>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
Gibts da mittlerweile eine offizielle Bestätigung seitens der Eintracht oder des MSV?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Gibts da mittlerweile eine offizielle Bestätigung seitens der Eintracht oder des MSV?


bisher nicht
#
sge4ever.de hat ne Meldung rausgegeben. Sonst hab ich nirgends was finden können
#
So stehts im Pressespiegel:

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24935/

Auch wenn Heller noch in dieser Woche wieder das Training aufnehmen soll, ist seine Zukunft in Frankfurt durchaus fraglich. Der 21 Jahre alte Stürmer ist der einzige Spieler aus dem Aufgebot, den die Eintracht bereit wäre, in dieser Woche noch abzugeben. «Nur auf Leihbasis und nur zu einem Verein, wo er auch sicher Spielpraxis bekommen würde», betont Trainer Friedhelm Funkel, der von den Qualitäten Hellers nach wie vor überzeugt ist. Ein Transfer in die Bundesliga schließen die Frankfurter aus, denn dann, so Funkel, «könnte er auch bei uns bleiben.» Die Transferliste schließt in diesem Jahr am kommenden Montag.


Das spricht wohl eher dafür, das da was dran ist !
#
Da Heller schon heute nicht im Training war dürfte es sich um keine Ente handeln.

Das Ausleihgeschäft ist sicherlich nachvollziehbar und wohl das beste für den Bub.
#
DoctoreHammer schrieb:
Da Heller schon heute nicht im Training war dürfte es sich um keine Ente handeln.

Das Ausleihgeschäft ist sicherlich nachvollziehbar und wohl das beste für den Bub.


der wurde dort schon eine weile nicht mehr gesichtet, dein argument hält somit keiner ernsthaften prüfung stand
#
EvilRabbit schrieb:


problem bei der regionalliga ist allerdings, dass er im februar 24 wird, aber bereits drei ältere spieler die verfügbaren "slots" für über-23-jährige besetzen, die extra für die regionalliga geholt wurden. deshalb wird auch zimmermann dort wohl nicht mehr zum einsatz kommen.


merke gerade, dass ich zu blöd zum zählen bin. wird erst 23. könnte aber sein dass er damit trotzdem zu alt ist, habe die regelung nicht exakt im kopf. [/quote]

Das geht AFAIK aber auch nach dem Alter zu einem gewissen Stichtag. Wenn einer während er Saison älter wird muß er nicht gleich raus, bzw. ändert sich sein Status erst zur nächsten Saison.
Bei U-Nationalmannscaften ist das jedenfalls so, das bei laufenden Wettbewerben immer auch schon Ältere mitspielen. Ich meine bei der U23-regel gäbe es was ähnliches.
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist ein Fehler. Drei Stürmer sind zuwenig. Juvehl ist noch lange kein Yeboah. Noch lange nicht, der ist im Kopf noch viel zu langsam.



seh ich nicht so, ist meiner meinung jetzt schon die bessere alternative als heller
#
Als ich heute zum Training kam (ca 14,55Uhr), kam Heller mir entgegen.
Ich denke, er hatte sich grade von der Mannschaft verabschiedet und ist dann gegangen.

Also er war heute anwesend!
#
Finde ich eine gute Lösung für beide Seiten...
Heller kann sich in Duisburg in Form bringen und wenn er es dort schafft,
holen wir ihn wieder zurück.. Denke, dass er bei uns z.Zt. nicht die Einsätze
bekommen hätte.. Zumal er ja auch ständig mit Rückenschmerzen usw.
zu kämpfen hat.. Hoffentlich hat er diese bald überwunden...
#
Am wichtigsten ist doch, dass er am Rücken gesund wird/bleibt!
Ob die gute Luft in Duisburg da mithilft? Oder die gute medizinische Abteilung beim MSV?
Ich hoffe für Marcel das Beste und dass er fit wie ein Turnschuh zu uns zurückkehrt! Alles Gute!
#
Ich finde es ehrlich gesagt Shice.Sicher er bekommt Spielpraxis,die hätte er auch bei uns sammeln können und müssen.
Finde es schade und hoffe,dass es nur bei einer ausleihe bleibt und auch gönne ich es unserem ehemaligen Spieler Bommer einen spieler von uns zu bekommen.
Machs gut und zeig was Du drauf hast.
#
Der Held von Fulda....... Ich glaubs nich!!!!  
#
ralle75 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist ein Fehler. Drei Stürmer sind zuwenig. Juvehl ist noch lange kein Yeboah. Noch lange nicht, der ist im Kopf noch viel zu langsam.

seh ich nicht so, ist meiner meinung jetzt schon die bessere alternative als heller


seh ich genau so! ...wie ralle^^.

Bei der Philosophie unseres Trainers reicht eigentlich eine gelernte Spitze auf dem Feld, so dass sogar 2 Stümer insgeheim immer sauer sind. Der eine, weil er auf der Bank hockt und nur die letzten 20min rein kommt, und auch der andere. Er darf zwar dank der Ermangelung (/ Verletzung) von "besseren  Flügelspielern" beginnen, aber er reibt sich auf der Aussenbahn defensiv auf und auf kann so keinen Zug zum Tor entwickeln und seine eigentliche Stärke einbringen.
.. Oooh KAAAY meistens ist der dritte Stürmer auch nicht glücklich, weil der alleine da vorne verhungert, aber jetzt schweife ich zu weit ab:

Heller hat (nach langer Rückenkrise) zum für in unantastbaren Kapitän Ama und dem teurern Wunderkind und everybodys darling Fenin jetzt auch noch den Libero mit mehr Reputation und Erfahrung vorgesetzt bekommen.
Da ist es klar, dass er sich wo anders Spielpraxis holen will, soll und muss.

Bis jetzt habe ich ihn echt "nur" als Konterstürmer bei uns sehen dürfen und da Funkel lieber mit 2 verkappten Aussen spielt (was zugegebenermaßen auch Heller kann, WENN wir führen, was aber nicht zu oft vorkommt und der Trainer dann lieber noch defensiver einwechselt, was ja grundsätzlich nicht unbedingt verkehrt ist ^^) sollte er da besser zweikampfstärkere, defensivstärkere, pass- und flankensichere Spieler aufbieten ... wer das bei uns ist? keine Ahnung^^ ich habe zurzeit das Gefühl, unser Pesonal kann nur eine Sachen richtig gut. ...der eine kann rennen, aber den Ball nicht ordentlich führen, der andere hat eine nette Ballbehandlung kann aber nicht nach hinten arbeiten, der nächste grätschen, lässt sich aber überlaufen. *duckundweg*


p.s.: Marcel ich wünsche dir, dass du dich bei den Zebras schnell weiter entwickelst. Werde rückenschmerkenfrei zum Stammspieler und schieß viele Tore, so dass der MSV dich eigentlich gar nicht mehr her geben will, ... nur dann kriegst du nach der nächsten Sommervorbereitung eine richtige Chance im Konkurrenzkampf gegen Fenin & Co.

#
Ganz schlechte Entscheidung. Heller ist ein guter Fussballer, er hatte nur Pech. Ich bin sicher, über die Saison hätte er seine Chance bekommen und genutzt.  Hoffentlich tut HB dieser Schritt nicht noch einmal leid.

tobago
#
tobago schrieb:
Ganz schlechte Entscheidung. Heller ist ein guter Fussballer, er hatte nur Pech. Ich bin sicher, über die Saison hätte er seine Chance bekommen und genutzt.  Hoffentlich tut HB dieser Schritt nicht noch einmal leid.

tobago


Schliesse mich an. Ich finde es nicht gut und ich fürchte, der kommt nicht wieder.  Er hat doch immer für Wirbel gesorgt, wenn er rein kam. Seine Schnelligkeit, sein Drang nach vorn... Mist, ich hatte echt Hoffnungen. Und ich denke, er wird uns noch fehlen das ein oder andere Mal.
#
complice schrieb:
tobago schrieb:
Ganz schlechte Entscheidung. Heller ist ein guter Fussballer, er hatte nur Pech. Ich bin sicher, über die Saison hätte er seine Chance bekommen und genutzt.  Hoffentlich tut HB dieser Schritt nicht noch einmal leid.

tobago


Schliesse mich an. Ich finde es nicht gut und ich fürchte, der kommt nicht wieder.  Er hat doch immer für Wirbel gesorgt, wenn er rein kam. Seine Schnelligkeit, sein Drang nach vorn... Mist, ich hatte echt Hoffnungen. Und ich denke, er wird uns noch fehlen das ein oder andere Mal.


Wenn mir einer garantieren würde, dass Heller dauerhaft gesund am Rücken bleibt, hätte ich die Leihe auch schlecht gefunden.
Da er jedoch immer wieder dort Probleme bekommt, soll ers halt mal woanders versuchen, das Gesundheitsproblem bei Marcel haben wir halt mal für ein Jahr "ausgelagert"...
#
Eigentlich ne gute Sache, mal sehen, ob er sich da weiterentwickelt und verletzungsfrei bleibt.
#
einerseits find ichs gut das er spielpraxis bekommt ... andererseits könnte sich das auch böse rächen bei unserem verletzungspech (und den schwachen spielen unserer stürmer in den anfangsspielen )
#
Funkel und Bommer können miteinander. Als die Eintracht Ishiaku verpflichten wollte, hat Bommer Funkel wegen dessen Verletzungsanfälligkeit davon abgeraten. So steht es im Montags-Kicker irgendwo unter den kleinen Meldungen.

Daher denke ich, dass die beiden es für ein gute Idee halten, Heller Mal in Meiderich Spielpraxis auf höherem Niveau als bei der U23 zu geben.

Und dann kann man auch sehen, ob Heller mit seinem Rückenschaden auf Dauer im Profifußball belastbar ist.

Tut keinem weh, jeder kann was davon haben, Win-win-win-Situation oder so, wie das jetzt modisch so heißt.


Teilen