>

Finale Gruppe D (ITA-URU / CRC-ENG) - 24. Juni (18 Uhr)

#
Immobile, Name ist Programm.  
#
imobilien sind halt nicht beweglich
#
Schwaches Spiel von beiden ,find ich.
#
 Sing....  La Donn e Mobile.......
#
Dauzieher schrieb:
Immobile, Name ist Programm.    


ja geiler Name.

Entweder sowie du es sagst.

Ich muß ständig an an den einen  Teil vom "Paten "denken Die "Immobiliare und  die Mafia.

Der Immobile muß bestimmt aus Sizilien kommen  ,-)
#
Jetzt erst eingeschaltet, ist zum Glück aber wohl noch nirgendwo was passiert.  
#
skyeagle schrieb:
Immobilie funktioniert ja gar nicht  


Der heisst nicht umsonst Immobile.
#
Die Italiener liegen wieder auffällig oft
#
Für unnötiges am Boden wälzen und dabei das Gesicht halten gehört eigentlich auch die gelbe Karte gezeigt  
#
diese drecks chellini ..müsste mal richtig mal ein pfund kriegen..damit er sich wirklich das geischt halten kann...die schauspielerei geht mir so richtig auf den sack
#
Was für ein langweiliger Kick...  :neutral-face
#
Fast Oscar reif, was die Beiden da bieten.
#
Ich würde es den Urus ja sehr gönnen. Heute das zu packen, was Deutschland noch  nie geschafft hat.

Nämlich ein  Sieg in einem Fußballturnier gegen Italien.

Aber ich vermute, Italien machte es wie immer .Nix genaues aber unglaublich erfogreich.Unentschieden würde z:B.ja reichen :neutral-face
#
Italien wird das Ding über die Zeit verwalten
#
Jedes mal wenn ich mir die Italiener anschaue schwöre ich mir es beim nächsten mal nicht zu tun. Fürchterlich was die anbieten. Und der 3er sollte mal ne ordentliche Abreibung bekommen. Ist ja unglaublich wie oft der sich aufm Rasen wälzt.
#
Falls die Urus 5 minuten vor schluss in Führung liegen wirds ein schlimmes Gehacke werden. Ich tippe auch auf Rote Karten. balotelli ist der erste Kandidat, denn der hat ja schon dunkelgelb!
#
philadlerist schrieb:
Falls die Urus 5 minuten vor schluss in Führung liegen wirds ein schlimmes Gehacke werden. Ich tippe auch auf Rote Karten. balotelli ist der erste Kandidat, denn der hat ja schon dunkelgelb!


Nur wenn Uruguay mit zwei Toren führt. Aber ich hätte nix dagegen, gleich das 1:0, dann 10 Minuten vor Schluss das 2:0 und Italien mit 2-3 Roten.
#
anno-nym schrieb:
Jedes mal wenn ich mir die Italiener anschaue schwöre ich mir es beim nächsten mal nicht zu tun. Fürchterlich was die anbieten. Und der 3er sollte mal ne ordentliche Abreibung bekommen. Ist ja unglaublich wie oft der sich aufm Rasen wälzt.

Kannst immernoch umschalten auf das andere Spiel  
#
Wie link der Italiener da dem Uru nochmal in den Magen hakt. Ekelhaft
#
Wenns vorher kein Abseits von. Cavani war, wars zumindest mal wieder griechisch römisch


Teilen