Ich möchte dann doch auch kurz vor Toresschluß meinen Senf dazu geben. Zum Glück sind´s nur noch 25 Minuten, in denen unsere Eintracht scheiße spielen und sich weitere Treffer einfangen kann...
Ich würd nicht heulen wenn die Bayern noch 2-3 nachschieben. 0:4 is ekelhaft, ein 0:6 oder 0:7 ist dann endlich mal eine richtige Packung die sich unsere Verantwortlichen und Spieler net wieder mit Wasser schönsaufen und mit Alibiäußerungen kommen können.
Das wär auch nocheinmal ein Fingerzeig an unsere Verantwortlichen, denn das liegt heute nicht am Gegner, das liegt einzug und allein an unserer Leistung.
Die anderen Teams unten zeigen heute mal wieder, dass man nicht nur angeblich gut spielen kann gegen die soliden Teams, sondern tatsächlich auch gewinnen kann.
Das ist doch wieder einmal eine volle Offenbarung seitens FF. Da stimmt nix mehr, sowas lässt sich auch nicht mehr "reparieren", mit diesem Trainer geht einfach nichts mehr. Wann begreift es HB endlich. Wielange soll das denn noch weitergehen???
Das wär auch nocheinmal ein Fingerzeig an unsere Verantwortlichen, denn das liegt heute nicht am Gegner, das liegt einzug und allein an unserer Leistung.
Die anderen Teams unten zeigen heute mal wieder, dass man nicht nur angeblich gut spielen kann gegen die soliden Teams, sondern tatsächlich auch gewinnen kann.
Aber halt das sind ja die magischen Bayern, die Fussballer vom anderen Stern, da kannste ja machen was du willst!
WAS?
Gleich schepperts
lass ja den oka zu frieden
In den letzten Wochen hat halt alles für uns gespielt - kann man nicht immer erwarten. Wenigstens liegt Gladbach noch zurück!
Dafür, dass er sich in die Verletztenliste einreiht... vermute ich mal
Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...
FF: wechselt
Der Fährmann wird sich freuen. Ziemlich sichere Nr.1 für nächste Saison.
Gut, dass der schon unterschrieben hat...
Wie kann mann eine Manschaft nur so einstellen. Meier spielt natürliuch die null. Korkmaz unterirdisch.
Bitte lass Hirn vom Himmel fallen und den Funkel endlich gehen. Mann bi9n ich sauer.
Im Stadion ist ne Bombenstimmung und er beobachtet allen Ernstes, dass die Münchener dafür verantwortlich sind - unfassbar
Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut!