diese drecks chellini ..müsste mal richtig mal ein pfund kriegen..damit er sich wirklich das geischt halten kann...die schauspielerei geht mir so richtig auf den sack
Jedes mal wenn ich mir die Italiener anschaue schwöre ich mir es beim nächsten mal nicht zu tun. Fürchterlich was die anbieten. Und der 3er sollte mal ne ordentliche Abreibung bekommen. Ist ja unglaublich wie oft der sich aufm Rasen wälzt.
Falls die Urus 5 minuten vor schluss in Führung liegen wirds ein schlimmes Gehacke werden. Ich tippe auch auf Rote Karten. balotelli ist der erste Kandidat, denn der hat ja schon dunkelgelb!
philadlerist schrieb: Falls die Urus 5 minuten vor schluss in Führung liegen wirds ein schlimmes Gehacke werden. Ich tippe auch auf Rote Karten. balotelli ist der erste Kandidat, denn der hat ja schon dunkelgelb!
Nur wenn Uruguay mit zwei Toren führt. Aber ich hätte nix dagegen, gleich das 1:0, dann 10 Minuten vor Schluss das 2:0 und Italien mit 2-3 Roten.
anno-nym schrieb: Jedes mal wenn ich mir die Italiener anschaue schwöre ich mir es beim nächsten mal nicht zu tun. Fürchterlich was die anbieten. Und der 3er sollte mal ne ordentliche Abreibung bekommen. Ist ja unglaublich wie oft der sich aufm Rasen wälzt.
ja geiler Name.
Entweder sowie du es sagst.
Ich muß ständig an an den einen Teil vom "Paten "denken Die "Immobiliare und die Mafia.
Der Immobile muß bestimmt aus Sizilien kommen ,-)
Der heisst nicht umsonst Immobile.
Nämlich ein Sieg in einem Fußballturnier gegen Italien.
Aber ich vermute, Italien machte es wie immer .Nix genaues aber unglaublich erfogreich.Unentschieden würde z:B.ja reichen :neutral-face
Nur wenn Uruguay mit zwei Toren führt. Aber ich hätte nix dagegen, gleich das 1:0, dann 10 Minuten vor Schluss das 2:0 und Italien mit 2-3 Roten.
Kannst immernoch umschalten auf das andere Spiel