>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Es ist zum heulen 0:3 Bochum
#
Flyfra schrieb:
spassbolzer schrieb:
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.
man man man

Das war nicht der schlechteste....    

Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.


#
sestak schießt hoppenheim ab...

womit bewiesen wäre, jeder verein außer uns, kann auch vermeintlich größere schlagen.
#
Gleich wird noch Mahdavikia..
..die Belohnung für seine Trainingsbemühungen bekommen, eine undankbare Sache bei diesemSpielstand.

Funkel lässt Mehdi Argumente sammeln, warum er nach Saisonende gehen soll. Toll!
#
Mahdavikah  
Bring doch gleich Kweuke und Pröll  
#
jetzt wird es lächerlich. was soll denn dieser wechsel?
#
MEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHDDDDDDDDDDI Juhu  
#
etienneone schrieb:
sestak schießt hoppenheim ab...

womit bewiesen wäre, jeder verein außer uns, kann auch vermeintlich größere schlagen.


laut FF und HB aber nicht! Haben alle einen größeren Etat als wir  
#
mickmuck schrieb:
spielt libero eigentlich noch mit?


Der läuft wenigstens und versucht hin und wieder gestikulierend Anweisungen zu geben.
Was soll er auch sonst machen?
#
horstihorsti1 schrieb:
Flyfra schrieb:
spassbolzer schrieb:
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.
man man man

Das war nicht der schlechteste....    

Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.




Stimmt, Funkel muss gesondert entsorgt werden!  
#
Eierkopf schrieb:

Ich kann den Trainer nicht mehr ertragen, normalerweise halte ich mich zurück, aber Funkel muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du kapierst das nicht, oder? Er geht nicht und er wird auch nicht gegangen werden.  

Die Niederlage gegen den FCB war doch längst eingeplant...
#
Scheint die beste Saison der Dortmunder seit Jahren zu werden.
Man könnte munkeln, die Kloppo-Fans fühlen sich bestätigt!
#
Flyfra schrieb:
spassbolzer schrieb:
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.

man man man



Das war nicht der schlechteste....    


Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.


Ob die sich gegenseitig so viel nehmen zur Zeit......., Einer stellt ein, die anderen setzen um. Wo´s aber nix mehr zum umsetzen gibt, darf sich keiner als Kläger hervortun.......
#
horstihorsti1 schrieb:
Flyfra schrieb:
spassbolzer schrieb:
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.
man man man

Das war nicht der schlechteste....    

Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.




Der war jetzt wirklich gut!          
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
MEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHDDDDDDDDDDI Juhu    


#
ruru schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Im gegensatz zu dir nehme ich meine komplette Familie mit (5 Personen), da hast du Probleme, überhaupt damit auszukommen.....

Kapiert!!??



Was hastn du fürn Ton am Hals? Verarbeitest du gerade die Spieltagsergebnisse? Das wäre die einzige Entschuldigung...



Ein Protzer, der sich auf den Schlips getreten fühlt. Einfach nicht ernst nehmen. Wichtigtuer schmerzt es am meisten, wenn man sie nicht so wichtig nimmt, wie sie sich einschätzen  
#
horstihorsti1 schrieb:
Flyfra schrieb:
spassbolzer schrieb:
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.
man man man

Das war nicht der schlechteste....    

Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.




was kann ein trainer dazu wenn die manschaft lieber eier sucht als fußball spielt
#
Markus Steinhöfl muss raus ...
Jeder Depp kann Kommentator werden, oder?  
#
kann der thurn und taxis eigentlich irgendeinen namen von denen, die da unten spielen`?
#
ruru schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Im gegensatz zu dir nehme ich meine komplette Familie mit (5 Personen), da hast du Probleme, überhaupt damit auszukommen.....

Kapiert!!??



Was hastn du fürn Ton am Hals? Verarbeitest du gerade die Spieltagsergebnisse? Das wäre die einzige Entschuldigung...

Ja, so ist es.....      

ruru schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Im gegensatz zu dir nehme ich meine komplette Familie mit (5 Personen), da hast du Probleme, überhaupt damit auszukommen.....

Kapiert!!??



Was hastn du fürn Ton am Hals? Verarbeitest du gerade die Spieltagsergebnisse? Das wäre die einzige Entschuldigung...



Teilen