>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Kritik hat heute jeder verdient, den Trainer schließe ich mit ein.  Aber wie man die ganze Schuld dem Trainer geben kann?  Wie war das noch mit Differenzierung?
#
Leider wieder ein neues Kapitel von Aufbaugegner SGE....

Selten einen so leblosen Auftritt gesehen. Kein Feuer, kein Gas, nichts.

Aber mit einem Sieg war auch nicht zu rechnen. Nur kann man sich auch bei ner Niederlage mal mehr reinhauen!
#
Super Klasse, LUCA TONI und RIBERY, heute wieder mal in super Spielleaune und was machen sie internationanl? Gar nichts! Diese Lackaffen, aber wir waren auch nicht besser, nach drei Minuten war das Spiel schon verloren und ich hätte zwischendurch fast noch mit einer größeren Pleite gerechnet - janz übel! Nach dem 0:5 in Bremen, dem 0:4 in Doofmund nun der dritte regelrechte Abschuss gegen ein sogenannates Spitzenteam! Nein, nein, nein, so wird das nichts und wenn wir so weitermachen, dann zittern wir bis zum Schluss. Da war heute viel mehr drin, aber wenn man seine Mannschaft taktisch nicht sauber einstellt. Heute hätten wir einen der größten deppen in der 1. Liga arbeitslos machen können, stattdessen finanzieren wir ihn weiter...

Die Fans sagen ihre Meinung auf der Videotext Tafel 298 im hr-Frernsehen
#
Eigentlich - wenn's nicht so eine fürchterlich blutleere Vorstellung gewesen wäre - könnte man das Spiel schnell abhaken. Bayern ist definitiv kein "Gegner auf Augenhöhe". Und gegen die wollen wir ja unsere Punkte holen, gelle?

Die Verhältnisse in der Liga sind halt zementiert. Die Kleineren haben gegen die Größeren, Reicheren, Etablierteren einfach nix zu melden...

Meine Sorge vor dem nächsten Wochenende ist: Weiß Borussia Mönchengladbach das??

Und könnte irgendjemand bitte mal die Bochumer aufklären??
#
Osram_im_Korb schrieb:
Eigentlich - wenn's nicht so eine fürchterlich blutleere Vorstellung gewesen wäre - könnte man das Spiel schnell abhaken. Bayern ist definitiv kein "Gegner auf Augenhöhe". Und gegen die wollen wir ja unsere Punkte holen, gelle?

Die Verhältnisse in der Liga sind halt zementiert. Die Kleineren haben gegen die Größeren, Reicheren, Etablierteren einfach nix zu melden...

Meine Sorge vor dem nächsten Wochenende ist: Weiß Borussia Mönchengladbach das??

Und könnte irgendjemand bitte mal die Bochumer aufklären??

   
#

ohne Worte !!!
#
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.
#
tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.



http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent
#
Vielleicht hat ja jemand nen Link zu den Stimmen direkt nach dem Spiel?
#
Schnadschen schrieb:
tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.



http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent


Immerhin. Er ist unglaublich angepisst, und bemüht sich wenig das zu verbergen.
Hoffentlich hat er die Mannschaft so richtig rund gemacht. Und hoffentlich zieht er auch mal selbst Schlüsse und hinterfragt sich. Allein mir fehlt der Glaube...
#
Schnadschen schrieb:
tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.



http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent



#
Shlomo schrieb:
Schnadschen schrieb:
tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.



http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent






verdammt.... könnte man von dem video nicht die letzten zwei wörter des pressesprechers wegretuschieren?!?

so hätte di eheutige niederlage weigstens nen sinn ergeben.
#
grandioser Auftritt  
#
Die Mannschaft gehört endlich mal richtig übel zur Sau gemacht.  Für jeden Scheißdreck wird se öffentlich gelobt und bei jedem der unzähligen Grottenkicks diese Saison wird irgendetwas positives hinzugedichtet um sie besser dastehen zu lassen.
#
arti schrieb:
Shlomo schrieb:
Schnadschen schrieb:
tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent



verdammt.... könnte man von dem video nicht die letzten zwei wörter des pressesprechers wegretuschieren?!?
so hätte di eheutige niederlage weigstens nen sinn ergeben.

Geil, Funkel schon fast wie ein großer  
Trotzdem soll er sich schleichen  
#
Wann hält Herr Funkel mal die große Klappe? Seit Jahren dümpelt die Eintracht ohne nennenswerte Leistungsteigerung in der Liga herum. Wenn heute Bayern gewollt hätte, wie sie können, hätte sie diese "armselige "Eintracht mit 10:0 nachause geschickt. Man muss eben noch den Hut ziehen, dass sie diese "Krückenmannschaft" mit samt dem Trainerstab nicht so über Main geschickt haben. Ich kann diese Foskeln des Herrn Funkel nicht mehr hören.
Ich habe es schon vor Monaten gesagt: Herr Funkel ist ein Trainer für die 2. Liga und die Mannschaft ist ohne Format, ohne Willen, ohne Leistungsbereitschaft
Afrigaaner schrieb:
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!

Sehr schöner Thread - Mein Tipp 1:1 - meine Hoffnung 0:2

LG Ralf
#
Grundsätzlich kann man ja in München verlieren - aber nicht so wie wir heute - was für eine Enttäuschung !

Da sind die Bayern verunsichert und am Rande einer internen Katastrophe und dann schleichen wir da im Schongang über den Platz und bauen die wieder auf. Das war von allen 14 Spielern + Trainer eine Schlappe in allen Punkten.

- fängt mit der Aufstellung an, Köhler Außenverteidigung gegen die Bayern, das ist großes Risiko und das ist dann leider auch so gekommen...  
Zu einer möglichen Alternative: und wenn ich da halt einen gelernten Rechtsverteidiger hinstelle - erscheint mir immer noch besser als jede Woche Köhler dort zu verbrennen.

- bis zur Einstellung der Spieler: die komplette Mannschaft war doch Meter weit weg vom Gegenspieler - null Engagement, kein Biß, kein Kampf nicht einmal das, wenn man schon Fehlpässe auf 10 Meter spielt.

Auch die Einwechselspieler waren nicht besser, nach den Einwechselungen haben die im gleichen Trott weitermacht.

Orginal die gleichen Fehler begangen wie die Bayern am Mittwoch gegen Barca.
#
_Dr.Legat schrieb:
Leider wieder ein neues Kapitel von Aufbaugegner SGE....

Selten einen so leblosen Auftritt gesehen. Kein Feuer, kein Gas, nichts.

Aber mit einem Sieg war auch nicht zu rechnen. Nur kann man sich auch bei ner Niederlage mal mehr reinhauen!

Bis auf einen Chris sehe ich keinen der die Mannschaft wirklich führen kann,
keinen der ihnen auf dem Platz in den ***** tritt!!

zum Glück bin ich dieses mal nicht nach München gefahren
#
Schnadschen schrieb:
tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.



http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent

boah so angefressen hab ich Funkel selten,oder glaub sogar noch nie erlebt.
#
Na ja. Er scheint sehr, sehr durstig gewesen zu sein.

Und dass er so schnell verschwunden ist, könnte auch damit zusammenhängen, dass er dringend zur Toilette musste. Immerhin hat er ja während der Minute Interview 'ne Flasche Wasser getrunken...  


Teilen