>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Hollywood schrieb:
Eigentlich bin ich erschüttert, das es noch eine Masse Fans gibt, die die grandiose Leistung einfach so schlucken. Von einem FC Bayern, der wahrlich kein Deut besser war wie in Barcelona, sich so den ***** versohlen zu lassen.
Ich liebe diese Fans, mit Ihrer Gleichgültigkeit, denen man eine vergammelte Bratwurst andreht und nach dem Verspeisen sagen......mmmmhhh... einfach lecker.  


Nö. aber ich stand auch schon auf norwegisches Wasser.
#
Hollywood schrieb:
Eigentlich bin ich erschüttert, das es noch eine Masse Fans gibt, die die grandiose Leistung einfach so schlucken. Von einem FC Bayern, der wahrlich kein Deut besser war wie in Barcelona, sich so den ***** versohlen zu lassen.
Ich liebe diese Fans, mit Ihrer Gleichgültigkeit, denen man eine vergammelte Bratwurst andreht und nach dem Verspeisen sagen......mmmmhhh... einfach lecker.  

Ändert es was, wenn man es nicht schluckt? Gibts dann ein Wiederholungsspiel?
Was schägst du vor? Einen Fan-Aufstand beim nächsten Training?  
#
AllaisBack schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
meine Fresse, die wo ''Funkel raus'' schreien ,sollen jetzt endlich mal einen besseren Trainervorschlag machen. Zur Not mach ich es...aber dann bitte nicht beschweren ,wenn wir gegen Bayern offensiv spielen und 0:9 verlieren.  

Sind wir unter Funkel abgestiegen? NEIN! Das ist für mich das Einzige was zählt.
Pro FF!    


Längst geschehen,
Siehe hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159981/


okay ....danke  

aber dennoch....für erfolg gibts keine garantie. Aber FF war bisher erfolgreich. Für diesen Satz würden mich manche hier....ich wills gar nicht wissen.Aber wie gesagt,wir sind unter ihm nicht abgestiegen! Denn es gibt einen Unterschied,es gibt die Ansprüche der Fans und die von FF. Viele wollen Uefa-Cup ,DFB-Pokal,Hackentrick ,CAIOOO und das komplette Fußballverwöhnprogramm. geht vielleicht,gibts aber nicht. Das manche Fans Probleme mit dem Spielstil oder mit der Taktik von FF haben....was wären die Karlsruher oder Bochumer froh ,solche Probleme zu haben . Tschuldigung!  
#
Hollywood schrieb:
Eigentlich bin ich erschüttert, das es noch eine Masse Fans gibt, die die grandiose Leistung einfach so schlucken. Von einem FC Bayern, der wahrlich kein Deut besser war wie in Barcelona, sich so den ***** versohlen zu lassen.
Ich liebe diese Fans, mit Ihrer Gleichgültigkeit, denen man eine vergammelte Bratwurst andreht und nach dem Verspeisen sagen......mmmmhhh... einfach lecker.  


Und wie sieht es aus, wenn genau diese Leistung des Fcb reicht um uns zu beherrschen?  

Wäre gespann was eine Barca Mannschaft mit uns macht, wenn es um was geht. Ich will es mir nicht vorstellen
#
mickmuck schrieb:
was sollen wir jetzt machen? uns aufhängen?


Nein, aber kritisch die schwache Leistung gegen durchschnittliche Bayern erkennen.
#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
was sollen wir jetzt machen? uns aufhängen?


Nein, aber kritisch die schwache Leistung gegen durchschnittliche Bayern erkennen.



Ich glaube das bestreitet heute keiner.
So muss man nun stark hoffen, das man gegen Gladbach ein wesentlich anderes Gesicht zeigt.
#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
was sollen wir jetzt machen? uns aufhängen?


Nein, aber kritisch die schwache Leistung gegen durchschnittliche Bayern erkennen.

i


habe ich gemacht. aber, wie es die voglescheuche schon geschrieben hat. spiel abhaken und auf gladbach konzentrieren. dieses spiel müssen wir gewinnen.  
#
mickmuck schrieb:
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
was sollen wir jetzt machen? uns aufhängen?


Nein, aber kritisch die schwache Leistung gegen durchschnittliche Bayern erkennen.

i


habe ich gemacht. aber, wie es die voglescheuche schon geschrieben hat. spiel abhaken und auf gladbach konzentrieren. dieses spiel müssen wir gewinnen.  


agree
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
meine Fresse, die wo ''Funkel raus'' schreien ,sollen jetzt endlich mal einen besseren Trainervorschlag machen. Zur Not mach ich es...aber dann bitte nicht beschweren ,wenn wir gegen Bayern offensiv spielen und 0:9 verlieren.  

Sind wir unter Funkel abgestiegen? NEIN! Das ist für mich das Einzige was zählt.
Pro FF!    


Längst geschehen,
Siehe hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159981/


okay ....danke  

aber dennoch....für erfolg gibts keine garantie. Aber FF war bisher erfolgreich. Für diesen Satz würden mich manche hier....ich wills gar nicht wissen.Aber wie gesagt,wir sind unter ihm nicht abgestiegen! Denn es gibt einen Unterschied,es gibt die Ansprüche der Fans und die von FF. Viele wollen Uefa-Cup ,DFB-Pokal,Hackentrick ,CAIOOO und das komplette Fußballverwöhnprogramm. geht vielleicht,gibts aber nicht. Das manche Fans Probleme mit dem Spielstil oder mit der Taktik von FF haben....was wären die Karlsruher oder Bochumer froh ,solche Probleme zu haben . Tschuldigung!    



Schau Dir die Rückrundentabelle mal genauer an und frag´Dich dann nochmal was die Bochumer derzeit für Probleme haben.........
#
"Haben Sie etwa Angst, Kanonenfutter zu sein?"

"Nein, das haben wir auch nicht. Wir sind kein Kanonenfutter, wir sind eine gestandende Bundesligamannschaft, die überall punkten und gewinnen kann. Gerade die Spiele gegen den FC Bayern standen zuletzt oft aus Messers Schneide."

#
Kadaj schrieb:
"Haben Sie etwa Angst, Kanonenfutter zu sein?"

"Nein, das haben wir auch nicht. Wir sind kein Kanonenfutter, wir sind eine gestandende Bundesligamannschaft, die überall punkten und gewinnen kann. Gerade die Spiele gegen den FC Bayern standen zuletzt oft aus Messers Schneide."

 


im nachinein, ist diese aussage natürlich skurril
#
wenn man so ein angshasenfussball spielt und der beste fussballer und einzige der sich torchancen erspielt draussen bleibt, braucht man sich nicht wundern
#
Tomasch schrieb:
Jeder der denkt in München wäre was zu holen, tut mir schon ziemlich leid...

Das ist leider genau das Gerede was mich so aufregt - Mit so ner Einstellung können wir eigentlich direkt immer zuhause bleiben gegen alles was über uns steht.

Das kanns ja nun echt nicht sein. Ich erwarte nicht das wir gewinnen gegen Bayern - ich erwarte auch nicht unbedingt einen Punkt - aber ich erwarte das sich die Mannschaft so präsentiert das man zumindest sieht das Sie dagegen halten wollen. Heute war wie gesagt außer den mitgereisten Fans keiner wirklich bei der Sache. Denke mal sie sind danach alle erstmal schön zum Ribery gegangen sind und haben sich Autogramme geben lassen und danach alle schön in Biergarten - würde zumindest zur Vorstellung passen. Sry wenn man es so hart sagen muss !
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
"Haben Sie etwa Angst, Kanonenfutter zu sein?"

"Nein, das haben wir auch nicht. Wir sind kein Kanonenfutter, wir sind eine gestandende Bundesligamannschaft, die überall punkten und gewinnen kann. Gerade die Spiele gegen den FC Bayern standen zuletzt oft aus Messers Schneide."

 


im nachinein, ist diese aussage natürlich skurril


Hätte er was anderes gesagt, wäre er aber wegen Schlechtredens dran gewesen. Aber die ganze Laberei ist doch eh egal - was zählt, ist auf dem Platz. Und da hat unser Team gegen entschlossene Bayern leider so gespielt, wie es wahrscheinlich keiner (Funktionsträger, Spieler, Fans, etc.) geplant hatte. Leider. Aber so is Fussball.
#
Nach ner Viertelstunde war doch alles schon gelaufen, die Bayern sind nicht Cottbus oder Gladbach...

Die waren durchschnittlich, weil nach nem 2:0 zuhause brauchst Du mit der individuellen Klasse nicht mehr machen.

Barca war ja in der zwoten auch nicht mehr überragend, weil sie es nicht mussten.

In 38 Partien haben wir gerademal 3 Mal in München gewonnen und das obwohl wir ganz ganz andere Mannschaften teilweise hatten.

Mund abbuzze und Gladbach so büßen lassen, wie die Bayern heute uns.

Immerhin haben wir nicht daheim 0:3 gegen Bochum verloren *hust*
#
Die Auftritte der Eintracht bei den roten Orks sind im Normfall ein einziges Ärgernis. Gibt es eigentlich einen Verein, der in München mädchenhafter auftritt als die Eintracht? 3 Siege in 40 Jahren Bundesliga - tuntiger gehts kaum, eine Zweitligamannschaft würde das auch hinbekommen.

Heute geht es weniger um die Niederlage als solche, sondern um die Art und Weise. Das hat schon was mit abschenken zu tun. Zweistellig wäre mal das Richtige gewesen. Mir tut jeder leid, der dorthin fährt. Zum Ausgleich dürften die Herren bei mir nach Hause laufen.

Eine Schande für Frankfurt.
#
Warum gleich aufhängen? Vielleicht nicht unbedingt alles nur schönreden.
#
spassbolzer schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
meine Fresse, die wo ''Funkel raus'' schreien ,sollen jetzt endlich mal einen besseren Trainervorschlag machen. Zur Not mach ich es...aber dann bitte nicht beschweren ,wenn wir gegen Bayern offensiv spielen und 0:9 verlieren.  

Sind wir unter Funkel abgestiegen? NEIN! Das ist für mich das Einzige was zählt.
Pro FF!    


Längst geschehen,
Siehe hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159981/


okay ....danke  

aber dennoch....für erfolg gibts keine garantie. Aber FF war bisher erfolgreich. Für diesen Satz würden mich manche hier....ich wills gar nicht wissen.Aber wie gesagt,wir sind unter ihm nicht abgestiegen! Denn es gibt einen Unterschied,es gibt die Ansprüche der Fans und die von FF. Viele wollen Uefa-Cup ,DFB-Pokal,Hackentrick ,CAIOOO und das komplette Fußballverwöhnprogramm. geht vielleicht,gibts aber nicht. Das manche Fans Probleme mit dem Spielstil oder mit der Taktik von FF haben....was wären die Karlsruher oder Bochumer froh ,solche Probleme zu haben . Tschuldigung!    



Schau Dir die Rückrundentabelle mal genauer an und frag´Dich dann nochmal was die Bochumer derzeit für Probleme haben.........


Ja klar, 17 operierte Spieler in einer Saison!
Aber die Rückrundentabelle ist entscheidend... Achso und mit Caio wären wir auf Champignon League Kurs

Hammer was für Spezialisten!
#
ghostinthemachine schrieb:
Zweistellig wäre mal das Richtige gewesen.


Grundsätzlich JA , aber mit dem Blick auf nächste Woche und den dann erfolgten pfiffen und Trainer Raus rufen. Das wäre fatal , gerade nächste Woche.
#
facedownhero schrieb:
Tomasch schrieb:
Jeder der denkt in München wäre was zu holen, tut mir schon ziemlich leid...

Das ist leider genau das Gerede was mich so aufregt - Mit so ner Einstellung können wir eigentlich direkt immer zuhause bleiben gegen alles was über uns steht.

Das kanns ja nun echt nicht sein. Ich erwarte nicht das wir gewinnen gegen Bayern - ich erwarte auch nicht unbedingt einen Punkt - aber ich erwarte das sich die Mannschaft so präsentiert das man zumindest sieht das Sie dagegen halten wollen. Heute war wie gesagt außer den mitgereisten Fans keiner wirklich bei der Sache. Denke mal sie sind danach alle erstmal schön zum Ribery gegangen sind und haben sich Autogramme geben lassen und danach alle schön in Biergarten - würde zumindest zur Vorstellung passen. Sry wenn man es so hart sagen muss !


Dafür hast Du Dich angemeldet?
Respekt


Teilen