>

Köhler raus aus der Abwehr

#
eaglekneewel schrieb:

MrBoccia schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.

Nein.



Der Trainer könnte einen Spieler die Pfiffe ersparen wenn er ihn nicht aufstellt.
Aber da FF Köhler und Meier auf Teufel komm raus aufstellen tut, hat der Fan keine  andere Möglichkeit seinen Unmut kund zu tun .


Stimmt wohl, das sieht der Kunde wohl so. Ein Fan unterstützt seine Mannschaft, damit ist jeder gemeint, der auf dem Platz steht.

Mit Deiner Einstellung passt Du prima zu der Mannschaft, die ihre Heimspiele in Frötmanning austrägt!  
#
eaglekneewel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.
Nein.
Der Trainer könnte einen Spieler die Pfiffe ersparen wenn er ihn nicht aufstellt. Aber da FF Köhler und Meier auf Teufel komm raus aufstellen tut, hat der Fan keine  andere Möglichkeit seinen Unmut kund zu tun .

Zum Thema hat BK alles gesagt. Ich ergänze um dieses: klick
#
Hab' den Thread nicht ganz durchgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob das Folgende bereits hierin aufgeführt ist. Mag bloß zur Erinnerung an den Beitrag aus Schwarz auf Weiß (19.03.2006) "Alle auf einen" aus der Frankfurter Rundschau einige Passagen zitieren und ihnen eine einzigige Anmerkung meinerseits anfügen:

aus "Alle auf einen"

"Renato Augusto ist ein äußerst hoch veranlagter Fußballspieler aus Brasilien...zählt wahrlich zu den herausragenden Offensivspielern der Bundesliga, und das ist insofern wichtig, weil der 21-Jährige am rechten Flügel versuchen wird, die Eintracht aus den Angeln zu heben....Ausgerechnet über rechts....."

Renato Augusto hat gestern mitgespielt?  ,-)

Haste klasse gemacht, Benny.....weiter so.
#
Basaltkopp schrieb:
eaglekneewel schrieb:

MrBoccia schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.

Nein.



Der Trainer könnte einen Spieler die Pfiffe ersparen wenn er ihn nicht aufstellt.
Aber da FF Köhler und Meier auf Teufel komm raus aufstellen tut, hat der Fan keine  andere Möglichkeit seinen Unmut kund zu tun .


Stimmt wohl, das sieht der Kunde wohl so. Ein Fan unterstützt seine Mannschaft, damit ist jeder gemeint, der auf dem Platz steht.

Mit Deiner Einstellung passt Du prima zu der Mannschaft, die ihre Heimspiele in Frötmanning austrägt!    


Siehst Du vllt so. Der Fan unterstützt und kritisiert aber auch. Was soll ich irgendeinen Vogel von nem anderen Verein kritisieren, die sind mir erstmal schnurzegal. Bei meinem Lieblingsverein ist das nicht so. Und wenn mich der Benny Köhler wiederholt aufregt, dann sag ich das auch. Wer meint, damit wäre man ein Erfolgsfan, der sollte nochmal drüber nachdenken.
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eaglekneewel schrieb:

MrBoccia schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.
Nein.
Der Trainer könnte einen Spieler die Pfiffe ersparen wenn er ihn nicht aufstellt.
Aber da FF Köhler und Meier auf Teufel komm raus aufstellen tut, hat der Fan keine  andere Möglichkeit seinen Unmut kund zu tun .
Stimmt wohl, das sieht der Kunde wohl so. Ein Fan unterstützt seine Mannschaft, damit ist jeder gemeint, der auf dem Platz steht.

Mit Deiner Einstellung passt Du prima zu der Mannschaft, die ihre Heimspiele in Frötmanning austrägt!    
Siehst Du vllt so. Der Fan unterstützt und kritisiert aber auch. Was soll ich irgendeinen Vogel von nem anderen Verein kritisieren, die sind mir erstmal schnurzegal. Bei meinem Lieblingsverein ist das nicht so. Und wenn mich der Benny Köhler wiederholt aufregt, dann sag ich das auch. Wer meint, damit wäre man ein Erfolgsfan, der sollte nochmal drüber nachdenken.

Fällts Dir auf? Der Unterschied? Ja? Dann ists gut. Nein? Schade.
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eaglekneewel schrieb:

MrBoccia schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.
Nein.
Der Trainer könnte einen Spieler die Pfiffe ersparen wenn er ihn nicht aufstellt.
Aber da FF Köhler und Meier auf Teufel komm raus aufstellen tut, hat der Fan keine  andere Möglichkeit seinen Unmut kund zu tun .
Stimmt wohl, das sieht der Kunde wohl so. Ein Fan unterstützt seine Mannschaft, damit ist jeder gemeint, der auf dem Platz steht.

Mit Deiner Einstellung passt Du prima zu der Mannschaft, die ihre Heimspiele in Frötmanning austrägt!    
Siehst Du vllt so. Der Fan unterstützt und kritisiert aber auch. Was soll ich irgendeinen Vogel von nem anderen Verein kritisieren, die sind mir erstmal schnurzegal. Bei meinem Lieblingsverein ist das nicht so. Und wenn mich der Benny Köhler wiederholt aufregt, dann sag ich das auch. Wer meint, damit wäre man ein Erfolgsfan, der sollte nochmal drüber nachdenken.

Fällts Dir auf? Der Unterschied? Ja? Dann ists gut. Nein? Schade.


Ja, ich weiß. Fußball ist glücklicher Weise ein emotionaler Sport und es gehört dazu, dass man auch mal "Köhler du gehst mir auf die Nerven ich kann deinen Rumpelfußball nicht mehr sehn" brüllt, ohne im Forum eine fundierte Analyse darlegen zu müssen mit Quellenangaben und einer kontroversen Erörterung der Problematik. Ich lass mir das jedenfalls nicht nehmen, deswegen geh ich (unter anderem) nämlich auch zum Fußball: Um mitzufiebern und den Emotionen freien Lauf zu lassen. Das hat Jahrzehnte wunderbar funktioniert, als es nur die Bildzeitung, den kicker und den Stadionbesuch gab. So ganz ohne Forum und Blogs etc.
#
Die Spieler sind ja auch Egoisten (siehe NadW). Warum soll ich nicht auch egoistisch sein wenn ich guten Fußball und meine Mannschaft gewinnen sehen will.
Der Verein ist mir wichtiger als irgendein Spieler der für ein paar Euro mehr bei einen anderen Verein anheuert (Spieler kommen und gehen).
#
Kann mir mal jemand verraten, wieviele Freistöße oder Ecken vom Köhler im Training gefährlich aufs Tor kommen oder sogar im Tor landen?

Eine absolute Frechheit, diesen Zweitligakicker einen Teil der Standarts schießen zu lassen.
#
anno1899 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, wieviele Freistöße oder Ecken vom Köhler im Training gefährlich aufs Tor kommen oder sogar im Tor landen?

Eine absolute Frechheit, diesen Zweitligakicker einen Teil der Standarts schießen zu lassen.


Ich muß es gestehen anno. Im Training werde so gut wie nie Freistöße und Ecken trainiert. Warum dies so ist , weiß ich nicht.

Allerdings halte ich Köhler auch nicht für einen Zweitligakicker.

LG Uli
#
Während eines Spieles einzelne Spieler der eigenen Manschaft auszupfeifen geht gar nicht. Wenn man pfeift, solltedie ganze Manschaft gemeint sein.
Natürlich kann man auch mal aufspringen und "Gott Benny, lass dir mal die Füße auswuchten!" brüllen, aber trotzdem sollte man die Spieler seines Vereins während des Spiels unterstützen.
Nachher kann man gerne in die Einzelkritik gehen, so wie es hier getan wird. Aber dann bitte auch halbwegs sachlich, denn die Emotionen sollten man dann wieder im Griff haben.

Nochmal zu Benny, der heute (wie Meier) zurecht für die Leistung in Leverkusen gelobt wird, aber sollte man nicht immer einen längeren Zeitraum zur Bewertung heranziehen?
Soll mir keiner behaupten, FF hätte nicht seine "Lieblinge", denn BK spielt immer, egal was er macht und Meier bekommt sofort wieder vollsten Vertrauen und darf durchspielen, sobald er nach ewiger Verletzung wieder gerade laufen kann. Ich kann mich nicht erinnern, das z.B. ein Caio so viel Freiheiten bekommt, wie die angesprochenen beiden. Bei Meier bringt es ja auch was, seine Form steigt an, vielleicht würde unser Brasilianischer Kugelblitz ja auch mehr bringen, wenn er mal 3-4 Spiel durchspielen dürfte?
Aber das gehört in einen anderen Fred und wurde schon oft diskutiert.
#
Voodi schrieb:
Bei Meier bringt es ja auch was, seine Form steigt an, vielleicht würde unser Brasilianischer Kugelblitz ja auch mehr bringen, wenn er mal 3-4 Spiel durchspielen dürfte?


Du sagst ja selbst, daß es bei Meier klappt und du dir bezüglich Caio eben nicht so sicher bist ("vielleicht"). Also solltest du die Entscheidung darüber eben auch demjenigen überlassen, der hierzu berufen und näher an den Blitzen dran ist.
Ich hoffe wie du, daß die große Zeit von Caio noch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich muß mich aber auch gedulden. Alles andere ist Anmaßung ( was einige hier aber offensichtlich nicht stört ).
#
Pedrogranata schrieb:
Voodi schrieb:
Bei Meier bringt es ja auch was, seine Form steigt an, vielleicht würde unser Brasilianischer Kugelblitz ja auch mehr bringen, wenn er mal 3-4 Spiel durchspielen dürfte?


Du sagst ja selbst, daß es bei Meier klappt und du dir bezüglich Caio eben nicht so sicher bist ("vielleicht"). Also solltest du die Entscheidung darüber eben auch demjenigen überlassen, der hierzu berufen und näher an den Blitzen dran ist.
Ich hoffe wie du, daß die große Zeit von Caio noch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich muß mich aber auch gedulden. Alles andere ist Anmaßung ( was einige hier aber offensichtlich nicht stört ).


Das heißt, du maßt dir auch nicht an, die Politik von Merkel zu beurteilen?
#
Pedrogranata schrieb:
Voodi schrieb:
Bei Meier bringt es ja auch was, seine Form steigt an, vielleicht würde unser Brasilianischer Kugelblitz ja auch mehr bringen, wenn er mal 3-4 Spiel durchspielen dürfte?


Du sagst ja selbst, daß es bei Meier klappt und du dir bezüglich Caio eben nicht so sicher bist ("vielleicht"). Also solltest du die Entscheidung darüber eben auch demjenigen überlassen, der hierzu berufen und näher an den Blitzen dran ist.
Ich hoffe wie du, daß die große Zeit von Caio noch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich muß mich aber auch gedulden. Alles andere ist Anmaßung ( was einige hier aber offensichtlich nicht stört ).


Das es bei Meier klappt, war aber auch nicht sicher!?
Entscheiden können wir hier doch eh nix, das macht FF ganz alleine, aber wir dürfen uns doch darüber unterhalten, ob wir es genauso machen würden. Klar sind wir nicht beim Training dabei etc., aber wenn wir uns das nicht rausnehmen dürfen, dann können wir das Forum auch dicht machen?
Was ich damit sagen will ist, Einigen gibt er immer wieder Chancen (ist ja auch gut so) und Anderen eben nicht. FF hat letzte Rückrunde die große Chance, alle von Caios Können/Nichtkönnen zu überzeugen, indem er ihn spielen lässt, es ging doch laut seiner eigenen Aussage eh um nix mehr.
Das verstehe ich eben nicht so wirklich und stehe damit bestimmt nicht alleine da.
#
Voodi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Voodi schrieb:
Bei Meier bringt es ja auch was, seine Form steigt an, vielleicht würde unser Brasilianischer Kugelblitz ja auch mehr bringen, wenn er mal 3-4 Spiel durchspielen dürfte?


Du sagst ja selbst, daß es bei Meier klappt und du dir bezüglich Caio eben nicht so sicher bist ("vielleicht"). Also solltest du die Entscheidung darüber eben auch demjenigen überlassen, der hierzu berufen und näher an den Blitzen dran ist.
Ich hoffe wie du, daß die große Zeit von Caio noch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich muß mich aber auch gedulden. Alles andere ist Anmaßung ( was einige hier aber offensichtlich nicht stört ).


Das es bei Meier klappt, war aber auch nicht sicher!?
Entscheiden können wir hier doch eh nix, das macht FF ganz alleine, aber wir dürfen uns doch darüber unterhalten, ob wir es genauso machen würden. Klar sind wir nicht beim Training dabei etc., aber wenn wir uns das nicht rausnehmen dürfen, dann können wir das Forum auch dicht machen?
Was ich damit sagen will ist, Einigen gibt er immer wieder Chancen (ist ja auch gut so) und Anderen eben nicht. FF hat letzte Rückrunde die große Chance, alle von Caios Können/Nichtkönnen zu überzeugen, indem er ihn spielen lässt, es ging doch laut seiner eigenen Aussage eh um nix mehr.
Das verstehe ich eben nicht so wirklich und stehe damit bestimmt nicht alleine da.


Nein, tust du nicht.  
Und das mit dem Forum hast du schön gesagt!  
#
Bleibe dabei, auch wenn er in Leverkusen da auf der Position ganz okay
gespielt hat.. er gehört meiner Meinung nach nicht dahinten hin. Punkt..
Er ist im Mittelfed wertvoller für uns..
Petkovic sollte man mehr Vertrauen schenken.. oder Ochs auf links und Jung
auf rechts..
#
Adlersupporter schrieb:

Petkovic sollte man mehr Vertrauen schenken.. oder Ochs auf links und Jung
auf rechts..



Sehe ich auch so. Köhler gehört definitiv nicht da hinten hin.

Einzelne Spieler auspfeifen finde ich auch weniger prickelnd.
Da müsste einer schon deutlich fehlenden Willen oder Charakter zeigen.
Das passiert aber wohl i.d.R. nicht. Mit bekannten Ausnahmen, die nichts
mit aktuellen Spielern zu tun haben.

Aber im Forum zu posten, dass Köhler absolute Unterkante darstellt, halte ich
jetzt eigentlich nicht für so verwerflich. Würde er in einer verletzungsfreien Eintracht auf dem Platz stehen, könnte ich es nicht verstehen.
Das ist alles.
#
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Voodi schrieb:
Bei Meier bringt es ja auch was, seine Form steigt an, vielleicht würde unser Brasilianischer Kugelblitz ja auch mehr bringen, wenn er mal 3-4 Spiel durchspielen dürfte?


Du sagst ja selbst, daß es bei Meier klappt und du dir bezüglich Caio eben nicht so sicher bist ("vielleicht"). Also solltest du die Entscheidung darüber eben auch demjenigen überlassen, der hierzu berufen und näher an den Blitzen dran ist.
Ich hoffe wie du, daß die große Zeit von Caio noch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich muß mich aber auch gedulden. Alles andere ist Anmaßung ( was einige hier aber offensichtlich nicht stört ).


Das heißt, du maßt dir auch nicht an, die Politik von Merkel zu beurteilen?


Wenn du diesen Vergleich schon anführst, ja, denn diePolitik von Merkel betrifft mich und meine Lebensinteressen unmittelbar. Ich werde sie mit meinem Kreuzchen zum Teufel jagen.

Anders ist das mit Funkel. Dessen Tätigkeit betrifft die Lebensinteressen und die Leistungsfähigkeit der Spieler. Und diese äußern sich, wie du weißt, begeistert, obwohl sie ihn durch Stänkerei, mangelhaften Einsatz etc, jedenfalls wesentlich leichter als wir Merkel, loswerden können.  Und du maßt dir an, es besser zu wissen. Du kannst ihn jedenfalls nicht abwählen. Und das ist auch gut so.
#
Voodi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Voodi schrieb:
Bei Meier bringt es ja auch was, seine Form steigt an, vielleicht würde unser Brasilianischer Kugelblitz ja auch mehr bringen, wenn er mal 3-4 Spiel durchspielen dürfte?


Du sagst ja selbst, daß es bei Meier klappt und du dir bezüglich Caio eben nicht so sicher bist ("vielleicht"). Also solltest du die Entscheidung darüber eben auch demjenigen überlassen, der hierzu berufen und näher an den Blitzen dran ist.
Ich hoffe wie du, daß die große Zeit von Caio noch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich muß mich aber auch gedulden. Alles andere ist Anmaßung ( was einige hier aber offensichtlich nicht stört ).


Das es bei Meier klappt, war aber auch nicht sicher!?
Entscheiden können wir hier doch eh nix, das macht FF ganz alleine, aber wir dürfen uns doch darüber unterhalten, ob wir es genauso machen würden. Klar sind wir nicht beim Training dabei etc., aber wenn wir uns das nicht rausnehmen dürfen, dann können wir das Forum auch dicht machen?
Was ich damit sagen will ist, Einigen gibt er immer wieder Chancen (ist ja auch gut so) und Anderen eben nicht. FF hat letzte Rückrunde die große Chance, alle von Caios Können/Nichtkönnen zu überzeugen, indem er ihn spielen lässt, es ging doch laut seiner eigenen Aussage eh um nix mehr.
Das verstehe ich eben nicht so wirklich und stehe damit bestimmt nicht alleine da.


Aber du mußt doch jetzt zugeben, daß FF jedenfalls bei Meier mit seiner Entscheidung, ihm Spielpraxis zu geben, richtig lag.
Wie wäre es also, wenn du ihm angesichts dieser Erfahrung mit FF auch zugestehst, mit seinen Entscheidungen bezüglich Caio richtig (oder wahrscheinlich erfolgreicher als du, der du noch keine Bundesligamannschaft zu trainieren hattest) zu liegen ?
#
Pedrogranata schrieb:
Aber du mußt doch jetzt zugeben, daß FF jedenfalls bei Meier mit seiner Entscheidung, ihm Spielpraxis zu geben, richtig lag.
Wie wäre es also, wenn du ihm angesichts dieser Erfahrung mit FF auch zugestehst, mit seinen Entscheidungen bezüglich Caio richtig (oder wahrscheinlich erfolgreicher als du, der du noch keine Bundesligamannschaft zu trainieren hattest) zu liegen ?  


Diese Entscheidung werden erst die nächsten Spiele zeigen. Ein hereingestolpertes Tor im Gegensatz zu 7 Spielen zu zehnt, sind für mich noch lange keine richtige Entscheidung.
#
Pedrogranata schrieb:
...
Anders ist das mit Funkel. Dessen Tätigkeit betrifft die Lebensinteressen und die Leistungsfähigkeit der Spieler. Und diese äußern sich, wie du weißt, begeistert, obwohl sie ihn durch Stänkerei, mangelhaften Einsatz etc, jedenfalls wesentlich leichter als wir Merkel, loswerden können.  Und du maßt dir an, es besser zu wissen. Du kannst ihn jedenfalls nicht abwählen. Und das ist auch gut so.


Das ist ein Punkt, den man Funkel jenseits sonstiger Kritik wirklich und uneingeschränkt zu Gute halten muß. Er erreicht die Mannschaft.
Nicht umsonst äußern sich ja auch Ex-Spieler wie Reinhard und Jones sehr positiv über ihn, falls man da den aktuellen Spielern aufgrund professioneller Einstellung nicht trauen sollte. Und wenn jetzt jemand wieder Copado anbringen will, sollte er sich doch bitte erst mal schlau machen, das kann ich langsam nicht mehr hören.


Teilen