Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
War heute ein sehr sonniger und recht warme Temparaturen-Tag ,was ein deutsch, ,-) ,ne war heute viel draussen und war sehr schön,Stress abzubauen. Morgen auch wieder raus,bei dem Wetter und übermorgen,Sonntag in den Wald-Waldstadion,mei Nerve,soll 22.Grad warm werden,hoffentlich net heisser,wenn wir verlieren.
Gute Nacht veni, ab in die Falle.............. ,-) willi, wir verlieren nicht am So. spider, schlaf gut jona, Schlaf nachgeholt oder verschobe ? isi, am So. auch am Start ? Laus, swar bestimmt kalt zum Schluß..............im Gadde goeff.......... ,-) simi bis morsche so jetzt hab' ich mich notgedrungen heut Abend durchs Forum gehustet.......weil was Anderes war nich drin................. heut Früh beginn ich wieder mein Lauftraining.........also ich mein so in 6-9 Std.
iss ja WE ...........auch in Franken..............................................
Einen schönen Guten Morgen,an alle hier.Habt einen schönen Tag,ich war schon draussen mit Wauli und habe Brötchen geholt,klasse Luft und ich gehe auch hier gleich wieder raus zu schön das Wetter um am PC zu hängen. Bis heute Abend! ,-)
Moin moin! Was für wunderbares Wetter! Gestern schon schön draußen in der Natur ein Schöppchen getrunken, abends gegrillt... Ich glaube, heute zieht's mich auch wieder nach draußen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Bin mal kurz hier und wollte eigentlich die Konferenz schauen,lass ich bleiben,geh wieder raus,ist zu schön draussen,dass Wetter sollte man nutzen,bis später! ,-)
Ging mir genauso,kaum geschlafen,aber langsam werde ich ruhiger. ,-)
Moin-moin.an Alle hier,lasst es Euch gut gehen,ein schönes Spiel und heute wird gewonnen! Bin schon wieder weg,mich seelisch und moralisch vorzubereiten.
Wieder da...
*gähn*
Junge, wenn du den Tag verpennst, kannste natürlich Nachts nicht schlafen
oder bist du ein Nachtmensch
oder hats dich grippal erwischt
Fragen über Fragen ,-) ........aus Franken
Du hast in allen Punkten recht. ,-)
Morgen auch wieder raus,bei dem Wetter und übermorgen,Sonntag in den Wald-Waldstadion,mei Nerve,soll 22.Grad warm werden,hoffentlich net heisser,wenn wir verlieren.
veni, ab in die Falle.............. ,-)
willi, wir verlieren nicht am So.
spider, schlaf gut
jona, Schlaf nachgeholt oder verschobe ?
isi, am So. auch am Start ?
Laus, swar bestimmt kalt zum Schluß..............im Gadde
goeff.......... ,-)
simi bis morsche
so jetzt hab' ich mich notgedrungen heut Abend durchs Forum gehustet.......weil was Anderes war nich drin.................
heut Früh beginn ich wieder mein Lauftraining.........also ich mein so in 6-9 Std.
iss ja WE ...........auch in Franken..............................................
Bis heute Abend! ,-)
Aber ich werde heute Nacht,nicht schlafe könne.
bin wieder da
bin wieder weg..... bald
schön war's heut' draußen
und morgen ..................ja mein Knoten im Bauch sagt: "??????????????????"
und das ist nicht wirklich schön
also fahre ich zu meiner Eintracht morgen...........aus Franken
PS.: irgendwie mag ich euch...............obwohl ich keinen von euch kennne
GD iss sdradegisch soooooo ungünsdig für einen Frangen der von der A3 kommd ,-)
Waldbargblads
außerdem muß ich morgen auch noch wählen................Frangen sind dadsächlich
auch zur Bayernwahl zugelassen
man hört sich im Waldstadion
Gute Nacht !
wünscht aus Franken .............dir und Allen Anderen
So aufgeregt vor einem Spiel war ich zuletzt gegen Burghausen...
Moin-moin.an Alle hier,lasst es Euch gut gehen,ein schönes Spiel und heute wird gewonnen!
Bin schon wieder weg,mich seelisch und moralisch vorzubereiten.