>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Wo stehen wir bei Angriffen der Bauern? 3-4-5 Meter weg vom Gegner.
Devensivverhalten nur noch traurig.
Man hätte die Bauern unter Druck setzten müssen.
Wenn die den Ball haben warten wir brav am 16er und schauen nur zu.
Jetzt caio noch bringen wie beim 0:4 in Dortmund.
Dann kann der Junge richtig nach hinten arbeitenund bekommt Selbstvertrauen..
Korki ist auch richtig fit .
Respekt für diese Einstellung unserer 11.
Ich liebe unseren Trainer
#
wenn die 11 da aufm Platz keine Lust haben auf nen Ostersamstag Fußball zu spielen sollen sie mit ihrem hochbezahlten Fußballerarsch eben zu Hause bleiben und en paar Nachwuchsspielern die Möglichkeit geben sich mal zu zeigen.

Das Auftreten der Mannschaft heute ist einfach unter aller Sau... zum Kotzen!  
#
adler1807 schrieb:
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  


LEIDENSCHAFT

Dann könnten unsere Eintracht auch 12:0 verlieren. Aber ich will Leidenschaft und Kampf und Willen sehen.


#
Achja:
Und so sehr Kloppo mich mit seinem Gelaber aufregt: Er ist ein sehr guter Trainer!
#
JockJames schrieb:
Ich will mir gar nicht die überschrift in der BILD vorstellen  

"BAYERN FEGT FRANKFURT WEG - 7:0"


Zittern Messi & Co. jetzt vor Bayern ? (nicht uz vergessen)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich das 4:0


Dein Ernst?
#
da guckt ganz fußballdeutschland mal auf unsere 11,dann sowas.
alles wartet auf klinsmann raus rufe da im stadion,wenn da mal nicht ganz schnell wieder ein anderer name durchs rund hallt!
auch bei unseren tollen fans an der front.
#
JockJames schrieb:
mickmuck schrieb:
der oka ist ne arme sao.


Nächsten Samstag is Pröll wieder drinne    ich sehs schon kommen


Bringt ja auch nix. Das ist unglaublich, die spielen wie die A-Jugendtruppe von Pirmasens...
#
O-Ton: "voller Erfurcht geben sie den Ball wieder den Bayern zurück"...

genau das, denke ich mir gerade auch schon die ganze Zeit.
#
oleole... aufbaugegner sge... funkel4ever  
#
Traurig, was meine SGE bei diesen angeschlagenen Gegner zeigt. Wahrscheinlich sind Trainer und Mannschaft Klinsi-Fans. Nur gut, dass ManU in Sunderland 1-0 führt. Ich nutze den Karsamstag nun zu effektiveren Dingen: Wäsche, Aufwasch und dann ein bissel einkaufen. Im Übrigen sollte man diese Allianz-Arena für ewig sperren- die Lichtverhältnisse sind ja nicht auszuhalten... Ein Trost zumindestens für mich: Die Motorrad-WM beginnt an diesem Osterwochenende wieder mit den ersten Läufen in Dohai/Katar (nun beim DSF heute ab 16.30 - morgen die Rennen ab 18.55). Da gibts ne "46" auf die man sich immer verlassen kann.
#
Klatsche -    mindestens ein halbes Dutzend!
#
Hopp nun 0-2
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  


Das ist eben nicht egal! Weder in Sachen Torverhältnis, noch in Sachen Sympathie. Und wenn die so weiter machen, dann wird es nicht bei einem 6:0 enden...

Wie gesagt: Egal wie gut man ist (was die Eintracht nicht ist), wird man irgendwann ein Spiel verlieren. Wenn man sich aber abschlachten lässt, dann ist das eine Charakterfrage. Diese Spieler kriegen Geld für die Leistung auf dem Platz, nur mal zur Erinnerung. Übertrage ich dieses Verhalten auf einen normalen Job, dann müsste ich morgens besoffen zur Arbeit kommen, eine 200.000 Euro teure Maschine während meiner Schicht mit unsachgemäßer Handhabung zerstören und hinterher noch dem Chef das Auto verbeulen.

Dieser Mitarbeiter wäre fristlos entlassen! Die Kicker da unten verfahren nach diesem Prinzip schon fast die ganze Saison.... Das ist pervers!
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gott sei Dank ist das Bierfässche noch voll.    


Der Spielthread Gott hat dich auf brutale Art und Weise von deiner Serie erlöst.

Lieber bei den Bayern als wo anders.
#
Wenn Fink und Köhler wenigstens mal noch ne gelbe Karte sehen würden...
#
Basaltkopp schrieb:
Friedhelm Fuckel Superdepp!


Der ist doch beim Skifahren! Reutershahn sitzt doch auf der Bank.
#
Ich hab das 5:0 schon kommen sehen....gut das der Sosa nich schießen kann
#
realist schrieb:
Klatsche -    mindestens ein halbes Dutzend!  


Und jetzt freust du dich, dass du zum ersten mal bei deinen 200 Klatschen-Tipps recht haben könntest?
#
bin auch froh das ich keine karte mehr bekommen habe

hoffe nur funkel macht mal was und lässt sie nachdem spiel wenigstens bissl laufen-dachten die faulen säcke wohl fahren wa mal gemütlich hin und kicken bisschen

grrrrrrr


Teilen