bolze schrieb: Also wenn ich von FF den Kommentar zu Fink lese (HR-Text 204), "nach Ostern geben wir was bekannt", und "es hängt wie immer am Geld", denke ich, ist die Sache mit dem Abgang beschlossen.
Aber, ich erinnere mich auch gerne an die Aussage damals:"Korkmaz, den Spieler kenne ich gar nicht...."
Vielleicht funkelt der Fridolin ja wieder nur
Gruß
Was auch sein könnte (und was ich ziemlich geil fände ):
HB/Funkel drehen den Spieß um und machen Druck auf Rogon, indem Sie sagen:
Wir als Verein verkünden nach Ostern auf jeden Fall, wie es mit Fink weitergeht, egal was bis dahin passiert. Sollten wir bis dahin eine Einigung haben - gut;; sollten wir keine haben, dann geht er halt.
SGErob schrieb: Hat wer noch den Link vom FF-Interview? Unter dem Link im gestrigen SAW ist leider nichts zu finden.
ist im heutigen auch nochmal drin
Leider nicht (mehr). Oder bin ich blind?^^
das interview wurde beim hr anscheinend vom server genommen (aus welchem grund auch immer)
Die verweisen auf ihrer Hp darauf, das das Interview heute nochmal um 18.30 gesendet wird.
ja sehr hoerenswert, besonders wenn man sich fuer das Neusser Schiessen oder den Koelner Karneval interessiert...wie man in 20min vergessen kann mal was anstaendiges zumm Thema Fussball zu fragen...na ja der HR schafft sowas...ansonsten kommt er ganz nett rueber der FF...
Ah ok. Trotzdem Danke!
"310282_fenin-kovac-baros"
Das sind Kovac und Baros in Alltagskleidung und mit Perücke.
Die verweisen auf ihrer Hp darauf, das das Interview heute nochmal um 18.30 gesendet wird.
...und mal unter uns: Welcher Mann träumt denn nicht davon, mit zwei hübschen Damen, quasi.....
"duckundweg"
Der legt sich nicht nur beim Fußball schnell auf den Boden, sondern auch daheim genauso schnell aufs Bett.
HB/Funkel drehen den Spieß um und machen Druck auf Rogon, indem Sie sagen:
Wir als Verein verkünden nach Ostern auf jeden Fall, wie es mit Fink weitergeht, egal was bis dahin passiert.
Sollten wir bis dahin eine Einigung haben - gut;; sollten wir keine haben, dann geht er halt.
Schmeist den Purschen zu Poden - er ist eine Chande!
Und dementiert auch noch! Ein Wieterporst!
ja sehr hoerenswert, besonders wenn man sich fuer das Neusser Schiessen oder den Koelner Karneval interessiert...wie man in 20min vergessen kann mal was anstaendiges zumm Thema Fussball zu fragen...na ja der HR schafft sowas...ansonsten kommt er ganz nett rueber der FF...
http://sport.orf.at/ticker/323899.html
http://fotbal.sport.cz/fotbal/reprezentace/148037-v-reprezentaci-skoncili-kouc-rada-realizacni-tym-i-flamendri.html
Auszug
"Výkonný výbor vyradil vÅ¡ech Å¡est hracu, kterà se zúcastnili nocnà eskapády po prohre se Slovenskem," prohlásil Jaroslav Starka. V reprezentacnÃm dresu si tak již nezahrajà Radoslav Kovác;, Milan BaroÅ¡, Marek Maejovský, Martin Fenin, Václav SverkoÅ¡ a také Tomáš UjfaluÅ¡i"
Kannst Du tschechisch (ernstgemeint) ?
Ich kann ja kein tschechisch, aber dann müsste ja die halbe Mannschaft suspendiert sein (Radoslav Kovác;, Milan BaroÅ¡, Marek Maejovský, Martin Fenin, Václav SverkoÅ¡ a také Tomáš UjfaluÅ¡i")