW ist leider nichts zu finden.

ist im heutigen auch nochmal drin

Leider nicht (mehr). Oder bin ich blind?^^

das interview wurde beim hr anscheinend vom server genommen (aus welchem grund auch immer)

Ah ok. Trotzdem Danke!
#
Auf der anderen Seite... schaut euch mal die URL von dem Bild an:

"310282_fenin-kovac-baros"

Das sind Kovac und Baros in Alltagskleidung und mit Perücke.  
#
cityslicker schrieb:
SGErob schrieb:
Marco72 schrieb:
SGErob schrieb:
Hat wer noch den Link vom FF-Interview? Unter dem Link im gestrigen SAW ist leider nichts zu finden.

das interview wurde beim hr anscheinend vom server genommen (aus welchem grund auch immer)

Die verweisen auf ihrer Hp darauf, das das Interview heute nochmal um 18.30 gesendet wird.
#
Der Fenin. Also sowas. Ich bin empört.
#
Alexsge22 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://img.blesk.cz/img/1/gallery/310282_fenin-kovac-baros.jpg

So ganz abwegig ist es ja nicht, aufgrund der Kleidung bei den beiden Damen auf Prostituierte zu schließen.  
Vorturteile allez....  ,-)  

Zumal beide auch das Gleiche anhaben...

...und mal unter uns: Welcher Mann träumt denn nicht davon, mit zwei hübschen Damen, quasi.....

"duckundweg"
#
Fink passt doch sowieso nicht zur Eintracht - viel zu verletzungsunanfällig...
#
Fenin ist halt auch nur ein Mann.

Der legt sich nicht nur beim Fußball schnell auf den Boden, sondern auch daheim genauso schnell aufs Bett.  
#
Ich mag Fenin. Der nutzt seine Kohle wenigstens.
#
bolze schrieb:
Also wenn ich von FF den Kommentar zu Fink lese (HR-Text 204), "nach Ostern geben wir was bekannt", und "es hängt wie immer am Geld", denke ich, ist die Sache mit dem Abgang beschlossen.

Aber, ich erinnere mich auch gerne an die Aussage damals:"Korkmaz, den Spieler kenne ich gar nicht...."

Vielleicht funkelt der Fridolin ja wieder nur

Gruß
Was auch sein könnte (und was ich ziemlich geil fände   ):

HB/Funkel drehen den Spieß um und machen Druck auf Rogon, indem Sie sagen:

Wir als Verein verkünden nach Ostern auf jeden Fall, wie es mit Fink weitergeht, egal was bis dahin passiert.
Sollten wir bis dahin eine Einigung haben - gut;; sollten wir keine haben, dann geht er halt.
#
MrBoccia schrieb:

Schmeist den Purschen zu Poden - er ist eine Chande!
#
helo72 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Schmeist den Purschen zu Poden - er ist eine Chande!

Und dementiert auch noch! Ein Wieterporst!
#
concordia-eagle schrieb:
cityslicker schrieb:
SGErob schrieb:
Marco72 schrieb:
SGErob schrieb:

Die verweisen auf ihrer Hp darauf, das das Interview heute nochmal um 18.30 gesendet wird.

ja sehr hoerenswert, besonders wenn man sich fuer das Neusser Schiessen oder den Koelner Karneval interessiert...wie man in 20min vergessen kann mal was anstaendiges zumm Thema Fussball zu fragen...na ja der HR schafft sowas...ansonsten kommt er ganz nett rueber der FF...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Fink passt doch sowieso nicht zur Eintracht - viel zu verletzungsunanfällig...

#
Ujfalusi tritt nach Prostituiertenaffäre aus Team zurück

http://sport.orf.at/ticker/323899.html
#
Laut diesem Bericht ist Fenin für immer aus der Nationalmannschaft suspendiert

http://fotbal.sport.cz/fotbal/reprezentace/148037-v-reprezentaci-skoncili-kouc-rada-realizacni-tym-i-flamendri.html

Auszug
"Výkonný výbor vyradil všech šest hracu, kterí se zúcastnili nocní eskapády po prohre se Slovenskem," prohlásil Jaroslav Starka. V reprezentacním dresu si tak již nezahrají Radoslav Kovác;, Milan Baroš, Marek Maejovský, Martin Fenin, Václav Sverkoš a také Tomáš Ujfaluši"
#
Hainhausen schrieb:

http://fotbal.sport.cz/fotbal/reprezentace/148037-v-reprezentaci-skoncili-kouc-rada-realizacni-tym-i-flamendri.html

Auszug
"Výkonný výbor vyradil všech šest hracu, kterí se zúcastnili nocní eskapády po prohre se Slovenskem," prohlásil Jaroslav Starka. V reprezentacním dresu si tak již nezahrají Radoslav Kovác;, Milan Baroš, Marek Maejovský, Martin Fenin, Václav Sverkoš a také TomᚠUjfaluši"

Kannst Du tschechisch (ernstgemeint) ?
#
Dagegen sind unsere Medien Waisenknaben!
#
Verlogene Moralapostel
#
Hainhausen schrieb:

Auszug
"Výkonný výbor vyradil všech šest hracu, kterí se zúcastnili nocní eskapády po prohre se Slovenskem," prohlásil Jaroslav Starka. V reprezentacním dresu si tak již nezahrají Radoslav Kovác;, Milan Baroš, Marek Maejovský, Martin Fenin, Václav Sverkoš a také Tomáš Ujfaluši"

Ich kann ja kein tschechisch, aber dann müsste ja die halbe Mannschaft suspendiert sein (Radoslav Kovác;, Milan BaroÅ¡, Marek Maejovský, Martin Fenin, Václav SverkoÅ¡ a také Tomáš UjfaluÅ¡i")
#
Einerseits saudumm das so öffentlich zu machen, andererseits: Was Schlimmes sehe ich hier nicht...?

Teilen