>

Doppelpass mit Heribert Bruchhagen am Sonntag ab 11:00 Uhr im DSF!

#
team-adler schrieb:
Jugger schrieb:
Hmmm.... die Themen: Bayern, Hopp€nh€im und Hertha? Warum laden die denn dann den HB überhaupt ein?      


Frage ich mich auch.  


Herry hat den ouzo dabei...
#
Im Moment fällt mir aber auch nix besonderes ein, warum man über uns großartig diskutieren müsste. Abstiegskampf ist ja nun keine Neuigkeit, das Thema HB und FF ist auch nicht neu, unser Verletzungspech hält ja schon seit fast einem Jahr an und das Thema Caio ist ja auch nun nicht sensationell. HB (wie auch die Eintracht) ist wohl einfach nur zur falschen Zeit am falschen Platz...
#
Er guckt auch gerade entsprechend sehr interessiert zur Seite weg  
#
Cool, Udos Rumgeflenne wird gleich Thema Nummer 1.
#
HB hat auch schon unglaublich viel beigetragen zur diskussion
aber sind etz auch net wirklich seine themen
#
Alexsge22 schrieb:
peter schrieb:


klar, mit caio in der anfangsaufstellung hätte ribery nie im leben das 1:0 in der zweiten minute gemacht. caio hätte den entweder alt aussehen lassen oder sich vor den ball geworfen


Darum gehts doch gar nicht, Deine Polemik kannst Du Dir sparen!

Geb doch lieber ein Statement zum gestrigen Spiel ab. Mir wirfst Du vor nur über Caio zu schreiben und bei Dir kommt seit gestern außer Polemik nichts mehr raus.

Ist schon scheiße wenn man keine Argumente mehr hat für unseren Welttrainer.


zeig mir mal den letzten beitrag meinerseits in dem ich funkel gelobt habe. viel spass beim suchen.
#
Jugger schrieb:
Im Moment fällt mir aber auch nix besonderes ein, warum man über uns großartig diskutieren müsste. Abstiegskampf ist ja nun keine Neuigkeit, das Thema HB und FF ist auch nicht neu, unser Verletzungspech hält ja schon seit fast einem Jahr an und das Thema Caio ist ja auch nun nicht sensationell. HB (wie auch die Eintracht) ist wohl einfach nur zur falschen Zeit am falschen Platz...


Nöö, nur seit drei Jahren nahezu unverändert.

Ich glaub ernsthaft, dass wir heut kaum Thema sein werden, HB darf wohl nur seine Meinung zum Rest abgeben.
#
Gott was eine langweilige Sendung eine der schlechtesten von Doppelpass überhaupt.Bayern hier,Bayern da langsam kann man es net mehr hören schiesst diesen Kotzverein auf den Mond damit endlich ruhe einkehrt  

und dann noch der Depenverein Hoffenheim...der Verein interessiert echt überhaupt keinen...

Ich an Bruchhagen Stelle hätte längst die Sendung schon verlassen.
#
Ich freue mich schon auf Mittwoch. Barca do it again! Pleeeeaaaaaase
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Gott was eine langweilige Sendung eine der schlechtesten von Doppelpass überhaupt.Bayern hier,Bayern da langsam kann man es net mehr hören schiesst diesen Kotzverein auf den Mond damit endlich ruhe einkehrt  

und dann noch der Depenverein Hoffenheim...der Verein interessiert echt überhaupt keinen...

Ich an Bruchhagen Stelle hätte längst die Sendung schon verlassen.


Tjaja...Mensch...Waren das noch Zeiten als Wieschemann und co. zu Gast waren  
#
Beim Doppelpass geht es eigentlich zum Größtenteil nur um die Bayern. Gefolgt von Schalke, Bremen und Hoffenheim.
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Ich an Bruchhagen Stelle hätte längst die Sendung schon verlassen.


Der is froh das er nicht über seine eigenen looser reden muss

#
Noe, das war der Eintrachtblock  
#
Na wenigstens redet Heribert nicht alles schön
#
EintrachtFan87 schrieb:
Na wenigstens redet Heribert nicht alles schön  


wie auch bei dem grottenkick!?
#
Tex-Hex schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Na wenigstens redet Heribert nicht alles schön  


wie auch bei dem grottenkick!?


Man kann auch sagen: "Sind halt die Bayern, da haben wir einfach keine Chance.
Wir sind nicht auf Augenhöhe mit dennen."
#
EintrachtFan87 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Na wenigstens redet Heribert nicht alles schön  


wie auch bei dem grottenkick!?


Man kann auch sagen: "Sind halt die Bayern, da haben wir einfach keine Chance.
Wir sind nicht auf Augenhöhe mit dennen."


Ne HB hat auch gesagt das er "seine " Mannschaft noch nie so gesehn hat.
Ich fands in Bremen auch nicht besser,aber der Chef wirds schon wissen.
Also irgendwas schönreden tut er nicht
#
erst das tehma hoffenheim hb sagt nix, dann hertha hb sagt wieder nix nun die bayern hb sagt 2 worte. Ich frage mich warum er da immer hingeht
#
drwolfen schrieb:
erst das tehma hoffenheim hb sagt nix, dann hertha hb sagt wieder nix nun die bayern hb sagt 2 worte. Ich frage mich warum er da immer hingeht  


wegen dem Frühschoppe...
#
gucke zwar den dreck net, aber wer hat den ernsthaft erwartet, dass da über unsere Eintracht gesprochen wird?

Wir sind objektiv gesehen (zusammen mit Hannover), der wahrscheinlich langweiligste Bundesligaclub und nicht erst seit dieser Saison. Wer hat den ernsthaft Lust über die Eintracht zu diskutieren?


Teilen