>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Das Spiel ist schwach, man sieht teilweise an den Gestern von Ochs und Steinhöfer, wie sie am verzweifeln sind, weil irgendwie keiner weiß, wo er hin laufen soll. Da ist kein System zu erkennen. Köhler leider mit großen Problemen, ließ Toni aus den Augen beim zweiten Tor. Wobei es nicht sein, kann dass ein kleiner Köhler gegen einen Hünen wie den Toni verteidigen muss. Beim dritten Tor irrt Nikolov (hoffentlich haben wir bald mal eine konstant starke und souveräne Nummer 1 über Monate) im Strafraum umher und Russ steht mal wieder meilenweit weg. Wäre Russ kein Deutscher, wäre er schon 10-mal niedergemacht worden. Er verschuldet meiner Meinung nach überproportional viele Tore.
Das Spiel ist gelaufen, da lege ich mich lieber in die Sonne als das destruktive Gekicke mir weiter anzusehen.
#
Keine Laufbereitschaft, kein Nachsetzen, nur Alibimäiges nebenhertraben, amateurhaftes Verhalten bei Standardsituationen, kein Aufrücken, so kann das nichts werden.
#
timschmidt schrieb:
Deus schrieb:
Wir haben in 15 Partien gegen die erste Seite der Tabelle genau 4 Punkte gemacht, das sagt alles über die Qualität dieser Mannschaft aus.

Nur der Mannschaft?

Ich würd 10 Kreuze machen wenn Funkel nach der Saison endlich entlassen wird, das ist überfällig, jede Saison steht er vor der Entlassung und irgendwie gurkt man sich durch ohne irgendeinen Fortschritt. Es hat schlicht keinerlei Persepktive mehr, vor allem wenn man sich anschaut dass Funkel die letzten 12 Monate genug Spieler bekommen hat die er wollte.

Aba wir ham auch zu viele Spieler die sich hilflos ergeben und auf dem Platz charakterlich unsägliches darbieten. Heute zB ... man muss ja wohl von nem Spieler verlangen können dass er sich gegen Bayern den ***** aufreißt? Das isn Witz was die da abliefern, Taktik hin oder her.
#
Nanami schrieb:
erwin stein schrieb:
adlereintr8 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein.
Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht.
Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich.
Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist. Bis Funkel weg ist.

tu mir einen gefallen und such dir einfach was anderes....

Wieso, er hat doch recht?

Hat er eben nicht! Ein Fan ist auch bei einem Drecksspiel, einer miesen Saison und einem ungeliebten Trainer Fan! Alles andere sind Kunden, Trolle oder Deppen, die besser nach Hopp€nh€im oder zu den Bazis passen. Da meckern die Leute ja sogar, wenn man in der Saison weniger als 103 Punkte holt und keine 800:0 Tore schiesst!

Da passt ihr prima hin - beide!
#
erwin stein schrieb:
2:1 Sieg von unserer U23.
nur so als Info....

Das hat doch wenigstens was
#
tutzt schrieb:
Caio11 schrieb:
peter schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Schuld hat nur Caio. Köhler hat seine Sache als LV wieder richtig klasse gemacht und der Meier erst. Sensationell, was wären wir ohne die 2 Jungs?

das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?

Caio, dann stünde es sicher noch 0:0 (oder knappe Eintracht-Führung)  

Is dat jetzt dein Ernst??  

naja, wenn der Funkel ständig "ernsthaft" den Köhler als Verteidiger aufbietet, dann darf man auch ernsthaft so 'ne Antwort geben  ,-)
#
Eierkopf schrieb:
erwin stein schrieb:
nur so als Info....

wenigstens etwas  

, danke
#
In vier Minuten gehts wieder los, harte Sache!
#
sge4ever93 schrieb:
krotten leistung von unserer sge =(

Keine Ahnung, was Krotten sind - aber das Spiel ist echt übel!
#
stef96 schrieb:
Frage mich wie sich Bruchhagen morgen im Doppelpass rausreden wird!!!    

der muss den funkel jetzt rausschmeißen, daran führt nichts mehr dran vorbei. das kann einfach nicht sein.
#
Unsere Leistung ist eine Frechheit, bin sehr enttäuscht von der Mannschaft.
Die Bayern sind nicht wirklich stark, nur unsere zeigen sich bei den Toren sowas von dermaßen Amateurhaft. Und Fehlpässe sind auch wirklich Klasse.
Klar kann man da verlieren, nur die Art und Weise ist Pfui.
#
Ei wo sin' se denn??

Wer??

All die Traumtänzer aus dem
Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh  Thread!

Genau so habe ich mir das gedacht! Und hoffte dabei auf  ein annehmbar aus der Affäre ziehen!
#
zimbi_popimbi schrieb:
erwin stein schrieb:
nur so als Info....

Das hat doch wenigstens was  

Wurde auch echt mal wieder Zeit!  
#
petko schrieb:
barca hat es vorgemacht, wie man gegen bayern 4 tore in einer halbzeit macht. also, fink raus caio rein und gas geben...

Ich wär für Korkmaz!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
In vier Minuten gehts wieder los, harte Sache!

falls Caio kommt, könnte sich das Spiel ja noch drehen  
Und falls Köhler weiter verteidigt, könnte es natürlich auch zweistellig werden  
#
Drei Chancen drei Tore. Jeder andere Verein wäre heute besser aufgetreten.

Ausrede für den höchsten Bayern heimsieg der Saison ist dann sicher, dass sie angeschlagen waren. Einfach nur noch grausam.
#
... ich mach das schon länger so! Gehe einfach nicht mehr ins Stadion bis Funkel weg ist. Andere Chance gibt es nicht, die Meinung als Fan zu untermauern!

... und für die FF-Fans: viel Spaß bei dem tollen Fußball und vielleicht seid ihr ja bald unter euch!
#
sge96limburg schrieb:
stef96 schrieb:
Frage mich wie sich Bruchhagen morgen im Doppelpass rausreden wird!!!    

der muss den funkel jetzt rausschmeißen, daran führt nichts mehr dran vorbei. das kann einfach nicht sein.

Bin mir sicher das wir zur neuen Saison einen anderen Trainer auf der Bank sehen werden! Alles andere wäre ein Witz!!!

Funkel es reicht  
#
realist schrieb:
Ei wo sin' se denn??

Wer??

All die Traumtänzer aus dem
Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh  Thread!

Genau so habe ich mir das gedacht! Und hoffte dabei auf  ein annehmbar aus der Affäre ziehen!

du bist ja auch realist  
#
EintrachtFan6 schrieb:
petko schrieb:
barca hat es vorgemacht, wie man gegen bayern 4 tore in einer halbzeit macht. also, fink raus caio rein und gas geben...

Ich wär für Korkmaz!  

Tja, der schafft es mittlerweile Caio den Rang als überschätztester Spieler im Kader abzulaufen. Seitdem er wieder fit ist kein gutes Spiel. Jämmerlich!

Teilen