>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
Alexsge22 schrieb:


Kannst Du tschechisch (ernstgemeint) ?


Ja kann ich.
#
Wohl war - wer von deren Journaille oder Verband noch nie bei solch einer Dame war, dem möge es erlaubt sein, den besagten Stein zu werfen. Der Rest soll sich an Dieter Nuhr halten - also alle.
#
HeinzGründel schrieb:
Verlogene Moralapostel


Ja! Mehr kann man dazu ned sagen. Sich über Spieler aufregen die sich vergnügen, aber selbst für paar tschechiche Kronen von irgendwelchen Weibern auspeitschen lassen.
#
Ich als Tscheche finde es konsequent und einen mutigen, aber richtigen Schritt. Der Trainer hätte evtl. gereicht, aber da es von seiten der "Superstars" nicht der erste Bock war, den Sie sich in den letzten 24 Monaten erlaubt haben, würde alleine der Trainer nicht reichen.

Aber das gehört hier nicht rein, heisst ja net umsonst www.eintracht.de

Fazit: fenin muss nicht mehr freigestellt werden, gut für die eintracht. ob es nun auswirkungen auf seine motivation hat, bleibt abzuwarten, und mal abwarten wer der neue CZ trainer wird. wie oft wurden sanktionen schon weltweit gg spieler wieder aufgehoben
#
Wie lächerlich ist das denn...
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Fenin sagt er habe sich mit einer Bekannten getroffen, die Medien sehen sie als "Prostituierte" an. Selbst wenn es eine ist, was ist daran verboten?
Und deswegen wird er aus der Nationalelf verbannt?

WTF?!
#
wenn man überlegt, was sich Poldi während eines Spiels geleistet hat und dann die Strafen vergleicht....
#
Keinen Bock, diesen Schwachsinn zu kommentieren, also lass ichs.  
#
Die Schiedsrichterzeitung im SAW ist durchaus aufschlussreich - ist das nicht ein Mainzer, der da auf dem Bild die Schwalbe macht?  ,-)
#
Ja und was ist jetzt mit den anderen namen in dem artikel?
werden die auch suspendiert ?
#
Pink_Elephant schrieb:
Ja und was ist jetzt mit den anderen namen in dem artikel?

Das waren die Decknamen der Prostituierten.
#
DeWalli schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Fenin sagt er habe sich mit einer Bekannten getroffen, die Medien sehen sie als "Prostituierte" an.


Vielleicht war es eine ihm bereits bekannte Prostituierte?
Wer weiß ...  
#
pipapo schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Ja und was ist jetzt mit den anderen namen in dem artikel?

Das waren die Decknamen der Prostituierten.



Deckname ist eindeutig zweideutig....
#
Sind wir doch mal ehrlich, Martin Fenin lebt den Traum eines jeden Fußballers.  
Champions League Finale etc. sind alles nur Randnotizen dagegen.
#
Pro-stituere heißt "nach vorn stellen". Ich weiß garnicht was ihr habt, der Mann ist schließlich Stürmer.
#
Als ob irgendjemand schon mal in Prag war und die Chance nicht genutzt hätte.

Lächerlicher Schwachsinn.
#
Nun ist mir auch klar, wie das mit dem Rippenbruch passiert ist  
#
kreuzbuerger schrieb:
*räusper*

irgendwelche erzählungen aus vermeintlichen insiderkreisen, die irgendwie die bereiche üble nachrede oder rufmord tangieren könnten, sollten hier unterlassen werden!

dazke!


Ich wüsste da was über unsere Nationaltrainer und Bierhoff....

tobago
#
etienneone schrieb:
http://img.deniksport.cz/img/2/gallery/310221_baros-fenin-fotbal.jpg

die kleine blonde ist die von maddin.

Eindeutig eine Bekannte. Ist ja schon in den richtigen Farben gekleidet.


Teilen